Premium Anzeige ?

drachenfisch
218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Habe gestern Premium für BF1 auf Psn erworben . Nach dem Bezahlen kam die Meldung " Dienst wird zur Zeit gewartet".
Das Add ob konnte ich laden und ist auch als Installiert auf der Konsole vermerkt.
Habe aber nirgends eine Anzeige über Premium sowie bei BF 4 . Auch auf der Companion App nicht.Geld ist über Paypal überwiesen und auch von Sony bestätigt.
Wer weiß was ??

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

Kommentare

• J.C.Halligan
    9 postsMember, Battlefield 4, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Also ich hab im Hauptmenü unter derm Battlefiel 1 Schriftzug ein "Premium" stehn!
    Ausserdem hat man im DogTag-Menü nun Zugriff auf einige Premium-DogTags
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wie Vorredner kann ich bestäigen. Auf dem Hauptscreen kannst rechts oben Battlefield 1 sehen. Dort steht recht gross Premium drunter.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Bei mir nicht :#
    Habe grade noch mal nachgeschaut und es ist nichts vorhanden . Installiert ist es laut PSN ! Was ist da los EA ??

• drachenfisch
    Funktioniert jetzt , Danke.
    Kann geschlossen werden.

• Darkmann1969
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin...Kurz mal ne Frage dazu...Ich hab mir die Early Version in PSN Store gekauft. Zu dem Zeitpunkt gabs die Premium noch nicht. Jetzt habe ich über den PSN Store den Premium Pass dazu geholt. Wird da Premium bei mir auch angezeigt ???? Müsste doch eigentlich oder ? LG
  • drachenfisch
    bearbeitet Oktober 2016
    Hast du es aus dem Store geladen ? Das add on Premium meine ich !!

• Darkmann1969
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    JA...49.99 im Playsi Store Online. Das Hauptspiel mit early access auch....
  • drachenfisch
    Wird es als installiert im Konsolenmenü "Download" gelistet ?

• youxid
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ja das funktioniert auf jeden Fall ich habe auch die Early Enlister Delux Edition gekauft und gestern Premmium mir zeigt es auch an so wie bei euch und ich habe Zugriff auf die Dogtags
  • drachenfisch
    Die Aktivierung hat bei mir Ca. 20 Stunden gedauert

• lHompo_jet0i1ee
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Habe auch die Early Enlister Delux Edition gekauft. Ich sehe zwar den Premiumschritzug habe aber keine Premiumdogtags . Ich warte seit ca einer Woche
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!