Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• Skav-552
    6560 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet 6. April
    @Tony
    So sollte es eigentlich ablaufen

Ich befürchte nein aber eventuell wurde ja auch nur nicht der Sound abgespielt oder überhört und du bist eigentlich schon auf Level zwei
    in dem Fall würde es dir helfen, das ganze noch ein zweites mal zu entschlüsseln
    Was ich auch das ein oder andere mal gemacht habe, war den Code, auf der Map auf der mein Symbol zu finden ist, abzuspielen und anschließend ohne den Server zu wechseln zu dem Punkt zu laufen

PS:
    Ein paar Zusatzinformation auf Seite 1, Post 1 :)
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/2042/bf1-phantom-programm-community-raetsel-sammelthread-lust-auf-ein-raetsel/p1

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• ReiNyTeKk
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe die Tür auf und alles andere gelöst aber jetzt mit mauseckot und lepi was soll ich jetzt bloß machen habe kein lepi kann ich sie auch unber Handy alles machen
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Beitrag verschoben @ReiNyTeKk
    :coffee:
  • ReiNyTeKk
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja klar
  • Ourumov13
    5814 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Für Android habe ich den "Morse Code Agent" benutzt, das geht ganz gut.
    Müsste irgendwo am Anfang des Threads schon mal erwähnt worden sein.
    :coffee:
  • Skav-552
    6560 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Erste Seite erster Post ,Punkt 2.3

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!