Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

DirectX Fehler in Battlfield 1

«13456789
3Nippel
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

Hallo,

Ich habe ein problem mit DirectX in Battlefield 1, mein Spiel stürtzt ständig ab, mal nach 10 minuten, mal nach 2 stunden..
Und immer mit der Meldung "DirectX get device removed..."

Ich erfordere alle Hardware bedingungen für das Spiel und in der Beta lief es ohne Probleme.
Habe zudem schon den neusten Treiber von nivdia runtergeladen und mehrfals neu installiert, habe aber momentan als versuch um den Fehler zu beheben den letzten Treiber aufm PC.
Habe auch das Origin Overlay deaktiviert um zu sehen ob es was bringt.

Es ist extrem nervig und ich bedanke mich schonmal im vorraus! :)

Kommentare

• LittleBird87
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Genau das selbe Problem hab ich auch!!! Und wenn es mal läuft dann habe ich starke Grafikfehler, die sich in extremen Reflektionen wiederspiegeln. So schlimm das der ganze Monitor nur noch weiß ist und ich nur noch normal die HUD Anzeige sehe...
    habe eine ATI Fury X, bei der Beta hatte ich keine Probleme. Neue Treiber sind auch installiert ohne Besserung!

• 3Nippel
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

@LittleBird87 schrieb:
    Genau das selbe Problem hab ich auch!!! Und wenn es mal läuft dann habe ich starke Grafikfehler, die sich in extremen Reflektionen wiederspiegeln. So schlimm das der ganze Monitor nur noch weiß ist und ich nur noch normal die HUD Anzeige sehe...
    habe eine ATI Fury X, bei der Beta hatte ich keine Probleme. Neue Treiber sind auch installiert ohne Besserung!

Hmm, so schlimm ist es bei mir nicht...
    Es sieht und läuft sonst bei mir normal!
    Habe eine GTX 770

• LittleBird87

Und jetzt noch ein neues Problem was dazu kommt. BF1 startet dann steht auf einmal da Multiplayer wird installiert 0% und es passiert nix. Wenn ich in den Einstellungen gehe, wieder zurück will, hab ich die Musik, im Hintergrund sehe ich die Welt und das war es. Es passiert nix. Nur mit ALT-F4 und dann gehts von vorne los, Multiplayer wird Installiert 0%. Obwohl ich vorhin bis zu den Reflektionsproblemen und Direct X Fehler im Multiplayer Spielen konnte... Hat wer eine Idee?

• 3Nippel

@LittleBird87 schrieb:
    Und jetzt noch ein neues Problem was dazu kommt. BF1 startet dann steht auf einmal da Multiplayer wird installiert 0% und es passiert nix. Wenn ich in den Einstellungen gehe, wieder zurück will, hab ich die Musik, im Hintergrund sehe ich die Welt und das war es. Es passiert nix. Nur mit ALT-F4 und dann gehts von vorne los, Multiplayer wird Installiert 0%. Obwohl ich vorhin bis zu den Reflektionsproblemen und Direct X Fehler im Multiplayer Spielen konnte... Hat wer eine Idee?

Mir würde nur spontan einfallen das Spiel zu reparieren...

• CptKajul
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    bearbeitet Oktober 2016

Habe auch das Problem :/
    Edit: Das Spiel reparieren bringt nichts...

• LittleBird87

Richtig. Reparatur bringt nix...Was mir aufgefallen ist: Wenn das Logo EA-Dice, mit schwarzen Hintergrund kommt dann, dann kommt Multiplayer wird installiert. Mit etwas Glück und Origin 100mal Neustarten kommt beim starten von BF1 das Hintergrundbild vom Cover und der Multiplayer funktioniert. Soviel konnte ich schon mal rausfinden.

• DerGeileHecht_73
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Den neusten Grafiktreiber gegen eine ältere Version ersetzen .YouTuber Jim Panse hat auch das Problem mit dem neusten Treiber ein Versuch ist es wert

• 3Nippel

@John_Rambo_73 schrieb:
    Den neusten Grafiktreiber gegen eine ältere Version ersetzen .YouTuber Jim Panse hat auch das Problem mit dem neusten Treiber ein Versuch ist es wert

@John_Rambo_73 schrieb:

Erstmal danke für den tipp!
    Habe ich aber schon versucht! Leider ohne Erfolg..

• DerGeileHecht_73
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

O.k da heißt es erst mal abwarten ich habe heute den neusten Treiber von Nvidea auf den Rechner gemacht und um 8 Uhr teste ich das Spiel an mal sehen welche Fehler bei mir auftauchen. In BF4 hatte ich auch alles an Fehler die es in Bf gab die mich richtig Geld gekostet haben. Ich weiß nur läuft es nicht richtig werd ich es in die Ecke legen wie Battelfront auch das gleiche wie in Bf 4 gebe ich mir nicht nochmal.

• SenorPico
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Auch bei mir kommt der Fehler "DirectX get device removed".
    Alles mögliche schon probiert. Treiber Neu, GPU runterschrauben, Spiel neu installieren, und so weiter.
    Das mit dem älteren Treiber muss ich noch probieren.
    Wie es den Anschein hat werden bei jedem "aktuellen" BF die "alte" Grafikkarten bewusst nicht unterstütz. Wie kann es sonst sein, dass dieser Fehler auch bei BF3 und BF4 bei nicht aktuellen Karten aufgetreten sind.
    Hatte damals bei BF4 keine Probleme, da die Karte aktuell war.
    Bei allen anderen Spielen funkt die Karte ohne Probs.
    Also Origin/Dice/Nvidia, Patch needed

• LittleBird87

So alten Treiber getestet. Ergebnis bf1, bf4 und Battlefront haben DirectX fehler. Rainbow six und Division funktionieren aber. Reparieren hat auch keine Besserung gebracht.

• LittleBird87

Könnte es an Win 8.1 liegen? Die Beta habe ich mit Win 10 gespielt ohne Probleme. Win 10 braucht nur 10min zum Starten trotz ssd. Deshalb bin ich auf Win 8.1 gewechsekt. Das dauert nur 1min.

• Neptunes_Sp3ar
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Same here! auch gtx 770 Spiel hängt sich nach maximal 15 minuten auf und der pc auch fast bleibt dann nur übrig alles zu schließen. Ich glaub des liegt am Gpu Treiber!

• Neptunes_Sp3ar
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

@oldspunk schrieb:
    bei mir hat folgendes geholfen:

im Battlefiled Ordenr gibts eine Ordner: _Installer/vc mit 2Unterordnern: vc2012Update3 und vc/2013 in denen jeweils ein Orner namens redist enthalten ist; dies eOrdner enthalten jeweisl eine exe. Die ausführen und auf repair klicken. Seitdem habe ich keine Spielabstürze mehr, davor alle 10-20 Minuten.

Muss n icht klappen, ist aber ein versuch wert.

Hammer! geil hat bei mir funktioniert, DANKE

• LittleBird87

Cool, danke dir!! Scheint zugehen bis auf das das Bild jetzt flackert.... Sekündlich und in verschiedenen Farben -.-

• 3Nippel

@oldspunk schrieb:
    bei mir hat folgendes geholfen:

im Battlefiled Ordenr gibts eine Ordner: _Installer/vc mit 2Unterordnern: vc2012Update3 und vc/2013 in denen jeweils ein Orner namens redist enthalten ist; dies eOrdner enthalten jeweisl eine exe. Die ausführen und auf repair klicken. Seitdem habe ich keine Spielabstürze mehr, davor alle 10-20 Minuten.

Muss n icht klappen, ist aber ein versuch wert.

Werde ich jetzt mal ausprobieren!
    Danke für den Tipp!

• Fr3dw00d
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Hat leider bei mir nicht funktioniert

• SahnePower
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Moin, bei mir fing dieses Problem auch grade an. Nach 1-2 Runden stoppt das Spiel und mir wird der DirectX Fehler angezeigt... Der Tipp mit dem "vc2012update3 "... hat leider nicht geholfen

• xXxTalib
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Wer weiß Google zu benützen der wird schnell fündig :) hatte das problem auch vor ein paar Tagen , seit ich das gemacht habe erst 1 mal nach über 24std zocken abgestürzt aber weil ich halt auch im Hintergrund viele andere Programme laufen hatte + Stream . So hier mal der Post der die Hilfestellung bietet :

Virtualreality
    07-25-2015 05:59 AM
    The fix is to lower your graphic cards clock speed if you have a factory overclocked card out of the box like me. I had this problem too. First its the >directx crash. Then after I lowered graphics settings like some other suggested, I started to have white screen crash. It was crashing left and right. >Then I stumbled to a post that says all this crash was caused by overclocked Nvidia graphic card getting overheated. At first I didn't think this applies >to me. Because I never tinkered with my card out of the box. But it turns out my card was factory overclocked, it's a EVGA superclocked GTX 660. >Normal clock should be around 988, but it's factory superclocked to 1045. I downloaded EVGA precisionx 16 from steam and manually down >clocked it by -70. No crash ever since. The only slight annoyance is that I have to run precisionX everytime before firing up inquisition lol.

der Link dazu hier :
    http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/DirectX-function-GetDeviceRemovedReason-failed-with-dxgi-error/m-p/4690172#M57320

bin selbst Nvidia Nutzer daher hab ich zu meinem Nvidia Control Panel "Nvidia Ntune" hinzugefügt und meinen standard Clock wert von der GPU wiederhergestellt und seitdem keine groben Abstürze mehr!

Hier der Link für nähere Infos : http://www.nvidia.de/object/sysutility_de.html

Hier der Link für Download : http://www.nvidia.de/object/ntune_5.05.54.00_de.html

Hoffe ich kann einigen damit Helfen :wink:
    gebt dem Post bitte ein "Aufschlussreich" und einen Like :mrgreen:
    Danke Mfg Talib

• SahnePower
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Jo bei mir hat es jetzt endlich funktioniert !! Habe mir bei Steam das Programm " EVGA Precision XOC " _geladen und den _GPU CLOCK OFFSET auf -70 Mhz gestellt. Seitdem keine Abstürze mehr !!

• RapidAlien
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    bearbeitet Oktober 2016

Ich hatte den DirectX-Fehler mit allen neuen Treibern. Installiere ich den alten Treiber 372.90 läuft alles bestens.

Alte Treiber unter http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de suchen.

Gruß

• AnanguWarrior
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Ich hatte den DirectX-Fehler bei der GTX 680. Bei mir hat die Funktion GPU-Speicher-Beschränkung Wunder bewirkt. Läuft ohne Abstürze und alles auf Ultra.

• SenorPico
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

alter Treiber geht nicht neuer auch nicht.
    Wie gesagt, alle anderen Spiele gehen.
    Also muss es BF1 sein. Hoffe das die das bald auf die Reihe bekommen.

• oOTony-DiNozzoOo
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member

Ich crash hier auch die ganze Zeit vor mich hin..

Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.9.47594, Zeitstempel: 0x57f64c72
    Name des fehlerhaften Moduls: bf1.exe, Version: 1.0.9.47594, Zeitstempel: 0x57f64c72
    Ausnahmecode: 0xc0000409
    Fehleroffset: 0x000000000578c4a2
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1fb0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d22bde924b38e3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe

• Herr_Aurel
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

warum kriegen die Affen es nicht ein einziges mal hin ein fertiges Spiel zu releasen!? Hab mich von der Beta ma wieder blenden lassen....aber langsam stinkts mir einfach....pfui Drecksverein....bei der Beta gabs den pfui nicht...jeder der nen EA Dev killt bekommt 1€ bei von mir- gilt natürlich nur ingame....drecksrudelbumsender Haufen von Hobbyarschfickern...

• 3Nippel

@xXxTalib schrieb:
    Wer weiß Google zu benützen der wird schnell fündig :) hatte das problem auch vor ein paar Tagen , seit ich das gemacht habe erst 1 mal nach über 24std zocken abgestürzt aber weil ich halt auch im Hintergrund viele andere Programme laufen hatte + Stream . So hier mal der Post der die Hilfestellung bietet :

Virtualreality
    07-25-2015 05:59 AM
    The fix is to lower your graphic cards clock speed if you have a factory overclocked card out of the box like me. I had this problem too. First its the >directx crash. Then after I lowered graphics settings like some other suggested, I started to have white screen crash. It was crashing left and right. >Then I stumbled to a post that says all this crash was caused by overclocked Nvidia graphic card getting overheated. At first I didn't think this applies >to me. Because I never tinkered with my card out of the box. But it turns out my card was factory overclocked, it's a EVGA superclocked GTX 660. >Normal clock should be around 988, but it's factory superclocked to 1045. I downloaded EVGA precisionx 16 from steam and manually down >clocked it by -70. No crash ever since. The only slight annoyance is that I have to run precisionX everytime before firing up inquisition lol.

der Link dazu hier :
    http://answers.ea.com/t5/Dragon-Age-Inquisition/DirectX-function-GetDeviceRemovedReason-failed-with-dxgi-error/m-p/4690172#M57320

bin selbst Nvidia Nutzer daher hab ich zu meinem Nvidia Control Panel "Nvidia Ntune" hinzugefügt und meinen standard Clock wert von der GPU wiederhergestellt und seitdem keine groben Abstürze mehr!

Hier der Link für nähere Infos : http://www.nvidia.de/object/sysutility_de.html

Hier der Link für Download : http://www.nvidia.de/object/ntune_5.05.54.00_de.html

Hoffe ich kann einigen damit Helfen :wink:
    gebt dem Post bitte ein "Aufschlussreich" und einen Like :mrgreen:
    Danke Mfg Talib

Danke für den Vorschlag!
    Leider habe ich wenn ich das anwende nur 30-40 FPS ingame anstatt 70-100...

• spalt0r
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

An die Leute die sich über das Spiel oder Dice beschweren: Was kann denn das Spiel für Grafikkarten oder CPUs hart am Limit? BF1 geht extrem auf die Hardware und da reicht auch schon eine Werksübertaktung aus um das System zu killen.

Diese DirectX oder Treiber Fehler sind typisch wenn die Graka zu hart am Limit läuft.

Bei mir läuft Prime95 24 Stunden bei 4GHz CPU durch, auch BF4 nie ein Problem gehabt. Nun ist mir bei BF1 aber immer wieder der Rechner komplett abgeschmiert. CPU also runter auf 3.8Ghz und seit dem kein Absturz mehr. Aber da kann eben das Spiel nichts für.

Also jeder der das Problem hat sollte beim Grafikkarten Takt ansetzen.

• Asche0wnZU
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Und nun erzähl mir noch mal was deine CPU mit DX und Grafikkarten zutun hat, danke :)

• katze195
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@3Nippel schrieb:
    Hallo,

, mein Spiel stürtzt ständig ab, mal nach 10 minuten, mal nach 2 stunden..
    Und immer mit der Meldung "DirectX get device removed..."

Mach diese einstellung mal.
    http://www.drwindows.de/attachments/106290d1398684975-hilfe-anzeigetreiber-nvidia-windows-kernel-mode-driver-nvidia-einstellen.jpg
    Bei mir hat es geholfen.
    Gruß Katze195

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.