[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Das gleiche Grammophon und das gleiche Buch liegt daneben.. und spontan zum Thema ausruhen fällt mir das Bettenlager in Fort Vaux ein.. Werde mich mal mit ein paar auf die Suche begeben... und toll ein Hai Easter egg aber dafür lässt man mehrere Ventile erscheinen und nur drei lassen sich betätigen ? Da stimmt doch was nicht
  • sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    auf verdun höhen gibts in einem bunker so elektroschränke .. die laufen ganz normal nur das keine lichter zu sehen sind und die maschinen stehen alle .... bin allein auf den server und hab nichts in die luft gejagt
  • Skav-552
    6259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    sgebo007 schrieb: »
    auf verdun höhen gibts in einem bunker so elektroschränke .. die laufen ganz normal nur das keine lichter zu sehen sind und die maschinen stehen alle .... bin allein auf den server und hab nichts in die luft gejagt

Jup ist soweit normal
    Wenn du was in dem Bunker in die Luft jagst hört man kurz darauf eine zweite explosion und die kommt nicht von den Tanks die im Bunker stehen
    auch sonst konnte ich nichts im Bunker oder darüber finden das explodiert ist
    einzig eine Ecke im Bunker die ein wenig verschmort war was mich zu dem Schluss führt das es etwas zwischen dem Bunker und der Oberfläche gibt
    was weis ich leider nicht und auch nicht obs nicht nur ein Bug ist
    War aber auch schon vor dem Patch so

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• sgebo007
    bearbeitet April 2017
    schade konnze ja ein hinweis sein

aber das feuer das im tank brannte sah sehr komisch aus und auch die geräusche die da waren, waren ganz eigenartig
  • sgebo007
    bearbeitet April 2017
    mal eine Theorie ...
    die nachricht sagt was sich UNTER VAUX befindet oder ? keiner redet direkt das fort de vaux an !
    den unter vaux kann auch die map verdun höhen sein , wen man als franzose spawnt dan kann man auf das fort vaux sehen ....

• Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    mal eine Theorie ...
    die nachricht sagt was sich UNTER VAUX befindet oder ? keiner redet direkt das fort de vaux an !
    den unter vaux kann auch die map verdun höhen sein , wen man als franzose spawnt dan kann man auf das fort vaux sehen ....

Das meinte ich ja ich glaube das fort ist garnicht gemeint wir müssen suchen wo man sich ausruhen könnte die bunker oder so oder der Mittel teil der Kirchen unten und auf der map gibt es auch Zäune
  • sgebo007
    ja bin schon voll am suchen aber zuerst einmal eine schallplatte auf verdun höhen finden !!
  • Storm_ger
    109 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Würde ja gerne helfen aber leider nachtschicht was für eine Plattform zockst du
  • sgebo007
    ja schade !
    ps4
  • Storm_ger
    ja schade !
    ps4

Gut ich auch
  • heroholg
    43 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ohhh Mannnnnn!!!!!!.....bin bis Sonntag nicht zuhause!!...würde gerne mit suchen und helfen....verfolge Grad nur immer die posts von euch ... Bin Grad so am mitfiebern!!....echt krass was ihr schon alles gefunden habt.. freu mich schon wenn ich wieder zuhause bin und selbst mithelfen kann.... happy hunting....
  • sgebo007
    weis jemand wo die fundorte der schallplatten auf verdun höhen is ?
  • TangoDelta99
    603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    weis jemand wo die fundorte der schallplatten auf verdun höhen is ?

Bisher wurden noch keine auf Verdun gefunden.Hab eben auch auf Verdun gesucht,1 Stunde für nix^^
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Skav-552 schrieb: »

x0OfxNp.jpg

Edit hat sich erledigt...

• Skav-552
    6259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    @BlackyOO7
    Verdun-Höhen

Von de FR Seite runter zum ersten Flaggenpunkt und am Flaggenpunkt der linke Bunker

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich weiß das die Soldaten alle 1-2 Wochen ausgetauscht wurden zum ausruhen ...vllt müsste wir heraus finden wo hin !?
  • Wazupover9000
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    Leute vllt ist mit ausruhen der endgültige Schlaf gemeint also der Tod . PS wer auf ps4 zockt der soll mich mit seiner ID anschreiben wenn wir zusammen die maps absuchen geht es schneller als alleine
  • heroholg
    43 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wazupover9000 schrieb: »
    Leute vllt ist mit ausruhen der endgültige Schlaf gemeint also der Tod . PS wer auf ps4 zockt der soll mich mit seiner ID anschreiben wenn wir zusammen die maps absuchen geht es schneller als alleine

Ps4: heroholg
  • Wazupover9000
    19 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @heroholg habe eine Anfrage geschickt
  • Shidaifen2
    16 postsMember, Battlefield 1 Member
    Verdun map. Im Dorf Nähe von Deutsches spawn. Check in eine Haus ein Bild mit eine Frau. Die Reflektiert der innere von einem Bunker. Glitch? Fehler von dice? Kaum zu glauben.. es scheint nur auf diese map zu finden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!