[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• Strominator666
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Danke dir für deine Anwort.
    Hatte inzwischen schon bemerkt,das es an der Aufnahme lag.
    Nehme gerade LoiLo Game Recorder und damit klappt es,das ich Strich und Punkt erkenne ^^.
    Bin gerade bei Nr.3...

Greetz

Stromi
  • SergeantKaro
    35 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    eine frage. Kann man Das Omen erst machen nachdem man die Konflikt dog tag hat? ich Hatte das Omen nämlich schon vorher aber vom spieler aufgenommen habs trotzdem novhmal gemacht. Allerdings hab ich sie weiterhin nur ein mal und kann diese nicht ausrüsten (also die Omen dog tag) obwohl bei mir am ende der rauch sowie sound war. Ne Idee?
  • SergeantKaro
    Danke dir für deine Anwort.
    Hatte inzwischen schon bemerkt,das es an der Aufnahme lag.
    Nehme gerade LoiLo Game Recorder und damit klappt es,das ich Strich und Punkt erkenne ^^.
    Bin gerade bei Nr.3...

Greetz

Stromi

ich hab die schon fertig. wenn du willst können wir gemeinsam die konflikt Medaille machen :) adde mich wenn du lust hast: SergeantKaro (Origin)
  • maic403
    87 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    SergeantKaro schrieb: »
    eine frage. Kann man Das Omen erst machen nachdem man die Konflikt dog tag hat? ich Hatte das Omen nämlich schon vorher aber vom spieler aufgenommen habs trotzdem novhmal gemacht. Allerdings hab ich sie weiterhin nur ein mal und kann diese nicht ausrüsten (also die Omen dog tag) obwohl bei mir am ende der rauch sowie sound war. Ne Idee?

BF1 schon mal neu gestartet? Wenn du smoke und sound hattest, sollte es auch ausrüstbar sein.
    Wenn du Dogtags von Gegnern genommen hast, kannst du diese natürlich nicht ausrüsten.
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
  • SergeantKaro
    maic403 schrieb: »

BF1 schon mal neu gestartet? Wenn du smoke und sound hattest, sollte es auch ausrüstbar sein.
    Wenn du Dogtags von Gegnern genommen hast, kannst du diese natürlich nicht ausrüsten.

diese aufgenommene zählt dann auch nicht beim easteregg mit richtig? ich werde es morgen nochmal anschauen villt hab ich sie ja dann
  • maic403
    87 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nein, da du sie ja nicht ausrüsten kannst
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
  • SergeantKaro
    maic403 schrieb: »
    Nein, da du sie ja nicht ausrüsten kannst

ok gut
  • Strominator666
    Sodele...geschafft =) =) =)
    Habe nun alle Dog Tags und werde mich nachher zum Peacekeeper aufmachen :o :o :o

Habe dir ne Anfrage geschickt und kann dir gerne helfen...

Anleitungsvideo

Gute Anleitung zum Lesen
    http://bfee.co/index.php?title=Battlefield_1/A_Conflict

Ich hatte mir diese beiden Bilder ausgedruckt für die Sandsäcke
    u8S4uft.png
    zSGobbJ.jpg

Bei den Knöpfen habe ich die Seite zu den Sandsäcken umgedreht ( 8=1 , 7=2 , 6=3 etc.).
    Die andere Seite habe ich von den Zahlen so gelassen
    yPas0op.jpg

Greetz

Stromi
  • SergeantKaro
    Habe nun alle Dog Tags und werde mich nachher zum Peacekeeper aufmachen :o :o :o

Anleitungsvideo

Gute Anleitung zum Lesen

u8S4uft.png
    zSGobbJ.jpg

Bei den Knöpfen habe ich die Seite zu den Sandsäcken umgedreht ( 8=1 , 7=2 , 6=3 etc.).
    yPas0op.jpg

Greetz

Stromi

danke dir:) Brauche auch nur noch die konflikt medallie :)
  • SergeantKaro

Anleitungsvideo

Gute Anleitung zum Lesen

u8S4uft.png
    zSGobbJ.jpg

yPas0op.jpg

Greetz

Stromi

hab dir mal eine geschickt weil ichd deine nicht hatte :bawling:
  • Strominator666
    Hab auch keine bekommen :o :o :o
  • SergeantKaro
    Hab auch keine bekommen :o :o :o

ich mach nochmal. Du heisst doch strominator666 auf origin oder?
  • Strominator666
    bearbeitet 12. Februar
    Jepp...so isses
    Bei mir steht bei dir : Anfrage gesendet
  • SergeantKaro
    Jepp...so isses
    Bei mir steht bei dir : Anfrage gesendet

öööööh same xD
  • Ourumov13
    5208 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @SergeantKaro @Strominator666
    diese Art Gespräch könnt ihr bitte per Privatnachricht führen, passt nicht zum Thema und macht den Thread unleserlich.
    Probleme mit Origin kommen immer wieder mal vor, ihr schafft das schon.
  • SergeantKaro
    Hab nochmal ne frage. ich und ein kumpel haben jetzt für mich die konflikt medallie ,achen wollen (die mir noch als letztes fehlt) haben alles aufm offiziellen server gemacht und haben alle lichter nach der anordnung der sandsäcke an. Die hat jedoch mein Kumpel (bis auf das letzte) fast alle selbst angemacht weil er den besten überblick hatte und trotzdem geht kein rauch auf selbst wenn ich die letzte lampe an mache. Muss ich selbst alle lichter an machen weil es hat bei einem freund so geklappt das er nix gemacht hat und am Ende die letzte lampe aktiviert hat und es kam das dog tag. Was könnten wir falsch gemacht haben
  • Strominator666
    bearbeitet 15. Februar
    Ich bin der Kumpel =)
    Könnte es auch sein,das derjenige,der die Conflict haben möchte,alles alleine machen muß? Ich habe sie jetzt auch erst gemacht,allerdings komplett alleine,auch ohne,das jemand anderes auf den Server gejoint ist.Als SergeantKaro und ich es jetzt die letzten 2 Tage versucht haben,kamen immer welche und attackierten uns und das Haus.
    Außerdem habe ich ein paar Lichter mit ausgemacht,danach mit auf die Ständer geklickt und ich meine ,sie in beiden Fällen komplett an gemacht zu haben.Danach ertönte allerdings auch die Geräusche und die Sandsäcke tauchten auf.Diese hatte ich in der richtigen Kombi auf den bekannten Vorlagen übertragen und wir haben uns durch Anklicken die vertikalen und Horizontalen Kombis rausgesucht.Die passenden 12 Lichter leuchteten ,aber kein Rauch.
    Kann es sein,das man evtl. erst ganz zum Schluß die 12 Kombis anklicken muß und vorher alles aus sein sollte ( so hatte ich es gemacht)Also wenn ein Licht leuchtet beim Probieren dieses sofort wieder Ausmachen(auch wenn es eines ist,was man braucht)?

greetz

Stromi
  • ben10210
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hab nochmal ne frage. ich und ein kumpel haben jetzt für mich die konflikt medallie ,achen wollen (die mir noch als letztes fehlt) haben alles aufm offiziellen server gemacht und haben alle lichter nach der anordnung der sandsäcke an. Die hat jedoch mein Kumpel (bis auf das letzte) fast alle selbst angemacht weil er den besten überblick hatte und trotzdem geht kein rauch auf selbst wenn ich die letzte lampe an mache. Muss ich selbst alle lichter an machen weil es hat bei einem freund so geklappt das er nix gemacht hat und am Ende die letzte lampe aktiviert hat und es kam das dog tag. Was könnten wir falsch gemacht haben

für die leuchter gibt es ein app da muss mann immer nur ein leuchter zum anfang an machen und dann musst du schauen welche leuchter an gehen. bei der app ist ein lageplan mit dabei da sind die leuchter mit nummer markiert und die nummer tragt ihr dan in der app ein und das macht hir so lange bis die app meist ein dreistelligen cod raus gibt, dann braucht ihr nur noch die leuchter mit den zahlen zu aktievieren.
  • ben10210
    71 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 15. Februar

http://candles.herokuapp.com/ hab dir mal die app verlinkt
  • SergeantKaro
    ben10210 schrieb: »

http://candles.herokuapp.com/ hab dir mal die app verlinkt

Danke aber das nicht das problem. Ich meinte die lampen in den fliesse wo man die sandsäcke für braucht. Eine weitere Frage: Kann man auch die dog tag bekommen selbst wenn man nicht die kerzen selbst sondern ein kumpel aktiviert hat? oder zählt das dann net mehr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!