Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Finke_68 schrieb: »
    Arr0gate schrieb: »
    EA/Dice macht bitte sofort die Maps heller. Sonst habt ihr bald ein Problem. Merkt ihr nicht das ihr viele Spieler vergrault. Habt ihr in eure Entwicklungabteillung den keinen professionellen fähigen Programmierer der sowas entscheidet oder sieht. Amen. BF1 geht nach und nach kaputt von eure eigene Entwicklung. Viele Spieler wollen was sehen und nicht Blinde Kuh spielen. Oh je echt Krass. Armes BF1

1. Drohungen kommen in Bitten/Wünsche nicht gut an.
    2. Du bist fähig genug zu beurteilen ob jemand ein "professioneller" fähiger Entwickler ist ?
    3. Höre auf, dir das Recht rauszunehmen für Andere zu sprechen. Du bist weder der Durchschnitt noch die Allgemeinheit.

Halt dich bitte daraus. Ok. Ich habe dich nicht angeschrieben und meine dich auch nicht.

Dann bitte ich dich objektive Wünsche zu äußern, die dich betreffen .
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EA/Dice macht bitte sofort die Maps heller.
    Warst du nicht der, welcher keine Vorhänge/ Jalousien im Zimmer hatte?
    Scheinbar besteht dein Problem noch immer...
    Die Maps sind hell genug.
    Selbst auf Tahure oder Nivelle kann man sehr gut sehen.
    Hol dir Vorhänge oder geh mal zum Augenarzt. Vielleicht hast du wirklich ein ernstes Problem.
  • Ourumov13
    5813 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wären seine Wünsche dann nicht eher subjektiv, gerade wenn sie nur ihn betreffen?
    Aber ich halte mich lieber auch raus o:)
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Ja aber arrogate hat schon diesbezüglich recht das Finke mal aufhören sollte seine Meinung als die der Masse darzustellen. Ich hab schon mit vielen Spielern und Freunden geredet die mit bf1 aufgehört haben aus verschiedensten Gründen. Aber keiner, ja überhaupt keine hat aufgehört weil die Maps zu dunkel seien.
    Also sorry das ist auch mal absoluter Quatsch... und dann so nen stuss von sich zu geben und noch den Dice Entwicklern Unfähigkeit zu unterstellen... ja dann muss man auch Kontra vertragen.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ourumov13 schrieb: »
    Wären seine Wünsche dann nicht eher subjektiv, gerade wenn sie nur ihn betreffen?
    Aber ich halte mich lieber auch raus o:)

Ja war widersprüchlich, aber du weißt ja wie ich es meine .
  • XxmusclecarsxX
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wie wäre es mit ner Retro Version von der Karte Operation Metro :disappointed:
  • -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    EA/Dice macht bitte sofort die Maps heller. Sonst habt ihr bald ein Problem. Merkt ihr nicht das ihr viele Spieler vergrault. Habt ihr in eure Entwicklungabteillung den keinen professionellen fähigen Programmierer der sowas entscheidet oder sieht. Amen. BF1 geht nach und nach kaputt von eure eigene Entwicklung. Viele Spieler wollen was sehen und nicht Blinde Kuh spielen. Oh je echt Krass. Armes BF1

hrrrrrr, sachma was raucht ihr eigentlich alle ... ist der Monitor auch an?^^
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Punkt 1. Wenn ich anfang der Runde in einem Flugzeug spawn kann ich 10 - 30 sekunden nichts machen. ich sehe nur die Map. Das Flugzeug in dem ich sitze fliegt aber bereits und das ende vom Lied ist das ich abstürze ohne was machen zu können.
    Punkt 2. Wenn ich am Ende der Runde in einem Flugzeug sitze stürzt es ab und ich bekomm nen Tod aufs Scoreboard. Passiert auch in normalen Fahrzeugen. die explodieren dann nach Rundenende und man bekommt auch nen Tod. Heute hab ich es erlebt das ich am Ende der Runde 24 zu 12 stand. als die Stats auftauchten viel mir auf das ich auf einmal 24 zu 13 stand. ich bin aber weder erschossen wurden, noch hab ich neben irgendwas explosivem gestanden am Rundenende. Und diesmal war ich als infanterist unterwegs. Die Runde war vorbei und ich stand 24 zu 12. Dann auf einmal 24 zu 13. Die Punkte die ich hier beschrieben habe sind extrem nervig. vorallem da es diese Fehler schon ewig gibt!
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für eine schöne Pull Funktion wäre ich immer zu begeistern. Da warte ich schon seit Bf3 drauf ;)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Anfang der Runde wenn ich im Flugzeug spawnen will geht das ja nicht so das ich abstürze. hatte ich ja schon erwähnt. Ergänzend dazu passiert es dann das ich nachdem ich abgestürzt bin auch nichts mehr machen kann. nirgends spawnen, nichts auswählen garnichts. muss dann das spiel verlassen. das führt teilweise wiederum dazu das ich alles nur noch verschwommen sehe. also menü und so weiter. das sind sachen wo ich dann ganz einfach die playstation aus mach weil mir das spiel wegen sowas nach fünf min. gleich wieder auf die ketten geht!
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das mit dem Flugzeug hatte ich auch des öfteren.
    Aber irgendwie nur auf Franzosen Maps
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Speckhals1980
    Das mit dem Flugzeug hatte ich auch des öfteren.
    Aber irgendwie nur auf Franzosen Maps

vorallem besteht das problem schon ewig. das da noch nichts gemacht wurde ist zum kotzen
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Liebste Forianer und Forianerinnen, verehrte Mods,

es ist mir eine schier unfassbare Freude und Ehre zu euch sprechen zu dürfen. Fühlt euch alle geliebt und gedrückt!!11einself!1 <3<3<3

Sollte es denn nicht sogar mit dem letzten Patch beseitigt worden sein? Aber evtl. wird es ja im November erneut versucht. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.

Ich entschuldige mich vorab, bei den Mods, vielmals für etwaige Formulierungsfehler die zu einer evtl. Sanktionierung führen könnten.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Speckhals1980
    Mr-M4gOo schrieb: »
    Liebste Forianer und Forianerinnen, verehrte Mods,

es ist mir eine schier unfassbare Freude und Ehre zu euch sprechen zu dürfen. Fühlt euch alle geliebt und gedrückt!!11einself!1 <3<3<3

Sollte es denn nicht sogar mit dem letzten Patch beseitigt worden sein? Aber evtl. wird es ja im November erneut versucht. Vielleicht haben wir ja diesmal Glück.

Ich entschuldige mich vorab, bei den Mods, vielmals für etwaige Formulierungsfehler die zu einer evtl. Sanktionierung führen könnten.

was meinst du sollte beseitigt worden sein?
  • @Mr-M4gOo
    So als Hinweis, diesen sarkastischen Text vor jeden deiner Posts zu setzen, ist eher als Provokation zu werten, als dass es irgendwie nützlich ist. Insofern rate ich dazu, dieses Benehmen und den Text abzulegen und einfach ganz normal zu posten wie ein vernünftiger Mensch.
    EA Games, Madrid | EA Localization - Everytime you make a typo, the errorists win.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2017
    Bist du noch Mod?

Man könnte mir ja auch einfach meine Fragen beantworten - wo ich den Rahmen nachlesen kann. Solange muss ich dies wohl als Vorsichtsmaßnahme weiter machen. ;)

Youtube - Mr-M4gOo

• Mr-M4gOo
    bearbeitet November 2017
    Na da kommen wir doch zum Punkt. Ich halte mich sehr sehr gerne an definierte Regeln. Die müssen ja auch irgendwo stehen? Nichts anderes habe ich erfragt. Zumal ich verwarnt wurde obwohl ich ja nichts falsches gemacht habe (Zitat Mod). Das war nur mal so zur Vorsicht... Sprich, man schreibt wie ein vernünftiger Mensch und wird verwarnt..
    Also wie soll ich mich deiner Meinung nach verhalten?

Youtube - Mr-M4gOo

• Ourumov13
    5813 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Mr-M4gOo schrieb: »
    Ich halte mich sehr sehr gerne an definierte Regeln. Die müssen ja auch irgendwo stehen?
    Ich als liebster Forianer helfe dir natürlich gern weiter:
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/7206/forenregeln-2-0
    Und mal als persönliche Anmerkung, dein Text nervt.
  • Mr-M4gOo
    Das tut mir natürlich schrecklich leid für dich.

Youtube - Mr-M4gOo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!