Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @kilgboss822
    naja,..was heist "limitierte" Waffen?
    sowas würde ich wieder doof finden,..
    zumal man sowas dann richtig einfach "pushen" könnte und so wie ich diese BF1 Community Wahrnehme,..würde das dann jeder so machen... und das verfehlt auch den Sinn...

zu der Aufgabenmechanik
    abgesehen von den medals,..
    man kann sich in BF1 eigntl genug Aufgaben selber setzen,.... zum Bsp 1 Servicestar bei Waffe X
    oder Klassenrang 50,.... rang 100.... Dog-.Tag XXX ertc etc
    man muss sich eben nur selbst Ziele stecken
    und wie ich gesehen habe, bist du auch auf PS4 unterwegs (da kann man ja auch mal zusammen spielen) ich weiß ja nicht,.. ob du so dein "Trupp" hast
    du kannst auch das PP versuchen (die Morsecodes zu entschlüsseln und so weiter)
    und mit Rang 65 müsstest du ja eigntl noch Genug "ziele" haben die du dir setzen kannst :)

es muss ja nicht immer alles vom Spiel "vorgegeben" sein oder?

Spieler "aus dem nichts" kenn ich,... da gabs auch mal ein Bug,.. und ich glaube, dass dieser nur "halb" behoben wurde,.. und man jetz vermehrt denkt die SPieler würden "plötzlich" da sein
    zummindest "häuft" sich mir dieser EIndruck "Vergleichbar" mit dem "kontakt" zu Unsichtbaren bevor es "gefixxt" wurde^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    the7thguest schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »
    Ich wünsche mir ne Blockfunktion, um Spieler wie zB über mir, nicht mehr lesen zu müssen.
    Im Profil des Users den Button drücken wo man auch Nachrichten mit schreiben kann, da "Ignorieren" auswählen.

ich wünsche mir das Leute bei EA Bilder von South Park - Cartman Nazi oder Christoph Waltz AKA Judenjäger als Bild nicht nutzen Dürfen .Die Bilder haben ein Klare Aussage ! und ich frage mich warum EA so was zulässt oder du als Moderator nix dagegen machst ! vielleicht is es dir ja egal .

jetzt kannst du mich ja Bannen oder den Kommentar Löschen !

Ich selbst habe den Cartman aber wenn du hinschaust ist weder ein Hakenkreuz und er hebt die linke Hand. Ich selbst habe zwar ne Deutsche Einstellung aber bin sicher kein Nazi und finde die Southpark Folge einfach nur lustig :)

Ps Im Chat hab ich den orginalen aus der Serie. Scheint aber erlaubt zu sein sonst würde es in Deutschland nicht im Fernsehen laufen.
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    19Dragon87 schrieb: »
    the7thguest schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »
    Ich wünsche mir ne Blockfunktion, um Spieler wie zB über mir, nicht mehr lesen zu müssen.
    Im Profil des Users den Button drücken wo man auch Nachrichten mit schreiben kann, da "Ignorieren" auswählen.

ich wünsche mir das Leute bei EA Bilder von South Park - Cartman Nazi oder Christoph Waltz AKA Judenjäger als Bild nicht nutzen Dürfen .Die Bilder haben ein Klare Aussage ! und ich frage mich warum EA so was zulässt oder du als Moderator nix dagegen machst ! vielleicht is es dir ja egal .

jetzt kannst du mich ja Bannen oder den Kommentar Löschen !

Ich selbst habe den Cartansch aber wenn du hinschaust ist weder ein Hakenkreuz und er hebt die linke Hand. Ich selbst habe zwar ne Deutsche Einstellung aber bin sicher kein Nazi und finde die Southpark Folge einfach nur lustig :)

Ps Im Chat hab ich den orginalen aus der Serie. Scheint aber erlaubt zu sein sonst würde es in Deutschland nicht im Fernsehen laufen.

Video entfernt. .. von da hast du das Bild !

stimmt ist es aber nur im Zusammenhang mit der Folge Halloween da ist es als Satire zu verstehen ! aber dein Bild war allein mit keinem Zusammenhang zur Folge !

aber das hat ja nicht mit dem Thema Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1 Zutun !! macht es Gut Leute. hab keine Lust mehr auf EA ...
  • McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bitte bitte dice ändert endlich was an den aim assist. Rechter stick ist komplett überflüssig bei den extremen aim assist!
  • NoCreativelName
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    McLovin1987 schrieb: »
    Bitte bitte dice ändert endlich was an den aim assist. Rechter stick ist komplett überflüssig bei den extremen aim assist!

Naja, würde man den entfernen, trifft die halbe community plötzlich nichts mehr.
  • DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

extremen aim assist ? was soll das sein ??
  • N4P_Line85
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin moin leutz...hoffe mein Vorschlag ist hier richtig postiert...es fehlt nen System wo man seine aktuellen Ergebnisse sieht was die jetzigen tierkreis Orden angeht...also wo man seinen Fortschritt verfolgen kann...danke fürs weitergeben ;) man sieht sich aufm
    Schlachtfeld
  • 19Dragon87

Hi Leute ich bin ja der letzte der sich wegen Kleinigkeiten über Battlefield 1 aufregt,
    aber das neue Battlepack System ist ja wohl ein Witz.

Ich war ja am Anfang hin und her gerissen was ich davon halten soll, einerseits besser als das alte zufall System aber ich habe jetzt 6 Runden TD gespielt und 5 Runden Eroberung und habe fast alle Runden auch noch gewonnen und bin jetzt bei ca. 1/8 Battlepack fortschritt... Beim alten System hätte ich jetzt mindestens 1 für den ersten Sieg bekommen.

Wenn ihr Affen von Dice nur eure überteuerten Battlepacks verkaufen wollt und den Leuten noch weniger für das spielen geben wollt macht nur weiter so dann verliert ihr noch mehr Spieler ist ja nicht so als hättet ihr nicht schon viele durch undurchdachte Patchs und ewige Warterei auf die Erweiterungen verloren.
  • DaRealMolex

ein aim-assist, der extrem ist. Extrem ist ein adjektiv

und wo zu ist der aim-assist ? für dich weil du sonnst keine Kills bekommst ?
  • NoCreativelName
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich bin gegen aim-assist jeglicher Art, wie aus den oberen Nachrichten hoffentlich ersichtlich wurde
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Dice/EA ,
    ich finde das mit der Flagge zu hissen gut bei Vorherrschaft. Aber warum so eine Kleine wo man kaum sein Symbol erkennt, warum wird nicht die Große Flagge gehisst bei Vorherrschaft mit seinem Clan Logo.
    Bitte, ändern wäre richtig Geil. BG Finke
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Um dich nicht dumm sterben en zu lassen: der aim Assist ist ne Hilfestellung auf der Konsole die beim Zielen hilft, da das mit dem Controller nicht so einfach ist. Kann man zum Teil abstellen.
    Dich als pc Spieler betrifft das nicht ;)

• Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich habe das Gefühl dass das spotten von Gegnern schlechter funzt als in Bf3 und Bf4. Desweiteren ist es sehr frustrierend das man momentan immer genau aufpassen muss wenn man jemanden erschossen hat da dort noch gegner bei dem toten spawnen können. Das neue Feature mit der fortschrittsanzeige des Battlepacks find ich an sich ne gute idee, bis jetzt nur nicht optimal umgestzt. es dauert haltr einfach zu lang bis sich die anzeige füllt. Das bedeutet das man jetzt noch seltener ein Battlepack bekommt. was mich auch noch aufregt ist wenn die leute immer aus dem spiel gehen wenns so aussieht das man die runde verliert. keine ahnung ob man da was machen kann. Auch wäre ich für ein Sniper limit. nicht falsch verstehen, ich spiele selber überwiegend sniper. aber eher als infanterist mit meinem Gewehr m95 infanterie. knap 40 Servicestars hab ich da. aber dennoch finde ich das es zuviele sniper gibt.
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    spotten,manchmal kann ich auf Q kloppen bis ich schwarz werde bis der Gegner mal gespottet ist...
    jegliche Art einer Limitierung funktioniert nicht...heute sind es Sniper,dann wieder zuviele Medics usw usw,eher habe ich das Problem das viele mich durch den Nebel sehen können und ich sie nicht (und ich meine nicht das auf Glück im Nebel in einen Hauseingang schießen,sondern wirklich auf freier Fläche...)
  • napfkuchen87
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Ich weiss nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde aber wann ändert Dice endlich mal was am Matchmaking.
    Ich spiele am meisten Abends nach 24 Uhr und es kommt sehr oft vor, dass die Teams von Anfang an unausgeglichen sind.
    Spielt man die Runde dann zu Ende und es startet eine neue sind die Teams immer noch unausgeglichen. Wie kann das sein, dass die Teams dann nicht neu zugeteilt werden und man nach 2 Runden immernoch mit z.B. 15 gg 21 Leuten startet. Können oder wollen die das nicht ändern? Es kann doch nicht sein das man sich nach jeder Runde nen neuen Server suchen muss nur um halbwegs ausgeglichene Partien zocken zu können...

Zudem wäre ich stark dafür, dass Leute die das laufende Spiel verlassen erst nach z.B. 30 Minuten erst wieder ein neues Spiel joinen können.

Sry aber so vergeht einem der ganze Spielspaß...
  • Dnemu
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bitte entfernt den Flugzeug-Bug. Wenn man am ende einer runde noch im Flugzeug sitzt, fliegt dieses weiter ohne dass man etwas machen kann. Meistens fliegt man aber gerade in richtung boden oder ähnliches und bekommt somit nach dem rundenende noch einen weiteren Tod hinzugezählt. Bitte entfernt diesen Bug so schnell wie möglich.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dnemu schrieb: »
    Bitte entfernt den Flugzeug-Bug. Wenn man am ende einer runde noch im Flugzeug sitzt, fliegt dieses weiter ohne dass man etwas machen kann. Meistens fliegt man aber gerade in richtung boden oder ähnliches und bekommt somit nach dem rundenende noch einen weiteren Tod hinzugezählt. Bitte entfernt diesen Bug so schnell wie möglich.

Gibt es übrigends auch in Panzer .
  • 19Dragon87
    Wollte mal fragen bei der Pistole 1911 wenn ich das Magazin leer schieße und nachlade hab ich nur 7 Schuss und wenn ich dann nochmal nachlade die normalen 8. Ich meine ist logisch weil der Lauf leer ist aber das ist neu oder? Bei der rsc vom Sani ist es auch so mit 5 Schuss beim leeren und maximale 6... ist mir früher nie aufgefallen.
  • Ourumov13
    5760 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    19Dragon87 schrieb: »
    ...aber das ist neu oder?
    Nein, ich denke das ist gewollt und nicht neu. Ist mir schon bei einigen Waffen aufgefallen.
    Das gab es schon in BF4, ich glaube sogar auch bei der 1911.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!