Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

1246712

Kommentare

• WeHaveExplosive
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht wie sich Battlefield entwickelt hat.

Nein, ich meine nicht grafisch, auch nicht die Oberfläche oder das Handling,
    auch das Spielgefühl ist ok, ich meine das Mapdesign.

Wenn ich an BF2 und BFBC zurückdenke, letzteres zocke ich sogar wieder,
    während mein alteraccount nicht mehr lief, habe ich es für 2€ oder so bei
    Steam gekauft, wie auch immer, bei den Games war das Mapdesign und die
    Balance _wesentlich_ besser. BF3 ging noch und seit BF4 ists total beschissen.

Ich wollte mir BF1 eigtl nicht kaufen, genausowenig wie Hardline....
    naja, wenigstens habe ich mir Premium verkniffen
  • janheeschen49
    29 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Alle meckern nur und sage dies, das, jenes ist **** aber mal was nettes oder gar ein Lob ist nicht drinne? Naja!

Ich finde das Spiel im großen und ganzen echt gut! Das man zusammen spielen muss weil eine klasse von der anderen abhängig ist finde ich super! Sniper ist definitiv nicht op! 800 Meter one shot und so ist totaler quatsch!
    Klar gibt es verbesserungswürdige Sachen! Und es wird auch noch einige Updates Dauer bis das allermeiste behoben wurde!

Noboddy is perfekt!!!!
  • metzka91
    235 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Factor7even schrieb: »
    Bin ich eigentlich der Einzige, den es nervt, dass die Sonne so stark blendet?

WTF? :smiley:
    Ja wie unrealistisch
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • WeHaveExplosive
    Heeschen89 schrieb: »
    Alle meckern nur und sage dies, das, jenes ist **** aber mal was nettes oder gar ein Lob ist nicht drinne? Naja!

Ich finde das Spiel im großen und ganzen echt gut! Das man zusammen spielen muss weil eine klasse von der anderen abhängig ist finde ich super! Sniper ist definitiv nicht op! 800 Meter one shot und so ist totaler quatsch!
    Klar gibt es verbesserungswürdige Sachen! Und es wird auch noch einige Updates Dauer bis das allermeiste behoben wurde!

Noboddy is perfekt!!!!

Lob ist etwas, welches niemandem nützt, außer dem schwachen Gemüt.

Kritik ist etwas, was die Starken stärker werden lässt und die Schwachen schwächer.
  • janheeschen49
    bearbeitet 8. Januar

Noboddy is perfekt!!!!

Lob ist etwas, welches niemandem nützt, außer dem schwachen Gemüt.

Kritik ist etwas, was die Starken stärker werden lässt und die Schwachen schwächer.

Na du bist ja ein ganz schlauer!
    Klingt nach enorm viel lebendserfahrung was du da vom Stapel Lässt!!

Naja und auf so eine Diskussion lasse ich mich garnicht erst ein
  • F95_Kai
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Man müsste bei der Serversuchen zwischen Privaten und Dice-Servern unterscheiden können. Ich möchte private spielen und nicht alle Karten im ständigen wechsel. Das nervt. Wenn man endlich einen Privaten findet, ist er immer leer
  • StevX_StevX
    8 postsMember, Battlefield 1 Member
    Bei dem Spielmodus "Vorherrschaft" die zu erreichende Punktzahl auf 200 - 300 Punkte zu erhöhen. Teilweise dauern die Spiele nur 5 Minuten.
    Alternativ Lösung: Offizielle Server mit Ticket 200 anbieten. Private Server sind leider immer leer, da man sie nur über exakte Filtereinstellungen findet.
  • Beljiah
    2704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    eine Aktivierung der Platoon-Funktion wäre nett :)

dann sollte der Serverbrowser "überarbeitet" werden

die "gemieteten" Server sollten mMn "vorzugsweisse" angezeigt werden

Brainless Army

• WeHaveExplosive

Das ist wirklich sehr schade. :(

• janheeschen49

Das ist wirklich sehr schade. :(

Nice:D
  • The_Cheech_81
    43 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    eine Aktivierung der Platoon-Funktion wäre nett :)

dann sollte der Serverbrowser "überarbeitet" werden

die "gemieteten" Server sollten mMn "vorzugsweisse" angezeigt werden

Das unterschreib ich :smile:
  • onic1981
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mahlzeit zusammen!Ich würden mich freuen,das feature aus bfh wieder zu haben,wo man beim Versorger bzw Medic Munition und Medbags abgreifen konnte!Zz läuft man dem Versorger über die halbe Map hinterher, schreit wie ein Bekloppter und bekommt trotzdem keine Muni!Und wird dann noch erschossen! :/
  • Beljiah
    @onic1981
    ich kenne das Problem, bin aber dennoch dagegen! (aus verschiedenen Gründen)
    aber man könnte aus BFH den "Timer" bei den Fahrzeugen mit einfügen,.. sodass man sieht,.. "wann" ein Fahrzeug wieder spawned, bzw eine "detailiertere" Spawn-Menü - Übersicht, wo man sieht,.. ob alle "Fahrzeuge" aus dem Team gespawned sind bzw sich auf der Karte befinden

Brainless Army

• Colonius83
    4 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 19. Januar
    Hey

Also was ich gut finden würde, wenn man bei der Battlefield App sehen könnte wie viel Kills man an einem Tag gemacht hat und auch mit welchen Waffen. Bisher ist es ja nur gesamt angezeigt.

Im Game selber wäre ein reiner Luftkampf Modus mal nicht schlecht. Oder halt alternativ ein reinen Panzer Modus.

Greetings
  • Felinho83
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich würde mir wünschen das man Mehr Punkte für das Wiederbeleben bekommt damit das auch mal jemand macht. Und vor allem die Funktion das man die wiederbelebungszeit überspringen kann ab schalten ;)
  • aziz1987
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Zielhilfe komplett rausnehmen. Die ist wirklich lächerlich wie die auf einen draufzieht. Vorallem mit den Infantrie Snipern. Ein Quickscope nach dem anderen. Und das ohne wirkliches können. Oder wenigstens in den Server Einstellungen nur Server ohne Aim Assist rausfiltern können.
    Dann wäre noch, dass man nachdem Wiederbeleben manchmal die Waffen zuerst wechseln muss bevor man sie benutzen kann. Und mit dem Gas stimmt doch auch etwas nicht. Gegnerisches Gas sieht man und bemerkt man kaum, ausser das man Gesundheit verliert. Und beim Teamgas sieht man fast nichts und kotzt sich die Lunge aus dem Leib
  • KastBeer
    119 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Colonius83
    Ein Dogfight Modus wurde bereits angekündigt
    Panzer vs Panzer - da fährt doch keiner wirklich offensiv. Alle bleiben iwo stehen und versuchen die anderen abzuschießen...
    gibt's normal auch schon, ich erinnere an "Am Rande des Reichs" und den "Sniper-Berg" oberhalb der C Flagge (Eroberung)... Da steht jedesmal ein Panzer und farmt kills
  • thebhutch
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es fehlen noch ein paar Sachen... aber das ist normal. :smile: Serververbesserungen finde ich seeehr wichtig. :wink: Sehr viele Bugs hat es noch, aber das wird sicherlich noch behoben. Ansonsten Awesome :blush:
  • PriscusXVerus
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich finde BF1 sollte viel mehr Panzer, Flugzeuge und Pferde also gleich mehr Fahrzeuge zur Verfügung stellen. Damit meine ich zum Beispiel im Conquestmode einfach von allen 5 machen. Damit man mehr das Gefühl hat in einer Schlacht zu sein. In den Trailern sieht man ja unzählige Pferde und Panzer neben dem Zug herfahren. Sowas ähnliches. Oder einfach nur Panzergefechte mit Landkreuzern und Leichten Panzern.
    Man soll einfach das Gefühl haben ein unbedeutendes Würstchen in einem riesen Krieg zu sein :D
  • K9-FaNaTiCs
    222 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    So ein Quatsch. Von jedem fünf wäre kein Soldat mehr zu Fuß unterwegs. In einem Extra Modus gerne
  • McLovin1987
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wow was für ein bild das wäre. zb auf Am rande des reichs, wenn gleich 3-5 tank camper bei C auf dem berg stehen
  • 321andre123
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Erstein mal will ich mal wieder auf den Sanitäter Bug eingehen. Da es tierisch nervt wenn man wiederbelebt wird und man einfach nicht schießen kann, sonder erst mal die Waffe wechseln muss, damit man wieder schießen kann -> das kostet einen des öfteren das Leben!

Dann habe ich einen nützlichen Vorschlag für die Verteilung der Battlepacks!
    Die Battlepacks werden ja am Ende der Runde zufällig an die jeweiligen Spieler verteilt. Jedoch ist mir ist aufgefallen das ich im Vergleich zu meinen Freunden viel weniger Battlepacks bekomme als Sie. Darum habe ich einen guten Vorschlag für die Verteilung der Battlepacks:

Am Ende jeder Runde, werden die 5 Spieler, mit den Besten Leistungen gezeigt. Somit würde ich es für gut empfinden, diesen Spieler gleich ein Battlepack zu überlassen! Dieses Verfahren, würde sich Positiv auf das ganze Gameplay des Spieles auswirken! Da bestimmt die meisten Spieler nice neue Tarnungen für Waffen und Fahrzeuge haben wollen und sich somit mehr Anstrengen unter die Top 5 zu kommen, durch die meisten Heilungen, Support....
    Und den Rest der Battlepacks einfach weiterhin durch das Zufallsprinzip aufteilen.
  • McLovin1987
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    321andre123 schrieb: »
    Erstein mal will ich mal wieder auf den Sanitäter Bug eingehen. Da es tierisch nervt wenn man wiederbelebt wird und man einfach nicht schießen kann, sonder erst mal die Waffe wechseln muss, damit man wieder schießen kann -> das kostet einen des öfteren das Leben!

Dann habe ich einen nützlichen Vorschlag für die Verteilung der Battlepacks!
    Die Battlepacks werden ja am Ende der Runde zufällig an die jeweiligen Spieler verteilt. Jedoch ist mir ist aufgefallen das ich im Vergleich zu meinen Freunden viel weniger Battlepacks bekomme als Sie. Darum habe ich einen guten Vorschlag für die Verteilung der Battlepacks:

Am Ende jeder Runde, werden die 5 Spieler, mit den Besten Leistungen gezeigt. Somit würde ich es für gut empfinden, diesen Spieler gleich ein Battlepack zu überlassen! Dieses Verfahren, würde sich Positiv auf das ganze Gameplay des Spieles auswirken! Da bestimmt die meisten Spieler nice neue Tarnungen für Waffen und Fahrzeuge haben wollen und sich somit mehr Anstrengen unter die Top 5 zu kommen, durch die meisten Heilungen, Support....
    Und den Rest der Battlepacks einfach weiterhin durch das Zufallsprinzip aufteilen.

Im gegenschluss hätten spieler die nicht gut sind, gar keine chance auf battlepacks. Auch wenn sie sich noch so doll anstrengen. Also kacke.
  • knoedel2
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Naja man könnte ja an diese 5 Spieler bp vergeben und zusätzlich noch zufällig welche unter den anderen Spielern verlosen
  • Beljiah
    @McLovin1987
    aber er hat ja geschrieben
    321andre123 schrieb: »
    ...

also ich seh da kein Problem

Brainless Army

• Maschiene_Keicho
    18 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich würde mich über ein Testgelände/ shooting range wie in BF 4 freuen. Dann könnte man neue Load out, Waffen etc. testen oder auch das fliegen verbessern ohne den Spielfluss der anderen zu stören.
    "Von einem guten Rat zu profitieren, erfordert mehr Weisheit, als ihn zu geben." Michael Collins (1890-1922)
  • mweber972
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die Selbstheilung bei den Panzern weg! Da sollen die Mechaniker mit dem Schraubenschlüssel ran...
    Hat denn von Euch jemand den Schraubenschlüssel dabei? Also ich nie, denn man hat ja kaum eine Chance ein Fahrzeug zu reparieren, so schnell wie die das selbst tun.
    Außerdem kommen dann vielleicht auch keine Ergebnisse mehr wie 60:0 zustande.
  • mweber972
    bearbeitet 8. Februar
    Felinho83 schrieb: »
    Ich würde mir wünschen das man Mehr Punkte für das Wiederbeleben bekommt damit das auch mal jemand macht. Und vor allem die Funktion das man die wiederbelebungszeit überspringen kann ab schalten ;)

Dafür gibt es schon genug Punkte, die Leute tun es nur einfach nicht. Vielleicht kein Bock!
    Aber das man die Wiederbelebungszeit nicht überspringen kann finde ich auch gut. Wie oft renne ich hin, will ihm sein Leben retten und dann drückt er schnell weg. Der sieht mich doch kommen... Spiel einfach nicht verstanden!
  • Beljiah
    Funktionierende Community Mission wären super ^^

Brainless Army

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.