Battlefield 1 Incursions Alpha hat gestartet!
Wurdest du zur Closed Alpha eingeladen, aktiviere bitte den Code auf einem bestehenden EA Account und RELOGGE im Forum, um die Alpha-Foren sehen und dort dein Feedback abgeben zu können. Bei Problemen, melde dich bitte im entsprechenden Thread unter: -> Community -> Forum & Profile

Black Bess-Skin taucht nicht auf

«1
Kingwinner20
2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Könnt ihr mir sagen, wieso mir der Black Bess-Skin fehlt, obwohl ich mir die Mühe gemacht hab, alle Trophäen für die Kampagne, alle Feldhandbücher und alle Kodexeinträge zu sammeln und die Kampagne auf Schwer durchzuspielen? Ich hab selbst die Nachricht des Battlefield-Teams (Epilog) komplett durchlaufen lassen.

Soweit ich das sehe, habe ich alle Waffenskins erhalten, aber der Black Bess-Skin fehlt und das macht ja keinen Sinn.

Kommentare

• netori447
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Das hatte ich auch
    Zudem haben mir ein paar Waffen gefehlt
    Nach kurzem Neustart und kurzes anspielen einer Mission war dann aber alles verfügbar
    Hab einfach ein wenig geduld
  • Kingwinner20
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Was hast du denn neugestartet?
  • MBanana_JoeM88
    17 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das würde mich mal interessieren, da mir dieser auch fehlt. Was mir noch aufgefallen ist die Kodexeinträge wie zum Beispiel das Zerstören aller Feldgeschütze habe ich in der Kampagne bekommen aber wenn ich in die Übersicher aller Kodexeinträge gehe fehlt dieser da, das gleich ist mit noch 6-7 anderen.
  • andregast
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Bei mir ist das gleiche Problem wie bei MBanana_Joe, habe gestern Nacht gezockt und die Kodex Einträge bekommen, und jetzt sind sie in der Kodex Liste als nicht erfüllt und das nervt, spiele nur die Kampagne wegen den Einträgen und jetzt das, bitte um Hilfe und Lösunge für das Problem
  • andregast
    okay alles wieder da, habe die komplette Mission/ Kapitel abgeschlossen und dann waren alle Kodex Einträge da
  • MBanana_JoeM88
    Also hast du alles nochmal durchgespielt ? Weil ich hab damals direkt auf schwer gespielt und hab dann quasi auf leicht die Kodexeinträge gemacht und sobald ich sie erhalten hatte habe ich die Mission abgebrochen.
  • Beljiah
    4120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich wusste gar net dass man Skins freischalten kann :open_mouth:

muss man dazu die Kampagne einfach nur durch kloppen?,..oder muss man in den entsprechenden Kampagnen alle Handbücher + KodexEinträge+ schwer haben?

Sturm Bataillon X - Community Platoon

• CookingSam
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe alles auch ohne den schwierigen modus freigeschaltet, black bess COVER ist auch aufgetaucht aber konnte es nicht nutzen, kann man den COVER im deutschem team nicht auswählen? Liegt es daran?
  • MBanana_JoeM88
    Ja man bekommt Skins in der Kampagne ;)

Aber ich glaub nicht das die Team abhängig sind, sonst klappen doch alle Skins bei jedem Team.
  • Beljiah
    @MBanana_JoeM88
    ok,..gibts da irgendwo ne Übersicht,..wo man sieht welchen Skin man für was in der Kampagne bekommt?

• MBanana_JoeM88
    @Beljiah also eine Liste wüsste ich nicht, habe den Skin ganz am Schluss bekommen bzw nachdem ich den Letzten Kodexeintrag vom ersten Kapitel erledigt hatte.
  • Beljiah
    bearbeitet November 2016
    @MBanana_JoeM88
    danke dir
    na dann guck ich ma obs jmd gibt der solch eine Ünbersicht schonmal angefertigt hat ^^

zumindest gibt's eine Übersicht wo alle Feldhandbücher gefunden wurden

insidegames.ch/guide/battlefield-1-fundorte-aller-feldhandbucher-leitfaden/

• olideca
    2554 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Beljiah es gibt verschiedene Waffenskins für jedes Kapitel. Du musst dann aber jeden Kodex, jedes Feldhandbuch erhalten.
    die Black Bess ist dann zusätzlich die Belohnung wenn man ALLES erfüllt hat. ... hab gar noch nicht geschaut ob ich sie im MP ausrüsten kann.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Beljiah
    @olideca
    hab mir noch gar nicht die mühe gemacht alle Feldhandbüche rund Kodexeinträge zu holen^^

weiß gar nicht wie ich 10 kills bei der einen fliegermission in den ersten paar seckunden machen soll

• olideca
    2554 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    weiß gar nicht wie ich 10 kills bei der einen fliegermission in den ersten paar seckunden machen soll
    Das ist der mit Abstand schwierigste Kodex im Singleplayer. Hab auch auf Youtube geschaut wie und wo diese 10 Flugzeuge auftauchen. Hab ich sicher 10-12 versuche gebraucht. Der Speicherpunkt ist aber ideal dafür.

• Beljiah
    bearbeitet November 2016
    @olideca
    muss man dazu das Flugzeug verlassen? oder den "gunnerplatz"?
    da steht ja "Mit stationären waffen in den ersten 30 sec 10 kills"
    oder is es erst die "Flak stelle"?
    da kamen bei mir nie 10 FLugzeuge innerhalb 30 seckunden (und das auf schwer)

• olideca
    bearbeitet November 2016
    nene, da steht man selber an einer Flak! Nicht mit dem Flugzeug. Sonst hätte ich das nie geschafft :)
    Doch es sind genau 10 gegnerische Flugzeuge. Ohne zu wissen wo welcher kommt halt ich den Kodex für fast unmöglich.

• Beljiah
    bearbeitet November 2016
    @olideca
    boha toll xD
    naja ich sammel erstmal die Feldhandbücher und heb mir das zum schluss auf xD
    man kann ja bestimmt alle einträge auf "leicht" holen^^

• MBanana_JoeM88
    Die Flugzeuge kommen wie folgt: 3 von vorn, dann 3 Stück 45°C von rechts, dann steigt eines von unten rechts nach oben Links auf und zum Schluss kommen 3 Bomber von oben rechts und fliegen hinter das Luftschiff. Verfehlt man eines kann man von vorn anfangen ;)

Am besten einmal anschauen und dann holen ;)
  • andregast
    Ja der Kodex hat es in sich, aber das Video hilf sehr
  • Cyrpax
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Habe das Problem immernoch. Wie auf dem Bild unten zu sehen, steht da 1 und ein Warndreieck - keine Ahnung, was das bedeutuen soll. Der Support meinte, es sei ein ihnen unbekannter BUG.

blackbess2708civnbl4.jpg
  • MBanana_JoeM88
    Sieht bei mir gerade auch so aus

[img]cbdc1d-1478701712.png
  • Cyrpax
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe es gelöst - zumindest für mich. Geht im Companion alle Kodex-Einträge der Kampagne durch. Ich hatte gleich mehrere Einträge in den sowas stand wie "Töte 5 Gegner während du zu Fuß unterwegs bist 0/5". Ich hatte also das Bildchen, der Zähler stand aber auf 0. Ihr müsst alle betroffenen Kodexeinträge erneut absolvieren (es kommt KEIN Feedback wie beim ersten Mal) und die Mission (zum Beispiel "Übertrieben") komplett beenden. Dann müsst ihr etwas Geduld haben und euch in Origin und hier auf der Seite ab- und wieder anmelden. Probierts aus.
  • andregast
  • olideca
    Also ich konnte den SKin auswählen nachdem ich alle kodexe und Feldhandbücher im der Kampagne freischaltete.

• MBanana_JoeM88
    Ich geh mal davon aus das es damit zusammenhängt das man zwar die Einträge in der Kampagne hat aber nicht in der Übersicht wo alle sind.

• Silberhund69
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Alle battlefield 1 kampagnen skins, in der schnell Übersicht mit aussehen und Fundorte.
    Wie benutze ich den Skin bzw. rüste ich die ganzen waffen Skins aus.
  • Gentleman_Hiwi
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 21. Juli
    ja das thema is alt und doch aktuell...
    hab das problem auch alles aufgesammelt was man nur aufsammlen kann was ist ? nichts....
    spiel neugestartet nichts....

spiel gelöscht neu installiert und kampange gezockt:
    "ihrem soldaten wurden neue sachen hinzugeefügt"

erscheint als meldung - ich schau nach - nichts

bin grad gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzz leicht frustriert.... :s

ps problem ist am pc....
  • DerLokator
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Die Skins zu tragen ist ja schön und gut, schade nur, dass DICE nach dem kreieren der Skins nicht daran gedacht hat, sie auch auf der Kill Card anzeigen zu lassen. Der Gegner wird nur denken, ihr habt gar keinen Skin drauf.

Heute extra mit nem Freund mit allen Skins gegenseitig getötet und es wird kein Kamagnen-Skin angezeigt.
  • BMW335iXDRIVE
    788 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet 23. Juli
    DerLokator schrieb: »
    Die Skins zu tragen ist ja schön und gut, schade nur, dass DICE nach dem kreieren der Skins nicht daran gedacht hat, sie auch auf der Kill Card anzeigen zu lassen. Der Gegner wird nur denken, ihr habt gar keinen Skin drauf.

Heute extra mit nem Freund mit allen Skins gegenseitig getötet und es wird kein Kamagnen-Skin angezeigt.
    Das gleiche gilt auch für den PTFO-Skin, hinter dem manche sich Monate mit dem Support auseinander setzen mussten, um den überhaupt zu bekommen.
    Auch unsichtbar sind alle Lvl 10-Skins für die Fahrzeuge/Flugzeuge.
    Ebenso nutzlos ist "Der Einkerkerer" für die M1911.
    Nur beim "Paket von Zuhause" hat DICE alles richtig gemacht.
    Mich würde mal interessieren, warum diese ganzen Skins nicht sichtbar auf der Killkarte sind, andere schon.
    Aber, wie immer, wird man darauf keine Antwort erhalten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.