Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Forenfunktionen - Feedback und Bugs

1568101119

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2016

Wie konnte ich Offtopic nur vergessen:
    Threads die in "Rekruten Forum" sowie im "Offtopic Forum" verfasst wurden, erscheinen jetzt nicht mehr auf der Diskussionen Seite.
    Besser? :)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2016

@the7thguest schrieb:
    Threads die in "Rekruten Forum" sowie im "Offtopic Forum" verfasst wurden, erscheinen jetzt nicht mehr auf der Diskussionen Seite.

Jetzt bist du der HIT!
    Danke

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• Skav-552
    6618 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@the7thguest schrieb:

@Skav-552 schrieb: war die Annahme mit den Bildern eigentlich richtig ? Also das Bilder die nicht mit Dateiendungen enden nicht angezeigt werden

Keine Ahnung was du mit Bilder ohne Dateiendungen meinst, jede Datei hat eine Dateiendung.
    Da das Problem noch besteht, kann ich ohne nachzufragen behaupten, dass da noch keine Lösung gefunden wurde. Scheint auch nur in übersetzten Templates der Fall zu sein, kam aber bei nem Board Update. insofern deke ich, wird sich das bald "von alleine" lösen.

Ich meine damit das Bilderlinks die nicht auf .jpg
    .png usw enden nicht angezeigt werden

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Der Satz macht noch immer keinen Sinn, aber scheint aktuell egal zu sein.
    Wir haben nun ein neues "Standard-Bild" für User ohne eigenes Gravatar hochgeladen und naja, aktuell seh ich keine Platzhalter mehr :D

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• the7thguest

...und noch ein Fix, die Anmeldemaske wurde nun aktualisiert, da steht jetzt nur noch "Anmelden" und nix mehr von wegen Registrieren oder sowas ;)

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@the7thguest schrieb:

Herrlich. Jetzt sieht es aufgeräumter aus^^
    Ne frage, bekommen wir auch die Option wie im EN forum und zwar, wenn man sich abmelden möchte ein weiter Option angezeigt bekommt das alle Threads als gelesen markiert werden?

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Skav-552
    6618 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@the7thguest
    So
    Ich möchte mein Profilbild ändern lade also ein Bild hoch und kopiere den Bilderlink
    Dieser Bilderlink endet je nachdem wo ich das Bild hochgeladen habe nicht immer mit einer Dateiendung
    So wie es die Platzhalter auch nicht machen
    Meine Vermutung war also das die Bilder nicht als Bildet wahrgenommen werden ähnlich wie es
    bei vielen live Chats der Fall ist, da werden die Bilder dann auch nicht angezeigt

• Skav-552

Offtopic lese ich gerne schade das es nicht mehr unter Diskussionen aufgeführt wird
    Der Sinn im puschen war es doch das man oben angezeigt wird und dementsprechend Aufmerksamkeit bekommt diese Threds jetzt ganz auszublenden finde ich ist nicht der richtige Weg

• FairFightIsNice
    830 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Skav-552 schrieb:
    Offtopic lese ich gerne schade das es nicht mehr unter Diskussionen aufgeführt wird
    Der Sinn im puschen war es doch das man oben angezeigt wird und dementsprechend Aufmerksamkeit bekommt diese Threds jetzt ganz auszublenden finde ich ist nicht der richtige Weg

Diskussionen zeigte alles was neu ist und/oder gepusht wurde.
    Zu mancher Uhrzeit waren die ersten 15 Threads Rekrutierungsthreads oder unwichtiges offtopic geschmarre.

Der sinn von Diskussionen soll ja sein, das neueste/aktuellste aus dem Forum zu präsentieren.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• the7thguest

@Skav-552 schrieb:
    @the7thguest
    So
    Ich möchte mein Profilbild ändern lade also ein Bild hoch und kopiere den Bilderlink
    Dieser Bilderlink endet je nachdem wo ich das Bild hochgeladen habe nicht immer mit einer Dateiendung
    So wie es die Platzhalter auch nicht machen
    Meine Vermutung war also das die Bilder nicht als Bildet wahrgenommen werden ähnlich wie es
    bei vielen live Chats der Fall ist, da werden die Bilder dann auch nicht angezeigt

Du redest von einem Link, ein Link ist nicht automatisch ein Bild. Ein Bild ist immer ein Bild, schonmal versucht einen Link als ein Bild hochzuladen?

@safer-lp schrieb:
    Herrlich. Jetzt sieht es aufgeräumter aus^^
    Ne frage, bekommen wir auch die Option wie im EN forum und zwar, wenn man sich abmelden möchte ein weiter Option angezeigt bekommt das alle Threads als gelesen markiert werden?

/Dip Dip

Prinzipiell ist alles möglich was im Englischen schon läuft

• the7thguest

@Skav-552 schrieb:

Offtopic ist Offtopic und muss nicht wirklich in den Diskussionen stehen, nur weil irgend ein Spam-Thread seine tausendste, langweillige Antwort erhalten hat.
    Rekruten Forum ist ein eigenes Unterforum, nach wie vor funktiniert das Pushen, allerdings halt auch nur dort. Wer auf der ersten Seite sein will, wird pushen, ein "Wir suchen noch immer" zum hundertsten Mal zu schreiben ist aber nicht wirklich ein Grund, in den neuen Diskussionen aufgeführt zu werden.

• Skav-552

Der erste klick den ich nach dem Login mache ist der auf Diskussionen dort lese ich mich dann durch und klicke auf das was mich interessiert
    Dabei waren auch Threds des Offtopics
    Wen diese jetzt nicht mehr angezeigt werden,werden diese Teile des Forums in vergessenheit geraten
    So meine Befürchtung
    Bis auf das es mehr Arbeit machen würde, würde wohl nichts gegen meinen vorher genannten Vorschlag sprechen oder ?

@Skav-552 schrieb:
    Wie wäre es damit,
    Man kann über Kästchen auswählen welche Foren einem unter "Diskussionen" angezeigt werden. (Ähnlich wie die benachrichtigungs Option) Bei dem Unterpunkt "Rekruten" lässt sich aber nur zwischen "alles" und "5(?) Benachrichtigungen" wählen

So müsste man eigentlich die meisten zufrieden stellen können
    Wen jemand was besseres weiß nur her damit :)

• Ourumov13
    5860 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Bin mit "Diskussionen" nun sehr zufrieden, habe mich ja aus Offtopic zurückgezogen. "Anmelden" ist mir auch sofort positiv aufgefallen, wie auch die Bild-Platzhalter. Es wird so langsam ganz hübsch hier :)

fo1n59vnkuqp.png
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Schon Viel Besser!!! Riesen Lob an euch Mods

@Skav-552
    ja das mit dem Off-Topic kann man so oder so sehen,..
    einerseits gibt's im Off-Topic teil auch interresannte Disskussionen,..aber auch eben so "Sinnlos"-Threads wie "die unendliche Wortschlange" oder "hallo"
    wer in Off-Topic nen interresanten Beitrag verfolgt, wird denke ich kein Problem haben,..auch in den Off-Topic Bereich zu gehen um zu sehen, was neu ist

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552

Ich muss aber sagen das mir die alten standart Profilebilder besser gefallen haben
    :)

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@the7thguest
    hab ma ne Frage,..habe gesucht dies aber nicht gefunden...

Wenn man bei einem Forumsabschnit auf "verbergen" geht, dann ist dieser nicht mehr aufgelistet....
    Wo kann man diesen abschnitt wieder "sichtbar" machen?
    bsp.
    Battlefield Forum - Battlefield1 - PC Community
    wo dann "PC- Community" verborgen ist

• Beljiah

kann man im Benutzer-Profil nicht hinterlegen "Insider" ? dann wär auch die Frage geklärt,..wer als "Insider" registriert wurde oder nicht

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet August 2016

@Beljiah schrieb:
    kann man im Benutzer-Profil nicht hinterlegen "Insider" ? dann wär auch die Frage geklärt,..wer als "Insider" registriert wurde oder nicht

Das wäre zuviel Aufwand für die Jungs und die bräuchten bestimmt das OK (von oben) dafür und so schnell können die es in der zeit eh nicht schaffen, da alles was verändert werden soll/muss oder sollte erst eine Erlaubnis braucht. Ich würde mal sagen das die Zeit dafür eh nicht vorhanden ist.

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• the7thguest

@Beljiah schrieb:
    hab ma ne Frage,..habe gesucht dies aber nicht gefunden...

Wenn man bei einem Forumsabschnit auf "verbergen" geht, dann ist dieser nicht mehr aufgelistet....
    Wo kann man diesen abschnitt wieder "sichtbar" machen?
    bsp.
    Battlefield Forum - Battlefield1 - PC Community
    wo dann "PC- Community" verborgen ist

Leider gibt es da keine detaillierte Einstellungsmöglichkeit, aber es gibt einen "undo" link:
    https://forums.battlefield.com/de-de/categories?ShowAllCategories=true

Wenn du mit dem ?ShowAllCategories=true die Kategorien Seite öffnest, werden alle zuvor ausgeblendeten Foren wieder sichtbar und du kannst dann erneut ausblenden, was du wirklich nicht sehen willst.

@Beljiah schrieb:

Schwierig, wenn ich mir anschau, wie lange das gebraucht hat nur das Wesentliche, also zB die BF Titel die ein User besitzt, hier her zu synchronisieren, dann denke ich würde so eine Anfrage ungleich länger brauchen. Werds aber mal erwähnen, nur versprechen kann ich da nix.

• Beljiah
    bearbeitet August 2016

@the7thguest
    danke, werds gleich mal ausprobieren ;)

zum "im Profil hinterlegen"

Was ist, wenn man eine Rolle "Insider" den jeweiligen "Insidern" gibt? so würde statt Member "Insider" stehen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!