Eignenden Squat erstellen

bgelking
14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Hallo weiß jemand wie man auf der PS4 einen Squat erstellt wir wollen Heute Abend mit ein paar Leuten Zocken. Oder hat jemand eine vernünftige Idee wie man mit 8 Leuten auf einen Sever und Squat kommt? Danke

Kommentare

• Xx_Pr3Load_xX
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

Mit 8 Leuten wirds schwierig 5 ist glaub ich die maximale Zahl der trupps. Soweit ich weiß funktioniert das mit dem squad nur über einer Party das wenn einer ein Server auswählt mit genügend Platz und die anderen eine ingame Benachrichtigung erhalten um beizu joinen

• bgelking
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Die Idee war ja 2 Squats zu machen

• Shanobye
    59 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Das geht schon. Du erstellst z. B. he party, schickst an deine leute je eine einladung. Dann gehst du in eine map, alle müssen dann mit x bestätigen. Mit quadrat erstellst du und noch ein anderer je ein squad und die Leute teilen sich auf euch beide auf. Ihr beide (squat-ersteller) könnt dann den squat schließen, also auf privat schalten damit kein fremder mit rein kommt.
    Ich hoffe, dass war verständlich :)

Let's Fetz

Man kann mich gerne auf Twitter verfolgen unter @shanobye und mich ebenso auf der PS4 adden

• marsini009
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Das ist aber extrem umständlich :( Warum nicht so wie in BF3, da hat alles funktioniert?!

||| Verein für Leibesübungen Wolfsburg Nineteen Forty-Five |||
    Absolute Lieblings Waffen: * AUG A3 --> 6700 Kills #136

• Shanobye

Klingt komplizierter als es ist ;)

Let's Fetz

Man kann mich gerne auf Twitter verfolgen unter @shanobye und mich ebenso auf der PS4 adden

• xnemvincix
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Den einfachen Weg mag Ea/Dice wohl nicht! Bringen einen teambasierten Shooter raus und nehmen einen die Squads, bzw patchen es eventuell nach! Was die sich da ab und an denken ist mir ein Rätsel! Glaube die Erwürfeln sich dort manche dinge!

• Sebeto78
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

an sich ist das joinen über die party ja ein toller gedanke, aber mir ist trotzdem schleierhaft wieso man nicht wie bei bf4 eine squad erstellen kann... fand ich irgendwie schicker...

• qasssi
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich finde die idee mit der party auch super. Es müssen keine einladungen verschickt werden wenn ihr eh schon in einer party seit. und zum nachjoinen einfach dem spieler in der party antippen den man joinen will und beitreten. Spitze die limitierung auf 5 ist halt vom spiel so vorgesehn und wenn man das umgehn will is es eig auch ganz leicht gemacht. Ich versteh auch die leute die das geschlossene system im menü besser fanden is halt übersichtlicher und "idiotensicher" =)

• Sebeto78
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

aber gerade wenn man zb. zu acht in ner party ist und dementsprechend zwei squads offen sind, wäre es schick wenn man wählen kann in welche man joinen mag...

• RobinHood-LA
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Das Update/der Patch von heute morgen hat eine Squaderstellung eingefügt!

• NextGenMac
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hey Leute, hab auch mal ne Frage: wie erstelle ich ein Squad in einem angelaufenem Spiel? Das war in der Beta soweit ich weiss noch möglich... Doch jetzt wurde das irgendwie geändert.

Mich ärgert es immer, mit leuten zu spielen die keinen Squadleader sind resp entsprechende kommandis geben.
    Da spiel ich lieber alleiniger Squadleader und wart bis ein paar Nasen in meinem Squad angekommen sind, dafür kann ich die squadpunkte einsammeln.
    Soweit ich gelesen hab, steht dieses traktandum/anpassung in einem kommenden Patch an.
    Trotzdem danke der antwort.
  • Gott-des-Spass
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Squat???? :s
    Wohl eher Squad!

• Shanobye
    Du kannst mit quadrat auf trupps einen neuen erstellen und entscheiden, ob dieser Ofen oder nur die doch u. Freunde geschlossen sein soll

Let's Fetz

• NextGenMac
    88 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Ja, gestern war es mir wieder möglich mit Quadrat einen neune Trupp XY zu erstellen. Das ist echt komisch, weil manchmal ist das NICHT immer möglich und man hat nur Gurken-Squadleader die keine Befehle geben. :( Man wechselt dann einmal durch die ganze Mannschaft und merkt kein einziger Squadleader der Befehele gibt :s
    Naja, gestern war dann eine Ausnahme! Es waren super leute am start und es wurden brav Befehle gegeben und diese wurden dann befolgt, die Flaggen wurden eingenommen und ordentlich Teampunkte dazuverdient.
    Post edited by NextGenMac on
  • NextGenMac
    bearbeitet November 2016
    So für alle die Verwirrten wie ich es bin/war... aber mal ehrlich in der Hitze des Gefechts, kann das ja passieren. Man muss zuerst mit Quadrat seinen Squad VERLASSEN und dann ist es einem möglich eine neuen Trupp X zu erstellen. Voila.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!