Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

schnauze voll von stürmenden snipern

2»

Kommentare

• F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich spiele 1600 und 20%... aber das ist auch immer ne Glaubensfrage. Fragt man da fünf Mann, hat man 7 Meinungen... da kann man nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Somal ich schon oft genug die Erfahrung gemacht habe das Maus DPI nicht gleich Maus DPI ist - ich habe Jahrelang auf einer Logitech gespielt, mit 1600dpi - und bin dann zu einer (übrigens aus beruflichem Grund! die vierte 3D Achse) tT eSports Level 10M gewechselt. Und das war, trotz gleicher dpi schon ein enormer Unterschied.
  • lllMedaialll
    335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    MrBrainPaiN schrieb: »
    vorneweg, ich hab performance probleme weil amd cpu.

so läufts ab: sniper kommt schießt 1 mal mit sniper knarre, dann zückt er seine handgun 2 hits und down bin ich.

jaja, steckt euch das: "musste halt aimen" ja wie denn mit mg? oder nahkampfknarre die verzieht wie ****? der sniper hats einfach. viel zu einfach.
    sniper sollten im nahkampf fischfutter sein und nicht stürmen.
    meisten haben die spieler dann ne KD von 20:5 oderso.

ach ja, das ist meine meinung.

wer etwas anderes meint, ist herzlich dazu eingeladen seine KONSTRUKTIVE meinung kund zu tun. danke

Ich bin erlich zu dir......du triffst einfach nicht^^ siehe deine Präzision :/ 13% mit der besten Waffe! wo landen wohl 87% deiner anderen Kugeln?! ins nix würde ich sagen :D zumal der Supporter zurzeit sowas von schlecht ist! da taugt nix keine einzige Waffe selbst die schöne Bar mit 20 schuss^^ taugt nix :D man muss halt Medic,Sniper oder Assault spielen! und was ist an 20-5 am ende der Runde so krass? nix ^^ das ist mehr als normal würde ich behaupten..........

CB_Beulox schrieb: »
    Ja das stimmt vollkommen, wenn das System nicht stimmig ist, dann läuft das game nicht flüssig und kann dir eben den Spielspass rauben.
    Es muss nicht immer das Aiming sein! Aber es kann an der fehlenden Spielzeit liegen. Einige haben schon etliche Spielstunden auf dem Buckel und das kann schon ein Vorteil sein. Ich habe auch sehr lange an meinem Setting gesessen bis es für mich passte. Vielleicht ist es auch nur ein Setting Problem.
    Spiele sniper eigentlich gerne in tdm oder Vorherschaft da kann man das aiming und quickscopen gut üben.
    Ich kann ihn hier nur jedem Empfehlen, hab sehr viel gelernt durch ihn und konnte mich mit seine Hilfe um einiges verbessern. Und es kahm der Spielspass zurück.

aber nicht vergessen, er spielt schon **** gut und finde er ist mein Pro. Also nicht verzweifeln wenn es nicht so klappt. Es ist auch vieles Server abhängig.

Bitte nenn Ekwah nicht *Pro* er hat nie im ESL BF gespielt! er nimmt auch nur Runden auf wo er die Gegner ohne nachdenken töten kann! er ist zwar besser als jeder normale PublicSpieler aber weit weg von Pro<<<<<< weil die verdienen ihr Geld mit Cups und er nicht :P er würde einfach untergehen bei den wirklichen ESL Spielern......
  • CB_Beulox
    126 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Er ist mein Pro .... Meiner , Ich mag ihn. Punkt.
    Und alle die sich mit irgendwelchen Statistiken auseinander setzten, tut das und lasst bitte andere damit in Ruhe. Ich denke ja, viele Posts sind hier aus Frust geschrieben. Ich trefffe nicht, der andere haut mich in einer sek. weg. sniper zu stark mimimi....

Es keine Anhaltspunkte wie gut oder schlecht jemand ist. Ich bin sehr offensiv eingestellt. Ich probiere alles aus, auch das was ich eben nicht gut kann. Und da kommt es eben oft vor das ich einfach auf die Mape bekomme und ich ne negative k/d habe. Interessiert mich nicht. Will Spaß und mich weiterentwickeln. Und auch die Waffenpräzi ist Rille. Bin öffters mal gezwungen einfach, mit dem Sani, mal niederzuhalten. Das ist eben ein Spielstil und das hilft meinen mates ganz gut und macht unheimlich viel laune und wir sind meistens nur am feiern.

Ich mag das game und statistiken sind mir sowas von egal.
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ....

Ich mag dich :D

"I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • CB_Beulox
    126 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ColSmokingGun schrieb: »
    ....

Ich mag dich :D

Ich dich auch, schon alleine deswegen ^^

"I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
  • XxloonytunsxX
    7 postsMember, Battlefield 1 Member
    zumal der Supporter zurzeit sowas von schlecht ist! da taugt nix keine einzige Waffe selbst die schöne Bar mit 20 schuss^^ taugt nix :D man muss halt Medic,Sniper oder Assault spielen!

Ich spiel fast nur supp und steh immer meist unter den ersten 5 im Team mit ner Guten K/D.
    Ja er ist schwächer als in bf 4 aber das sind alle klassen...
    Bis auf Sniper vllt^^(Die nerven aber nur weils einfach zu viele sind, zu stark sind sie nicht.)
    Die meisten scheinen echt zu blöd für den supp zu sein...
    Klar bin ich im Nahkampf gegen nen Assault unterlegen und ab einer gewissen range auch medic und sniper.
    Aber alle Waffen des supp haben ihre daseinsberechtigung.(die lvl 10 hatt ich noch nicht in der Hand bzw. Boch nie gesehen)
  • seenUNseen
    20 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also diese Nahkampfsniper ärgern mich nicht im gerinsten. Die BergCamper find ich **** !

Thema Maussettings: Das wichtigste ist mMn, das man es schafft, mit einer Seitwärtsbewegung auf seinem Mauspad eine 180° Drehung hinzubekommen. Ohne Absetzen.
    - TERTIUS GAUDENS -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!