Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Alright,
    neben dem ganzen Gesabbel dann noch was für den eigentlichen Sinn des Thread:
    Seit dem letzten Update hört man feindliche Panzer und Pferde wieder schlechter, fast schon wie zu Release des Spiels.
    Die Kollisionsabfrage des Mopeds mit Beiwagen sollte ein wenig modifiziert werden, damit man nicht gefühlt an jedem Grasbüschel hängen bleibt. Das Teil fährt sich extrem furchtbar
    Carpe Diem
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    KastBeer schrieb: »
    Die Kollisionsabfrage des Mopeds mit Beiwagen sollte ein wenig modifiziert werden, damit man nicht gefühlt an jedem Grasbüschel hängen bleibt. Das Teil fährt sich extrem furchtbar
    Das ist auch leider schon seit Release so grauenhaft. Besonders auf Monte Grappa ist das Teil extrem spaßbefreit.
    Meine Idee: Beiwagen ab und der Kamerad sitzt wieder hinter dem Fahrer. Hat in BF4 doch auch geklappt.

• 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das selbe Schauspiel wie beim Pferd das eine mal springt es über den Zaun das andere mal bleibt es kurz stehen und zertrümmert den Zaun das andere mal bleibt es einfach davor stehen... Kann nicht verstehen warum das nicht immer gleich ist... aber da tut sich seit Release ja auch nichts... ich bleibe zu Fuß auch immer noch an Kieselsteinchen hängen kann aber über 3 Meter Mauern springen...
  • KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die angeblich abermals durchgeführten Verbesserung am Netcode ("sterben-um-die-Ecke") sind immer noch nicht spürbar. Es ist alles wie vor dem Update auch. (PS4)
    Carpe Diem
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @KastBeer
    ich muss sagen ich fall seit dem Update wiede rhäufiger "hinter ecken" um
    also irwas is da nich richtig

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• L4RSEN77
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Beljiah kommt mir auch so vor. Seit dem Update habe ich das Gefühl trotz gutem Ingame Ping immer ein paar Millisekunden zu spät zu sein und es häufen sich wieder Ansammlungen von US und Asia Spielern auf EU Servern.
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Geister sind auch noch nicht behoben damit meine ich du knallst ein ab und drehst dich um und du bekommst ein Rückenschuss vorher war keiner im Raum. Lächerlich, sowas darf nicht sein. Ja, mit dem Schuss hinter der Ecke ist wieder schlimmer geworden.
  • zockmeista
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ich fange mal klein an ;-)

Ich habe letztens über die BF1 APP einen Freund von mir im Zug zum General befördert, mir ist schon klar dass ich danach natürlich selbst nicht mehr General bin, allerdings falle ich dann in den untersten Rang runter. Ich musste dann meinen Freund wieder kontaktieren damit er mich wieder zum Colonel befördert, weil ich ja sonst keine Rechte mehr habe.

Ich finde wenn ich als General jemanden neu zum General mache, sollte ich in den Rang unter General fallen?! Wäre doch logisch oder?!

Ist jetzt eh nur eine Kleinigkeit und wird auch sicher nicht oft vorkommen, aber wäre trotzdem super wenn man das irgendwie lösen könnte.....

Achja und es wäre auch nett wenn man mal wirklich anderen Spielern Claneinladungen senden könnte. Es steht zwar was von wollen Sie rekrutieren, aber funktionieren tut da nix.
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    fixt endlich diesen verfick... serverbrowser. das ist ne absolute zumutung
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nach Rundenende bekommt man des öfteren einen Tot angerechnet obwohl man überhaupt nicht verreckt ist! FIXEN!!!!!!
  • DaRealMolex
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    the7thguest schrieb: »
    Die Bearbeiten Funktion ist auch was ganz tolles, damit kann man Doppelposts vermeiden und wenn man mal schneller schreibt als denkt, nachträglich seinen Text editieren.
    Voll cool und so.

das ist ja voll cool
    mach mal ein Tutorial nicht alle haben ein plan wie das geht !
  • KastBeer
    @Bobafett-LMAA
    Well Sir, now thats off-topic

Carpe Diem
  • petobin
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    KastBeer schrieb: »
    Und noch was:

Der Nachladevorgang bei allen Handwaffen der Infanteristen sollte durch drücken der "Schießen"-Taste sofort unterbrochen werden, die Waffen sollten dann umgehend schussbereit sein. Es sei denn, das Magazin ist leer geschossen (denn wo keine Patronen mehr, da kein Peng-Peng).
    Das würde noch mehr Dynamik bringen und hätte jedem von uns mit Sicherheit schon mal den *pfui* gerettet.

Aber dann haste auch blos den einen Schuss der im Lauf ist. Alles Andere wäre doch unrealistisch. Wer selbst mal eine Schußwaffe nchgeladen hat, weis das es nicht geht. Es ist nun mal so, Magazin raus, Anderes rein, Waffe durchladen und schießen.
    Post edited by petobin on
  • KastBeer
    bearbeitet August 2017
    Lustiger Bug:
    Ab und zu kommt es vor, dass nach einer Runde, wenn das "beste Squad" dargestellt wird, ein oder mehrere Spieler als deutscher und anderer Soldat gleichzeitig dargestellt werden... Oberkörper Kleidung ist dann deutsch, der Rest britisch zB...
    Post edited by KastBeer on
    Carpe Diem
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Hallo EA/Dice, wäre es nicht möglich das man den Soldaten selber anziehen kann bzw Farben für Hose oder Oberteil selber erstellen kann. Das würde heißen wenn man ein Clan Logo hat das man auch die Farbe der Anziehsachen in den Farben trägt. Wie bei Hardline der Spielspass würde wieder höher gehen eventuell bei mir auf jeden Fall. BG Finke
  • DeltaHF86
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Problem mit dem Spawn beim toten oder bei jemanden der gerade beschossen wird, ist das rein zoomen aus dem Menü ins Spiel. Das ist die Sekunde wo dein Teammate stirbt und du dort trotzdem spawnst. Wenn man das raus nehmen würde, würde es das nicht geben. Zudem wäre ein Spawncam auch wünschenswert, so wie in BF4. Man weiß halt nie genau wo man gerade spawnt, ich spawne auch ständig im Gas. Das nervt.

Geisterspieler gibt es immer noch. Keine Ahnung was das für ein Bug ist.
    Im Server Browser hätte ich auch gerne eine Ticketanzeige, bzw einen Timer wie lange die Runde noch geht oder schon läuft. Man will bspw Amien spielen, und spawnt dann bei 998 Tickets rein.

Granaten Reichweite ist mir immer noch zu hoch, ich renne von einer Granate weg die mir nicht mehr als rötliche Gefahr dargestellt wird und bekomme trotzdem noch Schaden.

Leute die zu hohen Ping haben, sollten generell keinen Zutritt zum Server haben.Es nervt, ihr Dödel. Spielt mit anderen Leuten die auch so ein hohen Ping haben auf einen Server, dort könnt ihr euch dann gegenseitig um die Ecken abschießen.

Hellriegel nerf. Gott wie ich diese Waffe abgrundtief hasse. Aber das bleibt wohl ein Wunschtraum, spielt sowieso bald jeder das neue MG mit 700 Feuerrate und 100 Schuss.

Was ich damit sagen möchte, Waffen Balance ist sehr ausbaufähig.

• knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Waffenbalance ist doch vollkommen in Ordnung. Die hellriegel ist halt easy zu spielen, aber nicht stärker als bsp die Automatico. Sie wird halt extrem oft gespielt, aber es gibt immer Waffen die beliebter sind als andere.
    Und man sollte erst mal abwarten und ne Waffe ausgiebig spielen und nicht schon rum flennen bevor die Waffe überhaupt im Spiel ist.
    Bei der hellriegel Defensiv wurde auch erst mal geflennt. Mimiii 120 Schuss, total op und jetzt spielt sie eigentlich keiner.
  • DeltaHF86
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es hat schon seinen Grund warum die einen die Noobriegel lieben und die anderen sie hassen.
    Und zum neuen MG, ich weiß nicht wie du das siehst, aber aktuell hat die Waffe eine Feuerrate von 700 (oder sogar etwas mehr) ein 100 Schuss Magazin, was man als Supporter immer wieder auffüllen kann, einen Minimalschaden von 17 und wird im Dauerfeuer immer präziser, wie jedes andere MG. Von der Präzision mit Zweibein rede ich gar nicht erst. An den eventuell etwas höheren Rückstoß der Waffe gewöhnt sich jeder. Bei BF4 hatte fast jede Waffe Rückstoß. Warum sollte dann noch jemand die BAR spielen, oder ein anderes MG ? Macht kein Sinn. Die Killtime ist vergleichbar mit der Automatiko, nur das die Automatiko nur 25 Schuss hat und einen Minimalschaden hat von glaube 12 oder 13. Tut mir leid, aber das ist lächerlich.
    In BF4 konnte man jede Waffe gebrauchen, auf Entfernung warst du bspw mit einer SAR (600 Feuerrate) im Vorteil gegenüber einer AEK (900 Feuerrate) . Und umgedreht war es dann im Nahkampf so.
    Jetzt kannst du dir ein MG nehmen und einfach sinnlos drauf kloppen, weil es weder streut noch einen nennenswerten Rückstoß hat.
    Wie viele spielen die 5 Schuss Waffen vom Sani ? Richtig, 1%. Deswegen gibt es auch kaum Sanis.
    Meine Hoffnung liegt auf die neue Automatische Waffe vom Sani.
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Also ich spiele 60% Sani und fast nur rsc die Waffe ist einfach der Hammer. Also ich bin auch zufrieden mit der waffen Balance wenn die Waffe damals nur 5 Schuss hatte ist es halt so. Manche Sani waffen sind aber schon wirklich schlecht Grade die lvl 10 vom Sani ist die schlechteste meiner Meinung die 300 Abschlüsse waren der Horror... ich finde die hellriegel nicht op die MP 18 könnte 50 Feuerrate dazu bekommen dann ist alles ziemlich ausgeglichen.

PS mich kotzt die weg Drückerei langsam an Grade in TDM wo es Tickets zurück bringt drücken sich 90% weg. Und das sind wahrscheinlich Grade die, die jammern das sie nicht wiederbelebt werden... Man sollte wenn man pingt das man kommt sich nicht wegdrücken können.
    Post edited by 19Dragon87 on
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @DeltaHF86 wie gesagt, wenn man über Waffen heult sollte man die SELBER erst mal ausgiebig spielen, wenn man sie dann immer noch zu stark findet hat man eine diskussionsgrundlage. Aber nicht wenn man oft davon gekillt wird und schon gar nicht wenn die Waffe noch nicht mal im Spiel ist.
    Du wiedersprichst dir ja selber. Der Rückstoß spielt eigentlich gar keine Rolle, weil damit jeder irgendwann klar kommt. Aber in bf4 war die Waffenbalance so toll weil die aek z.b. nen hohen Rückstoß hatte und man der sar damit unterlegen war (auf Long Range). Was den jetzt?

Die hellriegel ist eben ein guter Allrounder. Sieht dazu noch besonders aus. Auf Long Range ist sie gut, finde aber die ribeyroles besser, im cq ist die Automatico und die Schrotflinten stärker. Passt meiner Ansicht nach.

Warum so viele das gefühl haben das der sani ausstirbt versteh ich nicht. Bei unser zockergruppe spielen 6 von 8 hauptsächlich sani, inklusive mir. Und auch im Spiel gibt's immer genug Sanis. Evtl liegts am Modus? Ich spiele eigentlich nur Conquest ab und an Operation und Rush. Wie es im dem kleineren Modi aussieht ka.
    Zur Bewaffnung des Sanis wurde ja genug gesagt. Der hat doch mit die beste und interessanteste Waffenauswahl. Für jede Range was dabei und gerade auf mid range die stärkste klasse.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!