Hallo,
eben jene Fehlermeldung erhalte ich scheinbar zufällig in jedem Modus nach ein paar Minuten. Leider alles andere als hilfreich. Vor dem Patch kam es zu diesem Fehler zwar auch, aber weitaus seltener. Ich spiele in Ultra, fensterloser Modus.
Hardware:
i5 2500K
MSI GTX 970 Gaming - aktueller Treiber 375.63
MSI P67A G45
16 GB 1666 Mhz RAM
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen
Kommentare
Es ist wirklich unspielbar geworden, echt zum kotzen. Kann keine Runde mehr vollenden.
Spiel schon mal repariert?
Hallo hatte ich auch - speichere Dir die BF.exe mal wo anders hin und lösche dann die Datei im BF Ordner- dann über Origin installieren klicken.
Alternativ falls Du Windows 10 hat gib unten links Ereignisanzeige ein und gehe zu Windows Protokolle und dann auf Anwendung - mach das nachdem Du bei Bf1 rausgeflogen bist - dort sollte dann stehen wo das Problem ist - bei mir war es der nicht aktuelle NVIDEA Treiber - über Treiberdetails mal prüfen ob du den aktuellen hast - und die BF1 exe.
Ich hoffe bei Dir hilfts
Die BF.exe löschen habe ich erledigt. Danach kam es aber wieder zu dem Fehler. Das fehlerhafte Modul lautet dxgi.dll
Ich lösch die auch mal und lass reparieren.
Ich glaube, der dxgi-Fehler trat seit dem letzten Nvidia-Treiberupdate auf 375.70 auf.
erstmal zu meinen daten nix OC alls normal .
Treiber wen ich den neusten nehme stürzt das spiel noch öfter ab und nix geht mehr ..PC ausschalten .
hier die fehler ausgabe von windows:
Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.10.265, Zeitstempel: 0x58221fee
Name des fehlerhaften Moduls: bf1.exe, Version: 1.0.10.265, Zeitstempel: 0x58221fee
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000050d3e90
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x334
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2423b666f29f9
Pfad der fehlerhaften Anwendung:
Pfad des fehlerhaften Moduls:
Berichtskennung: 048a5f02-ccca-436e-b4db-c18fea6deb8c
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:
System :
I7 6700k
16GBram
Gigabyte G1 GTX980ti
Asus Z170 Progaming Mainboard
Monitor Asus278QR 165hz
auflösung 2560x1440 alles auf niedrig gestellt
es nervt langsam wen man mal 3 runden spielen kann ...und mal kann man nicht 1 runde zu ende spielen
Klar, die Problemquellen können auch wesentlich vielseitiger sein. Ist nur ein Vorschlag.
@ErnstJuenger1914 hab ich auch schon gemacht brachte auch keine Lösung
Viel Glück und bis bald an der Westfront!
Meine Hardware:
GTX 780ti
i7 7700k
asus z170 pro gaming
16gb ram
Ich spiele auf Ultra mit 80fps,
jedoch stürzt das Spiel immer irgendwan im laufe der Runde ab.
Ausführung:
-
dienst in Origin abschalten, origin beenden, Pc neu starten ,
Origin neu starten Kontrolle ob Dienst noch ausgeschaltet.
Danach spiel reparieren .
Eventuell imTask Manger / ressourcen monitor prüfen ob noch die QtWebEngineprozess.exe läuft, dürfte eigendlich nicht mehr , wenn doch; erst mal den Prozess beenden. spiel starten, und testen.
Werde ich jetzt sofort ausprobieren
Danke für den tipp.
Ich melde mich hier später zurück ob es geklappt hat oder nicht.
Das problem wurde trotz dem tipp hier immer noch nicht behoben .... :(
Danke für schnelle lösungen.
Gruß.