Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

HIGH PING nur in BF1....

1234568»

Kommentare

• Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich glaube wir sollen den Post schliessen, das wird doch nur Bla bla bla wer hat Recht wer ist Schuld usw usw ... ... ..
    Dauert nicht mehr lange meine kleinen Schlümpfe.
    :'(

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nennt man Diskussion und ist recht lustig ...
    Wenn man jeden Thred schließt in dem nicht alle die selbe Meinung vertreten kannst'e das Forum gleich schließen ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• xXThunderheadXx
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2017
    SkorpionTiger schrieb: »
    BeggaLow schrieb: »
    Diese Aussage stammt aus dem Answers HQ BF1:

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Latenz-schwankt-sehr-stark-Multiplayer-unspielbar/td-p/5647575/page/4

"Our upstream provider implemented a temporary work around to get the connection with DTAG stable again.
    DTAG still needs to fix the problem on their end, but at least the latency is more workable now.
    Please let us know if you have any questions or concerns." Aussage i3D

Solang also die DTAG ihren *pfui* nicht bewegt können wir nix machen. Ganz toll. Da kommt Freude auf. Und das gilt halt auch für 1&1 Kunden usw.

ohne jetzt mal @Dr_Tatwaffel auf zu greifen. Manche leute können oder wollen mit MTR oder einem Tracert nicht umgehen.
    @ Tunderhead setzt da ein protokoll rein das eindeutigt besagt das ab absendung der Telecom bzw des Verteilers alles in Butter ist

habs mal kopiert

fritz.box - 0 | 178 | 178 | 0 | 17 | 19 | 17 |
    | 217.0.119.231 - 0 | 178 | 178 | 17 | 17 | 19 | 17 |
    | 87.186.236.254 - 0 | 178 | 178 | 17 | 18 | 30 | 18 |
    | d-ed5-i.D.DE.NET.DTAG.DE - 0 | 178 | 178 | 29 | 29 | 31 | 30 |
    | 80.157.129.202 - 51 | 59 | 29 | 0 | 29 | 30 | 30 |
    | ae-117-3503.edge5.Amsterdam1.Level3.net - 0 | 178 | 178 | 32 | 32 | 49 | 32 |
    | INTERACTIVE.edge5.Amsterdam1.Level3.net - 0 | 178 | 178 | 117 | 135 | 147 | 140 |
    | 100ge.br3-cr0.smartdc.rtm.i3d.net - 0 | 178 | 178 | 77 | 98 | 124 | 97 |
    | hosted-by.i3d.net - 1 | 175 | 174 | 115 | 132 | 144 | 131 |

wenn man aber mal nachfragt wer denn den Node 4 bereitstellt nehmlich(Besitzer Orange Internet-OM France, sitz Kassel ) in diesem Fall wieder mal ein gutes Bsp. für Bad routing , würde der Typ mal alternative DNS Server seitens der telecom benutzen hätte er auch nicht so ein Routing über Standartadressen .
    Wenn ich mal die Route verfolge von seinem Standpunkt und seiner IP werde ich ab Node 4 nicht zum Ae Amsterdam geleitet sondern erst nach Lion in France dann wieder zurück nach Kassel dem eigendlichem Node . ( vorschlag erst mal MTR richtig konfigurieren ) wobei der Rest einfach stimmig ist Node 9 antwortet bei mit mit 19,9897 ms, das ist die Latenz der Ping auf dem Antworten Server / Computer liegt bei 143 bei mir .
    .
    @Killerseuche erst 19 bei 30 gehts auf die nächste Seite :wink:

Ich habe jetzt mal den pc und die fritzbox auf die google DNS server umgestellt,mal schauen was das in Zukunft bringt.

edit: ok das ändert auch nix an der route,sry.
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    mein Ping bei BF1 ist immer noch 29 . aber das Server Symbol (Hohe Latenz) blink . ich soll einen anderen Gameserver suchen . aber wo finde ich den ? wo ist die Lösung ?

zwischen Monitor und Stuhllehne sitzt die Lösung. Suchen, Suchen, Suchen ;)

stimmt ich bin schuld . hast recht ! danke für die Lösung !

Lies es dir laut vor - oder lass es dir vorlesen - 2 bis 3 mal, dann sollte es klar sein ;)

sag das den anderen auch damit sie nicht mehre versuchen nach Lösungen ihr im Forum zu suchen .
  • Sabbdadabb
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Seit gefühlt gestern (kann das nicht genau sagen) habe ich Abends wieder einen guten Ping auf allen Servern (20-40). Was sich genau geändert hat werde ich wohl nie erfahren ;). Können das auch andere (ehemals) Betroffene bestätigen?
  • Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seht Ihr meine kleinen Schlümpfe Papa Schlumpf hatte mal wieder Recht.
    Was würden wir nur ohne Papa Schlumpf machen.
    o:)

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Killerseuche schrieb: »
    Seht Ihr meine kleinen Schlümpfe Papa Schlumpf hatte mal wieder Recht.
    Was würden wir nur ohne Papa Schlumpf machen.
    o:)

weiter Teletubbies schauen.

5509b6a6869f6.jpeg

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    och warum immer nur Inder , ja ich weiß treten in Massen auf und sind so niedlich :wink:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich dachte diese Teletubbies kommen aus den USA und studieren Bio an der University of Washington :relaxed:

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• hobodides
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dieses Forum ist echt mühsam. Seit Bf1 war ich zwar nur einmal hier, aber wenn man Threads wie diesen hier überfliegt, findet man nur einen Haufen Schlümpfe die sich gegenseitig beflegeln, anstatt Lösungsvorschläge zu bringen. Sehr schade.

Ich probiers trotzdem. Vielleicht hab ich ja Glück.

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nach einiger Zeit (mal nach 30min, mal nach 60min, ganz unterschiedlich) mein Ping zuerst auf 300-500 springt und dann auf 3000-4000.
    Und das Servern in Europa, wo ich normalerwiese einen Ping zw. 15 und 30 habe.

Meine Leitung hat normal Download 150 und Upload 50. Wenn die Latenz schlecht ist, sinds 120 zu 30 circa. Also auch in Ordnung.

Ich habe schon mit Tools meinen Traffic überwacht, ob da was unerlaubt im Hintergrund läuft. Nichts. Modem Reset, Update Check sämtlicher Hardware brachte ebenfalls keine Lösung.

Kann das wirklich an der Servern liegen Zeitweise ? Ich glaubs nicht. Tipps ?
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2017
    Man kann ein paar Dinge machen um seine "Internetleitung" auf Spiele zu optimieren

Lan Kabel verwenden
    Mtu Wert anpassen
    TCP no Delay
    Priorisierung des Datenverkehrs im Ruters

usw

Aber das was du schreibst ist mir gestern auch passiert (dauerte aber keine 5min)
    da ich aber recht fasziniert davon war wie "gut" man mit einem 200+ Ping spielen kann
    bin ich dem nicht sonderlich viel nachgegangen ich hab noch den Netgraphen eingeschaltet aber dieser zeigte auch nichts auffälliges an ... naja bis auf eben die Latenz
    spricht also eher dafür das das Problem bei dir/mir liegt oder eben auf dem Weg von uns zum Server

tracert bzw pathping
    könnte aufschlussreich sein (CMD Befehle)
    Wenn mich das noch öfter Nervt werde ich dem wohl nachgehen aber ich denke das ich vor´m Wochenende nicht mehr zum spielen kommen
    könnte also noch ne Weile dauern :)

@3DC_rokko sprich dich aus, mit einem LOL kann ich nichts anfangen :)
    Post edited by Skav-552 on

• SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @hobodides ich glaube mitterweile kann man bei diesem Thema was ja offensichtlich ein zeitliches Auftreten zur Folge hat nichts mehr an Hilfe oder gedachten lösungen vorschlagen.
    @Skav-552 hat ja hier jetzt wieder einige Sachen zusammengefasst, wobei er neuerdings permanent auf die "Rute" steht :wink:
    Ich denke mal eins der größten Probleme besteht hier beim Anbieter EA, den Server provider seitens der Bereitstellung diese Spiels; und auch wird ein Teil der Provider Netzwerklast ausschlaggebend sein.
    Um hier einen direkten Zusammenhang zu erkennen um zu sehen wer denn da wirklich die Schuld trägt müsste man über einen größeren Zeitraum ebend diese Daten erfassen.
    Mann kann aber eins sagen und das mit ziemlicher Sicherheit das es nicht an den einzelnen Clients der User liegt.
    Denken wir mal an gestern und ich glaub da ging es einigen so ( deutsche Zeit ca 7:30 - 9:40 Uhr )
    BF: operationserver DICE Irland beginnen mit einer Latenz von 85 sprang in game die Latenz nach ca. 15 Minuten auf 160-234 hoch , aber keine Beeinträchtigung im Spiel.
    erstaunlicherweise stieg bei mir die Abschuss Quote, ( das kann aber sein da ich leider öffters unter Latenz Problemen spielen muss , und deswegen schon gewöhnt bin vorzuhalten ) egal , bei mindesten 16 Spielern wurde mir eine Latenz zwischen 160-456 angezeigt, die vorher 40-50 hatten.
    10 minuten später Mapwechsel war alles wieder normal. Das wiederholte sich noch mal
    Naja dann neues Spiel Frontline Latenz 87 komme ins Spiel Latenz 350 , hier ging garnichts 3 Schritte vor 5 Zurück und so weiter. Raus aus dem game ,BF4 probiert Latenz 54. ne weile gezockt und ein wechsel versucht zu BF1 und wieder das gleiche enorme Latenz Probleme innerhalb der ersten 20 Minuten. heute morgenum 8:00 Uhr ein test ( deutscher Zeit ca 3:30) keine probleme mehr Latenz normal keine Sprünge .
    Ergo kann man sagen das da irgendwie eine Überlast, Auslastung/Server Probleme seitens des Traffic zeitlich begrenz besteht, aber nur im Zusammenhang mit BF1.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• EA_Demz
    601 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, EA Moderator, BF1 Incursions Alpha, EA Community Manager, Battlefield V
    Hier findest du die Regeln und Richtlinien für Benutzer des Battlefield Forums.

Ich beantworte keine PNs mit Supportanfragen für Spiele!
  • hobodides
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    danke für den link. aber der hilft nicht weiter. natürlich spiel ich auf europäischen servern und nicht auf australischen und mein rechner ist nicht im wlan vom handy sondern per lan kabel am modem das 150mbit download hat. also das passt alles. die checkliste ist ja wirklich für die absolut dümmsten, sry.
    also wenn ich so alles zusammen fasse, liegts an den servern oder irgendwo zw. meinem pc und dem game server. dann muss ich ja nicht weiter suchen bei mir. schade.
  • Skav-552
    Was für ne Checkliste ?
    Meine ?
    Tja ich sagte ja nur das es ein paar Dinge sind die man machen könnte um das ein oder andere Prozent aus der Leitung zu quetschen das es keine Lösung für dein Problem ist, war mir klar

Und spielst du auf die verlinkte an so muss ich dir sagen das es keine ist
    es ist ein Fragebogen der EA dabei helfen soll herauszufinden wo das Problem zu suchen ist

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!