Art of Battlefield 1 Dogtag

LordofWar4007
31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member

Hallo Community.

Frage, wie hat man das Dogtag bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

• -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Indem du das Buch kaufst? Da wird dann ein Code dabei liegen oder? Bin auch am überlgen, da ich das Dogtag möchte :D
  • LordofWar4007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Ja mit dem Buch. Hab ich auch erst letztens erfragt.

Ich hoffe das beim Buch der Code bei liegt. Auf was ich da beim Kauf achten muss ist mir noch nicht ganz klar.
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ja der Code liegt dabei, gibts ja noch andere solche Promo Tags, wo es genauso funktioniert. Bei der AMD Karte ist mir der aufwand zu hoch
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo Leute!

ist der Code auch bei der Kindle version dabei ?
  • -AgentSmith-DE
    Ich bekomme morgen mein Book *freu*
    Bei der Kindle wird wohl kein Code dabei sein.. Ist aber nur meine Vermuttung
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    So Leute ich habe mich erkundigt also bei kindle version gibts keinen ..
    Ich habe es mir jetzt über Amazon uk bestellt ist reduziert für 28 euro inkl versand ;)))
    Dieser code wird wohl für alle platformen
    sein nähme ich mal an .......
  • LordofWar4007
    Danke @manfred10 o:)

@im_Demplayzzz Frage geklärt, kann zu. Danke.
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LordofWar4007 schrieb: »
    im_Demplayzzz Frage geklärt, kann zu. Danke.

Thread geschlossen.

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!