Waffenstörung

Belzeebub88
304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hi Leute..
Wie euch bestimmt aufgefallen ist verdrecken die Waffen wenn man sich hinwirft..Jetzt meine Idee...man könnte doch sowas wie ladehemmungen einbauen wenn das Rohr oder der Verschluss verschmutzt sind so das man Bsp. Dreimal auf nachladen drücken muss um die Waffe wieder schussbereit zu bekommen...Was haltet ihr davon

Kommentare

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Nix, auch wenn es bei einigen der Prototyp Waffen absolut realistisch wäre. Aber das ist keine Simulation, damit würde man nur den Spielfluss stören.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Belzeebub88
    304 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Donidon schrieb:
    Nix, auch wenn es bei einigen der Prototyp Waffen absolut realistisch wäre. Aber das ist keine Simulation, damit würde man nur den Spielfluss stören.

Mit dem spielfluss gebe ich dir recht aber es ist doch so das es bis heute Waffen gibt die mit dem Staub Sand matsch nicht klar kommen wie m16 (Vietnam) la80 usw..Das würde es ein ticken spannender machen

• Ourumov13
    5283 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Mir reicht es schon, wenn ich beim Nachladen wehrlos bin. Wenn dann noch eine Ladehemmung dazu käme, da würde ich nur Blutdruck bekommen :joy:
    Also ich halte von diesem Vorschlag leider auch nichts, sorry.

• Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Wie gesagt wäre absolut realistisch, Mondragón wurde mit Trommel an Flugzeugen benutzt. Weil sie da funktionierten. Aber etwas Modder und das Ding bewegte sich nicht mehr. G98 konntest im Schlamm hinter dir her ziehen und es funktionierte noch.

EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Belzeebub88

@OURUMOV13 schrieb:
    Mir reicht es schon, wenn ich beim Nachladen wehrlos bin. Wenn dann noch eine Ladehemmung dazu käme, da würde ich nur Blutdruck bekommen :joy:
    Also ich halte von diesem Vorschlag leider auch nichts, sorry.

Finde deinen einwand auch gut die meisten würde es ärgern wenn die Waffe streikt

• Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Sicher eine interessante Idee, würde aber in BF keinen Anklang finden und einfach nur stören. Am Anfang denkt man vielleicht: Krass! Es gibt sogar Ladehemmungen, die haben ja echt an viel gedacht! Ein paar Wochen oder gar nur Tage später nervt es nur noch.

Vielleicht in nem anderen Spiel wie Arma oder sowas in der Art, in dem man mit nem Pflegekit seine Waffe aktiv Pflegen muss. Sonst streikt sie.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• Belzeebub88

@Linkario86 schrieb:
    Sicher eine interessante Idee, würde aber in BF keinen Anklang finden und einfach nur stören. Am Anfang denkt man vielleicht: Krass! Es gibt sogar Ladehemmungen, die haben ja echt an viel gedacht! Ein paar Wochen oder gar nur Tage später nervt es nur noch.

Vielleicht in nem anderen Spiel wie Arma oder sowas in der Art, in dem man mit nem Pflegekit seine Waffe aktiv Pflegen muss. Sonst streikt sie.

Das gab es glaube ich so in Far cry 2

• Linkario86
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@Belzeebub88 schrieb:

@Linkario86 schrieb:

Das gab es glaube ich so in Far cry 2

Ja, stimmt. Hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

The Lion may be the King but the Wolf doesn't perform in the Circus

• Clownflakes
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

Ganz witzige Idee eigentlich, wäre aber im Sinne des Gameplays bissl zu viel des Guten denk ich. Obwohl ich mir das lustig vorstelle, wenn da 6 Mann im Regen an ner Flagge im Matsch liegen um zu verteidigen und man hört nur klick klick Mist verdammter! klick schüttel XD

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Dann muss aber noch die Funktion dazu kommen, dass man die Waffe werfen kann und der Charakter dabei laut flucht... dann eventuell... :D

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

werf mal ne Gasgranate und versuch unmittelbar danach zu schießen, da hast du deine Ladehemmung...

• Beljiah
    5603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich glaube auch,..das eher frust aufkommen wird,..da heists dann,.."boha immer wenn Gegner kommen streikt das ding,..drecksgame"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Belzeebub88

@the7thguest schrieb:
    Dann muss aber noch die Funktion dazu kommen, dass man die Waffe werfen kann und der Charakter dabei laut flucht... dann eventuell... :D

Am besten noch die Helme werfen wie in James ryan

• FrauSchmitt
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

** edit **

• GLSSSSS
    40 postsMember, Battlefield 1 Member

Wäre gut, wenn die Waffe Ladehemmung haben würde, man damit dann aber zuschlagen könnte im Nahkampf.

Battlefield 1 Forum: https://www.battlefield1-forum.de

BF1 Server: Battlefield1-Forum.de | German Community Server

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!