Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlelog Ersatz Web Companion, Hilfe Bitte?

«1
FIodur82
48 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Oktober 2016

Ich steh momentan daneben: www.battlefield.com/companion/login, da sollte doch so eine Art Karriere und Ausrüstungsübersicht möglich sein. Nur, obwohl angemeldet (bei Battlelog... / Origin...) kommt die Meldung: You need to login with your EA Account in Order to view this....
Jede Suche bisher bezieht sich auf die Mobile- Apps, ich meine die Web -App

Kommentare

• FIodur82
    bearbeitet Oktober 2016

Sorry hier bin ich wahrscheinlich im falschen Unterforum...??

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

/verschoben

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    6623 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

Oben rechts auf deinen Namen und dann auf BF1

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• FIodur82
    bearbeitet Oktober 2016

Vielen Dank schon mal, ABER:
    https://www.battlefield.com/de-de/companion
    zeigt bei mir nach erfolgter Anmeldung dort wo bei dir der Name steht nur "ABmelden" an, kein Avartatbild, kein Name....

Z. Info noch, Browser Firefox und Win10, mit Ms- Edge das selbe.
    Nur die Webseite ist ....de-de und die Menüs auf deutsch, ich glaub ich hab den totalen Denkfehler eben

Wieso Dogtags, brauch ich die? ?

• Ourumov13
    5862 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Ich habe das gleiche Problem am PC mit Chrome, mit Firefox geht es aber.
    Sind deine Browser und Plugins aktuell?

Dogtags brauchst du natürlich nicht, sind aber eine lustige Spielerei finde ich :)

fo1n59vnkuqp.png
  • Skav-552
    6623 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

Versuch dich mal da anzumelden müsste eigentlich der selbe Login sein

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-1/ct-p/battlefield-1-de

wens klappt zurück zu
    https://www.battlefield.com/de-de

und Anmelden drücken

• FIodur82

Ja, Browser ist aktuell, aber irgendein Plugin so wie damals bei Battlelog? Gibts da / brauch ich eines? Bei Bf4 wurde auf das Browserplugin hingewiesen..
    Möglicherweise muss ich da was bei irgenwelchen Sicherheitseinstellungen drehen, aber wie gesagt ich bin ja definitiv angemeldet.

• Ourumov13
    5862 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator

Plugins für BF4 kenne ich nicht, weil ich auf Konsole spiele.
    Ich hab den aktuellen Firefox mit allen aktiven Sicherheitseinstellungen, sogar komplett ohne Plugins. Damit kann ich mich anmelden. In Chrome sieht das so aus wie auf dem Bild oben, geht nix.
    Java und Flash werden ja wohl nicht benötigt?

fo1n59vnkuqp.png
  • FIodur82

@Skav-552 schrieb:
    Versuch dich mal da anzumelden müsste eigentlich der selbe Login sein

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-1/ct-p/battlefield-1-de

wens klappt zurück zu
    https://www.battlefield.com/de-de

und Anmelden drücken

Bei http://answers.ea.com/t5/Battlefield-1/ct-p/battlefield-1-de funktioniert die Anmeldung, oben rechts ist dann Spielername sichtbar.

Dann bei Wechsel auf https://www.battlefield.com/de-de bin ich auch noch angemeldet (Rechts oben statt Bild und Name steht Abmelden).

Nach Abmelden und wieder-anmelden kommt die Seite https://signin.ea.com/p/web/login?execution=.......... dort melde ich mich an, und es kommt keine Fehlermeldung

• Skav-552

?
    komm nicht ganz mit ....

Du gehst auf meinen 1. Link meldest dich an
    gehst auf den 2. Link drückst dort wieder auf Anmelden
    jetzt sollte er sich eigentlich automatisch anmelden ohne erneute Eingabe von Login
    anschließend das machen was im 1. Post von mir stand und es sollte klappen

Wo hakt es den jetzt ?

• FIodur82
    bearbeitet Oktober 2016

@Skav-552 schrieb:
    ?
    komm nicht ganz mit ....

Du gehst auf meinen 1. Link meldest dich an
    gehst auf den 2. Link drückst dort wieder auf Anmelden
    jetzt sollte er sich eigentlich automatisch anmelden ohne erneute Eingabe von Login
    anschließend das machen was im 1. Post von mir stand und es sollte klappen

Wo hakt es den jetzt ?

Im Prinzip nur daran dass dort wo bei deinem Bild "Skav-552" und daneben das Avaterbildchen ist, bei mir nur das Wort "Abmelden" verfügbar ist!
    Dadurch ist fehlt mir der Zugriff auf die Auswahl Battlefield 1, 4 Settings usw.

Nach 1.Link bin ich auch im 2. angemeldet, so wie du das geschrieben hast, sonst sollte ja dann rechts oben Anmelden stehen und nicht Abmelden.

• Skav-552

• FIodur82

@Skav-552 DANKE schon mal für deine Mühen, es funktioniert jetzt zumindest mit dem Windows Edge Browser. Aber ers nachdem ich mich mit dem account meines Bruders angemeldet habe, danach kam ein Fenster mit Bestätigungen (Akzeptiere.....). Danach Anmeldung mit meinem Account, und alles wie du beschrieben hast. Mit FF gehts noch nicht. Ich glaub da speichert der Browser wo etwas...

Auf jeden Fall nochmal dankeschön!

• Skav-552

Irgendwie unbefriedigend aber naja
    haste ja eine Lösung gefunden und sicherlich wird hier noch der ein oder andere mit dem selben Problem auftauchen ^^

• FIodur82

So jetz auch mit Firefox möglich, Alle cookies löschen, dann kommt wieder 1x die Abfrage der Nutzungsbedingungen und ab dann gehts!
    Danke nochmal, und das Thema könnte man von mir aus schliessen.

• jupp_css
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

wo ist denn hardline abgeblieben, das einzige was ich überhaupt noch spiele ist mal wieder weg - danke dass ihr nun auch noch die battlelog app kaputt gemacht habt

• FIodur82

@jupp_css schrieb:
    wo ist denn hardline abgeblieben, das einzige was ich überhaupt noch spiele ist mal wieder weg - danke dass ihr nun auch noch die battlelog app kaputt gemacht habt

Bei mir am Web Companion, steht im BFH Symbol "Demnächst". Ob es bei der mobilen App schon laufen sollte, kann ich nicht sagen.

• sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    hatte das gleiche problem auch , hab es gerade gelöst weil ich eure tipps ( mal mit anderen browser testen ) gelesen habe . immer wenn ich mich mit firefox bei battlefield.com/de-de angemeldet habe stand oben rechts nur ( abmelden ) , jetzt habe ich mich mit dem microsoft edge browser angemeldet und es geht , ( weiß jetzt aber nicht mehr ob gleich mein name oben rechts stand oder erst nachdem ich auf companion gegangen bin ) auf jeden fall steht jetzt immer mein name oben rechts wenn ich mich angemeldet habe , auch wenn ich nicht im companion bin , und der companion geht bei mir natürlich jetzt auch . das komische ist > jetzt geht es auch mit dem firefox browser . wenn man im browser eingestellt hat das keine cookies gespeichert werden > muss man jedes mal akzeptieren drücken , aber es geht . bevor ich es mit dem microsoft edge quasi "freigeschaltet" habe da habe ich auch mal beim firefox browser cookies erlauben eingestellt und da ging es trotzdem nicht . aber jetzt geht es auch mit dem firefox browser . sehr eigenartig .

hatte auch mal ein fehler hier im forum . habe mich auf battlefield.com/de-de angemeldet und wo ich auf das forum geklickt habe musste ich mich nochmal anmelden , mit e-mail adresse und passwort . aber seit 1-2 wochen brauche ich nicht zwei mal e-mail und passwort eingeben . wenn ich mich jetzt bei battlefield.com/de-de angemeldet habe und dann auf forum klicke steht zwar auch der button ( anmelden ) da , aber ich muss nur drauf klicken und werde mit dem forum verbunden ohne das zweite mal e-mail und passwort einzugeben .

( wenn ich immer ein bisschen zu ausführlich schreibe dann sagt bescheid :open_mouth: )
    Post edited by sunny2pRo on
  • FIodur82
    bearbeitet November 2016
    @sunny2pRo:
    Ich glaub beim Firefox reichte nicht Cookies löschen aus, man musste auf Einstellungen > Erweitert > Zwischengespeicherte Webinhalte LEEREN und Offline-Webinhalte und -Benutzerdaten LEEREN gehen, und ab dann hats bei mir funktioniert. Und danke dass ich nicht der Einzige war mit dem Problem, dachte schon ich hab ein Defizit :)
    Und das mit battlefield.com und Forum ist bei mir auch so, und eigentlich wie du sagst ok. Aber im Prinzip funktionierts jetzt bei mir mit Firefox bis auf so Fehlermeldungen mit der Ausrüstung die nicht gespeichert werden kann, aber dazu gibt es andere threads.

@Forum Moderator, ich glaube das Thema könnte man schliessen

• Rocktone69
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi, also ich versuche schon seit Wochen sporadisch immer mal wieder mit Firefox mich über den Webcompanion anzumelden und habe original das gleiche Problem wie oben beschrieben - habe auch alle möglichen Vorschläge zur Lösung durchprobiert, doch leider habe auch ich nur einen bildschirm mit dem Hinweis:
    Du musst mit einem EA Konto angemeldet sein.. bla bla bla.. und rechts oben in der Ecke steht "ABMELDEN" - also muss ich ja angemeldet sein.

braucht es da ggf. eine spezielle Einstellung hinsichtlich Cookies oder ähnlichem?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!