[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    @sgebo007 Dann entschlüssel es heute mal, bin gespannt was raus kommt

Ja würd ich gern ich bin aber bis 22 uhr auf arbeit danach gehn wir was trinkn !
    geht heut leider nicht ... ich meinte die decken lampe auf verdun höhen vor dem dunklen zimmer
  • vxDevilzxv
    5 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    VauxMap.jpg
    Also ich habe auch eine theorie dazu ...

es heißt doch das es unterhalb Vaux ist also vll die anhöhen....dort sieht man ja das fort Vaux wenn man als franzose spawnt.....wenn man dort den hang hinunter geht ist alles verbrannt und die wälder brennen links und rechts (vll der hinweiß mit dem tod) ......dort im rechten bunker sind die schlafräume welche als ruhe raum genutzt wurden wenn sie nicht arbeiteten....dort wiederum ist ein einzelnes zimmer (vll der mann der dort wohnte) mit einem bett welcher sehr dunkel ist...wenn man den raum mit einer flare erhellt dann sieht man eine karte an der wand welche ausschaut wie der wald der argonnen vll is das ein hinweiß dafür
  • sgebo007
    vxDevilzxv schrieb: »
    VauxMap.jpg
    Also ich habe auch eine theorie dazu ...

es heißt doch das es unterhalb Vaux ist also vll die anhöhen....dort sieht man ja das fort Vaux wenn man als franzose spawnt.....wenn man dort den hang hinunter geht ist alles verbrannt und die wälder brennen links und rechts (vll der hinweiß mit dem tod) ......dort im rechten bunker sind die schlafräume welche als ruhe raum genutzt wurden wenn sie nicht arbeiteten....dort wiederum ist ein einzelnes zimmer (vll der mann der dort wohnte) mit einem bett welcher sehr dunkel ist...wenn man den raum mit einer flare erhellt dann sieht man eine karte an der wand welche ausschaut wie der wald der argonnen vll is das ein hinweiß dafür

Wen du ein paar posts weiter hinten schaust , das hab ich auch schon gesagt !
    Und das bild gibs fast auf jeder map
  • vxDevilzxv
    5 postsMember, Battlefield 1 Member
    ok sry mein fehler dann is die theorie hinfällig ;)
  • sgebo007

Ist doch kein fehler
  • ZCG_ProNOOB
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017

Nicht unbedingt, Die Karte im dunklen Raum könnte sich von den anderen unterscheiden und eine Lokation zeigen bei der man was finden kann, zu dem Raum passt ja auch der Hinweis und gerade weil er komplett Dunkel ist um etwas zu verbergen. würde ich das mal gerne überprüfen.
    Wir hatten ja schon vor einiger Zeit das Thema mit den Karten, hatte das eigentlich jemand was rausgefunden obs Unterschiede gibt?
  • golodgolodium
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Gemeint ist der Hai der Unterhalb von Fort Vaux ist. Und Rot ist eine Signalfarbe, ist das Wasser das sich Rot verfärbt. Also hat sich das ein fürallemal erledigt. Und den Tot findet man weill man stirbt wenn main in der pfütze steht und der Hai Rauskommt
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @ZCG_ProNOOB Die Karte zeigt die Argonnen map wenn da was sein sollte dann wohl eher hinter der Karte oder an der Wand
  • ZCG_ProNOOB
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    golodgolodium schrieb: »
    Gemeint ist der Hai der Unterhalb von Fort Vaux ist. Und Rot ist eine Signalfarbe, ist das Wasser das sich Rot verfärbt. Also hat sich das ein fürallemal erledigt. Und den Tot findet man weill man stirbt wenn main in der pfütze steht und der Hai Rauskommt

Was genau hat das jetzt mit dem Hinweis zu tuen? THE MEN THAT LIVED HERE KNEW ITS SECRETS. SEARCH WHERE THEY RESTED WHEN THEY DID NOT WORK
  • golodgolodium
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ZCG_ProNOOB schrieb: »

Was genau hat das jetzt mit dem Hinweis zu tuen? THE MEN THAT LIVED HERE KNEW ITS SECRETS. SEARCH WHERE THEY RESTED WHEN THEY DID NOT WORK

Das kann ich dir auch nicht sagen .
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    ZCG_ProNOOB schrieb: »

Das kann ich dir auch nicht sagen .

Nach dem Öffnen der Ventile muss man doch eine Granate in ein "*pfui* hole" ( so genannt beim Video von BFEE) werfen. Habs mir jetzt in-game noch nicht genau angeguckt, aber wenn das wirklich sone Art Plumpsklo sein soll, könnte das passen mit dem Hinweis....wenn sie nicht arbeiten, sitzen sie halt auf dem Pott.
  • sgebo007
    Ihr seit jetzt der meinung das es damit erledigt ist ? ..
    Und was is mit dem dodtag ? Cm ?
    I bin fest der meinung das das ganze wie das phantom programm weiter geht
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Thugben Und der Code steht dann auf dem Klopapier :)
  • sgebo007
    Ja der meinung bin ich auch ! .. ich glaub nicht das die morse codes nur dür das dog tag waren ! Ich vermute stark das nur die qieter kommen die auch das dog tag besitzen ..
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet April 2017
    Im englischen Forum wurde grade ein Video gepostet bei dem der Hai OHNE Schallplatte und Ventile öffnen auftaucht. Nur die Granate werfen und 3 kills bei dem Tümpel sind wohl erforderlich.

Edit: original Text dazu

The shark ee on ps4 can be activated with 2 people.
    1 on each side.
    No record played and no valves turned.
    And it was pre match
    Only 1 grenade in the sh#t hole and 3 kills in the puddle.
    Only knife not comfirmed
    The water wont turn red.
  • golodgolodium
    Skav-552 schrieb: »

sgebo007 schrieb: »

Bevor ich nicht weis was das heist ist hier nichts erledigt ^^

6Z 8Q V1
    47 DG PJ
    5E IH KA
    US 9C FX
    3O TY BR
    M2 NL W0

Ich glaube auch nicht dass es erledigt ist. Doch ich glaube dass dieser code dazu da ist zum den Standort der Ventile ausfindig zu machen denn der kamm zum Vorschein alls man die Platte ab spielte, ich denke es sind sogennante koordinaten. Das ganze auf Forte Vaux ist nur ein Seiteneasteregg das zur ablenkung gilt für das Phantommprogramm das ganz auf einer anderen Map lweitergeht. Denn ich denke die Schallplatten hat man zuvor absichtlich schon ins spiel gepackt auch dass man sie nicht aufnehmen kann. Und alle dachte Cool das Phantomm programm geht hirmit weiter. Aber dem ist nicht so es ist nur ein Seiteneasteregg, das zur Ablenkung da ist.Es geht weiter da bin ich überzogen die frage ist nur wo ?
  • PJ_CrazyMary
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Skav-552 schrieb: »

sgebo007 schrieb: »

Bevor ich nicht weis was das heist ist hier nichts erledigt ^^

6Z 8Q V1
    47 DG PJ
    5E IH KA
    US 9C FX
    3O TY BR
    M2 NL W0

Ganz genau @Skav-552 :)
    EA versteckt einen Haufen Easter eggs um uns vom Phantom Programm abzulenken und uns zu verwirren.

Die Buchstaben Kombi's schreien ja förmlich nach nem Freimaurer Code.
    Jetzt das nur noch mit dem vom berühmten Bikd auf Ballroom Blitz kombinieren und vielleicht...

Naja. Ich wieder mit meinen wirren Gedanken. Aber mit meinem Bauchgefühl, dass der Twitter Masterman kein Fake ist, liege ich doch bestimmt auch richtig :)
    Take it easy. It's just a game.
  • golodgolodium
    Thugben schrieb: »
    Im englischen Forum wurde grade ein Video gepostet bei dem der Hai OHNE Schallplatte und Ventile öffnen auftaucht. Nur die Granate werfen und 3 kills bei dem Tümpel sind wohl erforderlich.

1 on each side.
    And it was pre match
    Only knife not comfirmed
    The water wont turn red.

1 on each side.
    And it was pre match
    Only knife not comfirmed
    The water wont turn red.

1 on each side.
    And it was pre match
    Only knife not comfirmed
    The water wont turn red.

Mann muss doch die Ventile öffnen damit sich das Loch mit Wasser füllt oder täusche ich mich jetzt ?
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    GIBT EINE NEUE THEORIE OB DA WAS DRAN IST?!
    screenshot_20170429-192444.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!