Feedback und Probleme mit dem neuen Rechtesystem

the7thguest
1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet Oktober 2016

Hallo User,

In diesem Thread könnt Ihr euch melden, wenn Ihr Probleme mit dem neuen Rechtesystem habt und in eurem gewünschten Unterforum nicht posten könnt.
Bevor Ihr hier postet, probiert bitte Folgendes:

• Loggt euch komplett aus dem Forum aus (auch aus Companion, falls ihr die App verwendet)
  • Löscht euren Browsercache und den DNS Cache von Windows (Windows Start -> Ausführen -> CMD (es öffnet sich ein Eingabefenster) -> ipconfig /flushdns [Enter]
  • Loggt euch mit den Daten eures EA Accounts im Forum ein, mit dem Ihr das entsprechende Spiel besitzt bzw der mit eurem PSN oder Xbox Live Account verknüpft ist

Sollte all dies nicht helfen, postet bitte hier in diesem Thread.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Post edited by the7thguest on

Kommentare

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

ich beantrage hilfe für das bf1 forum. aus und ein loggen in origin und im forum hat nicht geholfen. zwischendurch war auch der rechner neugestartet und ich besitze sogar eine originale origin version vom spiel bf1.
    hat es vlt mit dem companion zu tun? oder mit der app auf dem handy? ich werd das mal deinstallieren.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

Hab den Hinweis mit Companion dem Text hinzugefügt.
    Bei deinem Namen steht BF1 dabei, insofern solltest du Posten können.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• R3e3n
    2258 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

jop, jetzt sieht es ok aus. hatte die app noch deinstalliert gehabt. ccleaner noch 2 mal durchlaufen lassen. vlt hat ja davon was geholfen.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• Jutoni
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich kann nichts mehr posten obwohl ich das spiel habe??
    Wird aber nicht angezeigt bei mir.

• the7thguest

@Jutoni schrieb:

Hast du dich wie oben angegeben aus dem Forum und der Companion App ab- und wieder angemeldet?

• Jutoni
    90 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@the7thguest schrieb:

@Jutoni schrieb:

Hast du dich wie oben angegeben aus dem Forum und der Companion App ab- und wieder angemeldet?

Sry hatte ich nicht , geht o:)

• the7thguest

Läuft

• FrauSchmitt
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nach allen oben genannten Punkten, kann ich nach wie vor nichts im deutschen Forum posten. Im englischen geht es, nicht aber im deutschen. Stelle ich auf englisch um, wird mir im Profil auch BF1 angezeigt. Sobald ich aber wieder auf deutsch stelle, ist das "BF1-Icon" wieder weg.
  • the7thguest
    FrauSchmitt schrieb: »
    Nach allen oben genannten Punkten, kann ich nach wie vor nichts im deutschen Forum posten. Im englischen geht es, nicht aber im deutschen. Stelle ich auf englisch um, wird mir im Profil auch BF1 angezeigt. Sobald ich aber wieder auf deutsch stelle, ist das "BF1-Icon" wieder weg.

Hmm das ist allerdings merkwürdig, denn beide Seiten nutzen die gleiche Login-Maske. Fast so, als ob du noch mit irgendwas im D Forum eingeloggt bist.

• sysLINK
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Ich kann auch nicht im BF1 Teil Posten obwohl ich es für die Xbox habe.

Hat sich erledigt hab mich kurz im US Forum angemeldet und dann wieder im Deutschen und es ging
  • FrauSchmitt
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ohne dass ich noch irgendetwas gemacht hätte (bin unterwegs), scheint es jetzt plötzlich zu gehen...
    Aber ich werde mich nicht darüber beschweren ;)
  • Srichter77
    13 postsMember, Battlefield 4 Member
    bei mir klappt nicht hab BF1 ps4 kann aber in ps4 forum nix posten
  • the7thguest
    the7thguest schrieb: »
    * Loggt euch komplett aus dem Forum aus (auch aus Companion, falls ihr die App verwendet)
    * Löscht euren Browsercache und den DNS Cache von Windows (Windows Start -> Ausführen -> CMD (es öffnet sich ein Eingabefenster) -> ipconfig /flushdns [Enter]
    * Loggt euch mit den Daten eures EA Accounts im Forum ein, mit dem Ihr das entsprechende Spiel besitzt bzw der mit eurem PSN oder Xbox Live Account verknüpft ist

Das alles schon gemacht?

• Taikato
    2502 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    da man ja auch ein feedback hier abgeben darf, werde ich dies mal kurz nutzen.

bin leider überhaupt nicht begeistert von dem neuen rechtssystem. da ist man beruflich einige wochen abwesend, kommt zurück, hat fragen zum neuen BF1 und möchte diese posten, tja puste kuchen. erst wenn man das spiel hat kann man auch posten bzw. diskutieren. ist wie, wenn man einen wohnungsschlüssel hat, aber nicht alle zimmer betreten darf.

@the7thguest
    7th habe leider auch keine begründung oder irgend eine textform gefunden, die diesen schritt als notwendig betrachtet bzw mal nachvollziehbar begründet.

da ist unsereiner schon an dem spiel interessiert und kommt sich mal wieder, wie nach den insider dilemma, ausgeschlossen vor. nur weil man es sich nicht gleich zugelegt hat. das sind für mich die falschen schritte in die falsche richtung für dieses forum, sry.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• the7thguest
    Die Änderung ist eine Vorgabe von EA und gültig in allen Spieleforen, so auch in DE. Wenn dich das Spiel interessiert, es gibt unzählige Threads mit vielen Themen, ich bin mir doch zu 99,99% sicher, dass alle Fragen darin beantwortet werden, denn mitlesen kann ja jeder.

Warum das so geändert wurde, keine Ahnung. Meine (persönliche) Ahnung sind einfach die massive Anzahl an Trollen die Ihre möchtegern Meinungen in jeden Thread werfen ohne auch nur in geringster Weise Ahnung zu haben von was sie eigentlich reden, aber was der tatsächliche Grund dafür war, ich weiß es nicht.

Für mich als Mod ist die Änderung äußerst angenehm, das Bearbeiten von unpassenden Kommentaren ist fast auf 0 zurück gegangen, keine Doppel-, Dreifach- oder Vierfach Threads a la "Schafft mein PC das" (wo dann Irssins Angaben drin stehen, 5000€ PC oder sowas), alles in allem viel ruhiger geworden - im positiven Sinne.

Ich stell mir das für mich selber so vor, wenn n Typ jeden Tag zu McDonalds geht und jeden Tisch abklappert und jeden Kunden anlabert wie schlecht doch das Essen hier ist und das er selber nie bei McD essen würde, wird die Geschäftsleitung das ne Weile mit ansehen, aber irgendwann wird der Gästebereich dann auch "nur für Kunden" benutzbar sein :D

• Taikato
    2502 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    the7thguest schrieb: »
    Die Änderung ist eine Vorgabe von EA und gültig in allen Spieleforen, so auch in DE. Wenn dich das Spiel interessiert, es gibt unzählige Threads mit vielen Themen, ich bin mir doch zu 99,99% sicher, dass alle Fragen darin beantwortet werden, denn mitlesen kann ja jeder. ...........

dies hat unsereiner auch schon getan. ebenso anderen usern, denen ich auf grund ihrer sachliche, konstruktiven post eine positive wertschätzung entgegenbringe, per PN angeschrieben.

mit -/durchlesen ist eine seite der kommunikations teilnahme.
    der andere ist die aktive teilnahme an selbiger durch eigene
    gedanken, meinungen und dies ist mMn, eingeschränkt wurden.

das es nun für dich und @Dem als aktive Mod hier im Forum einfacher zu händeln ist und doppel, dreifach ..... threads zurückgegangen, freut mich. leider muss ich aber noch an deinem McD bsp. kurz erwähnen, dass die geschäftsleitung (EA) doch ziemlich lange für diesen ''kundenorientierten'' schritt gebraucht hat. da dies ja nicht erst die letzten wochen, monate bestand des forums waren.

nichtsdestotrotz, danke ich dir für deine schnelle antwort,
    da du uns (mich) bei fragen/problemen nie lange in der
    sonne schmoren lässt :) egal wie diese auch immer ausfällt.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5819 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hm,
    wäre es mir nicht gestattet um BF1 Forum einen Thread zu eröffnen würde ich selbigen einfach irgendwo anders parken ....
    Das scheint aber nicht vielen durch den Kopf zu gehen sonst hättest du ja jetzt mehr stat weniger arbeit ^^

Wie wäre es mir einem allgemeinen Forum in dem man Fragen die sich mit der Hardware Gestaltung befassen unterbringen kann aber eben auch sonstige Dinge die zu schade für Off-Toppic sind aber auch nicht wirklich in eines der Game spezifischen Foren passen
    Probleme mit Origin oder dem PC im allgemeinem
    sowas halt

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• guggi110
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    ich beantrage hilfe für das bf1 forum. aus und ein loggen in origin und im forum hat nicht geholfen. zwischendurch war auch der rechner neugestartet und ich besitze sogar eine originale origin version vom spiel bf1.
    hat es vlt mit dem companion zu tun? oder mit der app auf dem handy? ich werd das mal deinstallieren.

edit: erledigt, sry
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    Nachtrag zu "nicht verknüpften BF1": Logge dich bitte aus dem Deutschen Forum aus, dann in das Englische ein, und DANACH logge dich wieder hier ein. Hat bei anderen Usern bereits funktioniert . Danach sollte dein BF1 mit diesem Account verknüpft sein.
    ~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!