Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

HIGH PING nur in BF1....

Kommentare

• -II-MaladiA-II-
    499 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    3DC_rokko schrieb: »
    Nein sry deine Erklärung ist aber überhaupt nicht schlüssig. Ein VPN bietet im Rahmen der Verschlüsselung ein gewisses Maß an Datensicherheit.
    Inwiefern verbessert sich der Ping durch eine Verschlüsselung?
    Wir betreiben einen eigenen 64er HC Server. Und das hat gut funktioniert. Im Schnitt alle unter 100 ms. Nach dem Update 1/3 der User Ping 150-500.
    Dein Argument das nach dem Update 1/3 der User nicht mehr wissen wie man sich auf den Stammserver einwählt zieht nicht. Der Server (steht in Frankfurt) hat ja immernoch die gleiche IP.
    Auch die das diese 1/3 nun Ihre Datenströme verschlüsseln sollen hilft nicht. Wozu auch.

Und Du schreibts selber : "keine Ahnung" obs funktioniert. Sry wenn Du keine "Ahnung" hast wieso empfiehlst Du dann den Leuten ein VPN zum zocken einzurichten?
    Eigenes Ego stärken? Wichtig sein?

Ganz offensichtlich hatte vor dem Update niemand ein Problem mit der Latenz. Und nach dem Update melden sich hier massenhaft User die scheinbar ein Problem haben mit der Latenz. (kann man ja gut an den Aufrufen sehen).
    Es kann also unmöglich an der Inkompetenz der Spieler liegen spielrelevante Einstellungen vorzunehmen. Noch an deren Internetzugang. (der ja scheinbar nur bei BF 1 Probleme macht).
    Es kann auch nicht daran liegen das dem betreffenden ISP (Telekom) irgendwelche Verträge ausgelaufen sind.

Entschuldige bitte.
    Skav-552 schrieb: »
    keine Ahnung obs funktioniert oder ob es noch andere bessere Wege gibt
    ...wie gesagt wer keine Ahnung hat sollte sich vielleicht zurückhalten.

Rokko, dann mach doch einfach mal mit den ganzen Leuten die das Problem haben eine Tracert auf eure Server-IP zu dem Zeitpunkt wo die Pings einbrechen.
    CMD aufrufen "tracert IP" eingeben und enter. Schaut dann mal, ab wo die Pings schlecht werden. Ich tippe mal NTT. Der Falschenhals. In der USA!
    Dann könnt ihr noch die IPs (ab da wo die Pings im Keller sind) googeln. Wir haben alle das gleiche Problem.
    Bin auch Hardcore Spieler und ich verstehe den Frust ... HC Server sind sowieso rar und aktuell gibts fast keine den man bespielen kann mit diesen Pings. Aber den Frust hier an andere Leute
    auszulassen hilft doch auch nicht. Die können mit Sicherheit nichts dazu.
    .
    Schaut doch einfach mal selbst, die Zahlen lügen nicht!
    .
    UND vergesst danach nicht euch beim i3D.net-Hoster zu beschweren! Am besten mit nem Screenshot vom tracert! <3 :-)
    __________________________________________________________________________________________
    Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle!
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • 3DC_rokko
    15 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2017
    pff

Dann bau halt ne unverschlüsselte Verbindung zu einem dir unbekannten auf ... ist verschlüsselt schon ....naja bedenklich
    Ok vor dem Update (hat alles bestens funktioniert) war es deiner Meinung unverschlüsselt irgendwie egal.
    Zumindest findet man nirgends von Dir einen Eintrag zu diesem Thema.
    und...
    nach dem Update ist verschlüsselt ..."naja bedenklich"
    keine Ahnung obs funktioniert...
    Du hast also keine Ahnung ob deine Tipps funktionieren und findest es selbst zumindest bedenklich.
    Sry du hast keine:
    a: keine Ahnung
    keine Ahnung obs funktioniert
    b: findest Du deine eigenen Hilfetipps für ... zumindest bedenklich
    ist verschlüsselt schon ....naja bedenklich

Inwiefern sind deine Unkenntnisse hilfreich für die Community?

Sry aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.
    Für mich ist hier Schluss.

Post edited by 3DC_rokko on
  • Dr_Tatwaffel
    3394 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    3DC_rokko schrieb: »
    pff

Dann bau halt ne unverschlüsselte Verbindung zu einem dir unbekannten auf ... ist verschlüsselt schon ....naja bedenklich
    Ok vor dem Update (hat alles bestens funktioniert) war es deiner Meinung unverschlüsselt irgendwie egal.
    Zumindest findet man nirgends von Dir einen Eintrag zu diesem Thema.
    und...
    nach dem Update ist verschlüsselt ..."naja bedenklich"
    keine Ahnung obs funktioniert...
    Du hast also keine Ahnung ob deine Tipps funktionieren und findest es selbst zumindest bedenklich.
    Sry du hast keine:
    a: keine Ahnung
    keine Ahnung obs funktioniert
    b: findest Du deine eigenen Hilfetipps für ... zumindest bedenklich
    ist verschlüsselt schon ....naja bedenklich

Inwiefern sind deine Unkenntnisse hilfreich für die Community?

Sry aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Lies dir einfach mal die Seite 3 durch, dann erkennst du, wie lächerlich du dich gerade machst. Selbst wenn @Skav-552 mal falsch liegt, bricht man sich keine Zacke aus der Krone, wenn man darauf verzichtet fast eine Forumsseite darauf rumzureitet...

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• -II-MaladiA-II-
    bearbeitet November 2017
    das geilste wär ja, wenn wir uns im Discord treffen würden um uns gegenseitig dieses geile Halbwissen und die Vermutungen um die Ohren zu hauen :-) ... das wär glaub ich sehr lustig!
    Spielen kann ich eh nicht :-P ... also was solls ... und den Server nennen wir: "BF1 Notaufnahme"
    __________________________________________________________________________________________
    KlickMe - Die legendärsten Filmszenen! - ThreadODERKlickMe - Die besten Serien! - Thread
  • Skav-552
    6462 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    @Dr_Tatwaffel und mir den Spaß verderben .....

Also dann wollen wir mal anfangen :)
    Wir betreiben einen eigenen 64er HC Server. Und das hat gut funktioniert. Im Schnitt alle unter 100 ms. Nach dem Update 1/3 der User Ping 150-500.
    Dein Argument das nach dem Update 1/3 der User nicht mehr wissen wie man sich auf den Stammserver einwählt zieht nicht.

klar zieht das hier ... ich hab ja nicht gesagt das alle so dämlich sind
    naja ist auch egal da ich sowieso sowas gesagt habe wie das sich der Serverstandort verschiebt o.O

Der Server (steht in Frankfurt) hat ja immernoch die gleiche IP.
    Also der BadBoys Hardcore Germany... Server ?
    Der, der grade mit der IP 134.213.244.166 in England zu finden ist ?

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• -II-MaladiA-II-
    @Dr_Tatwaffel und mir den Spaß verderben .....

Also dann wollen wir mal anfangen :)
    Dein Argument das nach dem Update 1/3 der User nicht mehr wissen wie man sich auf den Stammserver einwählt zieht nicht.

klar zieht das hier ... ich hab ja nicht gesagt das alle so dämlich sind
    naja ist auch egal da ich sowieso sowas gesagt habe wie das sich der Serverstandort verschiebt o.O

Der Server (steht in Frankfurt) hat ja immernoch die gleiche IP.
    Also der BadBoys Hardcore Germany... Server ?
    Der, der grade mit der IP 134.213.244.166 in England zu finden ist ?

also der BadBoys hatte heute bei mir als einziger wieder normalen Ping - alle anderen immer noch Käse! Hatte ich vorhin gespielt ... hat mich selbst gewundert!
  • Dr_Tatwaffel
    3394 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Ich hab noch 3 Kisten trockenes "Halbwissen" im Keller stehen, damit lässt sich bestimmt noch eine Party auf die Beine stellen.

"Smilysammlung"

• -II-MaladiA-II-
    bearbeitet November 2017
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ich hab noch 3 Kisten trockenes "Halbwissen" im Keller stehen, damit lässt sich bestimmt noch eine Party auf die Beine stellen.

das hört sich nach nem Plan an ... ich hoff aufn guten Jahrgang ODER absolut billigsten Fusel! Ich mein, zu zweit wärs zwar auch ne geile Orgie, aber da geht sicher noch der ein oder andere?
    [Bild durch Moderation entfernt]
    Post edited by EA_Leeloo on
  • chaotium
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das Problem muss mit dem Patch gekommen sein, warum sollte auf einmal Veträge ausgelaufen sein?
    Warum gibt es diese Problem dann nur in BF1 und nicht in anderen EA Spielen?

Ne ne, Dice hats mal wieder verbockt
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • Skav-552
    6462 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Dr_Tatwaffel
    Und ist das jetzt eine *pfui* Idee oder könnte das klappen ?

• Dr_Tatwaffel
    @Dr_Tatwaffel

Was könnte klappen?

"Smilysammlung"

• Skav-552
    @Dr_Tatwaffel

Was könnte klappen?

Eine Verbesserung der Situation durch die Umleitung des Traffic´s über dritte

• das-Auge79
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was denn hier los, letzte Woche noch auf einen bestimmten Server ein Ping von 15 und jetzt auf dem selben ein Ping 130 - 140? Gibt es da schon Offizieller Seite eine Auskunft? Bei BF4 und anderen Games normalen Ping von unter 20.
  • -II-MaladiA-II-
    bearbeitet November 2017
    @Dr_Tatwaffel

Was könnte klappen?

also wenn ichs richtig verstanden habe würde das bei BF1 helfen den Ping in einen halbwegs spielbaren Bereich zu bekommen ja ... aber da das Problem nur in BF1 vorliegt würde man damit seine Leitung bei allen anderen Sachen unnötiger Weise schwächen ... das müsste dann wie mim Lichtschalter laufen An/Aus ... sehr nervig :-)
    UND man muss sich schon ein wenig in der Materie auskennen um das mal eben auf die Schnelle zu realisieren ... da können auch paar Dinge übelst schief laufen und ob man das dann beheben und wieder auf den Ausgangszustand bringen kann, steht nochmal auf nem ganz anderen Blatt ... ich z.B. könnte es ohne Hilfe und Sicherheit (im Handeln) nicht und den meisten wirds wohl auch so gehen.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet November 2017
    @Dr_Tatwaffel

Was könnte klappen?

Was VPN? Um Gottes Willen nein. Theoretisch möglich, praktisch absolute abzuraten. Denn erstmal muss man einen kostenpflichtigen VPN Anbieter in "der Nähe" finden, dann muss man wissen, dass er nicht auch am Ende über NTT Europe geht (in diesem speziellen Fall), was man aber vorher nicht weiß und keiner einem darüber Auskunft geben wird und man für einen Leistung doppelt bezahlst und für was der Aufwand, wenn in dem Fall NTT das Problem in ein paar Tagen behoben hat.
    Sowas kommt halt immer wieder vor. Es ist wie gesagt der worst case Fall. Und ausser beiden "Endstationen" (seinem Provider (der hier im speziellen nicht wirklich was tun kann) und dem des Hoster (der vielleicht was tun kann)) Bescheid geben, kann man als Endverbraucher nicht tun.
    Natürlich könnte man, wenn man die Ressourcen hat, temporär über seine eigene rootserver in Europa gehen, da man hier alle nötigen Daten hat - ping zum Server (8ms), ping vom Server (20ms) zum Zielserver (wäre also durchaus eine Verbesserung - der Aufwand lohnt aber nicht) - aber das ist für die Laien hier keine Option und man muss ihnen das auch nicht vorschlagen. Für sie ist es nach wie vor ein Problem, das EA lösen muss, ein Irrwitz aber so sind sie. Perle vor die Säue.

Die Leute die gerade Probleme haben sollen sich einfach nur eine Frage stellen: haben sie bei der hohen Ping Rubberbanding und Zielprobleme? Wenn nein, können sie die Ingameanzeige von 140ms auch ignorieren - das geht wie ein Schnupfen weg - 3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es und 3 Tage benötigt es zu gehen.

"Smilysammlung"

• DaRealMolex
    573 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mein Ping bei BF1 ist immer noch 29 . aber das Server Symbol (Hohe Latenz) blink . ich soll einen anderen Gameserver suchen . aber wo finde ich den ? wo ist die Lösung ?
  • Dr_Tatwaffel
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    mein Ping bei BF1 ist immer noch 29 . aber das Server Symbol (Hohe Latenz) blink . ich soll einen anderen Gameserver suchen . aber wo finde ich den ? wo ist die Lösung ?

zwischen Monitor und Stuhllehne sitzt die Lösung. Suchen, Suchen, Suchen ;)

"Smilysammlung"

• -II-MaladiA-II-
    Die Leute die gerade Probleme haben sollen sich einfach nur eine Frage stellen: haben sie bei der hohen Ping Rubberbanding und Zielprobleme? Wenn nein, können sie die Ingameanzeige von 140ms auch ignorieren - das geht wie ein Schnupfen weg - 3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es und 3 Tage benötigt es zu gehen.

Also ich kann so nicht ernsthaft spielen. Fühlt sich iwi ungenau und verzögert an alles, als wärste bei allem 0,5 Sekunden zu spät ... schwer zum beschreiben.
    Für mich ist das Spielgefühl auf nem US Server besser als auf nem EU Server wo die Pings gerade im Keller sind.Und das sagt schon einiges ... ganz so einfach ises dann doch nicht ...

• Veconja
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tag zusammen !

Ich reihe mich mal ein, ich habe das Problem auch.

Tagsüber läuft alles normal, wie immer einen Ping von 20-40.
    Gegen 19.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr erhöht sich der Ping dann dauerhaft auf 120-150.

Ich spiele aktuell vier Multiplayer, wo der Ping angezeigt wird.

Bei BF1 habe ich das Problem und bei Rocked League ebenfalls.

Bei BF4 ist alles normal und bei Project Cars 2 ist alles normal.

Somit ist zumindest bei mir das Problem nicht nur bei BF1.

Telekom DSL 50.000
    Router: AVM FRITZ Box 7590 (PC ist über Lan Kabel verbunden).

Gruß,

Veconja
  • -II-MaladiA-II-
    bearbeitet November 2017
    Veconja schrieb: »
    Tag zusammen !

Ich reihe mich mal ein, ich habe das Problem auch.

Tagsüber läuft alles normal, wie immer einen Ping von 20-40.
    Gegen 19.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr erhöht sich der Ping dann dauerhaft auf 120-150.

Ich spiele aktuell vier Multiplayer, wo der Ping angezeigt wird.

Bei BF1 habe ich das Problem und bei Rocked League ebenfalls.

Bei BF4 ist alles normal und bei Project Cars 2 ist alles normal.

Somit ist zumindest bei mir das Problem nicht nur bei BF1.

Telekom DSL 50.000
    Router: AVM FRITZ Box 7590 (PC ist über Lan Kabel verbunden).

Gruß,

Veconja

es wäre interessant mal die Route von Rocket League zu sehen ... wär schön wenn die mal hier reinstellen könntest!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!