Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @PJ_CrazyMary
    Gerade das Video von gestern angeschaut @Skav-552 hat recht, es ist der Name. Seit wann steht der dort?!
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    ESIX93 schrieb: »
    @PJ_CrazyMary
    Gerade das Video von gestern angeschaut @Skav-552 hat recht, es ist der Name. Seit wann steht der dort?!

Immer so ..auch bei anderem Dog Tag ist manchmal der Name vom Spieler zu sehen beim Nahkampfkill
  • wyystand2
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen ich bin der wyystand2 aus der kleinen Schweiz :smiley: Ich bin neu hier im Forum möchte jedoch unbedingt meinen Senf dazugeben :smiley:
    Das erste Dogtag darf ich mein eigen nennen und möchte unbedingt weitermachen. Ich habe eure Beiträge gelesen und nun ist mir das passiert:
    Auf der neuen map Bruch habe ich ein MCOM gefunden. Es steht jedoch nur in Frontlinien dort, in Eroberung nicht. Hab ein Video dazu gemacht, hoffentlich kann ich es hochladen.
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @wyystand2 klingt schon mal interessant :)
    Wo, wenn ich fragen darf ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• wyystand2
    Bruch: Bei Frontlinien, Spawnpunkt Deutsche, gleich bei den ersten Häusern.
    ich habe ein Video gemacht, auf YouTube wyystand2 findest es. ich weiss nicht ob ich es hier verlinken darf und bin im Moment zu doof es hier hochzuladen.
  • Peanik2
    60 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Hab es sofort bei YouTube gefunden. good Job!
  • wyystand2
    Interessant ist auch, dass das mcom Gelb leuchtet. ich dachte bei den alten maps, wenn man durch ist mit dem dogtag, leuchtet einen andere farbe. das würde doch bedeuten das es wie bisher weitergeht mit morsen. Und das beste ist: mein kollege ist sich sicher das er gestern ein Kopfhörer aufgesammelt hat. entweder auf soisson oder bruch. Jedoch wurde es mir gestern zu spät es noch zu suchen und jetzt peent er weil er die ganze nacht durchgesuchtet hat :wink:
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ihr wisst was das heißt oder?! Auf auf sucht die Headphones!
  • wyystand2
    Danke vielmal, hoffentlich hilft das video jemandem. Sobald ich den ersten Kopfhörer gefunden habe auf den neuen maps, werde ich euch informieren. schönen sonntag noch
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Dämlicher Einwurf meinerseits
    Ist das nicht eines von den M-Com das man scharf machen muss um die Runde zu gewinnen ?

JLyjLmA.jpg

• VipZi_TM
    bearbeitet März 2017
    Ähm Leute? Ich habe eben eine zweite MCOM gefunden auf der selben Map.... Video folgt

EDIT: es sind 3

Welche wären das?
  • Skav-552
    bearbeitet März 2017
    Las mich raten es ist das

zN1WrMe.jpg

Gibt noch 2 davon auf der anderen Seite der Map o.O
    Interessant ist es nur wen ihr 5 M-com´s findet

• VipZi_TM
    Ok keine MCOMS vorhanden, hab völlig vergessen das der Modus auch noch MCOMS hat :|
  • Skav-552
    ^^

• dani11x8
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich vermute mal, dass die Mcoms bei Frontlinien die Telegrafen sind, welche man zum Schluss zerstören muss um die Runde zu gewinnen. Deshalb auch nur bei Frontlinien. Müsste man mal abgleichen.
  • sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Leute auserdem leutet das licht bei den mcoms nur wen man den kopfhörer aufgesammelt hat ! .. diese mcoms sind für den rush modus in frontlinien gedacht ! ... konzentriern wir uns auf die gramophone und auf das " red is a signal color " ...
    Zockt heut abend wer ?
  • Lachy84
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Leute das ist das mcom von rush d.H bei frontlinien eroberung wenn alle flagen eingenommen sind wechselt das spiel zu rush um
  • sgebo007
    Hab grad bei fort vaux auf eine kiste geschossen ! Dan kamen unzählige teddybören raus !!
  • Pieonier
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    sgebo007 schrieb: »
    Hab grad bei fort vaux auf eine kiste geschossen ! Dan kamen unzählige teddybören raus !!

Jo, ist nen easter egg, gab es bei bf4 schon
  • sgebo007
    Achsoo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!