[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Okay dann bin ich raus ..no premium :/
  • Peanik2
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ich suche gleich mal nach einer Software die uns weiter helfen könnte. habe bereits die platte abgespielt. aber ich habe kein Ventil zum interagieren gefunden nachdem ich die platte abgespielt habe. würde mich freuen wenn @ESIX93 mal kurz beschreiben könnte wo er den screenshot gemacht hat. bin bestimmt 5 mal ums fort rumgelaufen aber habe das Ventil nicht gefunden....
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    @Beljiah ZCG_ProNOOB hat das Video bereits gepostet seite 78
    @Peanik2
    Dort wo meine Munitions Kiste liegt da findest du das Ventil das ist der hintereingang zum Generatorraum.Es kann aber sein das es so wie bei den Platten ist ein Ventil Spawnt irgendwo auf der Map.
    5abc83-1493296187.jpg
  • Wazupover9000
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Leute habe mir die Schallplatten angehört es sind todeslieder mir ist ein schauer übern rücken gelaufen
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Wazupover9000
    inwiefern "Todeslieder" ?
    weil wenns "bekannte" Lieder sind die es so gibt
    dann brauch ich mir nicht die Mühe machen und die Noten raus hören

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Wazupover9000
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    mit was wurden diese Generatoren damals betrieben? Nur mal so ne frage
  • Peanik2
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Danke. Ich habe dort nämlich keins gefunden. Ich habe eins gefunden, dass im Prinzip in diesem mega breiten Gang ist. kurz nach dem Generatorenraum. Auf einem Schutthaufen liegt das dort. Ich kann aber leider nicht damit interagieren. Weder vor, noch nach dem abspielen meiner Platte.
    Habe 2 Links angefügt, in denen ich 2 unterschiedliche Schallplatten von unterschiedlichen Spawnpunkten abspiele. Vielleicht hört ihr einen Unterschied.

• ZCG_ProNOOB
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Shaderwolf-v2 schrieb: »
    @Beljiah Hatte die gleiche Idee warst halt nur schneller :)
    Wir bräuchten jemanden der Klavier spielen kann oder sich mit noten auskennt,freiwillige bitte vortreten :)

Mein Bruder spielt Klavier, fahre morgen zu ihm, vllt kann er was damit anfangen.
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann man jetzt mit den kl roten Häuschen auch interagieren und das versteckte mcom. Wäre jemand so nett das bitte einmal kurz zu testen.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Der Piano Song wurde analysiert und gerade Endcodet, kann sich nur noch von Stunden handeln.
    image.jpg
    @Skav-552

EDIT: PIANO CODE - SO YOU ARE HERE FOR THE SECRET THAT LIES BELOW VAUX *AF YOU
  • Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Wie ist es wenn du die Musik mit handy auf nimmst bzw. Google Sprache und kannst ja Musik Erkennung machen vielleicht findet Google was darüber bin leider arbeiten ist nur so eine idee
  • Peanik2
    ALso die kleinen roten Häuser auf Bruch kann man zerschießen. ich weiß nicht ob das vorher auch möglich war. Jetzt geht es auf jeden Fall. Habe leider nicht alle Locations von den Häusern im Kopf. Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen könntet wo ich alle finde. Dann probier ich es gleich mal alle zu zerschießen.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    @Peanik2
    das war vorher auch schon Möglich ^^

@ESIX93
    Toll ^^

aber so ganz "Schlüssig" ist es noch nicht
    aber es klingt nach einer Anleitung
    "so You Are he re For the Secret "
    und "do not" steht auhc drin
    also "Darf" man auch was nicht machen ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    kennt einer die Ventil Location auf B mit der auf A kann ich nicht interagieren
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    So you are here for the secret on Fort Vaux. Sure you are ready for this ..... you know...do not... will be here... and do not expert ? ...

So in etwa. Die ... sind nicht zu deuten

• ZCG_ProNOOB
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    Der Piano Song wurde analysiert und gerade Endcodet, kann sich nur noch von Stunden handeln.
    image.jpg
    @Skav-552

Ja der Raum unter fort Vaux, denke wir können da was mit den Ventilen triggern.
  • Drumfire1
    Spielen alle platten das gleiche ab
  • uKn_DerLange_313
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    image.jpg
    @Skav-552

Sieht so aus als wenn sich der Code für die Buchstaben zwischendurch ändert.
    bzw. gibt es link dazu wo es her kommt?
  • Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Code mit Musik auch Geil gemacht wird nicht mehr lange dauern

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!