Wie alt seid ihr eigentlich?

2

Kommentare

• MeanBentann
    4 postsMember Member
    32
    Zuerst habe ich gedacht ich bin zu alt für diese Community)
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bin 35.. Also absoluter Durchschnitt hier.. :D
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • TF-Heiderambo
    280 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bin 61 und spiele seit dem Cod auf dem Markt ist bis Cod WAW. BF1 ist nicht mit Cod zu vergleichen, ausser dass dort auch übelst gehackt wird.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • DanielTSN
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    39, männlich, hetero! :smiley: Xbox Spieler
  • Z2PRO
    2 postsMember, Battlefield 4 Member
    Moinsens, wer hätte das gedacht das hier überwiegend alles solch "alte Säcke" zocken......
  • SkorpionTiger
    705 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TF-Heiderambo schrieb: »
    Bin 61 und spiele seit dem Cod auf dem Markt ist bis Cod WAW. BF1 ist nicht mit Cod zu vergleichen, ausser dass dort auch übelst gehackt wird.

Hut ab; einer wie Heiner :wink: bin nur 51 aber das stärkt mich , weiter so und ich wünsche >Dir noch viele Glückliche Spiel Jahre. und Gesundheit :neutral:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• TF-Heiderambo
    280 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Danke für die besten Wünsche. Aber so langsam merke ich, dass ich für sowas hier wohl zu alt und zu langsam bin, und oft keinen Bock mehr habe, hier mit degenerierten kleinkindern zu spielen, die sich hier auch oft herumtreiben.
    Sooo siehddass aus!!!!!!
  • gurkenpabst
    1160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ab heute 44, PC Spieler.
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alles Gute :)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• gurkenpabst
    1160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    the7thguest schrieb: »
    Alles Gute :)

Danköööschööön :)
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gurkenpabst schrieb: »
    Ab heute 44, PC Spieler.

:D :D eine alte jungfau :+1: also, nachträglich alles gute noch. war einen tag vor dir dran mit kerzen aus pusten, +10 zu deinen.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• gurkenpabst
    @Taikato : Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich! In meiner (größer gefassten ) Familie haben so ziemlich alle zwischen August und September Geburtstag, teuer vor dem Herren....................
  • Taikato
    2494 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    .... In meiner (größer gefassten ) Familie haben so ziemlich alle zwischen August und September Geburtstag, teuer vor dem Herren....................

:joy: das glaube ich dir gerne, da heißt es immer schön sparen :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• FZ-Rebell-BRD
    85 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bin 51 Jahre sehe aber jünger aus :-)
  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich wurde soeben 26 :)

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• Taikato
    na dann meinen glückwunsch zum neuen und noch ;) jungen lebensjahr heute :)

• gurkenpabst
    @Taikato : SO!! Getze ma Butter bei die Fische!!
  • Taikato
    @gurkenpabst, butter bei die fische ? in bezug auf mein alter ?

• gurkenpabst
    @Taikato genau das :D
  • Taikato
    @Taikato genau das :D

das habe ich dir ja schon letztes jahr zu deinem geburstag verraten und den
    habe ich mir gemerkt. :) o:)
    scroll mal auf dieser seite ganz nach oben ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!