[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• safer-lp
    835 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wenn es noch nicht erwähnt würde, wenn ja (Spam;))

/Dip Dip

Besucht unserer Seite HvsZ und erfahrt mehr über kommende Events mit DICE Devs und DICE Friends.

• Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hab ein weiteres Ventil endeckt die Location müsste aber schon bekannt sein.
    3c90e0-1493299999.jpg

47b9c7-1493300025.jpg
  • sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hej leute bin auf der arbeit und kann erst ab 22 uhr zockn ! ...
    Kan jemand ne zusammenfassung schreibn und vil wen jemand zeit hat mit mir zu suchen
    ID: sgebo007
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ok Leute hab die Lösung für das Ventil Rätsel man kann es nicht Offline machen das Match muss Laufen nur dann kann man mit den Ventilen aufdrechen.
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Hab das gefunden...

SO YOU ARE HERE FOR THE SECRET THAT LIES BELOW VAUX? ASK YOURSELF IF YOU ARE READY FOR THE JOURNEY! DO NOT THINK IT WILL BE EASY AND DO NOT EXPECT HELP.
    @ French musical cryptogram
  • Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Shaderwolf-v2 schrieb: »
    Ok Leute hab die Lösung für das Ventil Rätsel man kann es nicht Offline machen das Match muss Laufen nur dann kann man mit den Ventilen aufdrechen.

Und dann
  • Shaderwolf-v2
    bearbeitet April 2017
    Also hab drei Ventile gefundeniund aufgedreht dann gabs ein risiegen Framedrop kann aber sonst nichts fetstellen ich meine eine art durchsage gehört zu haben aber meine PS4 ist übelst laut versuche es gleich nochmal und melde mich dann. ich schicke euch gleich mal die Location der Ventile
  • Peanik2
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wo sind denn alle 3 Ventile? Das eine ist außerhalb in einem Graben, das zweite ist in dem breiten Gang in einem Schutthaufen und das dritte?
  • Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Sorry leute das ich frage bin nun mal auf arbeit und kann nicht selber schauen und das nervt mich schon
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Checkt die platten. Gibt mehr zu dekodieren.
  • Shaderwolf-v2
    bearbeitet April 2017
    @Peanik2

Das dritte Ventil die Location der anderen habe ich weiter oben bereits samt Bilder gepostet
    97a3c2-1493304015.jpg

73476a-1493303988.jpg

Wie bereits gesagt das geht nur im Laufendem Match auf Leeren Servern klappt es nicht,
  • Storm_ger
    In ein paar Stunden ist es geknackt bestimmt
  • Peanik2
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    So ein Ventil findet man auch Nähe Flagge D an den Toilettenkabinen. Wo man links runter in die Küche geht.
  • Shidaifen2
    16 postsMember, Battlefield 1 Member
    SO YOU ARE HERE FOR THE SECRET THAT LIES BELOW VAUX MAKE SURE YOU ARE READY FOR THIS JOURNEY. DO NOT THINK IT WILL BE EASY AND DO NOT EXPECT ANY REWARD. ALL YOU WILL FIND IS DEATH. A HINT THAT IS ALL I HAVE FOR YOU, SO LISTEN CLOSELY: THE MEN THAT LIVED HERE KNEW ITS SECRETS. SEARCH WHERE THEY RETREATED WHEN THE (RD) DID NOT WORK
  • Drumfire1
    bearbeitet April 2017
    Jetzt nur wissen..wo die sich zurückgezogen haben
  • Storm_ger
    Drumfire1 schrieb: »
    Jetzt nur wissen..wo die sich zurückgezogen haben

Denkt doch mal an die zombie Tür da sollen die sich doch hinter zurück gezogen haben so wie ich es in erinnerung habe und es richtig verstanden habe
  • Shidaifen2
    16 postsMember, Battlefield 1 Member
    Genau....
  • 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Spannend :wink:
  • Tobinator2807
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Geht das wirklich nur auf laufenden servern?
    We are solid, we are strong, we are the MOFO's & the fight can go on! #PMP
  • Shaderwolf-v2
    @Peanik2 meintest du das Ventil ? Das lässt sich nächmlich nicht aufdrehen zu mindest bei mir nicht
    cbbcdf-1493306171.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!