Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei fliegern springe ich auch kurz bevor ich runtergeholt werde raus.
    Bei tanks sieht es anders aus. Damit geht man unter und steigt nicht aus. Höchstens zum reparieren!
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    The_Cheech_81 schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Dnemu schrieb: »
    Bitte entfernt den Flugzeug-Bug. Wenn man am ende einer runde noch im Flugzeug sitzt, fliegt dieses weiter ohne dass man etwas machen kann. Meistens fliegt man aber gerade in richtung boden oder ähnliches und bekommt somit nach dem rundenende noch einen weiteren Tod hinzugezählt. Bitte entfernt diesen Bug so schnell wie möglich.

Genau das ist mir gestern auch aufgefallen!! Schöne 2 Runden lang geflogen ohne abgeschossen zu sein aber dennoch ein Tod am rundenende kassiert, gute Belohnung :neutral:

Wenn ihr wisst, dass ihr nach Rundenende sterbt, warum springt ihr nicht kurz vorher raus?

Ganz einfach warum sollte ich?
    Ähm, weil du dann nicht stirbst?

Is nich wahr :wink: Wäre ich nie drauf gekommen, vielen Dank für den sehr hilfreichen Tipp.

Ich helfe immer wieder gern.
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ist doch legitim rauszuspringen. Sportlichkeit hin oder her, am Ende verliert eurer Team dadurch Tickets. Und beim Infantrie-Kampf "ergebt" ihr euch ja auch nicht, wenn hier nur noch ganz wenig Energie habt. Da versucht ihr schließlich auch noch, die Situation irgendwie zu retten.

Man verliert keine Tickets mehr in bf1 zumindest nicht bei conquest es zählen nur flaggen
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nein Kills zählen nach wie vor. Nur verliert nicht dein Team durch den Tod ein Ticket, sondern der Gegner bekommt ein Ticket dazu, sobald du Tod bist. Will heißen sobald die Zeit zum wiederbeleben abgelaufen ist, bekommt der Gegner ein Ticket.
  • Smokey_B_G_123
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich wäre mal dafür die Hellriegel zu patchen. Finde die viel zu OP. Und leider sieht man auch kaum noch leute mit anderen waffen rumlaufen. Find ich sehr schade.
  • 19Dragon87
    Also ich wäre mal dafür die Hellriegel zu patchen. Finde die viel zu OP. Und leider sieht man auch kaum noch leute mit anderen waffen rumlaufen. Find ich sehr schade.

Die hellriegel ist nicht op die spielt nur jeder weil sie die defensiv freischalten wollen... ich spiele die hellriegel seit dem freischalten gar nicht mehr.... absolut langweilige Waffe... Sollen sie die noobs spielen....
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    19Dragon87 schrieb: »

Die hellriegel ist nicht op die spielt nur jeder weil sie die defensiv freischalten wollen... ich spiele die hellriegel seit dem freischalten gar nicht mehr.... absolut langweilige Waffe... Sollen sie die noobs spielen....

Auch, wenn es nicht so gute Spieler geben wird, wird niemand etliche Wochen benötigen, um diese Waffe frei zuspielen . Ja sie ist nicht op, aber dafür das sie so einfach zu spielen ist, ist sie einfach zu effizient . 30 Schuss im Magazin reduzieren, etwas den Rückstoß erhöhen und fertig .
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    19Dragon87 schrieb: »

Wobei man die Defensiv ziemlich selten sieht.

OP ist die Schrottriegel wahrlich nicht. Sie ist nur DIE Mainstream-Waffe von BF1. Wie damals die M16A3 in BF3 oder dieses Sniper-Dingens in BF4, was ja wirklich fast jeder Scout gespielt hatte. Sie sind einfach zu spielen und auf fast jeder Distanz effektiv.
    Da bleib ich lieber bei meiner Ribeyrolles, die ist gut und selten.
  • 19Dragon87
    bearbeitet Juli 2017
    Also ich zock auch lieber automatico oder ribeyrolls a Kumpel von mir ist Anfänger der braucht ja erstmal 20 kugeln um den Gegner zu treffen
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Hehe was treibst du dich hier rum xD DAs die Hellriegel nur wegen dem Freispielen der Defensiv Variante gespielt wird meinst du ejtzt nicht ernst @19Dragon87 oO
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    the7thguest schrieb: »
    ...gabs auch schon in BF4, für mich war damals das "Ziel" mit meinem Heli oder Jet im Endbildschirm zu stehen.
    Ganz schön knifflig mit dem Jet in den Trümmern bei C auf Shanghai zu landen, aber machbar.
    Blöd wenn du zu früh landest und dich noch n Gegner killt, aber hey, no Risk no Fun.

ja aber da gibt's 1 unterschied,.. bei BF4 konnte man im "Endbildschirm" noch Aktionen ausüben (zum bsp Springen) ode rbeiM Jet konnte man so noch die Nase hochziehen bzw den "Jet" Steuern
    bei BF1 muss man zusehen wie man gegen einen berg fliegt
    auch wenn man "horizointal" fliegt stirbt man,.. da das Flugzeug so gut wie immer die Deadzone erreichtl... eh das "game" dann komplett ausgewertet wurde stirbt man,.. egal ob "Boden" oder Deadzone
    und das nervt schon etwas... ich hab mich damit zwar abgefunden
    aber @BMW335iXDRIVE rausspringen ist für mich bei so einem Fall keine Option,.. da ich wie oben shcon erwähnt keine lust hab ständig den Counter zu beobachten... vorallem bei "heißen" Dogfights achtet man nicht darauf,...
    Skav-552 schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »
    Dnemu schrieb: »
    Bitte entfernt den Flugzeug-Bug. Wenn man am ende einer runde noch im Flugzeug sitzt, fliegt dieses weiter ohne dass man etwas machen kann. Meistens fliegt man aber gerade in richtung boden oder ähnliches und bekommt somit nach dem rundenende noch einen weiteren Tod hinzugezählt. Bitte entfernt diesen Bug so schnell wie möglich.

Genau das ist mir gestern auch aufgefallen!! Schöne 2 Runden lang geflogen ohne abgeschossen zu sein aber dennoch ein Tod am rundenende kassiert, gute Belohnung :neutral:

Wenn ihr wisst, dass ihr nach Rundenende sterbt, warum springt ihr nicht kurz vorher raus?

Ganz einfach warum sollte ich?

Ich bin auch nicht einer der rausspringt wenn er nen dogfight verliert. Derjenige darf dann ruhig den Kill haben, leider gehöre ich da zu einer aussterbenden Art :angry:

Warum sollte man nicht rausspringen ? Dafür hat man ja den Fallschirm und moderne Flugzeuge besitzen Schleudersitze, damit man nicht mit dem Flugzeug untergeht. Ich finde das Legitim . Nebenbei hat man als Angreifer ja trotzdem die Möglichkeit einen zu erwischen, wenn er gerade am runterfallen ist.

Vielleicht sollte man auch einfach mal situationsbedingt entscheiden ?
    Wenn ich über der Red Zone bin und sowieso sterbe auch wenn ich rausspringe ... kann ich auch gleich sitzen bleiben und dem gegnerischen Piloten den kill "schenken"
    Warum ?
    Sportlichkeit !
    fliege ich hingegen über die Flaggen sprich über die normale Inv Map kann ich besser abspringen und mein glück zu Fuß versuchen
    Der Pilot hat ein paar starke Waffen dabei von daher ist er auch nicht ganz schutzlos und kann ja eventuell noch ein, zwei Flaggen (mit) einnehmen

Was ich mich nur Frage ist ob ein neues Flugzeug spawnt solange der Pilot noch lebt
    Ich gehe mal von ja aus sicher bin ich mir aber nicht

soweit ich weiß Spawnt das Flugzeug erst, wenn die "Klasse" weg ist
    hab schon öfters beobachtet,.. das bei einer MAP 2/3 Flugzeuge in der Luft waren
    nach einiger Zeit viel mir dann auf,.. das ein "Pilot" u fuß unterwegs war,.. so fehlte dann ein Platz am Himmel
    da ich aber keine "Zeiten "und co hab,.. kann das auhc nur "zufall" sein
    Aber
    mir ist es schon mehrmals so aufgefallen,.. auch bei Panzern

zumindest gabs oft Situationen wo ich mich gefragt habe "wo bleibt den unserer Panzer" und dann guckt man in der Punkteübersicht und sieht,.. das 2 Fahrer im Team sind,.. aber kein Panzer rumfährt
    Post edited by Beljiah on

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Arr0gate
    bearbeitet Juli 2017
    Anscheind bekommt man häufig ( immer ?!) Ein Death angerechnet, wenn man ne Nullrunde spielt . Vor einige Tagen habe ich ne Nullrunde gespielt mit Tank ( nein ich habe nicht gecampt , war platz 2 mit Punkten und habe erobert, so wie gedefft) .bin sogar vorsichtshalber ausgestiegen am Rundenende und habe ein Death bekommen. Keine große Sache, aber so sicherlich nicht gewollt.
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn man am Rundenende im Flugzeug sitzt stürzt es ab und man bekommt nen Tod aufs Scoreboard. Selbst wenn man vorher raus springt und den Fallschirm zieht bekommt man trotzdem einen Tod. Ich glaube das es bei allen Fahrzeugen der Fall ist am Rundenende. Zumindestens war es beim Artelleriewagen so. Ist derbe zum kotzen
  • McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man bekommt nicht nur im fahrzeug nen tod angerechnet, sondern auch als infi.
    Passiert nicht oft, aber es kommt vor.
    Manchmal wird auch ein kill abgezogen.
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Aber man bekommt auch noch Punkte fürs Erobern einer Flagge, obwohl die Runde vorbei ist. Also: Stelle dich zum Schluss in einen Punkt rein und sack die Punkte ein. Ist e wichtgier als die KD^^
  • BMW335iXDRIVE
    Vorschlag:
    Spieler bestrafen, welche die Teams wechseln, weil sie nicht verlieren wollen.

Art der Strafe: Aberkennung sämtlicher Punkte, die bis dahin in der Runde gemacht worden sind. Auch Erfolge für Medaillen, Waffen und Beförderungen(Rang, Klasse) werden zurückgesetzt.

Umsetzung:
    Schwierig.
    Anhand bestimmter Parameter müsste das System den Verrat erkennen.
    Zum Beispiel wenn das Gegnerteam alle Flaggen hat oder das eigene sehr weit zurückliegt.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @BMW335iXDRIVE
    das kann man leider "gar nicht" abfangen
    ich wechsel egal ob das Team verliert oder Gewinnt
    immer zu dem Team,.. in dem "meine Leute" sind
    und wenn das System dann erkennt "ahh der Beljiah wechselt um zu gewinnen" obwohl ich nur mit meinem Platoon spielen will,.. wär das doch Unfair

man kann es höchstens so "abfedern"
    das man von Rundenanfang bis RUndenende in einem Team sein muss,.. um zum bsp den Sieg oder die Niederlage zu bekommen
    würde aber bedueten,.. das wenn man einem laufendem Spiel joined,.. den Sieg/Niederlage nicht bekommt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• BMW335iXDRIVE
    Wie gesagt, die Umsetzung wäre wohl zu schwierig.
  • NoCreativelName
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Vorschlag:
    Spieler bestrafen, welche die Teams wechseln, weil sie nicht verlieren wollen.

Art der Strafe: Aberkennung sämtlicher Punkte, die bis dahin in der Runde gemacht worden sind. Auch Erfolge für Medaillen, Waffen und Beförderungen(Rang, Klasse) werden zurückgesetzt.

Umsetzung:
    Schwierig.
    Anhand bestimmter Parameter müsste das System den Verrat erkennen.
    Zum Beispiel wenn das Gegnerteam alle Flaggen hat oder das eigene sehr weit zurückliegt.

Ja so what? Das Spiel erkennt mir die Punkte ab und dann? Mich persönlich interessieren Punkte überhaupt nicht und viele aus meinem Freundeskreis haben auch wenig Interesse daran.
  • Arr0gate
    Vorschlag: wir löschen alle Klassen bis auf den Assault und löschen alle Waffen bis auf die Hellriegel und dann rennen wir alle brav mit dem Assault rum, snipern mit der Panzerbüchse, bewerfen uns mit AT-Granaten und bewundern unsere K/D und fühlen uns als gute Spieler. Achja und wir ändern den Name Bf1 in CoD .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!