Forenfunktionen - Feedback und Bugs

13468918

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich hab festgestellt, dass dieser "moderne" Editor oft Probleme hat, wenn mehrere Formatierungen übereinander greifen, also zB innerhalb eines Links etwas fett geschrieben wird, oder in einem Zitat und so, so richtig durchgeblickt hab ich da auch noch nicht :D

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Ger-Fenek
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

oder in einem Zitat und so

Futter bei de Fische !!
    Ein "Zitat" ist hier ohne html nicht vorgesehen,
    oder irre ich mich wirklich ?

Wir alle arbeiten hart daran, euch das bestmögliche Foren-Erlebnis zu bieten. Sowohl im Umgang mit den Usern als auch mit der Oberfläche.

Meine Meinung:
    Ein Forum muss einfach aufgebaut sein,
    es gibt so viele, die damit absolut überfordert sind.
    Die wollen einfach nur zoggen :D
    Also:
    je einfacher desto besser.
    Nach dem allerersten Blick auf das "Neue" war ich entsetzt,
    das es sowas geben kann/darf/muss :disappointed:
    Nun schaut es aber so aus,
    das Ihr es bis Ende des Jahres 20XX evtl schaffen könnt.

Ich hoffe allerdings, und das meine ich durchaus Ernst :
    Das es bei BF-1 nicht schon wieder:
    3 Plugins
    5 externe Anti-Bla-Bla
    nochmals 35 Updates die kein Mensch versteht
    installiert werden müssen
    (Manuell versteht sich !!!!)
    damit ein einfaches Game auf dem Monitor läuft !
    Sowas "nervt" einfach ungemein !!

Wenn ich persönlich noch einmal !!
    3-7 Dienste auf meinem Rechner entdecke,
    die ich nicht mag,
    die sich nicht abschalten, wenn das Game inaktiv ist !
    muss ich diese wie immer von meinem System (manuell) verbannen (Punkt)
    Daher die Bitte:
    Tut den Gamern einen Gefallen und schaut das es wenigstens funktioniert
    das man nicht 300 ! Plugins "pflegen" muss !
    Es muss einfach nur "funktionieren" und das ohne grossen Aufwand !

klar:
    das umzusetzen
    kostet Geld,
    aber davon bekommt Ihr ja schliesslich genug von uns Gamern ;-)
    Wenn Ihr auch lieb zu uns seit !
    Und wenn das nicht geht dann gibt es einen ganz tollen Anbieter für VR,
    und das wird leider wohl oder übel die Zukunft werden.
    Beste Grüsse

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

...und wieder ein paar kleine Schritte nach vorne:

• Auf der Hauptseite (Kategorien) seht Ihr jetzt oben eine blaue Hinweisnachricht eingeblendet, falls es in Battlelog gerade ein Event gibt (aktuell BF4 2x XP), wen diese Nachricht stört, der kann sie mit einem Klick auf das kleine X jederzeit ausblenden.
    • Ein Spiele-Symbol Plugin ist bereits fertig und wird gerade getestet (im ENG Forum), demnächst seht Ihr hier in Beiträgen und in den Profilen der User, über welche Spiele dieser verfügt.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@the7thguest schrieb:

• Auf der Hauptseite (Kategorien) seht Ihr jetzt oben eine blaue Hinweisnachricht eingeblendet, falls es in Battlelog gerade ein Event gibt (aktuell BF4 2x XP), wen diese Nachricht stört, der kann sie mit einem Klick auf das kleine X jederzeit ausblenden.
    • Ein Spiele-Symbol Plugin ist bereits fertig und wird gerade getestet (im ENG Forum), demnächst seht Ihr hier in Beiträgen und in den Profilen der User, über welche Spiele dieser verfügt.

1+ !!!

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Ourumov13
    4880 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@safer-lp schrieb:

@the7thguest schrieb:

1+ !!!

/Dip Dip

@OURUMOV13 und 264 anderen gefällt das :)
    @the7thguest, fühlt euch gelobt, gute Arbeit!

CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
  • Skav-552
    5334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich denke nicht das VR die Zukunft des Gaming sein wird.
    Und auf das Feedback wird ja auch nur solange eingegangen wie es nicht der Moderation im weg steht
    Siehe die bearbeitungs Option
    Ich würde mal behaupten das kein User was gegen eine Änderung hätte, viele wünschen sich diese Option zurück und dem ganzen steht eine Handvoll Mods gegenüber
    Das selbe beim Foren Umzug da wurden wir (User) nicht gefragt
    Wie kann man also davon reden das man uns das best mögliche Foren Erlebnis bieten will ....

Würde man das wirklich versuchen hätte man zuerst mit uns ein neues Forum aufgebaut bevor man das alte schließt

Die Kommunikation zwischen Usern und EA lässt ja trotz Forum sehr zu wünschen übrig
    Siehe Insider Problem

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Ger-Fenek

/sign !

@Ger-Fenek schrieb:

oder in einem Zitat und so

Futter bei de Fische !!
    Ein "Zitat" ist hier ohne html nicht vorgesehen,
    oder irre ich mich wirklich ?

Wir alle arbeiten hart daran, euch das bestmögliche Foren-Erlebnis zu bieten. Sowohl im Umgang mit den Usern als auch mit der Oberfläche.

Meine Meinung:
    Ein Forum muss einfach aufgebaut sein,
    es gibt so viele, die damit absolut überfordert sind.
    Die wollen einfach nur zoggen :D
    Also:
    je einfacher desto besser.
    Nach dem allerersten Blick auf das "Neue" war ich entsetzt,
    das es sowas geben kann/darf/muss :disappointed:
    Nun schaut es aber so aus,
    das Ihr es bis Ende des Jahres 20XX evtl schaffen könnt.

Ich hoffe allerdings, und das meine ich durchaus Ernst :
    Das es bei BF-1 nicht schon wieder:
    3 Plugins
    5 externe Anti-Bla-Bla
    nochmals 35 Updates die kein Mensch versteht
    installiert werden müssen
    (Manuell versteht sich !!!!)
    damit ein einfaches Game auf dem Monitor läuft !
    Sowas "nervt" einfach ungemein !!

Wenn ich persönlich noch einmal !!
    3-7 Dienste auf meinem Rechner entdecke,
    die ich nicht mag,
    die sich nicht abschalten, wenn das Game inaktiv ist !
    muss ich diese wie immer von meinem System (manuell) verbannen (Punkt)
    Daher die Bitte:
    Tut den Gamern einen Gefallen und schaut das es wenigstens funktioniert
    das man nicht 300 ! Plugins "pflegen" muss !
    Es muss einfach nur "funktionieren" und das ohne grossen Aufwand !

klar:
    das umzusetzen
    kostet Geld,
    aber davon bekommt Ihr ja schliesslich genug von uns Gamern ;-)
    Wenn Ihr auch lieb zu uns seit !
    Und wenn das nicht geht dann gibt es einen ganz tollen Anbieter für VR,
    und das wird leider wohl oder übel die Zukunft werden.
    Beste Grüsse

Keine der Anmerkungen / Fragen wurden beantwortet

• Skav-552
    5334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich hätte gerne eine Option mit der ich die Rekrutierung Threads von "Diskussionen" ausblenden kann

• FuT-Nuernberger
    718 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

@Skav-552 schrieb:
    Ich hätte gerne eine Option mit der ich die Rekrutierung Threads von "Diskussionen" ausblenden kann

+1 das gleiche auch für den offtopic bereich

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Ger-Fenek
    bearbeitet August 2016

Spam ausgeblendet
    /the7thguest

Post edited by the7thguest on
  • Ger-Fenek

OMG ist das verbuggt hier :smile:

Und EA erfindet die Smilies auch neu :blush:

• Skav-552
    bearbeitet August 2016

Die Eventanzeige sollte auch unter "Diskussionen" angezeigt werden

Zeigt die Eventanzeige eigentlich auch die Community Events an ?
    Wen nicht, sie sollte es :)

Post edited by Skav-552 on

• Skav-552
    bearbeitet August 2016

Keine Ahnung ob es jemandem hilft aber nochmal zum Profil Bild Fehler
    Wen ich versuche das kaputte Bild aufzurufen gelange ich auf die Startseite
    bzw wen ich versuche den Bild link zu kopieren, kopiere ich nur "https://forums.battlefield.com/de-de/"

Ist nur ne Vermutung:
    Nur Bilder die mit dem Bildformat (.jpg,.png,usw) enden werden richtig angezeigt

• 8_-MistVieh-_8
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Habe das Forum nun recht lange getestet und spreche da gerne ein Lob aus.
    Sehr funktional und übersichtlich. Schön finde ich, dass Battlelog weg ist, denn das war zu überladen.

Ihr seid auf dem richtigen Weg.
    Weiter so!

• the7thguest

...und wieder ein paar kleine Updates:

• Posts und Profile enthalten nun Informationen darüber, welche Spiele ein User besitzt, inklusive Links zu den Battlelog-Profilen der entsprechenden User.
    • Kleine Designanpassungen an Schaltflächen um die generelle Übersicht und Bedienung zu erleichtern.
    • Der "BATTLEFIELD" Schriftzug im Header wird nun ausgeblendet wenn Ihr runterscrollt, dies vergrößert den Lesebereich für die wirklich interessanten Inhalte.

• Ourumov13
    4880 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@the7thguest schrieb:
    ...und wieder ein paar kleine Updates:

• Posts und Profile enthalten nun Informationen darüber, welche Spiele ein User besitzt, inklusive Links zu den Battlelog-Profilen der entsprechenden User.

Das kann ich aktuell leider nicht bestätigen. Muss ich diese Option irgendwo aktivieren?

CUH-1216A | x86-64 AMD Jaguar 1,6GHz | 1,84 TFLOPS AMD Radeon 800MHz | GDDR5 8GB | 500GB SSD+500GB SSD | Dualshock 4 USB ¯\_(ツ)_/¯
  • the7thguest

@OURUMOV13 schrieb:
    Das kann ich aktuell leider nicht bestätigen. Muss ich diese Option irgendwo aktivieren?

Drück Mal "Strg & F5" um alle Seiteninhalte neu zu laden.
    Ich jedenfalls sehe bei deinen Posts hier und in deinem Profil Links zu BF3 und BF4.

• Ourumov13
    bearbeitet August 2016

Habe mich jetzt durch mehrere Profile und Threads geklickt, sehe da leider nichts. Ich probiere mal nen anderen Browser.
    Edit: @the7thguest, leider immer noch nichts. Ich warte mal die Erfahrungsberichte anderer User ab. :'(

• the7thguest
    bearbeitet August 2016

Hmm, diese Links siehst du nicht bei dir?
    http://imgur.com/VcIfOje
    EDIT: Nochmal was umgestellt, jetzt aber wirklich :D

• Ourumov13

Ich wollte das grad nochmal verneinen ;)
    Jetzt sehe ich was, danke :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: