Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Geniales Easter Egg

• Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also wenn man bei frontline die flagen erobert hat und man auf die Mcoms los gehen muss liegt aufjeden fall ein Kopfhöhrer auf den mcom drauf konnte es aber nicht nehmen
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Für die die das Easter Egg aus dem Film "Oben" auslösen möchten!
  • Xemnam
    13 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ist der Kopfhören bei Rush/Frontlinien nicht zum Anfordern des Artilleriebeschusses?
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Moin.
    Ich weiß nicht ob das schon jemandem aufgefallen ist und leider weiß ich auch nicht wie ich hier Bilder aus dem Spiel poste aber geht mal auf der Karte Verdun Höhen in das Haus mit der Aufschrift "Brun-Perrotin Librairie" dort drinnen sind zwei Bilder einer Frau die eine blaue Blume in der Hand hält. Wenn man sich jetzt das Bild(egal welches es ist bei beiden)genauer betrachtet erkennt man das sich in dem Bild etwas spiegelt. Und zwar der Bunkerbereich mit dem Gramophon. Das Haus befindet sich am Anfang des Dorfes.
    EDIT: mir ist gerade aufgefallen das sich in jedem Bild dieser Frau egal in welchem Haus man es findet ein gewisser Bereich eines Bunkers widerspiegelt. SELTSAM
    Ich habe auch mal die Bunkeranlagen auf der Karte durchsucht nur ist die Bunkeranlage in der sich das Gramophon befindet eine andere als die die sich in den Bildern spiegelt. Bei der Spiegelung liegt ein Teppich vor dem Gramophon und es steht auf der rechten Tischseite. In dem Bunker auf Verdun Höhen ist es auf der Linken Seite und der Teppich fehlt. Vielleicht weiß ja jemand wo sich der Bunker befindet.
    Post edited by bremer27 on
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Evtl Fort Vaux.. Eine Frage..kann gerade nicht selber nachsehen ..zeigen alle Spiegelungen das gleiche ? Könnte interessant sein, da sich nach Verdun gleich das Fort Vaux befindet ..und auch da die Schallplatten spawnen, die man bisher nich nicht aufheben kann. Vermute mal erst am 28 wenn der DLC offiz. Releasestatus hat. Am 28. müsste man alles nochmal prüfen
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe schon gesucht auf Fort Vaux. Da ist das nicht. Und nein die Spiegelung zeigt nicht das selbe. Der Bunker ist der selbe nur der Blickwinkel ändert sich mit jeder bewegung. Als wenn man durch ein Fenster schaut. Es kommt auch darauf an in welcher himmelsrichsrichtung das Bild hängt. Dem entsprechend in die Richtung in diesem Bunker schaut man.
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    bremer27 schrieb: »
    Habe schon gesucht auf Fort Vaux. Da ist das nicht. Und nein die Spiegelung zeigt nicht das selbe. Der Bunker ist der selbe nur der Blickwinkel ändert sich mit jeder bewegung. Als wenn man durch ein Fenster schaut. Es kommt auch darauf an in welcher himmelsrichsrichtung das Bild hängt. Dem entsprechend in die Richtung in diesem Bunker schaut man.

Ok. Klingt interessant. Muss ich selber später mal prüfen... Ob in einer der Hauptmap sich Bilder auch spiegeln lassen ? und was man da sehen kann ? So könnte man evtl. ein Grafik Glitch ausschließen
  • PJ_CrazyMary
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das mit der Spiegelung ist echt interessant. Mir waren die Bilder mit der blauen Rose auch aufgefallen. Die gibts öfter, aber als ich nach den Spiegelungen geschaut habe, sah ich nur das gegenüber liegende Fenster. Aber immerhin hatte ich schon den richtigen Riecher
    Take it easy. It's just a game.
  • Drumfire1
    PJ_CrazyMary schrieb: »
    Das mit der Spiegelung ist echt interessant. Mir waren die Bilder mit der blauen Rose auch aufgefallen. Die gibts öfter, aber als ich nach den Spiegelungen geschaut habe, sah ich nur das gegenüber liegende Fenster. Aber immerhin hatte ich schon den richtigen Riecher

Also auf einer Hauptmap keine Spiegelung nur dem Hintergrund was sich hinter einem befindet, wenn überhaupt..und im dlc die Bunkeranlage ?
  • bremer27
    Ja. Aber es gibt doch nur auf Fort Voux und auf Verdun Höhen Bunkeranlagen oder nicht? Und die in den Spiegelungen ist keine davon :/
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Für alle xboxler "EASTER EGG HUNTER BATTLEFIELD 1 GERMANY"eine kleine Gruppe auf easter egg suche
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe mal irgendwo gelesen das es eine Bunkertür geben soll die sich nicht öffnen lässt aus der sollen aber stimmen und Geräusche zu hören sein. Das wollen zumindest die DLC tester gefunden haben.
    Auserdem ist mir aufgefallen das beim Intro der Operation Amboss des Teufels die selbe Statue zu sehen ist wie in In der Hölle. Drei Wölfe oder Hunde die ein Hirsch reissen.
  • bremer27
    bearbeitet März 2017
    Die Bunkertür kennen wir ja schon. Die Statue ist glaube ich auf Verdun Höhen am Fuße des Berges der brennt. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Zur Spiegelung selber: Man sieht einen Bunker von innen und es sieht wie ein Aufenthalsraum aus. Vor dem langen Tisch an einer der Bunkerwände liegt ein Teppich und auf dem Tisch genauer auf der rechten Seit steht das Gramophon und davor liegen ein paar Unterlagen. Nur gibt es meines Erachtens nirgends solch einen Bunker. Oder weiß jemand wo sich dieser befindet?
  • sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist das ein bunker erkennt man das als bunker ?
    Oder kann es auch ein haus sein ?
  • VipZi_TM
    Das war Fort Vaux und das hat eine Bunkertür aussen, dahinter befindet sich eine grüne Texturen eventuell ein platzhalter.
  • bremer27
    Ja erkennt man das es ein Bunker ist. Sieht aus wie die auf Verdun Höhen die Bunker. Ist es aber nicht
  • sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hat jemand ein bild dazu ??
  • Drumfire1
    Hab das bild auch gefunden und tatsächlich ist nur das eine mit dem gramophon. Alle anderen sind ohne.
  • Lachy84
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hmmm mir stellt sich hier die frage wenn mann das haus mit den drei ballonen in verdun triggern kann könnte mann das mcom auf Sissons was angeblich auch versteckt unter dem boden ist vl auch soo tiggern das es erscheint z.B mir ist aufgefallen das es bei Sissons statuen gibt wo mann denn mann sowohl auch die frau einzeln abschießen kann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!