GAMESCOM-WOCHE ::: Trefft uns auf der #Gamescom in Köln! ::: https://www.ea.com/de-de/news/dont-miss-ea-at-gamescom-2017
Wir bitten um Verständnis, wenn News und Moderation diese Woche etwas langsamer als gewohnt bei euch ankommen.

Nach Patch, BF1 ohne Funktion

eXhum85
3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Nachdem der Patch installiert wurde, öffnet sich BF1 nicht mehr.
Ich klicke im Origin auf das BF1 und es ist kurz das Win ladezeichen zu sehen.
Das Spiel erscheint noch nicht einmal im Taskmanager.
Vor dem Update lief es ohne Probleme.( bis auf den Bug mit dem Geschützen und Fahrzeugen, den es ab und zu mal gab)

Win 7 64bit
8gig Arbeitsspeicher
Radeon 480 XFX 8gig
i5 3570K 4 x 4,4 gigHz

Kommentare

• PONNEYXOXO
    2 postsMember, Battlefield 1 Member

Push.
    Das selbe Problem hier. Schon eine Lösung gefunden?

MfG

• eXhum85

Das Spiel erscheint noch nicht einmal im Taskmanager.

gerade festgestellt, es erscheint doch im Taskmanager, aber wird dort unter Prozesse aufgeführt.
    Wenn es unter Prozesse aufgeführt wird, dann steht es dort ca für 2-4 sec und verschwindet dann wieder.

• DesaterBlaster

Das selbe Problem bei mir. Der Task wird auch kurz bei Prozesse aufgeführt und verschwindet dann wieder.

Win10 64 bit
    16gig RAM
    i5 6600 4x3,3gHz
    Radeon R9 390X

• Aerospaca
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member

Ähnliches hatte ich auch. Habe es REPARIERT und dann NEU GESTARTET.

• eXhum85

Reparatur ging nicht, habe jetzt den Patchordner gelöscht und Installiere ihn gerade neu.

• ONE_ARMED_B0B
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016

Das selbe hatte ich auch ohne Patch. Im taskmanager erscheint bf1.exe und die activasionui.exe immer abwechselnd alles gemacht gehabt sämtliche visuell c++ Treiber NVIDIA Treiber neu installiert alles ohne Erfolg. Nur das Abschalten der firewall hat bei mir geholfen danach konnte ich bf1 starten nach dem Patch heute wieder Rechner neu gestartet Firewall aus dann lief es erst.Vieleicht klappt das ja bei euch auch

Habe windows 7 mit allen aktuellen updates

• DesaterBlaster
    bearbeitet Oktober 2016
    Nachdem Reparieren und Neustarten sowie die Firewall deaktivieren keine Hilfe brachten hab ich das komplette Spiel deinstalliert und wieder neu Installiert, danach konnte ich das Spiel wieder Starten. Seit der neuinstallation kann ich auch die Firewall aktiv lassen.
    Hoffe bei euch klappt es auch.
  • eXhum85
    So Jungs: Lösung ist ganz einfach.

1. Ihr löscht eure BF1.exe
    2. ihr geht in die Windows Firewall und löscht dort die 4 Einträge für BF1
    3. ihr repariert euer Spiel
    4. ihr macht die Windows Firewall kurz aus (nicht immer nötig)
    5. ihr startet das Spiel
    6. Windows Firewall fragt euch ob ihr den Zugriff zulassen wollt, bestätigt mit "JA"

Der Fehler entsteht, da beim Patch die .exe mit geändert wurde, auch nach mehrmaligen neu installieren,
    werdet ihr keinen Erfolg haben das Spiel zu starten, wenn ihr die Einträge in der Firewall nicht gelöscht habt.
  • Geruun
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    eXhum85 schrieb: »
    So Jungs: Lösung ist ganz einfach.

1. Ihr löscht eure BF1.exe
    2. ihr geht in die Windows Firewall und löscht dort die 4 Einträge für BF1
    3. ihr repariert euer Spiel
    4. ihr macht die Windows Firewall kurz aus (nicht immer nötig)
    5. ihr startet das Spiel
    6. Windows Firewall fragt euch ob ihr den Zugriff zulassen wollt, bestätigt mit "JA"

Der Fehler entsteht, da beim Patch die .exe mit geändert wurde, auch nach mehrmaligen neu installieren,
    werdet ihr keinen Erfolg haben das Spiel zu starten, wenn ihr die Einträge in der Firewall nicht gelöscht habt.

Hi,

ich habe alle Schritte mehrmals durchgeführt, aber ich bekomme weiterhin den gleichen Fehler.
  • maxudario
    14 postsMember, Battlefield 1 Member
    hat jemand ne lösung
  • Mulbar
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    in eurem dokumente ordener hats einen für bf1. da drin hat es einen der mit "settings" angeschrieben ist. inhalt löschen und alles läuft wieder.
    gruzz
  • Turek1990
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mulbar schrieb: »
    in eurem dokumente ordener hats einen für bf1. da drin hat es einen der mit "settings" angeschrieben ist. inhalt löschen und alles läuft wieder.
    gruzz

Genau diesen Ordner suche ich die ganze Zeit jedoch habe ich sowas nicht bei mir...
  • Gore_296
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das einzige was bei mir geholfen hat = Origin Deinstallieren und neu Installieren danach startet Origin BF1 wieder
  • Mulbar
    35 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Turek1990 schrieb: »
    gruzz

Genau diesen Ordner suche ich die ganze Zeit jedoch habe ich sowas nicht bei mir...

c:\user(s)\dein name\dokumente

da iser drin^^
  • Mulbar
    Gore_296 schrieb: »
    Das einzige was bei mir geholfen hat = Origin Deinstallieren und neu Installieren danach startet Origin BF1 wieder

geht auch. da wird der ordner neu erstellt und der inhalt gelöst.
  • Turek1990
    Turek1990 schrieb: »
    gruzz

c:\user(s)\dein name\dokumente

da iser drin^^

omg... bei mir war das in OneDrive ordner wtf wie kommen die Sachen denn da rein?? -,- wenigstens funktioniert das Spiel nun, aber dank Nvdia Treiber habe ich gerade mal 30-40 FPS davor bei 130fps...
  • Mulbar
    hast du directx 12 am laufen? falls nicht, versuch das mal.
    alle die ich kenne haben einen riesen fps boost bekommen mit dem patch.
    ich hab sicher 20% mehr. bei knapp 60fps merkt man das^^
  • Turek1990
    hast du directx 12 am laufen? falls nicht, versuch das mal.
    alle die ich kenne haben einen riesen fps boost bekommen mit dem patch.
    ich hab sicher 20% mehr. bei knapp 60fps merkt man das^^

Hatte vor dem Patch auch directx 12 laufen, nun sobald ich dies aktiviere kommt dann die Fehlermeldung und ohne directx 12 habe ich wenig Fps,,,
  • SyroX030
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ja geht mir auch so.. weniger hab ich nicht mit dx11 (glaube ich) aber es lief doch vor dem update ohne zu mucken und jetzt plötzlich nicht mehr? Mal gucken, vllt bringt ja AMD zeitnah n Update raus fürn Treiber.. vllt gehts dann ja wieder.
    Aber ich denke es liegt in BF, weil es ging ja vor dem Update problemlos mit DX12.
  • Huorensoan
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    heute das neueste Update gezogen und BF1 startet nicht mehr - so langsam geht mir das echt auf den Nerv. Die lassen doch nur noch in Indien programmieren ...
  • f4clurchy
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    das selbe problem, soiel startet nach update einfach nicht mehr. origin sagt ich bin im spiel aber nichts passiert. setting ordner gelöscht , neu installation von bf1 und origin . hat alles nicht geholfen. wenn einer noch tipps bitte posten......
  • f4clurchy
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Moin konnte das Problem lösen in dem ich Nahimic 2 von meinem Laptop deinstalliert habe. Danach lief es wieder . Nahimic 2 dann neu installiert und beides läuft . Vielleicht hilft es den einen oder anderen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.