Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

HIGH PING nur in BF1....

Kommentare

• BeggaLow
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2017
    Anbei mal ein Screenshot vom Netgraph. Spiegelt halt genau das wieder was auch sonst angezeigt wird.

https://imgur.com/a/jC8qS
  • Skav-552
    6462 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ok,
    Ich möchte es noch mal klar stellen

Das Problem tritt während einer laufenden Runde auf sprich in der Runde ist euer Ping erst normal (20 oder so) und steigt dann aus heiteren Himmel auf über 100
    Es ist also nicht das Problem das der User auf der A HQ Seite hat sondern ein ganz anderes ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Liegt zur zeit an der Servern, gut das ich das Spiel sehr selten spiele nur zum testen, und da bekomme ich schon immer die ....

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Skav-552
    6462 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Killerseuche schrieb: »
    Liegt zur zeit an der Servern, gut das ich das Spiel sehr selten spiele nur zum testen, und da bekomme ich schon immer die ....

Und was ist das Problem ?
    Das Bild von @BeggaLow zeigt ja z.b. nur eine hohe Latenz
    Der Server an sich antwortet aber in normaler Geschwindigkeit
    Auch scheint es immer nur einzelne User auf einem Server zu betreffen
    Ich denke also viel mehr das das Problem vom Spiel oder eben vom User ausgeht aber weniger vom Server

• Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552
    Ich weiss das Du es gut meinst, und den anderen helfen willst,
    es liegt aber am letzten Serverpatch, ich kann auch nichts dafür.
    Will damit nur sagen schreib Dir nicht die Finger wund deswegen.
    (Geheime Quellen berichteten mir davon)
    Wir warten auf den nächsten Serverpatch: Dauert nicht mehr lange, meine kleinen Schlümpfe.
    Frage: "Papa Schlumpf wann sind wir endlich da?"
    :p

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hab das gleiche Problem ... iwas is wirklich down bei Bf1 (Ps. BF4 server sind die pings völlig normal) somit muss es mit BF1 zu tun haben

[img][/img]st7ftfht.jpg

[img][/img]pgxlq28m.jpg

__________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Skav-552
    bearbeitet November 2017
    Killerseuche schrieb: »
    Skav-552
    Ich weiss das Du es gut meinst, und den anderen helfen willst,
    es liegt aber am letzten Serverpatch, ich kann auch nichts dafür.
    Will damit nur sagen schreib Dir nicht die Finger wund deswegen.
    (Geheime Quellen berichteten mir davon)
    Wir warten auf den nächsten Serverpatch: Dauert nicht mehr lange, meine kleinen Schlümpfe.
    Frage: "Papa Schlumpf wann sind wir endlich da?"
    :p

Pff,
    Ich will wissen was kaputt ist
    Klar könnte es den anderen helfen
    aber das ist hier nicht wirklich meine Motivation
    ....
    War es vielleicht am Anfang ...

• busco88
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Skav-552 schrieb: »
    Ok,
    Ich möchte es noch mal klar stellen

Das Problem tritt während einer laufenden Runde auf sprich in der Runde ist euer Ping erst normal (20 oder so) und steigt dann aus heiteren Himmel auf über 100
    Es ist also nicht das Problem das der User auf der A HQ Seite hat sondern ein ganz anderes ?

Zu 99,999% überschneidet sich dieses Problem mit dem oben verlinkten und dem Problem tausender anderer spieler. Von einem ganz anderen Thema zu sprechen scheint mir etwas merkwürdig...
  • -II-MaladiA-II-
    schon wieder BF1 extrem hoch BF4 völlig normal ... zum kotzen

kqscugn6.jpg
    __________________________________________________________________________________________
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Skav-552
    bearbeitet November 2017
    Das macht doch keinen spaß ...

Der eine behauptet das es sowieso alles das selbe Problem ist und der andere
    poster Bilder bei denen man sich denken ob das benutzen einen Serverbrowsers wirklich so schwer ist ...

Du kannst doch nicht die Liste so sortieren das die höchsten Pings oben stehen dann ein Foto machen und sagen hier schaut alles *pfui* ...
    und das zweite Bild ist dann einfach mal garnicht sortiert ....

Aber hey das kann ich auch
    Alles *pfui*:
    n6sjAKx.jpg

Alles gut:
    6gJhKmM.jpg

Und vielleicht fällt noch etwas zwischen unseren Bildern auf ... Regionsfilter z.b.

• Olllliiii
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Mir geht es genauso immer Ping weit über 100 und im Spiel alle Farben von ,Ping,Connect usw gelb oder Rot ,das liegt an deren ihrer Server und sonst nix!
    Es war doch alles ok bis irgendwann in der letzten Woche.Es ist auch nur zu 99% auf den Servern mit 64 Playern.

screenshot_1b9qvl.jpg
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    so sieht es bei mir auch aus...
  • BeggaLow
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Skav-552 du hast dir als Hobby auf die kappe geschrieben alles besser zu wissen und jeden dumm darzustellen? Korrekt? Wenn du nix konstruktives zu dem Problem beitragen kannst, und das hast du bisher nicht, dann halt doch einfach den Mund. Das einzige was du hier machst, ist zu provozieren. Wir haben nun mal alle das selbe Problem und das ist fakt. Woran es liegt kann hier keiner genau sagen. Aber jeden hier dumm anzumachen und durch die Blume zu sagen was das denn alles für ein Quatsch ist kann wohl keiner gebrauchen. Such dir andere Hobbys, ganz ehrlich.
  • Killerplautze5XL
    307 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hier könnt ihr mal schreiben bei welchem Provider ihr seid, wenn ihr diese Latenzprobleme habt: https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Latenz-schwankt-sehr-stark-Multiplayer-unspielbar/td-p/5647575/page/2
    Ein EA-Community Manager würde gerne wissen, ob es Gemeinsamkeiten bei uns Betroffenen gibt.
  • HYRICAN-13
    26 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nicht nur der Ping ist hoch der Rest läuft auch wie Grütze.
  • Skav-552
    BeggaLow schrieb: »
    @Skav-552 du hast dir als Hobby auf die kappe geschrieben alles besser zu wissen und jeden dumm darzustellen? Korrekt? Wenn du nix konstruktives zu dem Problem beitragen kannst, und das hast du bisher nicht, dann halt doch einfach den Mund. Das einzige was du hier machst, ist zu provozieren. Wir haben nun mal alle das selbe Problem und das ist fakt. Woran es liegt kann hier keiner genau sagen. Aber jeden hier dumm anzumachen und durch die Blume zu sagen was das denn alles für ein Quatsch ist kann wohl keiner gebrauchen. Such dir andere Hobbys, ganz ehrlich.

Das gebe ich einfach mal zurück.
    Man könnte konstruktiv darüber reden, ausmachen woher das Problem kommt und eventuell einen workaround finden oder zumindest für brauchbare Informationen sorgen
    Aber an dem Konstruktiven hat scheinbar keiner Interesse ihr habt ein Problem und wollt das es jemand beseitigt das dieser jemand aber auf den Müll an Daten von euch angewiesen sein kann um das Problem zu lösen scheint euch egal zu sein
    Munter wird irgendwelcher Schwachsinn gepostet der im Kern aussagt "du hast es kaputt gemacht also seh zu das es wieder läuft"

Also werde ich auch weiterhin das auseinander nehmen was ihr so postet den das ist zumindest ein wenig konstruktiv wenn auch nicht nett

Auf der anderen Seite ist es wohl auch nicht schwer etwas zu posten das ich nicht angreifen kann ...

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @Skav-552
    erspar dir doch einfach den ärger.. Das ist es doch alles nicht wert.
    Freuen wir uns doch einfach das wir normal spielen könne.. ;)
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • busco88
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet November 2017

Man könnte konstruktiv darüber reden, ausmachen woher das Problem kommt und eventuell einen workaround finden oder zumindest für brauchbare Informationen sorgen
    Aber an dem Konstruktiven hat scheinbar keiner Interesse ihr habt ein Problem und wollt das es jemand beseitigt das dieser jemand aber auf den Müll an Daten von euch angewiesen sein kann um das Problem zu lösen scheint euch egal zu sein
    Munter wird irgendwelcher Schwachsinn gepostet der im Kern aussagt "du hast es kaputt gemacht also seh zu das es wieder läuft"

Also werde ich auch weiterhin das auseinander nehmen was ihr so postet den das ist zumindest ein wenig konstruktiv wenn auch nicht nett

Auf der anderen Seite ist es wohl auch nicht schwer etwas zu posten das ich nicht angreifen kann ...

Sag mal bist du in letzter Zeit irgendwie auf den Kopf gefallen? JEDER der in der Lage ist eine Serverliste zu ordnen müsste auch sehen in welcher Reihenfolge er es tut. Auch geben die kleinen Icons Aufschluss darüber in welcher Region sie stehen....

Sollen wir dir noch ein Filmchen drehen wie unsere PC's verkabelt sind??? Oh nein er benutzt ein gelbes Kabel :open_mouth:

..außerdem schrieb ich, dass sich die Probleme stark überschneiden. Des lesens nicht mächtig aber ordentlich austeilen.. *facepalm*
  • Skav-552
    busco88 schrieb: »

Sag mal bist du in letzter Zeit irgendwie auf den Kopf gefallen? JEDER der in der Lage ist eine Serverliste zu ordnen müsste auch sehen in welcher Reihenfolge er es tut. Auch geben die kleinen Icons Aufschluss darüber in welcher Region sie stehen....

Sollen wir dir noch ein Filmchen drehen wie unsere PC's verkabelt sind??? Oh nein er benutzt ein gelbes Kabel :open_mouth:

..außerdem schrieb ich, dass sich die Probleme stark überschneiden. Des lesens nicht mächtig aber ordentlich austeilen.. *facepalm*

Klar, dreh mir ein Filmchen, ein vernünftiges Bild wäre schon ausreichend aber hey ich bin da nicht so wählerisch

Zum Serverbrowser
    Da hab ich mich im übrigen auf gepostete Bilder bezogen so viel also zu dem Verständnis
    Von jeden bzw war es ja vielleicht so gewollt aber dann hätte er absichtlich falsche Infos gepostet ... auch dir was aus
    Aber wie eines meiner Bilder auch zeigt, zeigen diese witzigen kleinen Flaggen nicht die Region an in der der Server steht ... nicht einmal den richtigen Kontinent ....

• -II-MaladiA-II-
    Das macht doch keinen spaß ...

Der eine behauptet das es sowieso alles das selbe Problem ist und der andere
    poster Bilder bei denen man sich denken ob das benutzen einen Serverbrowsers wirklich so schwer ist ...

Du kannst doch nicht die Liste so sortieren das die höchsten Pings oben stehen dann ein Foto machen und sagen hier schaut alles *pfui* ...
    und das zweite Bild ist dann einfach mal garnicht sortiert ....

Und vielleicht fällt noch etwas zwischen unseren Bildern auf ... Regionsfilter z.b.

Wer hat die Liste nach Ping sortiert? Von wem redest du ... falls du mich meinst, ich hab sie nach vollen Servern sortiert (glaub ich :-)) ... jedenfalls ist der Regionsfilter Europa,
    somit weiß ich nicht wovon du hier redest! Er zeigt mir die Europäischen Server an ... alle einen Ping von 120+ (außer die leeren Server!)
    Egal wie man es dreht, wendet oder sortiert ... alle EU Server haben einen total unnormalen Ping! Extrem hoch. Es gibt auch viele Rückmeldungen im US Forum somit ises kein vereinzeltes Problem!

Fakt ist: seit dem Update im November hat sich bei mir auf allen europäischen Server der Ping auf 120+ ms gesteigert! Egal welche Flagge davor ist (Franz, Engl, Iri, Ned oder was auch immer)
    Ebenso Fakt ist: das Problem tritt nur in BF1 auf! Alle anderen MP-Spiele bei mir (BF4, RS6:Siege, CoD WW2, PUBG) haben einen völlig normalen Ping, was ich mit dem BF4 Bild aufzeigen wollte und zwar zeitgleich zu dem BF1 Screen (Region Europa)! Was den Inetanbieter (den man so gerne als Sündenbock nimmt) ausschließt meiner Meinung nach!

Komisch ist ebenfalls, dass alle US server die ich bespiele völlig unbetroffen sind (üblich einen 95-105ms Ping) - da läuft alles normal und somit besser als bei den europäischen Server! Das kann
    doch nicht normal sein ... iwas is da gewaltig verkehrt!

Ebenfalls komisch: mittags sieht das so aus bei mir, nach vollen Servern sortiert und wie immer Region = Europa! Alles wie es sein sollte und davor auch war ... völlig normale Pings!
    Es scheint als würde das erst ab 18.00 Uhr ca. losgehen mit dem Murks!

we2o82cn.jpg

Werde heut Abend nochmals Screen posten falls das Problem weiterhin besteht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!