Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

2456729

Kommentare

• L4RSEN77
    131 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • l-Schwepps-l
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    SG550-STGW90 schrieb: »
    Aimassist weg, der ist ja Jenseits von Gut und Böse
    Die Waffen balance aus BF4 fand ich deutlich besser, man konnte sein Stumrgewehr auf Semiauto stellen und auf Drachenpass Camper von den Bergen schiessen. Man konnte mit einer Sniper in den Nahkampf, und mit der nötigen Präzision und Geschwindigkeit sich auch gegen ein Squad Medics behaupten.
    BF1 mit seinem lächerlichen Schere-Stein-Papier-System, ist meiner Meinung weit von Skillbasiert weg.
    Nehmen wir nur mal die Sniper mit dem Sweetspot bei welcher sie Oneshot macht, die Entfernung hat nichts mit Skill zu tun, sondern eher mit Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. In einem Jahr werden die sich Camper, für die Positionen in Sweetspotdistanz zu den Hotspots, regelrecht prügeln.
    Zudem im HC wird wahrscheinlich wieder reduziertes Leben sein, ich denke wie bei den Vorgängern 60 statt 100. Wenn jetzt jede Sniper auf allen Distanzen mindestens 80 Schaden macht, ja dann wünsch ich viel spass beim Skilllosen Sniperspam.
    Im Nahkampf sind die Sniper jedoch unbrauchbar, ein schöner Dragshot mit akzeptabler Geschwindigkeit und Aim, wurde durch wildes skillloses Rumgespame mit der Pistole ersetzt.
    Auf kurze Distanz sprayd dich der Hans mit der Automatico weg, und auf Midrange bist du dem omnipräsenten DMR spam ausgesetzt.
    Durch das Schere-Stein-Papier system, musst du den Feind ''ausmanövrieren'' du musst ihn auf die Distanz angreifen wo deine Waffe effektiver ist als deine, eben richtige Zeit am richtigen Ort. Dies war zwar auch bei anderen Shootern so, aber bei diesen konntest du mit dem nötigen Skill auch außerhalb bestehen. Sniper im Nahkampf Sturmgewehr in grossen Distanzen.
    Bei BF1 wird jedoch der Assault(Dank Zielhilfe) 99% der Gefechte in Nahkampf für sich entscheiden, eben nur weil er Assault ist. Der Medic wird(Ebenfalls dank Zielhilfe) jeden fast jeden Kampf auf Midrange für sich entscheiden ebenfalls nur weil er Medic ist. Der Supporter wird wahrscheinlich irgendwo im Umkreis eines Hotspottes sitzen, und rein mörsern.
    Sry aber wenn das auf Skill basiert muss ich mein Weltbild drastisch überarbeiten.
    Nebenbei ich Spiele seit BFBC1 fast ausschließlich Recon, ich bin also kein Recon Hater.
    Jedoch wirft BF1 einem Aggressive Recon so viele Steine in den Weg, dass ich mich wohl oder über dem Mainstream anpassen muss.
    Campersniper oder mit eingeschaltetem Aimassist mit der DMR rumspamen, und mich dan auf Youtube als ''Super-MLG-Progamer with the Aiming of Doom'' zu feiern.

Allem in allem kann sich BF1 auf dauer nicht halten, aufgrund des Mangels an Weitsicht seitens des Entwicklers

Ich lese mir deine Sinnlosen Beiträge seit BF4 durch und kann dein Geheule nicht mehr lesen "Aggressive Recon hier, Aggressive Recon da, wie benachteiligt du doch nicht bist!!!
    In BF1 hast mehrere Snipergewehre die auch unterschiedliche Sweetspots haben je nach Situation oder Spielmodi (kurze, mittlere, weite Distanz) musst halt gut wählen welche du nimmst (gibt viele Videos wo andere sehr gut zurecht kommen als Aggressive Recon)!!

Und zu den Hardcore Modus wenn du dich ein wenig mehr dafür interessieren würdest dann würdest du wissen das sie das anders als in BF4 machen wollen, 100% Live dafür andere Schadenswerte bei den waffen!!
  • Colonius83
    4 postsMember, Battlefield 1 Member
    Meine persönliche Verbesserungsvorschläge.:
    1) Customize der Spieler mit Helm und Uniformen hat selbst der billigste Shooter mittlerweile. Und halt eventuell auch Freischalten von Spezialisten dich Erfüllen von Zielen.
    2) Einfacherer Blick aufs Scoreboard ohne über das Menü vll auch mitten im Spiel anstelle von dem Radar zu vergrößern.
    3)Das wenn man mit einem Freud spielt das man auch auf die selbe Seite kommt. Hatte es oft das man in ein Spiel geht und dann einer von uns auf der anderen Seite spielen musste.

Aber bis auf so paar Kleinigkeiten die mehr Spielereien sind ist das Spiel absolut klasse.

Ach und weiß jemand ob es auch mal zu dem zweiten Weltkrieg mal ein Remake geben wird ? Finde die Zeiten erster und zweiter Weltkrieg tausendmal besser als diese Zukunftskacke.

Schöne Grüße aus Lev (NRW)
  • xXx_MaTz3_xXx
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Colonius83 schrieb: »
    Meine persönliche Verbesserungsvorschläge.:
    1) Customize der Spieler mit Helm und Uniformen hat selbst der billigste Shooter mittlerweile. Und halt eventuell auch Freischalten von Spezialisten dich Erfüllen von Zielen.
    2) Einfacherer Blick aufs Scoreboard ohne über das Menü vll auch mitten im Spiel anstelle von dem Radar zu vergrößern.
    3)Das wenn man mit einem Freud spielt das man auch auf die selbe Seite kommt. Hatte es oft das man in ein Spiel geht und dann einer von uns auf der anderen Seite spielen musste.

Hallo Colonius83
    Zu1. Ich glaube du hast davor nur cod gespielt, besonders die letzten teile. Wer braucht das, bzw wer will im 1ww mit bunten Uniformen und Helmen rumrennen. Es spielen auf den Karten immer 2 Länder (Armeen) gegeneinander und die hatte eben die Uniform.

Zu2. Drück am controller mal die Option taste länger oder halt sie gedrückt, dann kommt das Scoreboard.

Zu3. Battlefield lässt dir eben die Freiheit, auch gegen deine Freunde zu zocken. Dann musst du eben das Team wechseln wenn ihr nicht auf der gleichen Seite seit.

Aber einen Vorschlag hab ich auch noch.
    Es sollte mal das optionmenü ingame und nach einer Runde überarbeitet werden. Das bedient sich ja so furchtbar träge, das man manchmal überlegen muss ob man schon was gedrückt hat oder nicht.
  • xxdeonkelxx
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Einige Bugs die mir aufgefallen sind.

1. Nach dem Wiederbeleben kann man nicht schießen. Man muss die Waffe wechseln und dann geht es wieder. Bitte Patched das! Es gibt viele Kampfsituationen wo man dann direkt wieder tot ist!.

2. Beim werfen von Medipacks / Munipacks oder dem auswählen der Spritze zieht man so oft die Gasmaske an. Das ist echt nervtötend. Es wäre nicht so schlimm, wenn man mit der Gasmaske zielen könnte. Eigentlich spricht da doch auch nichts dagegen? Warum sollte man nicht mehr zielen können, also in RL. Das mittellose "gespraye" ergibt da fast keinen Sinn, ein Medic hat dann vielleicht mit einer Mondragon 10% Chance einen Zweikampf zu gewinnen. Wenn überhaupt.

3. Der Sani hat hoch wenig Chancen. Ich weiß ihr wollt, dass sich Medics eher im mittleren - hinteren Teil des Schlachtfeldes aufhalten. Was meines Erachtens Müll ist! Ein Sani kann ganz vorne mitmischen, dazu wäre es wirklich mal Nötig die Sanitäterwaffen steuerbar zu machen. Es ist Wahnsinn, dass man in der Bewegung kaum trifft. Kills sind da mehr Glück als Skill. Leider. Versteht mich nicht falsch, dass man während dem Sprint oder dem Flankieren eines Gegners mit dessen Lauf mitziehlen muss ist verständlich. Aber doch nicht 10 Meter davor sodass man das Bein noch trifft. Das ist wirklich Schade, dass dem Sanitäter, eine der wichtigsten Klassen im Spiel so Steine in den Weg gelegt werden.

Apropos Steine in den Weg: Das hier geht speziell an Neulinge und vor allem an die neue COD Community welche zu Battlefield gewechselt hat. Leute seid ihr echt zu blöde um im Team zu Spielen?
    Ich weiß eure geistigen COD Fähigkeiten sind darauf getrimmt herumzuspringen und anderen Leuten Kills zu klauen weil ihr mit eurer tollen Akimo alles "wegskill0rt". Aber Battlefield war und ist und wird IMMER ein Teamplaygame sein! Rezzt, also wiederbelebt, eure Leute! Ich weiß, dass es an die "Grenzen" des Machbaren stößt infight vielleicht mal auf einen Kill zu verzichten (da er ja durch den Wiederbelebten geklaut werden kann) oder kurz vor dem Zweikampf noch einen Mitspieler wiederzubeleben. Aber das ist immerhin besser als gar nichts zu tun! Geschweige denn mitanzusehen dass der tolle Medic der euch nicht wiederbeleben wollte auch stirbt.

An die Gefallenen die es toll finden schnell wegzudrücken wenn der Sani auf euch steht um euch wiederzubeleben. Es gibt hier wirklich noch Medics die sich den *pfui* aufreißen um ganz vorne mitzuspielen. In Form von Kills/Objective/Team. Ich bin wirklich einer davon und rege mich umso mehr auf wenn ich wegen euch verrecke! z.B Wenn ich in den Fight renne und euch zuerst wiederbelebe bevor ich schieße, ja das kommt echt oft vor, und dann durch das tolle wegdrücken einen unnötigen Tod habe, welcher nicht wiederbelebt wird. Es kotzt sowas von an dass ihr nicht checkt dass es einfach notwenig ist. Es sagt keiner etwas, wenn ein Gefallener die Klasse/Waffe oder was auch immer wechseln will. Aber dann drückt gefälligst direkt weg. Das spart anderen sehr viel Rage!

4. Die Hitbox der Reiter sollte ein wenig vergrößert werden. Wenn man schon im Lauf 5 Meter vor ihn zielt und der Kerl dann von 6 hits noch 70% Life hat ist echt mies. In den Kämpfen ist fast immer zu beobachten, dass ca 3-4 Leute auf den selben Reiter im DIREKTEN UMFELD schießen. Da kann mir keienr erzählen, dass da niemand trifft! Ebenso bin ich der Meinung, dass die Kavalleriewaffen einfach zu stark sind. Sie verziehen kaum und man hat meist einen One-Shot mit den Dingern. Finde ich oft echt unfär gerade in Zweikämpfen.

5. Ansonstebn bin ich noch der Meinung, dass die ein oder andere Waffe mehr verziehen sollte gerade beim sprayen, das ist oftmals echt übertrieben wenn man dem ein oder anderen Kill zusieht.
  • Raiiir
    754 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2016
    Clantags und Platoons würde ich wohl noch gerne haben wollen, den waffenbug das man nachdem man reanimiert wurde nicht schiessen kann fixen, das wiederbeleben überspringen aus dem spiel entfernen und evtl noch eine anzeige wie lange der spawn der fahrzeuge noch dauert

Sonst bin ich eigentlich zufrieden mit dem Game :)
  • sebi459
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Was mir noch aufgefallen ist ist das hier bei der Beta beim Server dass man leider noch nicht irgendjemanden rausschmeißen kann und halt auch die Map nicht einstellen kann im Game dass man alles von draußen machen muss schön wäre es wenn man es über die App einstellen könnte oder wird gesagt in game außerdem ist mir aufgefallen dass ich große Server lag's hatte als ich im bomba saß und über die map geflogen bin ich weiß nicht ob das daran liegt dass es nur 30 Hertz Server sind und es ist klar es liegt in der Beta aber deswegen gebe ich auch Informationen weiter damit man da was verbessern kann ansonsten sehe ich das Konzept gut von den Einstellungen was vielleicht ebenfalls interessant sein könnte wäre Einstellungen machen zu können da man vielleicht einzelne Waffen hat auf irgendwelche maps nur Speeren kann dafür dann wieder auf anderen Maps keine Probleme damit hätte beziehungsweise man vielleicht einstellen könnte wie es bei Battlefield Bad Company so war das man nur eine begrenzte Anzahl zum Beispiel von Snipern oder anderen Klassen beitreten können das schränkt zwar in Anführungszeichen den Spieler eventuell ein bisschen ein aber dafür steige das unheimlich das Teamplay was man bei Battlefield Bad Company wirklich gemerkt hat dass Leute dann halt auf andere Klassen zugreifen mussten und diese dann auch richtig gespielt haben um Punkte zu sammeln denn ich finde es macht absolut keinen Sinn das zum Beispiel 13 Sniper nebeneinander hocken und dann nur Versorger rumrennen und kein einziger medic auf dem Schlachtfeld ist

Des Weiteren fände ich es gut wenn wieder ein Server Banner hochladbar wäre um anzuzeigen wehm den Server gehört und die Möglichkeit Leute innerhalb von Server dann zu schieben
  • Beljiah
    4066 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    @Methusalem
    Bitte verallgemeiner nicht alle Sniper
    Ich spiele den Sniper recht gerne (nach dem supporter)
    Ich spiele oft die scharfschützen Variante der Sniper
    Bin aber kein Kartenrand Heini
    Meistens halte ich mich ca 100m vom Kampfgeschehwn auf
    Wechsel oft die posi und hole sie ein oder andere Flagge
    War so im Spiel mal aufm 1. Platz
    Gefolgt von hassmails
    Weil ich ja nur gecamped hätte
    Hatte aber unter highlights die meisten Flaggen Eroberungen im Squad (nämlich 7)

Der Sniper wird leider oft zum campen missbrauchtgenauoao wie der assault das shotgun campen ermöglicht

Denke hier liegt es mehr am Spieler selbst

Was man an den Sniper verbessern könnte
    Wär, das das Fernglas automatisch Spotted
    So würde es dem Team weitaus mehr bringen
    Hab da oft das Problem gehabt das man direkt den Gegner ansieht spotten Spalt und er nicht Gespotted wurde
    Schon blöd

So an sich finde ich die Balance im Spiel sehr gut
    Nach dem Patch weiß ich jetz nicht genau wie sich diese geändert hab
    Aber gut ist es zu lesen
    Das "unsichtbare Wände" Serverfehler und und und gepatched wurden
    Bevor DICE irgendwas Balanced sollten erstmal Fehler/bugs ausgemerzt werden

Sturm Bataillon X - Community Platoon

• Methusalem
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    @Beljiah - Das tue ich nicht.
    Ich rede von den Camparn die bei Eroberung nichts taugen, nicht von der Klasse an sich.
  • KastBeer
    136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Teammitglieder sollten Schaden erleiden wenn sie sich extra, also provokant, vor stationäre Waffen stellen und einen somit hindern den Feind unter Beschuss zu nehmen.
    Ich beobachte es immer mehr: manche Vollpfosten stellen sich bewusst vor stat. Waffen wenn man grad dabei ist einen Behemoth zu beschießen. Man trifft so nur den Mitspieler und erhält schaden bis man fällt, damit dann der Mitspieler selber die Waffe übernimmt für "seinen" Behemoth Kill
  • lRaggaSa
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    -EPISCHE LADEZEIT-

Jeder kennts und ist bestimmt so genervt wie ich....Man freut sich mal schnell nen game zu starten oder den Kumpels beizutreten und schläft beim Ladebildschirm fast ein, weil es so dermaßen lange dauert eh das spiel geladen ist.

Aber jetzt kommt es ja noch besser...
    Vor dem neusten Update (1.04) hat man sich ja schon damit abgefunden das man einen Server nur in den ersten paar sekunden nach einer Runde beenden kann. Es war zwar schon nervig wenn man mal verpasst hat, im richtigen moment nach einer runde raus zu gehen, aber es hat dann wenigstens geklappt. (wenn auch nur nachdem die neue map geladen war).
    Zum neuen Update hat sich DICE ja was sehr tollen überlegt, (ich frag mich zwar wieso das nicht schon vorher drinne war, aber egal) undzwar ist es nun möglich, den server nach einer runde jederzeit zu verlassen (dachte ich zumindest).

Bei mir ist es nun so, dass wenn ich dan server nach einer runde verlassen möchte um ins Hauptmenü zu gelangen, ein weiterer Ladevorgang stattfindet, der anscheinend bis an mein Lebensende dauert. Ich muss also immer nach jedem Spiel in PS4 menü, die Anwendung schließen und neustarten, damit ich nicht vor dem Ladebildschirm verhungere. Ich frage mich eh, was da im hintergrund alles geladen werden muss, nur um ins Hauptmenü zu gelangen. Das habe ich bisher noch in keinem Spiel, in vergleichbarer länge, gesehen.
    Die einführung des jederzeit "verlassen button" ist äußerst sinnvoll (sollte eigentlich standard sein meiner meinung nach), ist hier aber völlig nutzlos, wenn es schneller geht das spiel neu zu starten.

Vorschlag:
    FIXT DIESE GOTTVERDAMMTEN LADEZEITEN !!!
  • Jibbit92
    78 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Verbesserungsvorschlag:

Bin ich der einzige Zocker, dem die "Stick-Empfindlichkeit (Soldat)" viel zu langsam bei 100% ist? Meiner Meinung nach müsste es auf 150% oder 200% aufgestockt werden.

Also bitte DICE/EA, nimmt diesen Vorschlag wahr und setzt es in die Wirklichkeit um.. Viele meiner Kollegen sind davon genervt!

PS: Besteht wirklich die Möglichkeit, das die Hersteller diesem Tread lesen und unsere Vorschläge in die Tat umsetzen könnten? xD
  • xXx_MaTz3_xXx
    44 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also den "beenden-button" nach einer Runde. Der dauerhaft hinzugefügt wurde, kann man vergessen, meine playsi läd sich zu Tote, am Ende passiert nix und ich muss das Spiel komplett beenden um rauszukomnen.
  • KastBeer
    136 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das mit dem "Beenden-Button" am Ende einer Runde ist bei jedem so... man verlässt den Server nicht und wird iwann nach paar Minuten Ladebildschirm vom Server wegen Inaktivität gekickt - dann ist man auch wieder ganz normal im Menü. Da hängt sich keine PS4 auf oder so.
    Nur: es ist auf jeden Fall vermurkst und läuft noch nicht richtig
  • Beljiah
    4066 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich glaub der lädt die Runde komplett und verlässt dann
    Sobald die map Spielbereit ist
    Quasi wie vorher
    Nur das man jetzt 2 Wege hat den fehrnsehr auszuglotzen
    Weg 1
    Beenden und warten
    Weg 2
    Warten bis map geladen und dann verlassen
    Bezieht sich bestimmt auf die gleiche "Dauer"^^

Sturm Bataillon X - Community Platoon

• iSuckAtBF-Semjon
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    SG550-STGW90 schrieb: »
    Aimassist weg, der ist ja Jenseits von Gut und Böse
    Die Waffen balance aus BF4 fand ich deutlich besser, man konnte sein Stumrgewehr auf Semiauto stellen und auf Drachenpass Camper von den Bergen schiessen. Man konnte mit einer Sniper in den Nahkampf, und mit der nötigen Präzision und Geschwindigkeit sich auch gegen ein Squad Medics behaupten.
    BF1 mit seinem lächerlichen Schere-Stein-Papier-System, ist meiner Meinung weit von Skillbasiert weg.
    Nehmen wir nur mal die Sniper mit dem Sweetspot bei welcher sie Oneshot macht, die Entfernung hat nichts mit Skill zu tun, sondern eher mit Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. In einem Jahr werden die sich Camper, für die Positionen in Sweetspotdistanz zu den Hotspots, regelrecht prügeln.
    Zudem im HC wird wahrscheinlich wieder reduziertes Leben sein, ich denke wie bei den Vorgängern 60 statt 100. Wenn jetzt jede Sniper auf allen Distanzen mindestens 80 Schaden macht, ja dann wünsch ich viel spass beim Skilllosen Sniperspam.
    Im Nahkampf sind die Sniper jedoch unbrauchbar, ein schöner Dragshot mit akzeptabler Geschwindigkeit und Aim, wurde durch wildes skillloses Rumgespame mit der Pistole ersetzt.
    Auf kurze Distanz sprayd dich der Hans mit der Automatico weg, und auf Midrange bist du dem omnipräsenten DMR spam ausgesetzt.
    Durch das Schere-Stein-Papier system, musst du den Feind ''ausmanövrieren'' du musst ihn auf die Distanz angreifen wo deine Waffe effektiver ist als deine, eben richtige Zeit am richtigen Ort. Dies war zwar auch bei anderen Shootern so, aber bei diesen konntest du mit dem nötigen Skill auch außerhalb bestehen. Sniper im Nahkampf Sturmgewehr in grossen Distanzen.
    Bei BF1 wird jedoch der Assault(Dank Zielhilfe) 99% der Gefechte in Nahkampf für sich entscheiden, eben nur weil er Assault ist. Der Medic wird(Ebenfalls dank Zielhilfe) jeden fast jeden Kampf auf Midrange für sich entscheiden ebenfalls nur weil er Medic ist. Der Supporter wird wahrscheinlich irgendwo im Umkreis eines Hotspottes sitzen, und rein mörsern.
    Sry aber wenn das auf Skill basiert muss ich mein Weltbild drastisch überarbeiten.
    Nebenbei ich Spiele seit BFBC1 fast ausschließlich Recon, ich bin also kein Recon Hater.
    Jedoch wirft BF1 einem Aggressive Recon so viele Steine in den Weg, dass ich mich wohl oder über dem Mainstream anpassen muss.
    Campersniper oder mit eingeschaltetem Aimassist mit der DMR rumspamen, und mich dan auf Youtube als ''Super-MLG-Progamer with the Aiming of Doom'' zu feiern.

Allem in allem kann sich BF1 auf dauer nicht halten, aufgrund des Mangels an Weitsicht seitens des Entwicklers

Man kann immer noch aggresiv mit der Sniper spielen. Nimm einfach die M95, die hat keinen sweet spot. Funktioniert wie ne BF4 Sniper.
  • KastBeer
    Der Nebel ist viel zu stark bzw. zu dicht und hält auch viel zu lange an.

Das Spawnsystem ist immer noch schei$$e, grad in Eroberung will man einen flaggenpunkt einnehmen da spawnt schon wieder ein Gegner genau hinter einem und man stirbt mal wieder den Tod durch in den Rücken geschossen werden.

Ähnlich wie der "Kill-Spawn" - man erschiesst einen Gegner und gerade in diesem Moment wenn man den kill hat und weiter läuft spawnt ein gegnerischer Soldat bei dem bereits gekillten und schwups - mal wieder in den Rücken geschossen
  • kostjan30
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Factor7even schrieb: »
    Bin ich eigentlich der Einzige, den es nervt, dass die Sonne so stark blendet?

Es kommt davon, dass du stundenlang vor dem Computer sitzt. Deine Augen sind halt nicht mehr an die Sonne gewöhnt.

Das nächste Mal unbedingt Sonnenbrille mitnehmen!!!

• BCL_Kalderon
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mich würde es freuen ,wenn es keine Zeitbegrenzung für Medaillen geben würde.
  • oCurlHardo
    35 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mich stört extrem, dass ich jedesmal 5 minuten warten muss, wenn ich nen Server verlassen! Dann kommt dieses "Laden"-Zeichen und für die nächsten Minuten geht garnichts mehr :-/

• KastBeer
    Gegner, die sich dem Beschuss einer Pumpgun durch hinlegen entziehen, erhalten kaum Schaden. Oftmals sind 3-4 Schuss zum Kill nötig. Das ist paradox, steht oder kniet der Gegner langt idR 1 schuss.
    (Modell 10-A (Jäger)).
  • Raiiir
    754 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Jibbit92 schrieb: »
    Verbesserungsvorschlag:

Bin ich der einzige Zocker, dem die "Stick-Empfindlichkeit (Soldat)" viel zu langsam bei 100% ist? Meiner Meinung nach müsste es auf 150% oder 200% aufgestockt werden.

Da wär ich aber auch für 100% ist echt zu wenig
  • NoCreativelName
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Raiiir schrieb: »
    Verbesserungsvorschlag:

Da wär ich aber auch für 100% ist echt zu wenig

Dem kann ich nur zustimmen. :)

Vorschläge von meiner Seite aus:
    • - Kein Aim-Assist auf Konsolen. Keine Ahnung, wer sich das mal ausgedacht hat
    • - Ping-Anzeige für alle Spieler auf dem Server
    • - das Sweetspot-System der Sniper sollte überdacht werden. Bei der Martini-Henry verstehe ich das ja noch, aber bei allen? Von 0 - 20m sollten Sniper einen OneShot-Kill machen; darüber hinaus sollte es nur noch ein Kopftreffer sein
    • - nur noch eine Gasgranate pro Soldat und Gas von Teammates beeinflusst nicht mehr die eigene Sicht
    • - Die Gewehrgranate des Sanis sollte die Handgranate ersetzen, so dass er noch das Medikit und die Spritze bei sich hat
    • - Fixen der ganzen Wiederbelebungsbugs
    • - Platoon- und Clanfeatures (Clantags etc.)
    • - Das Movement der Soldaten sollte schneller sein; Momentan ist es zu träge (z.B. sollte "springen" nicht mehr die Geschwindigkeit aus dem laufen rausnehmen)
    • - Klettern und Springen voneinander trennen (steht man vor einer wand, möchte rübergucken und springt dann, klettert man automatisch über die Wand rüber. Ich finde das sehr unintuitiv)
    • - Waffenbalancing: Muss es Waffen mit 900 RPM wirklich geben?

Diverse private Server-Features, wie da wären:
    • - Behemoths auf Servern deaktivieren können
    • - Wetter-Effekte auf Servern deaktvieren können
    • - Spieler vom Server kicken/bannen können
    • - gezielt Waffen bannen können (bspw: anstatt eine Schrotflinte, nur eine bestimmte bannen)
    • - Passwörter verwenden können
    • - Votemap, Ping-Kicker etc.
    - Votemap, Ping-Kicker etc.
  • Jibbit92
    Also im Ernst, ich wiederhole mich zwar, möchte damit aber nur mein Standpunkt nur nochmal verdeutlichen!

Die Stick Empfindlichkeit ist bei 100% für den Soldaten viel zu langsam.. Entweder Werte bis zu 200% erhöhen.. Oder die 100% deutlich empfindlicher machen!

Ich sehe bei den PC Gamern wie die 360 Grad Drehungen in null Komma nichts machen.. Das ist total Hilfreich um ein Gebäude beispielsweise von Campern zu säubern, ohne ständig zu sterben. Ehe man bei Ecken des Raumes überprüfen kann, stirbt man.. Total frustrierend

Würde mich über eine Überarbeitung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
    H34dShot
  • iSuckAtBF-Semjon
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also im Ernst, ich wiederhole mich zwar, möchte damit aber nur mein Standpunkt nur nochmal verdeutlichen!

Die Stick Empfindlichkeit ist bei 100% für den Soldaten viel zu langsam.. Entweder Werte bis zu 200% erhöhen.. Oder die 100% deutlich empfindlicher machen!

Ich sehe bei den PC Gamern wie die 360 Grad Drehungen in null Komma nichts machen.. Das ist total Hilfreich um ein Gebäude beispielsweise von Campern zu säubern, ohne ständig zu sterben. Ehe man bei Ecken des Raumes überprüfen kann, stirbt man.. Total frustrierend

Mit freundlichen Grüßen
    H34dShot

BF1 benutzt eine Art beschleinigung für die Empfindlichkeit. Deswegen sind die Werte anders als in BF4. Warum man nicht einfach das System von BF4 übernommen hat, bleibt mir aber schleierhaft. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden empfindlichkeit, mittlerweile bin ich auf 30% und ADS 60. In BF4 hab ich eigentlich immer auf 15-17 gespielt, aber das geht in BF1 nicht mehr.

Und ja, der aim assist auto rotation muss raus. Leichter slow down sehe ich ja noch ein, beim snap on sage ich allerdings schon seit BF4 das der raus soll.
  • Jibbit92

Mit freundlichen Grüßen
    H34dShot

BF1 benutzt eine Art beschleinigung für die Empfindlichkeit. Deswegen sind die Werte anders als in BF4. Warum man nicht einfach das System von BF4 übernommen hat, bleibt mir aber schleierhaft. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden empfindlichkeit, mittlerweile bin ich auf 30% und ADS 60. In BF4 hab ich eigentlich immer auf 15-17 gespielt, aber das geht in BF1 nicht mehr.

Und ja, der aim assist auto rotation muss raus. Leichter slow down sehe ich ja noch ein, beim snap on sage ich allerdings schon seit BF4 das der raus soll.

Mit freundlichen Grüßen
    H34dShot

30% Empfindlichkeit bei der Ps4???
  • iSuckAtBF-Semjon

Mit freundlichen Grüßen
    H34dShot

Mit freundlichen Grüßen
    H34dShot

30% Empfindlichkeit bei der Ps4???

XBox One. PS4 auf 25%
  • Jibbit92
    @iSuckAtBF-Semjon

Broo? Ist das nicht viel zu langsam?
    Ich bin selbst bei 100% Empfindlichkeit noch unterfordert mit der Geschwindigkeit

Aber naja.. Jeder Mensch ist anders gestrickt woll
  • iSuckAtBF-Semjon
    Komm damit sehr gut zurecht. Würde mich jetzt zwar nicht als besonders guten Spieler betiteln, und meine Stats sind mir relativ egal, können sich aber trotzdem sehen lassen.
  • Jibbit92
    Das ist die Hauptsache, das du damit zurecht kommst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.