Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Naja jetzt weiss ich zumindest wo dieser komische schacht im boden hinführt ;)
  • MINIMALISTICOo
    55 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mein erster gedanke. Der neue phantom raum auf fort de vaux. Was denkt ihr dazu?
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gut möglich... Wen er als Soldat runter kommt kommt man doch auch als Zuschauer dort hin oder nicht? Will es mal jemand versuchen!?
  • PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hm man müsste nur wissen wo man mit der cam runter glitchen kann werds mal probieren heute boahh das ist so spannend

https://www.youtube.com/user/PSNLEEHONG

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• Lachy84
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Zu dem Thema Bilder und dahinter Befindete spiegelung (bunker verdun) gibt es auch in ford voux und zwar in dem raum wo die isolations türe ist gibt es auf dem boden eine große wasser Pfütze legt euch auf dem boden und ihr erkennt einen ganz anderen raum als diesen wo ihr euch gerade befindet
  • MINIMALISTICOo
    bearbeitet März 2017
    @PS4LEEHONG vergiss die bilder oder das video nicht ;)

@Lachy84 das mit den spiegelungen hatten wir schonmal auf seite 6 oder sowas. hat schon damals zu nixx geführt.
  • PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ^^

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• MINIMALISTICOo
    @PS4LEEHONG versuchs mal irgendwo am rand der map
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wenn man Als Franzose startet geht durch die tür mit dem schild Fort de Vaux dann Links durch die tür Entree danach immer geradeaus bis zur letzen tür vor der tür nach rechts, wenn man da alle kisten wegsrengt findet man einen schacht in der linken ecke neben der Öl Lampe.

Villeicht hilft das ja weiter.
    Oder ist das auch schon Bekannt ?
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jup ist bekannt
  • PS4LEEHONG
    So habe paar Interessante sachen Abfotografiert unter der Map. Ich denke das Rohr führt in den Raum untern, wenn man runterglitcht Hat der Grund eine ganz andere Farbe mit einem Gestreiften Muster was eine Treppe sein könnte

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• Shaderwolf-v2
    Vielleicht muss man die Generatoren zeitgleich abschalten, ansonsten würde mir noch einfallen mal zu versuchen die blockierten zugänge freizusprengen.

Oder der Teil wird doch erst dann Freigechaltet wenn alle zugriff auf den DLC haben
  • PS4LEEHONG
    20170320230931z7elfy246v_thumb.jpg

20170320231038zbvxrg2u5s_thumb.jpg

20170320231452t3rx4kujwc_thumb.jpg

20170320231627kdezpgm08f_thumb.jpg

20170320231634nx6bgiw7ho_thumb.jpg

20170320231659kzmlu27cvg_thumb.jpg

So schaut der Hauptbunker von außen aus. Diese Rohre gibt es nur in den Räumen wo die Generatoren laufen in unterschiedlicher Länge

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• VipZi_TM
    Dieser Server room ist keine Spielzone, jetzt seid Ihr gefragt! Wie kommt man dort rein?!
    Der Raum ist beleuchtet und hat ordentliche Texturen.
  • PS4LEEHONG

Hier nochmal aus meiner Sicht ^^

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Stillgestanden :)
    vorweg hab den Thread erst begonnen zu lesen und weis noch nicht was ihr alles rausgefunden habt.
    Ich würde gerne mein Phantom (Hirngespinst) mit euch teilen.
    1. Charakter im Singelplayer gab es wirklich (teil Vermutung), bis auf lawrence von Arabien der ist bis zum heutigen Tag ein Geschichtliches Phantom (wahrscheinlich Hauptschlüssel für die Lösung) Belohnung Säbel???
    Ich vermute das die Infos im Gedenken an diese Soldaten im Game wie Netz versteckt sind und so zur lösung führen...
    2. Vielleicht hat es in den Kodex/Geschichts Zeilen fehler drin die auf eine Lösung hinweisen.
    3. Die komischen Stimmen im Game hab ich auch gehört bei mir geschah das immer wen ich kaum noch Energie hatte und jemand gemessert habe (bitte Feedback zur Überprüfung). Ich vermute das sind Stimmen aus dem jenseits der Singleplayer Charakter die eine Botschaft enthalten. Dies schliess ich daraus das es mehrere sprachen waren.
    4. Habe ich von Platten gelesen (leider habe ich das Nagelmesser noch nicht frei), dieses wird sicherlich als Nadel gebraucht. Versucht mal den rechten stick gedrückt zu halten und gegen den Uhrzeigersinn zu drehen....
    5. Hat von euch bisher jemand die Operationen gespielt? Vermute mal das da weitere Charakter Infos versteckt sind....

Hat jemand ein schlaues Video von den Spawnpkt. der Platten
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Werde mal auf xbox schauen ob sich was finden lasst auf Fortvaux. .....Zum mitmachen mein gamertag "R0SSA"( O = null ) bis dann
  • badtop1980
    134 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    moin moin,
    Ich bin auch der Meinung des es der neue Phantomraum sein könnte.

Wer sich den Abfluss;- Schacht / Rohr, und die Rückseite der Tür des Isolation Station genauer ansehen möchte hier ein Bild auf was ihr achten müsst
    rechts im Bild ist schon der Türrahmen zu erkennen....
    https://pl.vc/nl53r

der Macher des Videos war nahe an der Rückseite der Tür dran.

(wer geglicht ins Loch des Schachtes fällt, muss warten bis ein Supporter oder Medic ab und zu mal was zu essen und trinken runter wirft ^^ / soll heißen wer drin ist kommt nicht mehr raus ... und man kommt nur ca. 30-50 cm im Rohr hoch also viel Spaß mit der Notdurft :D )

Post edited by badtop1980 on
    YT => JBO : PANZER DANCE Deklination und Steigerung: dumm dümmer DICE
  • VipZi_TM
    Der Raum befindet sich auf der Franzosen Seite, dort ist hinten am Baum ein Stein und genau darunter müsste er sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!