Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Am 28.3 werde ich die ganze nacht suchen !
    Meine id:
    sgebo007

Wer lust hat gemeinsam zu suche schickt mir ne einladung !
    Vil mit stichwort phantom oder so
  • Drumfire1
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :s
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wegbomben bringt nichts hab schon versucht :)
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @sgebo007 ps4?
  • sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »

Ja ps4 sry ;)
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich denke ich werd mich beteiligen auf PS4.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Falls jemand mich Adden möchte PSN: SK-flipsy
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also die Maschinen lassen sich ausschalten das weiß jeder aber ist aufgefallen das man die Kolben der paar weise stehenden Maschinen einzenlt ausstellen kann und sie so parallel laufen. ..Wo befindet sich der Baum mit dem Stein könnte ihn nicht finden .....P.s.auf Frontline ist es sehr einfach unter die Karte zu glitchen. ...
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also auf der PS4 ist mir das mit dem gleichen noch nicht passiert. Wo soll das denn möglich sein
  • PETREiiii
    bearbeitet März 2017
    Der aangebliche Raum(den man unter der Map sieht) ist nur ein Grafik Fehler es handelt sich um den Gang mit dem "Rohr" in der ecke.vergleicht man die Form und Gange unter karte mit der in drin sind die gleich.meiner Meinung nach
    Post edited by PETREiiii on
  • MINIMALISTICOo
    55 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    @PETREiiii nicht direkt. Was ist wenn dice zu faul war um ne extra textur auszuarbeiten? zu zweit könnte man dahin kommen. der eine glitcht unter die map und die zweite person ist im zuschauermodus. dann sollte man in die freie kamera wechseln können und ist unter der map.
  • PETREiiii
    @PETREiiii nicht direkt. Was ist wenn dice zu faul war um ne extra textur auszuarbeiten? zu zweit könnte man dahin kommen. der eine glitcht unter die map und die zweite person ist im zuschauermodus. dann sollte man in die freie kamera wechseln können und ist unter der map.

Die idee hatte ich auch schon. Oder der Zeiten steht in den Gang um es zu sehen zu dritt hätte man alles ausschliessen
  • Sgt_Bucke
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    echt krass was ihr schon alles wieder gefunden habt ;) ab 28.03 werde ich auch wieder mitsuchen
  • VipZi_TM
    Eventuell dient dieser Raum nur als Spiegelung für Pfützen und Co.
    Aber das ist auch nur eine Theorie von mir. Mal abwarten was raus kommt...
  • MINIMALISTICOo
    55 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ESIX93 schrieb: »
    Eventuell dient dieser Raum nur als Spiegelung für Pfützen und Co.
    Aber das ist auch nur eine Theorie von mir. Mal abwarten was raus kommt...

kann sein. aber warum nur den einen raum?
  • PETREiiii
    Werden den später auf den Grund gehen und berichten aber erst mal bisschen die sonne genießen
  • VipZi_TM
    Sonne?! Bei mir ist alles Grau... Ekliges Wetter
  • Knuckl3H34d
    55 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Malochen ist angesagt :s
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wir sollten nicht die beiden anderen Maps vergessen. Da ist bestimmt auch noch was z.b sollte man vielleicht nach einer Blauen Rose die die Frau auf dem Bild hält suchen eventuell hat das oder die Frau selbst auch eine bedeutung.
  • bremer27
    bearbeitet März 2017
    Ich werde gleich mal auf den anderen beiden neuen Karten das Bild der Frau suchen und mal näher betrachten. Aber erst wird EA wegen dem massiven Packet lose Problem genervt. Denn das nervt mich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!