Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• tomahawkke
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich hoffe das euch die Gedankensprünge nicht zu schwer fallen...
  • Speckhals1980
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiterhin ist der Spawn im Flugzeug am Anfang der Runde komplett verbuggt. Man spawnt im Flugzeug und befindet sich auch in diesem. Jedoch fliegt man schon obwohl man noch bei der klassenauswahl fest hängt. Das Ende vom Lied ist das man abstürzt ohne was dagegen zu machen. Und als ob das nicht noch genug ist kann man nach dem absturz einfach nirgends mehr spawnen. Sprich man muss die Runde verlassen. Ich hoffe dass das auch mal gelesen wird. Es kotzt einfach nur noch an. ich kann nicht verstehen das solch ein gravierender Fehler immer noch im Spiel ist seit Ewigkeiten und da nichts gepatched wird. Nervt nur noch!
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    tomahawkke schrieb: »
    Hallo alle miteinander! Was haltet ihr von der Idee, wen man einen Spielmodus machen würde in dem man sich den nächsten Respawn verdienen muss? Ich stelle mir das so vor, man hat am Anfang fünf Respawns, während dieser fünf Leben muss man durch Teamplay oder besondere Aktionen versuchen den nächsten Respawn freischalten. Wer das nicht schafft kann erst wieder nach zwölf Stunden über eine Warteschlange beitreten.
    Solche die es schaffen eine bestimmte Punktzahl pro Leben zu erreichen dürfen dann auf Servern spielen auf den man bloß noch drei bzw. einen Versuch/e hat...
    Highlights und Rekorde sollten für alle gezeigt werden....
    Danke für die Aufmerksamkeit

Absolut dagegen, weil solch ein Spielmodus das Campen noch verstärken würde.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @DICE (auch wenn ihr es eh nicht lest bzw. es euch überhaupt interessiert):

Gebt die C96 Export und die Howdah-Pistole Sweeper endlich für alle frei!
    Was soll dieser "Entwickler-Exclusiv"-Schwachsinn?
    Ihr spielt das Spiel doch eh nicht...:-D
  • The_Cheech_81
    117 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    uggen88 schrieb: »
    Weiterhin ist der Spawn im Flugzeug am Anfang der Runde komplett verbuggt. Man spawnt im Flugzeug und befindet sich auch in diesem. Jedoch fliegt man schon obwohl man noch bei der klassenauswahl fest hängt. Das Ende vom Lied ist das man abstürzt ohne was dagegen zu machen. Und als ob das nicht noch genug ist kann man nach dem absturz einfach nirgends mehr spawnen. Sprich man muss die Runde verlassen. Ich hoffe dass das auch mal gelesen wird. Es kotzt einfach nur noch an. ich kann nicht verstehen das solch ein gravierender Fehler immer noch im Spiel ist seit Ewigkeiten und da nichts gepatched wird. Nervt nur noch!

Soll ich mich jetzt freuen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin :grey_question:

Mir geht es leider genauso, vor paar Wochen hat es etwas gebracht den Vogel gleich nach oben zu ziehen und abzuwarten bis man spawnt aber das bringt momentan leider auch nichts mehr :blush:
  • Desillusion33
    5 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Verbesserungsvorschlag für diese Serversuche da funktioniert nur die vereinfachte Suche.
    Sobald ich die erweiterten Settings verwende verändert sich Nichts mehr „auch nach einer Aktualisierung nicht“ gar nichts mehr. Habe dies ausgiebig getestet mit allen möglichen Einstellungen. Vereinfacht ja Erweitert nein
  • Hondata-Cbr
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das ganze Spiel zurück setzen auf Werkseinstellung :) und somit den verkakten BUG aus dem System zu entfernen, das wieder jeder Treffer ankommt oder registriert wird. Ich kann kaum noch mit meiner Mg15 storm spielen seid Spring :) System Shut Down....und neu aufsetzen..... Ohne fehler!!!!!
  • knicker73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kennt jemand den Leiter bug auf Suez?man will hoch dann steht man wieder daneben.bin viele Tode gestorben
  • DeltaHF86
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    knicker73 schrieb: »
    Kennt jemand den Leiter bug auf Suez?man will hoch dann steht man wieder daneben.bin viele Tode gestorben

Das ist kein Bug, damit will dir das Spiel sagen das Dächer nicht zum Schimmeln da sind.
    Immer wenn ich bei mein Mates auf dem Dach spawne, schmeiß ich den ne Ladung Dynamit hin das sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Da kenn ich nichts, jeder zweite ist da nur noch am campen, allem voran die Versorger.Ganz bitter.

• knicker73
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Vielen Dank für den Tipp .was wäre das Forum ohne solch clevere Leute
  • Arr0gate
    bearbeitet Januar 2018
    DeltaHF86 schrieb: »

Das ist kein Bug, damit will dir das Spiel sagen das Dächer nicht zum Schimmeln da sind.
    Immer wenn ich bei mein Mates auf dem Dach spawne, schmeiß ich den ne Ladung Dynamit hin das sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Da kenn ich nichts, jeder zweite ist da nur noch am campen, allem voran die Versorger.Ganz bitter.

Dir ist aber bewußt das man bei B auch die Dächer zur Einnahme nutzen kann ? Gerade wenn das Team unterlegen ist und man alleine versuchen muss/möchte B einzunehmen, sind die 2 Dächer super dafür, weil dort die Masse selten schaut. Dazu kann man dort prima verteidigen, während man am erobern ist.

@knicker73 ja ist mir auch schon passiert.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate
    ja aber das "Problem" dabei ist, dass die Spieler jeden,.. der zum bsp ne Flagge verteidigt, oder durch die Eroberung einer Flagge dessen Eroberung sicherstellt, gleich als Camper abstempeln...

genauso LMGs mit zweibein...
    ICh spiele gerne die "Leicht" Varianten,.. die haben alle Zweibein
    da legt man sich dann auch mal hin um einen Gegner wegzuschießen... wird auch als "Camping" gewertet,.. obwohl man eigntl mehr Km rennt als vllt der Gegner der "camper" schreit,.. nen Schrittzähler/ Runde wär gut ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• DeltaHF86
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Keine Ahnung, spiele Eroberung nicht. Entweder Vorherrschaft oder manchmal Frontlinien.
    Es geht auch nicht nur um die Dächer, es geht generell um das vercampte Versorger Problem was ich dort in absolut jeder Runde erlebe.Wird auf Eroberung sicher nicht anders sein. Die sind mehr am Campen als die Späher.
    Man kann den ja nicht mal ein Vorwurf machen, DICE tut ja nahezu alles dafür , dass das Campen so effektiv ist. 100 Schuss im Magazin, unendlich Munition , 700er Feuerrate, Zweibein aufgestellt und auf den Boden legen.Fertig ist der Sniper Versorger.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2018
    @DeltaHF86
    ja und dann guck dir mal den Assault an

es camped jede Klasse

und der Versorger ist da nicht mal der "Spitzenreiter"

es gibt schon einen Grund,.. warum die Hellriegel Defensiv "gern" gespielt wird

3 hits auf jede Distanz,.. da is ne LMG "ineffizienter" (zum bsp die beliebte m1917,.. 4-5 hits,.. und zusätzlich noch weitaus langsamere Feuerrate)

die Supporter waren ne Zeitlang nur unbeliebt, da so gut wie jede Waffe besser war,.. natürlich gab es waffen die auch beim Supporter Killschenker waren,.. aber jetz ist das Verhältnis zwischen allen Klassen ausgeglichener...
    und dass hat nur dazu beigetragen,.. dass die 4 Klassen "gleichmäßiger" gespielt werden
    im schnitt gabs mal ne Zeitlang gefühlt "nur" Assaults
    jetz wo das "Verhältnis" wieder ausgewogener ist,.. wird sich beschwert?

die Sniper "campen" noch wie "immer"
    die Assaults tun auch immer noch das, was sie "am besten" können (ecken-campen, Panzerbüchse -> inf und 0 gegen Fahrzeuge)
    und die Supporter liegen im dreck rum und warten bis mal einer vor die Flinte rennt...
    die Sanis tun auch wieder mehr auf "One-men Action-hero" und sitzen auch öfter mal in einer Ecke oder lungern auf nem Dach um so bissl was abzuräumen...
    dann gibt's natürlich noch die Fahrzeug camper...
    aber alles in allem machen das vllt 50% der Spieler,.. und zu 90% ist fast jeder "camper" einfach nur einer,. .der gerade ne Flagge erobert oder sieht wie aus der entfernugn 5 Gegner angerannt kommen,..
    da würde jeder vorhandene Vorteile ausnutzen (Zweibein, Sweetspot, Panzerbüchse, etc etc)

• Arr0gate
    DeltaHF86 schrieb: »
    Keine Ahnung, spiele Eroberung nicht. Entweder Vorherrschaft oder manchmal Frontlinien.
    Es geht auch nicht nur um die Dächer, es geht generell um das vercampte Versorger Problem was ich dort in absolut jeder Runde erlebe.Wird auf Eroberung sicher nicht anders sein. Die sind mehr am Campen als die Späher.
    Man kann den ja nicht mal ein Vorwurf machen, DICE tut ja nahezu alles dafür , dass das Campen so effektiv ist. 100 Schuss im Magazin, unendlich Munition , 700er Feuerrate, Zweibein aufgestellt und auf den Boden legen.Fertig ist der Sniper Versorger.

Ich weiß nicht ob du PC oder Konsole spielst, aber ich habe die Erfahrung gemacht (Konsole) das die Spieler mit mg14 oder BaR eher sinnvoll spielen, als zu campen. Auf Konsole sind es eher Perino, Mg15, das neue LMG und Waffen mit Teleskop, sprich Waffen die großes Magazin haben und Spieler keine Probleme mit dem Rückstoß haben, die zum verweilen einladen. Du hast aber Recht, das viele auf Versorger geswitcht sind. Auf der Konsole vermute ich, weil die Aimhilfe leicht abeschwächt wurde und LMGs mit großen Magazinen mehr Fehler beim Treffen verzeihen und man mehr sprayen kann. Die unendliche Muni ist auch vom Vorteil.

@Beljiah jap so Stats ala zurückgelegte Strecke, wäre schon nett.
  • DeltaHF86
    bearbeitet Januar 2018
    @Beljiah , ich weiß nicht ob wir dasselbe Spiel spielen. Die Hellriegel Defensive sehe ich so gut wie nie. Liegt wohl an dem höheren Rückstoß womit die ganzen Casual Gamer ein Problem haben. Man gut das die nicht BF4 spielen müssen, wo Waffen noch einen Rückstoß hatten den man beherrschen musste.
    Auch sehe ich nur selten ein Sturmsoldaten oder Sani in der Ecke sitzen. Vielleicht wenn sie sich gerade heilen.
    Ihr spielt Eroberung, keine Ahnung was da abläuft oder ob das in der Masse da nicht so auffällt.
    Das soll auch kein Mimimi sein von mir, ich bin mit meinen Stats zufrieden. Es nervt einfach nur unheimlich wenn man stirbt, es zu 80 Prozent wieder so ein Schimmler Versorger gewesen ist der mit sein MG auf'n Boden kriecht weil er sonst nix trifft.

Möchte hier keine Diskussion starten, jeder hat da seine eigene Meinung zu :smile:

@Arr0gate PS4
  • knicker73
    Also ergibt das .....Flagge einnehmen oder verteidigen =camper........verstehe
  • DeltaHF86
    Also ergibt das .....Flagge einnehmen oder verteidigen =camper........verstehe

Ähh, hä ? höähüüää ? Hier geht es nicht um Flaggen einnehmen Knickerchen.
  • knicker73
    Ah höö.....das HF steht bestimmt für hair force?
  • Beljiah
    @DeltaHF86
    wobei ich den Rückstoß in BF4 nicht wirklich "stärker" empfinde
    und die Hellriegel Defensive hat noch immer ein zweibein,.. da is "Rückstoß" bei jeder waffe gegen 0 (natürlich gefühlt)

allgemein finde ich dne "Werdegang" hier lustig...
    erst waren es die Assaults mit ihren Schrotflinten,... was so ja "pberhaupt nicht ging",.. dann war es ne ganze ganze ganze weile der "Sweetspot-Sniperbob" der ja ständig rumschimmelt...
    jetzt sinds auf einmal Supporter die "Nur" rumschimmeln

wie gesagt
    ich bleib dabei,..
    mMn haben die Klassen an sich wieder mehr Spieler "pro" Klasse
    was nur für ein ausgewogeneres Verhältnis sorgt
    mehr ist das nicht

und denjenigen kommt es jetz nur so vor,.. da von 32 Spielern im Team "theoeretisch" 9 Sanis 9 Supporter und 9 assaults rum renn

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!