Forenfunktionen - Feedback und Bugs

145791018

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich danke dir für's Feedback :D

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    5541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Den Link kann ich sehen :) aber die Infos zu den Spielen die ein User besitzt nicht
    Wie das ganze am PC aussieht kann ich aber erst Ende der Woche sagen

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@Skav-552 schrieb:
    Den Link kann ich sehen :) aber die Infos zu den Spielen die ein User besitzt nicht
    Wie das ganze am PC aussieht kann ich aber erst Ende der Woche sagen

Ähm, der Link taucht nur dann auf, wenn der entsprechende User ein Profil mit dem Titel besitzt, also ist da kein BF4 Link, besitzt er/sie kein BF4, so hatte ich das gemeint.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@the7thguest
    Ist es gewollt um die Spieler zu schützen oder ist es aus Zeitgründen raus gefallen das, dass die Bf1 Alpha bei den Alphatester nicht in der Spielesammlung aufgelistet ist?

Meine Frage ist net so wichtig und kann auch warten^^

Zum Forum:
    Bis jetzt sieht es Top aus, ja an der eine oder anderen Stelle muss die Tapete gewechselt werden aber halb so wild. Wir habe zeit:)
    Das einzige was mir net so gefällt ist die Mobile Ansicht. Ist einfach zu kahl. Mir fehlen die Farben und das ganze drumherum. Bin nur in der Desktop Ansicht unterwegs. Da fühle ich mich wohler; )
    Mobile Ansichten sind net so mein Ding^^

Ihr macht gute Arbeit und das sollte auch LAUT und STARK gelobt werden!

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Skav-552
    5541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Vergiss was ich gesagt hab ^^
    Ich hätte in dein Profil geguckt und da wird mir nur unter Rolle bis Mod angezeigt danach kommen nur noch ...

Ich hätte es aber nicht unter Rolle gesetzt sondern einen neuen Unterpunkt dafür angelegt

• FairFightIsNice
    739 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Wenn ich noch einen Vorschlag machen darf. Das pushen von Rekrutierungsbeiträgen sollte von 3 auf 1 mal täglich gesenkt werden. Es suchen so viele Clans Mitglieder. Wenn man jetzt noch bis zu 3 mal am Tag "pushen" darf, wars das mit der Übersicht entgültig. Ganz schlimm ist dies immer beim klicken auf Diskussionen.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@FuT-Nuernberger schrieb:

Wenn ich noch einen Vorschlag machen darf. Das pushen von Rekrutierungsbeiträgen sollte von 3 auf 1 mal täglich gesenkt werden. Es suchen so viele Clans Mitglieder. Wenn man jetzt noch bis zu 3 mal am Tag "pushen" darf, wars das mit der Übersicht entgültig. Ganz schlimm ist dies immer beim klicken auf Diskussionen.

Bin auch dafür.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Ourumov13
    5019 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

@Skav-552 schrieb:
    Ich hätte gerne eine Option mit der ich die Rekrutierung Threads von "Diskussionen" ausblenden kann

Das wäre mir lieber, dann können alle trotzdem 3x pushen.

• Skav-552

Und ganz elegant wäre es wen einem noch 5 Rekrutieren Beiträge angezeigt werden und danach keine mehr
    Die Clans bekommen so ihre Werbung und alle anderen werden nicht so zugespammt

• the7thguest

Zur Kenntnis genommen.
    Meine Vorstellung geht auch dahin, dass zB Posts im Offtopic gar nicht zum Kommentar-Zähler des Users hinzugezählt werden, da kann man dann sicher auch irgendwie einzelne Unterforen von der Suche ausschließen.
    Muss mal schaun, ob und wie das umsetzbar wäre.
    Spätestens ab September hab ich viel mehr Zeit, insofern immer raus mit euren ideen und Wünschen. Nicht alles wird wirklich umsetzbar sein, aber ich les mir auf jeden Fall alles durch und mach mir Gedanken über eventuelle Alternativen, wenn etwas nicht geht.

• Beljiah
    5598 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Man könnte ja auch eine Art "Bewertung" einbringen
    ich stell mir das so vor
    "Hilfreich" & "nicht Hilfreich"
    so kann dann,..wenn jmd ein Problem hat der Post, der am Hilfreichsten war sofort angezeigt werden, ohne das man viel Suchen muss, oder es dann durch irgendwelche Diskussionen wie "PC oder Konsole was ist besser" die wichtigen und Hilfreichen dinge untergehen

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• FairFightIsNice
    739 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2016

@OURUMOV13 schrieb:

@Skav-552 schrieb:
    Ich hätte gerne eine Option mit der ich die Rekrutierung Threads von "Diskussionen" ausblenden kann

Das wäre mir lieber, dann können alle trotzdem 3x pushen.

bin für beides.
    aber Skav-552´s Idee wäre natürlich die optimale Lösung. (würde dann auch noch off topics ausblenden, die nerven mich genau so, was natürlich Geschmackssache ist.)

• safer-lp
    bearbeitet August 2016

Ist es nur bei mir so oder hat es auch jemand anders?
    Die Schrift ist bei mir größer und dicker geworden.
    Ist das gewollt?

/Dip Dip

• Beljiah
    5598 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@safer-lp

Das war bei mir heute früh auch
    sah echt komisch aus,..ging aber dann nach 5 Minuten weg, als der browser sich aktualisiert hat,..vllt mal Cache leeren (macht de rbei mir automatisch) war evtl zu derzeit voll bei mir

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552

Wie wäre es damit,
    Man kann über Kästchen auswählen welche Foren einem unter "Diskussionen" angezeigt werden. (Ähnlich wie die benachrichtigungs Option) Bei dem Unterpunkt "Rekruten" lässt sich aber nur zwischen "alles" und "5(?) Benachrichtigungen" wählen

So müsste man eigentlich die meisten zufrieden stellen können
    Wen jemand was besseres weiß nur her damit :)

• safer-lp
    bearbeitet August 2016

Ist bei mir auch auf auto;)

ist weg. Hate es kurz und ging auch genau so schnell weg

/Dip Dip

• Skav-552

@the7thguest war die Annahme mit den Bildern eigentlich richtig ? Also das Bilder die nicht mit Dateiendungen enden nicht angezeigt werden

• the7thguest
    bearbeitet August 2016

@Skav-552 schrieb: war die Annahme mit den Bildern eigentlich richtig ? Also das Bilder die nicht mit Dateiendungen enden nicht angezeigt werden

Keine Ahnung was du mit Bilder ohne Dateiendungen meinst, jede Datei hat eine Dateiendung.
    Da das Problem noch besteht, kann ich ohne nachzufragen behaupten, dass da noch keine Lösung gefunden wurde. Scheint auch nur in übersetzten Templates der Fall zu sein, kam aber bei nem Board Update. insofern deke ich, wird sich das bald "von alleine" lösen.

• the7thguest

Threads, die sich im Forum "Rekruten Forum" befinden, werden ab sofort nicht mehr auf der "Diskussionen" Seite angezeigt.

• FairFightIsNice

@the7thguest schrieb:
    Threads, die sich im Forum "Rekruten Forum" befinden, werden ab sofort nicht mehr auf der "Diskussionen" Seite angezeigt.

HIT!

Die Spamtopics im Off-Topicbereich verhauen das ganze Bild zwar immer noch, aber es ist schon deutlich besser.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!