Ist das hier nun das neue Forum ?

«1345
Clayyyyyyyyyyyy
13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Hallo, ist dies nun das neue Forum ?

Kommentare

• Antitoxis
    91 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member

hoffentlich nicht. Das ist ja mega hässlich. Fehlen aber bestimmt noch bilder.

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Ja ist es mein Freund.

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• rv112
    400 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Was für ein Müll. Viel zu groß aufgeblasen und unübersichtlich.

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• JustJ4Y
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Heißst das vielleicht, dass es keinen Battlelog mit Foren mehr in Battlefield 1 gibt.

German YouTube Channel: youtube.com/c/JustJayGaming

• FairFightIsNice
    739 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@JustJ4Y schrieb:
    Heißst das vielleicht, dass es keinen Battlelog mit Foren mehr in Battlefield 1 gibt.

ja, mit ziemlicher sicherheit.

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• rv112
    400 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Na dann gute Nacht. Ohne Battlelog stirbt das Spiel schnell aus! Werde wohl doch wieder stornieren und erstmal abwarten.

MSI Z390 Gaming Pro Carbon | i7 8700K @ 5.2GHz | EVGA RTX2080 FTW3 @ 2,1GHz | 16GB DDR4 3866 CL16 | Eizo Foris FG2421 | Asus Xonar Essence STX

• FairFightIsNice
    739 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@rv112 schrieb:
    Na dann gute Nacht. Ohne Battlelog stirbt das Spiel schnell aus! Werde wohl doch wieder stornieren und erstmal abwarten.

Nunja, aussterben.. Früher gabs Battlelog auch nicht.
    Und schlieslich sollen ja die Sozialfeatures erhalten bleiben.
    Lediglich der Serverbrowser wird ingame zu finden sein.

Dies ist mein Informationsstand.
    Evtl, veralbern sie uns nur und wir bekommen ein Battlelog 2.0..

⬩ Website: ⟳ [Enemy-Spotted.com] ⬩ Youtube: ⟳ [Nuernberger]

• rv112

Gerade der Serverbrowser ist doch extern viel sinnvoller. Wieso soll ich ein Spiel starten, wenn ich nichtmal weiß ob ich einen Server finde der mir passt oder meine Stammserver noch leer sind? Dann schau ich doch lieber immerwieder in BL nacht und mach derweilen was Anderes. Oder ich seh ein Kumpel spielt und joine ihm nach.
    Battlelog hat das echt revolutioniert.

• erikreichel
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

Ja das ist das neue Forum!
    Ist jetzt nicht das beste aber daran wird bestimmt noch gearbeitet.
    @rv112 "Ohne Battlelog stirbt das Spiel schnell aus!" Als Battlefield 3 Veröffentlicht wurde haben viele rum gejammert das es Battlelog gibt und kein Ingame Server Browser. Jetzt ist es andersrum.. Einfach mal abwarten wie das wird! Ich selber mach mir nicht so ein Kopf darüber ich lass mich einfach Überraschen!

Chaos Bruderschaft Gründer/Leader | Werde Mitglied -> chaos-bruderschaft.de/ oder per Teamspeak 3: 78.143.39.223:18000

• Maxtow
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Game Changer

Cool, so wie es aussieht bin ich Nr.10 der hier was schreibt. B)

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Ich hoffe mal das hier noch einiges an der Strukturierung gemacht wird :blush:

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

@Raiiir schrieb:
    Ich hoffe mal das hier noch einiges an der Strukturierung gemacht wird :blush:

Wenn ein Kind (Bf1/Battlelog/Forum) auf die Welt kommt kann es ja nicht sofort anfangen zu laufen. Alles braucht seine Zeit. Einfach nur geduldig sein ;)

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• jCashGERMANY
    33 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich denke, dass man hier wirklich zwischen Battlelog und Forum unterscheiden sollte. Die Foren sind umgezogen bzw. es gibt neue. Das bedeutet hoffentlich nicht automatisch, dass das Battlelog wegfällt oder ähnliches.

• JTRipperZ_IGERI
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Einige kamen halt mit dem Start eines Spiels über einen Browser nicht wirklich klar und haben das auch nicht verstanden. Verstehe schon, dass man die Foren auslagert und BF1 vielleicht wieder normal starten lässt, dann hat man auch weniger Probleme mit der Anbindung von den ganzen Browsern ans Game damit es dann vielleicht mal startet :)

• First_Col_Siggi
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Soweit ich weiß, war das größte Problem in der Community mit Battlelog, das sich die Homepages der Clans ( wo sich früher alles abgespielt hat ) leerten. Auf einmal konnte man alles im Battlelog verwalten und die Foren der Clans wurden abgelöst.
    Aber ich denke nach ca. 1 Jahr hatten sich fast alle daran gewöhnt und wollten es nicht mehr missen.

Freunde,Missionen,direkte Einladungen auf einen Server, das Forum, Platoons usw. ließen sich viel einfacher verwalten.

Kartoh122 BF1 LivestreamingTeam [K122]

https://www.twitch.tv/kartoh122

• Clayyyyyyyyyyyy
    13 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Ich finde aber immer noch das sie am besten mal das Design ändern sollten. Ist ja schlimm.

• KingLui68
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Schön !!! Monoton...

• Clayyyyyyyyyyyy

Wirst ja irgendwann Verrückt im Kopf :D

• First_Col_Siggi
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Wird bestimmt noch. Ist ja noch Zeit :/

Kartoh122 BF1 LivestreamingTeam [K122]

https://www.twitch.tv/kartoh122

• Blade19872010
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Mai 2016

Ich finde es ein wenig traurig das das Forum im Battlelog abgeschafft wird =(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: