Ladezeiten

Matze05788
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
Habt ihr auch, dass wenn ihr einem Server joint das es immer ewig lange dauert , genauso wie, ihr habt das Spiel abgeschlossen , möchtet euch eure stats anschauen oder etwas anderes und das dauert und dauert und dauert damit es endlich rüber switcht zu dem was ihr haben wollt ... Also next gen bedeutet für mich Stabilität , Geschwindigkeit etc... Das ist ja schon fast wie bei gta mit den Ladezeiten.wenn man etwas Zeit investiert hat um ins Spiel zu kommen dann macht das spielen auch Spaß und man ist dank der Grafik voll im Geschehen... Wo ich bei Grafik bin ....Kann es sein das die xbox doch krass am Limit mit dieser Grafik umgeht?
Soll kein geflame sein nur meine Meinung zum jetzigen stand . Falls euch diese Fehler auch Kummer und Sorgen bereitent dann schreibt es mal hier rein ... An alle die dumme Kommentare abgeben möchten bitte ich nicht persönlich zu werden ✌

Kommentare

• mOhNkuCheN-wOoT
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Ja, Ladezeiten sind echt teilweise hart.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: