Wie alt seid ihr eigentlich?

«13
BabaCarsten1978
67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Oktober 2016
Wollte gerne mal wissen wie alt die BF Community so im Durchschnitt ist.

Hintergrund der Frage ist, das ich echt teilweise nur den Kopf schüttel.

In fast jeden Thread werden Leute übelst beschimpft, oder runtergemacht so das ich mittlerweile annehme das die meisten User hier das 12te Lebensjahr noch nicht beendet haben.

Ich bin 38 Jahre Jung

Kommentare

• amd4fun-Schnelli
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    41

Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

• mephisto701
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Alles Kinder hier :wink: , bin 52
    Hier ist der Kunde König!
  • gurkenpabst
    1169 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    43
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • amd4fun-Schnelli
    159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4 Member
    mephisto701 schrieb: »

Streber^^

Alle haben gesagt, es geht nicht- da kam einer, der wußte das nicht- und hat es einfach getan

• ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Da schließe ich mich an … bin auch 52
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • FAMAS_Nub
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    12
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bin frische 34
  • F4U-DraconiX
    291 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich bin noch süße 35 :smiley:
  • Toxenum
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    21, wobei ich glaube, dass die "Härtefälle" sich nicht im Off-topic-Thread herumtreiben ^^
  • oldspunk
    116 postsMember, Battlefield 1 Member
    57
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    22 :)
  • Rubynator
    64 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    25 :)
  • PS4LEEHONG
    194 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Knackige 25 ^^

https://www.youtube.com/user/PSNLEEHONG

( ⇀⇀ ) LEEHONG ( ↼↼ )

• Alter_Sack1959
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ThorstenMFger schrieb: »

52 ? So junge Hüpfer? Ich bin 57 (echt wahr) Meinen Nickname trage ich, weil ich inn der Tat ein solcher bin. Aber ich fühle mich noch nicht zum alten Eisen gehörend...

Der Tod ist unser Geschäft. Und das Geschäft läuft gut...

• Killerseuche
    541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schöner Jahrgang von 1969.
    Und für die jungen bin ich uralt, ein Dino der noch nicht ausgestorben ist, dauert aber nicht mehr lange LOL.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• RuBB3rDuCK007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    32
    #FridayNightBattlefield
  • Alter_Sack1959
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Killerseuche schrieb: »
    Und für die jungen bin ich uralt, ein Dino der noch nicht ausgestorben ist, dauert aber nicht mehr lange LOL.
    ThorstenMFger schrieb: »

52 ? So junge Hüpfer? Ich bin 57 (echt wahr) Meinen Nickname trage ich, weil ich inn der Tat ein solcher bin. Aber ich fühle mich noch nicht zum alten Eisen gehörend...
    Killerseuche schrieb: »

Werde erst mal 10 Jahre älter, dann bist du uralt, du "Dino"! :-)
    Anscheinend bin ich hier der "Foren-Opi", oder gibt es noch ältere Säcke?

Der Tod ist unser Geschäft. Und das Geschäft läuft gut...

• Killerseuche
    541 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• CALVAR-LEGIO
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Werde in paar Tagen 50
  • Flughosentrager
    36 postsMember Member
    Grüße ihr Volk des Offtopic. Mein Alter schätze ich so auf die 18 Lenzen, meine geistige Reife wuchs aber seit meinem 12. Lebensjahr leider Gottes nicht mehr mit.

Es verwirrte sie: der Flughosentrager
    Es verwirrte sie: der Flughosenträger
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!