Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

HIGH PING nur in BF1....

«1345678
Lightbring0r
0 postsMember, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

Hallo Leute

und zwar hab ich im Moment das Problem , dass ich Bf1 , Kampagne ohne probleme spielen kann und wenn ich im Multiplayer auf ne Map connecte , geht auch alles die ersten 5 minuten cirka und danach bekomm ich plötzlich einen Highping von zwischen 150 - 300 manchmal sogar über 500 ... ich kann mich dann kaum bewegen oder sonstiges , da es vollkommen hackt.... manchmal , aber eher seltener beruhigt sich der Ping wieder und desöfteren bekomm ich dann aber einen Kick von den ea servern , wo ich wieder mich anmelden muss und von der Map gekickt wurde , ich brauche dringend eure Hilfe , ich hab schon ports freigeschaltet , kabel angeschlossen uvw... das Problem ist , wenn ich einen Ping Test mache , passt alles 20 ping , das Problem tritt nur in BF1 auf.... HELP!!!! pls

Kommentare

• SgtR4zr
    37 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    habe zwar nicht ganz einen so hohen Ping aber er ist trotzdem ingame auf 70... laut Speedtest ein Ping von 17ms 0% Paketverlust und Jitter 1... ka was da los ist...
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie geht ihr auf Server? Per Serverbrowser oder schnelles Spiel? Ich gehe per Serverbrowser und sortiere da nach Ping. Da nehme ich dann einen Server mit einem Ping möglichst unter 20.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    SgtR4zr schrieb: »
    habe zwar nicht ganz einen so hohen Ping aber er ist trotzdem ingame auf 70... laut Speedtest ein Ping von 17ms 0% Paketverlust und Jitter 1... ka was da los ist...

Speedtest? Kann man sicher nicht vergleichen.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• SchwangerMit13
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2017
    So viele haben das Problem. Ich kann nicht einen Server joinen,, hab immer einen ping um die 120,,,seit Freitag Mittag . ich hab in vielen froren nachgelesen. das muss ein Problem von bf1 sein da auf bf4 alle Server um 22 ping liegen ...echter Mist mein Bruder wohnt 500 Meter weiter und hat das Problem nicht mit seinem schlechten PC ...ich muss einfach abwarten bis es neue Erfahrungen gibt
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Der der Ping steigt wenn der Server weiter weg steht ist euch klar ?
    Nehmen wir mal an der Server steht in Frankfurt so werdet ihr wahrscheinlich einen Ping unter 30 haben steht der Server aber z.b. in American ist der Ping auch mal schnell über 100

und nein die Flaggen stehen nicht für den Serverstandort die sind einfach nur Dekoration

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• ReVoluZion_08
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe das selbe Probleme, wobei vor allem Server mit dem Spielmodus "Eroberung" betroffen sind. Leere Server und Server mit anderen Spielmodie gehen noch mit 40 ms, alles andere hat 120..
  • 3DC_rokko
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das muss am letzten Update liegen.
    Dieses Problem kann man bei sehr vielen Servern und Spielern sehen.
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Filter zurücksetzen
    Regonsfilter ausschalten
    Spielmodi auswählen
    Bei Frei Slots dann keine und 1-5 ankreuzten
    suchen, nach Ping sortieren und den Server mit dem geringsten Ping wählen

So suche ich nach Servern und ich kann eben eure Probleme nicht nachvollziehen
    denn bei mir hab ich immer noch mehr als genügend Server mit einen Ping von um die 20

• 3DC_rokko
    Mensch das ist ja Prima das Du die Probleme nicht nachvollziehen kannst.
    Hilft doch glatt weiter.
  • Skav-552
    3DC_rokko schrieb: »
    Mensch das ist ja Prima das Du die Probleme nicht nachvollziehen kannst.
    Hilft doch glatt weiter.

genau soviel wie das inhaltlose Geheule

• ReVoluZion_08
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2017
    @Skav-552 Schön, dass du unser Problem nicht nachvollziehen kannst, aber wir haben eben das Problem. Und es sind eben nicht 1- 2 Leute im kompletten Forum, sondern gefühlt hunderte bis tausende die das Problem haben. Also hör auf hier Leute zu beleidigen und @3DC_rokko "heult" nicht, sondern sagt einfach die Wahrheit.
  • Skav-552
    bearbeitet November 2017
    ReVoluZion_08 schrieb: »
    @Skav-552 Schön, dass du unser Problem nicht nachvollziehen kannst, aber wir haben eben das Problem. Und es sind eben nicht 1- 2 Leute im kompletten Forum, sondern gefühlt hunderte bis tausende die das Problem haben. Also hör auf hier Leute zu beleidigen und @3DC_rokko "heult" nicht, sondern sagt einfach die Wahrheit.

Erst einmal beleidige ich keinen zumindest glaube ich nicht das ich es tue
    Ich habe schlicht in dem netten ton geantwortet der mir entgegen geworfen wurde
    falls ihr euch beleidigt fühlt ... pech .... ich sag ja nicht das ich nett bin

Aber der springende Punkt warum ich schreibe das es inhaltloses Geheule ist, ist weil es absolut keine Informationen beinhaltet
    weder wird geschrieben wann das Problem auftritt noch wie die Server ausgesucht werden auch hat sich keiner die mühe gemacht mal den Netgraphen zu checken
    oder mal ein Konsolenfenster aufgemacht und versucht herauszufinden wo der Server den überhaupt steht

Also ja für mich sieht es grade nur so aus als ob manche Leute keine Server richtig auswählen können
    Sei so nett und versuche mich zu wiederlegen zeig mir wo das Problem ist und wann es auftritt

PS: Es fängt ja schon damit an das Speedtest genutzt wird ... der Dinst macht was er soll keine Frage aber er macht auch eben nur das was er soll
    damit eine Ping Angabe zu rechtfertigen ist ziemlich an den haaren herbeigezogen und zeigt nur die Unwissenheit mancher User
    Was an sich ja nichts schlimmes ist aber wie oben schon gesagt der Ton macht die Musik und wenn man mich blöd anmacht ...

• 3DC_rokko
    Es steht doch alles im Text drinn.
    So schwer ist das doch nicht zu verstehen. Es geht hier um Bf1 und um plötzliche hohe Pings.
    Und dann erklärst Du uns wie man sich einen Server aussuchen soll.
    Skav-552 schrieb: »
    Filter zurücksetzen
    Regonsfilter ausschalten
    Spielmodi auswählen
    Bei Frei Slots dann keine und 1-5 ankreuzten
    suchen, nach Ping sortieren und den Server mit dem geringsten Ping wählen

Das ist in keiner Weise zielführend. Du darfst davon ausgehen das die User hier höchstwahrscheinlich schon in der Lage sind sich einen gescheiten Server rauszusuchen.
    Ich z.B. habe 2 Stammserver. Die betreiben wir selber.
    Vor dem Update lief alles mit 50-70er Pings. Nach dem Update 120-500.
    Da sich der Standort unseres Servers mit dem Update (wie sollte das auch gehen) nicht verändert hat liegt die Vermutung nahe das die Probleme mit dem Update zu tun haben könnte. Und da bei uns auf dem Server ca. 30% (mal mehr mal weniger) der Stammspieler auch plötzlich dieses Problem haben liegt eben (wie schon gesagt) die Vermutung nahe es könnte mit dem Update zu tun haben.
    Verstehst Du nun das Problem?
    Filter zurücksetzen
    ... und ich kann eben eure Probleme nicht nachvollziehen
    denn bei mir hab ich immer noch mehr als genügend Server mit einen Ping von um die 20
    Und das ist dann deine Antwort darauf. Inwiefern hilft uns das nun weiter?

Bevor du nun weiter fragst. Ja ich und wahrscheinlich alle anderen hier wissen wie man mit Boardmitteln einen beliebigen Server anpingt.

Der der Ping steigt wenn der Server weiter weg steht ist euch klar ?
    Nehmen wir mal an der Server steht in Frankfurt so werdet ihr wahrscheinlich einen Ping unter 30 haben steht der Server aber z.b. in American ist der Ping auch mal schnell über 100

und nein die Flaggen stehen nicht für den Serverstandort die sind einfach nur Dekoration
    Und nur nebenbei:
    Die Entfernung hat damit nichts zu tun. Der Server könnte bei mir unter dem Tisch stehen ...entscheidend ist die Länge der Verbindung ergo die Signallaufzeit. ;)

• BeggaLow
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Es dürfte wohl mit dem letzten Update zusammen hängen. Ich habe auch genau das beschriebene Problem. Aber auch wirklich nur bei BF1. BF4 oder auch andere Spiele zocke ich ohne Probleme mit einem Ping von 10 - 15.

Wenn ich mit meinen Kumpels zusammen zocke ( so war es gestern ) hab ich den mega Ping von ca. 110 und die haben quasi nen normalen ping von 30 ca. Der Unterschied bei uns ist das ich ne 100.000 VDSL Leitung habe und die haben ne Unitymedia / Kabel Deutschland Leitung. Ich meine mich zu erinnern das es in der Vergangenheit schon mal Probleme mit so etwas gegeben hat.

Wenn ich über den Server Browser gehe, werden die meisten Server auch mit diesem hohen Ping angezeigt. Egal wo Sie stehen! Die kleineren Server mit 24 Slots sind relativ normal bzw. nur leicht erhöht ( 30 - 50 )

Ich hoffe das es bald gelöst wird. Nervt ziemlich.
  • Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BeggaLow schrieb: »
    Es dürfte wohl mit dem letzten Update zusammen hängen. Ich habe auch genau das beschriebene Problem. Aber auch wirklich nur bei BF1. BF4 oder auch andere Spiele zocke ich ohne Probleme mit einem Ping von 10 - 15.

Wenn ich mit meinen Kumpels zusammen zocke ( so war es gestern ) hab ich den mega Ping von ca. 110 und die haben quasi nen normalen ping von 30 ca. Der Unterschied bei uns ist das ich ne 100.000 VDSL Leitung habe und die haben ne Unitymedia / Kabel Deutschland Leitung. Ich meine mich zu erinnern das es in der Vergangenheit schon mal Probleme mit so etwas gegeben hat.

Wenn ich über den Server Browser gehe, werden die meisten Server auch mit diesem hohen Ping angezeigt. Egal wo Sie stehen! Die kleineren Server mit 24 Slots sind relativ normal bzw. nur leicht erhöht ( 30 - 50 )

Ich hoffe das es bald gelöst wird. Nervt ziemlich.

Dito und auch bei mir ist nur bei BF1.
    Habe 200Mbit Glasfaser und die Server sind in der Regel zwischen 110-130 ms.

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• Skav-552
    bearbeitet November 2017
    @3DC_rokko Was soll ich jetzt sagen ...
    Du sagst das du in der lage bist Server auszuwählen schreibst aber im nächsten Satz das du auf Stammservern spielst
    Die Server in BF1 haben keinen festen Standpunkt dementsprechend ist ein und der selbe Server(name) mal in Irland mal in Holland oder sogar ganz wo anders
    also ja der *pfui* Standort hat sich verändert und das macht er laufend ...

Aber ich denke das plötzlich ist wichtig
    also der Ping steigt bei euch in einer laufendne Runde plötzlich an ?
    zwischen zwei Runden kann es eben wie oben schon geschrieben dazu kommen das der Server einen neuen Standort hat
    wärend einer Runde tritt das aber nicht auf
    Eventuell bringt da der Netgraph neue Informationen

• Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Okay, habe jetzt mit den Filtern bissle rumgespielt und nochmal zurückgesetzt.
    Bei mir sind irgendwie nur die Server mit 64 Player betroffen. Werden mit Ping 110 angezeit, Server mit z.B. 24 Spielern mit Ping 30-35ms
    Das war vorher nicht so.......

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• 3DC_rokko
    @3DC_rokko Was soll ich jetzt sagen ...
    Du sagst das du in der lage bist Server auszuwählen schreibst aber im nächsten Satz das du auf Stammservern spielst
    Richtig.
    Denn das eine schliesst das andere nicht aus. Ich bin natürlich in der Lage den Serverbrowser zu bedienen. Hat aber mit dem Problem nichts zu tun.
    Ja und ich spiele auf unserem eigenen Stammserver. Schon seit Monaten. Deswegen wurde dieser Server ja gemietet.
    Die Server in BF1 haben keinen festen Standpunkt dementsprechend ist ein und der selbe Server(name) mal in Irland mal in Holland oder sogar ganz wo anders
    also ja der *pfui* Standort hat sich verändert und das macht er laufend ...
    Warum sollte sich der physikalische Standort unseres Servers ändern?
    also der Ping steigt bei euch in einer laufendne Runde plötzlich an ?
    Ja. Es kommt aber auch beim reinen joinen des Servers vor. (merke immernoch der gleiche Server wie seit Monaten)
    Wie gesagt Problem hängt möglicherweise mit Update zusammen.
    zwischen zwei Runden kann es eben wie oben schon geschrieben dazu kommen das der Server einen neuen Standort hat
    Also da komm ich nicht mehr mit. ;)

• Skav-552
    bearbeitet November 2017
    Äm,
    @SkorpionTiger kann sicherlich besser und vor allem richtiger erklären warum die Server keinen festen Standpunkt haben
    ich hingegen weis nur das es so ist und das es gegenüber den offensichtlichen Nachteilen ein paar Vorteile für EA bringt
    z.b. Ersparnisse

Das ist eventuell auch noch interressat für dich
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6165/pc-verbindungs-latenzprobleme-sammelthread/p1
    ab seite 13 eventuell ein wenig mehr aber auch vorher findet man schon die ein oder andere wertvolle Information

Machen wir mal mit dem Problem des spontan steigenden Pings während einer laufenden Runde weiter

Was sagt den der ingame Netgraph (Optionen/Gameplay/Erweitert) dazu ?

Post edited by Skav-552 on

• busco88
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2017
    Da es sich um ein technisches Problem handelt ist soweit ich weiß das AnswerHQ zuständig:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/High-Ping-only-for-64-Player-Servers/td-p/6414904

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!