[Allgemein] Welche Einstellungen für mehr Performance ?

Skav-552
5725 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet Oktober 2016

In diesem Thread soll es um die Einstellungen gehen und welche man treffen kann um das Spiel zu optimieren
Welche Auswirkungen welche Einstellung hat aber auch was man in Windows oder am Ruter anpassen sollte/kann
Welche Werte in die User.cfg gehören und welche nicht
Was man in der Profsave_Profile anpassen sollte und was nicht
Welche Einstellungen man in der Catalyst bzw in der Nvidia Systemsteuerung treffen sollte
usw
Also welche Einstellungen passt ihr an für ein optimales Spielerlebnis ?
:)

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Das muss jeder selbst für sich entscheiden, weil es so dermaßen viele verschiedene Systeme gibt^^

Zu dem ist das bestimmt der 1000- Thread, in dem das behandelt werden soll.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Skav-552
    5725 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016

Um es selbst entscheiden zu können müsste erstmal klar sein welche Auswirkung welche Einstellung hat ....
    Auch sind mir und den meisten anderen bestimmt nicht alle Einstellungen bekannt die man treffen könnte ....
    Wen du andere Threads gefunden hast die das selbe Thema beleuchten dann verlinke sie bitte den ich konnte nichts finden ....
    Gibt nur unzählige Threads in denen Leute Probleme haben und deshalb vielleicht mal eine andere Einstellung testen sollen aber eben keinen Thread in dem es um die Einstellungen allgemein geht

Ich erhoffe mir also einfach mal einen Einblick darin wie andere ihr System anpassen um ein gutes Spielerlebnis zu kreieren

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• The_TazZ

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1699/euer-system-eure-einstellungen-eure-performance

Der Thread ist auch schon tot, weil es zu viele Möglichkeiten gibt.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Crazy_Bruce29
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

und so

ich weiss ist noch nicht optimal eingestellt der rest kommt noch :D

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• The_TazZ

naja, HBAO frisst sicher viel Performance, daher stelle ich das aus.

• EugenJehovas
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

@Bruce29 schrieb:

und so

ich weiss ist noch nicht optimal eingestellt der rest kommt noch :D

Sehr komische Einstellungen, machen irgendwie wenig Sinn. Schaut euch mal das Video von Cornyyy zu diesem Thema an. Da wird einiges erklärt.

Ultra
    Ultra
    Mittel
    Niedrig
    Niedrig
    Ultra
    Niedrig
    Niedrig
    TAA
    Aus

sind meine Einstellungen. FPS sind auf 144 gelockt, gehen auch nie unter 140. sieht spitze aus und ist super flüssig zu spielen.

Xeon 3,4Ghz, 16 gb Ram, SSD und eine GTX 1070

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!