GAMESCOM-WOCHE ::: Trefft uns auf der #Gamescom in Köln! ::: https://www.ea.com/de-de/news/dont-miss-ea-at-gamescom-2017
Wir bitten um Verständnis, wenn News und Moderation diese Woche etwas langsamer als gewohnt bei euch ankommen.

Was geht ab? Sterbe und treffe nichts andere hauen mich inerhalb 1 sek runter

«1345678
frontal2006
12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
bearbeitet Oktober 2016
Leute

Mal ehrlich, ich spiele BF seit ich denken kann aber so schlecht wie in BF1 war ich noch nie.

Ich kann, egal welche Waffe wählen und rotze bereits als erster auf den Feind, der dreht sich um drückt ab und ich liege im Dreck. Was soll das bitte? Wo ist da die Logik?
Auch dieses getanze der Leute und treffen dabei Kopf und man liegt wieder im Dreck, ich liege schon und rotze als erstes und nichts. Das Fadenkreuz blinkt zwar aber ich brauche zig Schuss bis der Feind liegt.

Ich überquere die Straße, bammm liege im Dreck. Bei der Bewegung komplett rasiert worden.

Bin ich zu blöd für das Spiel oder sind nur Cheater unterwegs? Was mache ich evtl. falsch? Tipps?
Genau aus diesem Grunde habe ich Hardline gar nicht gespielt. Das war dort genau so. Ein Gemetzel. Man landet einen Treffer lag aber dann auch schon wieder im Dreck. Frage mich immer wie andere da durch kommen mit mehr Kills als Tode. Aus irgend einer Ecke kommt doch immer einer.

Grafik usw, alles super aber die Spielmechanik macht mir überhaupt kein Spaß mehr. Kommt mir vor wie Team Deathmatch, egal welcher Modi gezockt wird.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Kommentare

• D3_W4LK4
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich habe keine Probleme, die Waffen sind halt gewöhnungsbedürftig und bei dem Spiel wird ohne Deckung über die Mac zu rushen auch meistens bestraft. Vielleicht solltest du einfach mal deinen spielstyle ändern!
  • frontal2006
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich meine ja nicht nur das ohne Deckung rennen. Ich meine, man steht sich gegenüber ich schieße als erster und der fällt nicht. Dreht sich um schießt am besten noch mit der Pistole und ich liege dann im Dreck. Ich meine, ich bin doch nicht blind ;-)
  • FAMAS_Nub
    80 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja übe einfach ein bisschen, an Cheatern liegt es definitiv nicht.
    Wenn sich die Gegner umdrehen und dich töten, machdem du zuerst das Feuer eröffnet hast, lässt nur eine Möglichkeit zu, nämlich dass du deine Kugeln schlecht platziert und vielleicht 80% vorbeigeschossen hast.
  • Reeeeeek__Medaia
    330 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    frontal2006 schrieb: »
    Leute

Mal ehrlich, ich spiele BF seit ich denken kann aber so schlecht wie in BF1 war ich noch nie.

Ich kann, egal welche Waffe wählen und rotze bereits als erster auf den Feind, der dreht sich um drückt ab und ich liege im Dreck. Was soll das bitte? Wo ist da die Logik?
    Auch dieses getanze der Leute und treffen dabei Kopf und man liegt wieder im Dreck, ich liege schon und rotze als erstes und nichts. Das Fadenkreuz blinkt zwar aber ich brauche zig Schuss bis der Feind liegt.

Ich überquere die Straße, bammm liege im Dreck. Bei der Bewegung komplett rasiert worden.

Bin ich zu blöd für das Spiel oder sind nur Cheater unterwegs? Was mache ich evtl. falsch? Tipps?
    Genau aus diesem Grunde habe ich Hardline gar nicht gespielt. Das war dort genau so. Ein Gemetzel. Man landet einen Treffer lag aber dann auch schon wieder im Dreck. Frage mich immer wie andere da durch kommen mit mehr Kills als Tode. Aus irgend einer Ecke kommt doch immer einer.

Grafik usw, alles super aber die Spielmechanik macht mir überhaupt kein Spaß mehr. Kommt mir vor wie Team Deathmatch, egal welcher Modi gezockt wird.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Dann triffste einfach nicht richtig, ich brauch max 5 Schuss auf max Range wegen DMG dropp aber sonst 3 Schuss ist er weg falls ich treffe :D gefühlt fall ich nicht zu schnell ;) ausser die Automatico oder Pumpe kommt um die Ecke :D..............

An die DMR muss man sich gewöhnen oder allgemein an die Waffen das ist halt kein BF4 was die meisten wohl vergessen es spielt sich komplett anders!
  • Skav-552
    2727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Oder das er Packed Loss bzw andere Netzwerk Probleme hat

Mitglied der "Aluhut Bastelgruppe"

• t3cker
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    macht mal in den einstellungen die serverstatistik an, dann sehr ihr live was mit eurer Verbindung los is. Für mich hört sich das nach Lags/Paketverlusten eurerseits an. Ich selbst hab rubberbanding ohne Ende, der Ping geht von ~65ms auf über 1400 mit dementsprechenden Verlusten, un das is nur in bf1 der Fall
  • John_Rambo_73
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mach dir kein Kopf ist auch bei mir so Beta ging es und jetzt fressen die Gegner die Kugel bis einer Down ist.Und nein ich sehe schon ob ich treffe daran liegt es nicht.
  • John_Rambo_73
    36 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Schau nur in das Forum was hier alles steht da kannst dir deine Frage selber beantworten wie das Spiel ist.Wenn man so paar hört ist alles gut läuft super das Spiel....Wird Sniper Spieler sein der in einer halben Stunde Champen 5 Treffer hat dann bemerkt man nichts.
  • KingPin02
    Also ich habe auch das gefühl das es an den Servern liegt (Warum gibt es eigentlich keine Deutschen????)! Auf einem Server treffe ich nichts und bin nur Tod und wechsel ich den Server ist es manchmal auch so das ich einfach aus der Hüfte nur reinhalte und die Gegner fallen nur um!!! Echt frustrierend manchmal ;(

Eine Sache muss ich aber auch noch loswerden, von wegen BF2 war alles toll....wir haben letztens mal BF2 gezockt und da haben wir erst gemerkt wie gut man hier trifft^^
    Bei BF2 wurden die Hitboxen mitgezogen und man musste hinter den Gegner schiessen.....

Also es hat sich alles verbessert aber trotzdem haben die Server noch ihre Schwächen!
  • Reeeeeek__Medaia
    330 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    specXs schrieb: »
    Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht !

Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich der einzige bin, der wirklich "NIX" hinbekommt geschweige denn das Gameplay für einen Totalausfall hält!
    Egal ob ich zuerst schiesse, vorher nach links oder rechts gucke, ob ich langsam mich vorpirsche, oder rabbiat als Assault in den Infighjt gehe ....

ICH LIEGE ALLE 4 SEKUNDEN IM DRECK !! Ist das das Battlefield, was alle geliebt haben (1942, Vietnam, BF2) ?
    Die Maps sind viel zu offen ! die Maps sind viel zu Sniperfreundlich, die Waffen sind wirklich alle irgendwie zu speziell ...pro Klasse !?!? Okay WW1 eben ....
    Reinste Katastrophe das ganze, ich bin drauf und dran zu erkennen (mit meinen 37 JAhren), dass ich zu ALT für den Kinderkram bin.
    Fruher war BF überschaubar, dadurch "gelassener taktisch" und vorallem halbwegs "RUHIG" ......das hier ist ein RIESEN Kinderspielplatz für Dauersterber !
    Wo soll ein Spiel Spass machen, bei dem ich von 30 min zocken, 25min im Respawn Screen hänge !?

Schön und gut, wie geil das Game aussieht, aber der eigentlichen Battlefield-Spirit von Früher.......das war mal ! Schade .......

Du warst aber in BF4 schon kein Held sorry habs mir das Profil angesehen :D 88H Spielzeit davon kannste auch ned ausgehen gut zu sein oder was hinzubekommen ^^
    bin auch kein Pro aber Spiel erstmal paar Monate bevor man meckert........

• olideca
    2309 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Warum hat man als das Gefühl mit einem Treffer gekillt worden zu sein, obwohl man weiss mit jener Waffe brauch er 5 Treffer? Das alte Problem des Treffer-Feedbacks. Er trifft uns schon seint einer halben Sekunde, wir "spüren" es aber noch nicht.... Auch wenn es immer heisst der Netcode wäre mittlerweile gut. Ja, meistens. Aber eben nciht immer. Auch viel mir bei BF1 auf dass ich als wieder in der Killcam 2 Meter hinter der Mauer liege und trotzdem noch erwischt wurde!

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Donidon
    1672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ging mir in der Beta genau so, hab nur im Dreck gelegen. Jetzt geht es aber wieder. Bei BF4 war es am Anfang ähnlich. Bei BC2 noch übler. Ich brauche immer etwas Eingewöhnungszeit und dann läuft es wieder. Also einfach dran bleiben wird schon. Allerdings muss man bei den Waffen in BF1 schon ein wenig auf die Entfernung zum Feind achten. Die Stärken und Schwächen sind in BF1 doch ausgeprägter als bei den ganzen Automatik Knallstöcken in den vorherigen Teilen.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • frontal2006
    bearbeitet Oktober 2016
    Habe es gerade wieder versucht und es klappt nicht. Ich kann auch nicht glauben, dass ich so schlecht bin. Entweder die haben eine Riesen Auflösung und die sehen alles in echtgröße oder was weiß ich. Treffe jemanden, der rennt weg, ich hinterher und dann pustet der mich weg. Mit Pistole wohlgemerkt. Jungs, ich bin kein Anfänger aber das Spiel bringt echte Wut in mir hoch. Ich schaffe es nie weg zu laufen, wenn ich unter Beschuss stehe. Alle meine Ziele schaffen dass. Hops Hops, wie die Hasen. Seltsamerweise in Fahrzeugen genau so gut wie in BF3 und BF4 aber Inf geht gar nicht.

Ich kann nicht mehr wie drauf halten.

Ich spiele in 1920 x 1080, Mausempfindlichkeit bei 20%, eine Logitech G700, diese steht bei 1100 dpi, Polling 500. Bin ich evtl da zu empfindlich eingestellt? Was habt ihr den so justiert?

Nachtrag:

Ich habe es raus gefunden.
    Mein Problem war die Mauskonfiguration.
    Ich hatte unter Windows 10 leider noch Zeigerbeschleunigung aktiv und im Treiber von Logitech auch. Zudem habe ich dann in BF1 unter Mausempfindlichkeit den Wert auf 12 gestellt und schon klappt es auch. Ich habe meine Spielweise mal aufgezeichnet und dabei festgestellt, dass ich zwar perfekt anziele aber dann beim schießen leicht verreiße, da die Maus viel zu empfindlich war. Jetzt sitzt das Visier fest an Ort und Stelle und meine Trefferquote ist deutlich besser.

Wäre aber tortzdem nett, wenn ihr mal Eure Einstellung der Maus schreibt.

Was haltet ihr vom Tool Mark Mouse Fix Tool?
  • madtoxx
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Spielspaß bald verloren !!!
    Auch ich möchte mich einigen vorigen Beiträgen anschließen und feststellen das es in BF1 nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich möchte mich meinem Ü40 Redner anschließen und auch zugeben das ich nicht immer eine K/D ratio von über 1.0 habe aber damit kann ich leben.
    Wenn es aber in BF1 auf unter 0,5 k/d geht ist es schon langsam so frustrirend das ich bald bereit bin zu deinstallieren.
    Mir stellt sich trotzdem die Frage ob es zu Vorzügen zwischen der deluxe und ultimaedition per netcode gibt.
    Es sollte mehr Augenmerk auf die Teambalance gelegt werden.
    Spieler mit einer K/D ratio über 1,5 und mehr sollten in Ihrer eigenen Champions League spielen und unter sich bleiben.
    Das ist mehr Herausforderung als Noobs abschlachten.
  • Dic3ptor
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Selbe hier! Liegt an Netcode und Hitreg wie in jeden BF nach BFBC2.
    Ich habe keinen Packetloss bekomme hitmarker aber dem Gegner wird keine HP abgezogen. Sterbe aber dafür instant mit one shot aus der Pistole.
    Die Server haben teilweise einen Packetloss der über 50% liegt.

Aber ist ja jedes Jahr das gleiche mit BF. Die Alpha wird released und im ersten halben Jahr zur Beta gepatched. Dann nach weiteren 3 Monaten hat man das Problem dann halbwegs gelöst und man kann dann die restlichen 3 Monate oder so bis zum neuen BF auch mal einigermaßen vernünftig spielen.

Hat schon seine Gründe warum EA jedes Jahr den Golden Poo Award bekommt!

• KingLui68
    116 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich werde des öffteren Quer durch die Map Gekilled. Oder Extrem um die Ecken Rum...In Amies vom Panzerzug nach B hin!! Wie geht das denn ???
    Die Killcam zeigt es ,wenn es denn stimmt. NETCODE NETCODE NETCODE NETCODE

Ich glaube es gibt gar kein in BF1. Mal Treffe ich und ein paar Minuten später klappt Nichts mehr...Mag leer Hitmarker Anzeige in dauer und 28 Hitpunkte..LOL
  • Donidon
    1672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @KingLui68 der Panzerzug hat z.B. einen Mörser

Zum Rest Schaut was frontal2006 schreibt, es sind manchmal nur solche Kleinigkeiten.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • WhackingWeedman
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei mir und meinen Kumpels das selbe, das ich oft selbst Schuld bin ist mir Klar, aber das ganze um die Ecken sterben leuchtet auch mir nicht ein. Auch das oben genannte Problem aus unverständlichen Winkeln erschossen zu werden kennen wir und nimmt uns den Spass. Spiele auf Xbox one und hab auch Packetloss, werd mir morgen mal meine MTU einstellung anschauen.
  • Dic3ptor
    bearbeitet Oktober 2016
    Das Game ist einfach der letzte Müll! Im Minuten Tackt Hacker die gebannt werden. Treffer zählen nur wenn man Glück hat! Da macht man 3 Sniper hits und 15 Damage ist klar!
    Dafür fällt man instant nach einem Hit tot um! Battlefail 1 sollte es heißen! Das game hat auch null Battelfield feeling! Könnte ein x beliebiger shooter sein!

Aber schaut euch das Wort chEAter mal genauer an! Da steckt schon EA drin!
    Schrott Game der obersten Liga!

Und dann diese Battlepack kacke! Da bekommen manchen Leute 8 Runden hintereinander eins in den *pfui* geschoben und ich in 11 Std. Spielzeit ein einziges!
  • SyroX030
    58 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich spiel ingame 6% maus Empfindlichkeit, ohne Mausbeschleunigung, 800dpi, 1000er poling. Spiele aber schon immer niedrige sens. Musste mich aber auch erst an bf1 gewöhnen. Spielt sich komplett anders als Bf4 find ich.
  • Jutoni
    79 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    frontal2006 schrieb: »
    Habe es gerade wieder versucht und es klappt nicht. Ich kann auch nicht glauben, dass ich so schlecht bin. Entweder die haben eine Riesen Auflösung und die sehen alles in echtgröße oder was weiß ich. Treffe jemanden, der rennt weg, ich hinterher und dann pustet der mich weg. Mit Pistole wohlgemerkt. Jungs, ich bin kein Anfänger aber das Spiel bringt echte Wut in mir hoch. Ich schaffe es nie weg zu laufen, wenn ich unter Beschuss stehe. Alle meine Ziele schaffen dass. Hops Hops, wie die Hasen. Seltsamerweise in Fahrzeugen genau so gut wie in BF3 und BF4 aber Inf geht gar nicht.

Ich kann nicht mehr wie drauf halten.

Ich spiele in 1920 x 1080, Mausempfindlichkeit bei 20%, eine Logitech G700, diese steht bei 1100 dpi, Polling 500. Bin ich evtl da zu empfindlich eingestellt? Was habt ihr den so justiert?

Nachtrag:

Ich habe es raus gefunden.
    Mein Problem war die Mauskonfiguration.
    Ich hatte unter Windows 10 leider noch Zeigerbeschleunigung aktiv und im Treiber von Logitech auch. Zudem habe ich dann in BF1 unter Mausempfindlichkeit den Wert auf 12 gestellt und schon klappt es auch. Ich habe meine Spielweise mal aufgezeichnet und dabei festgestellt, dass ich zwar perfekt anziele aber dann beim schießen leicht verreiße, da die Maus viel zu empfindlich war. Jetzt sitzt das Visier fest an Ort und Stelle und meine Trefferquote ist deutlich besser.

Wäre aber tortzdem nett, wenn ihr mal Eure Einstellung der Maus schreibt.

Was haltet ihr vom Tool Mark Mouse Fix Tool?

Kann ja mal vorkommen , aber weshalb denn gleich über das spiel heulen und nach Cheater rufen !(TE)
    Man könnte ja auch erst mal bei sich selber suchen. o:)
  • GLS_Paketfahrer
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ist normal bei Battlefield-Spielen seit Battlefield 3.
  • Deloop007
    6 postsMember, Battlefield 1 Member
    Spielt den Müll noch jemand :D das Game ist so übel,haben alle 15 man nach 3 Tagen aufgehört und sind nu bei Heroes and Generals <3
  • BabaCarsten1978
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Oktober 2016
    Es liegt eindeutig an dem Spiel . Jeder möchte das Spiel so real wie möglich Spielen . Warum muss ich dann 3-4 Treffer landen um einen in den Dreck zu schicken ? Wenn ich doch schon einen 2 mal in den Körper getroffen habe sollte er liegen bleiben . Es heißt ja auch nicht im Krieg ( keine Sorge Jungs lauft rein der Gegner muss euch 4 mal treffen bevor ihr Sterbt ) . Team Kill muss angemacht werden . Gegner Rotzen ihre Kugeln sinnlos herum ohne zu Zielen , egal ob ein Freund davor steht er geht auf Dauerfeuer . Die ganzen Gas und Flammen Granaten Killen dann auch die eigenen Leute . So fangen die auf ohne Rücksicht auf Verluste Spieler mal an zu Zielen, überlegen sich 2 mal ob sie eine Granate schmeißen. Panzer Fahren über ihre eigenen Männer und es Passiert nichts :(

Wir wollen hoffen das diese Kommentare von Spielern auch gelesen werden . Das sie für die Spieler etwas ändern .

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1681/hardcore-modus-fehlt
  • klabauter89
    14 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Nemesis_FF schrieb: »
    Ja übe einfach ein bisschen, an Cheatern liegt es definitiv nicht.
    Wenn sich die Gegner umdrehen und dich töten, machdem du zuerst das Feuer eröffnet hast, lässt nur eine Möglichkeit zu, nämlich dass du deine Kugeln schlecht platziert und vielleicht 80% vorbeigeschossen hast.

Sowas ist leider der Standard Kommentar wenn sich Leute über das Spiel beschweren man solle mehr üben. Leute ich weiß von was manche hier sprechen und kann das so wiedergeben es liegt doch nicht immer am Spieler, es ist fakt das es am Spiel, Specs, Gegenspieler etc. liegt. Oder wie erklärt ihr euch wenn man 2 Meter vom Gegner wegsteht und denn mit einer MG/Pumpe durchsiebt und nichts passiert. Oder mit dem Panzer (ja das passiert bei mir auch). Hast du oder andere vll hier eine logische Erklärung dafür wie ich hier üben soll wenn ich selbst mit dem Panzer oftmals kein Schaden mache??
  • frontal2006
    SyroX030 schrieb: »
    Ich spiel ingame 6% maus Empfindlichkeit, ohne Mausbeschleunigung, 800dpi, 1000er poling. Spiele aber schon immer niedrige sens. Musste mich aber auch erst an bf1 gewöhnen. Spielt sich komplett anders als Bf4 find ich.

Wie weit ist denn dann dein Mausweg für eine Drehung? Ist das nicht etwas zu träge?
  • Reeeeeek__Medaia
    bearbeitet Oktober 2016
    Es liegt eindeutig an dem Spiel . Jeder möchte das Spiel so real wie möglich Spielen . Warum muss ich dann 3-4 Treffer landen um einen in den Dreck zu schicken ? Wenn ich doch schon einen 2 mal in den Körper getroffen habe sollte er liegen bleiben . Es heißt ja auch nicht im Krieg ( keine Sorge Jungs lauft rein der Gegner muss euch 4 mal treffen bevor ihr Sterbt ) . Team Kill muss angemacht werden . Gegner Rotzen ihre Kugeln sinnlos herum ohne zu Zielen , egal ob ein Freund davor steht er geht auf Dauerfeuer . Die ganzen Gas und Flammen Granaten Killen dann auch die eigenen Leute . So fangen die auf ohne Rücksicht auf Verluste Spieler mal an zu Zielen, überlegen sich 2 mal ob sie eine Granate schmeißen. Panzer Fahren über ihre eigenen Männer und es Passiert nichts :(

Wir wollen hoffen das diese Kommentare von Spielern auch gelesen werden . Das sie für die Spieler etwas ändern .

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/1681/hardcore-modus-fehlt

Falsch keiner möchte es so real wie möglich :/ aber ist mir bewusst das die meisten es so einfach wie möglich haben wollen und das ist nunmal der HC Modus :D da war es zu BF4 schon so und BF3 draufhalten ohne sinn und verstand und den Gegner umsprayen ;)..........aber die HC Spieler sagen ja immer Normal Modus sei für Idioten =) aber treffen dann keine 4-5 Schuss in folge weil sie im Hardcore das aimen verlernen oder nie gelernt haben! aber das ist heut zu Tage ja normal alles in den ar...... geschoben bekommen bloß nix dafür tun um was zu treffen.
  • Tobias_ALPHA
    362 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also mir geht es beim Hardcoremodus nicht darum besonders leicht Punkte/ Kills zu machen. Mir geht es darum, dass es lächerlich ist wie unbnekümmert man über Wiesen und Hügel spazieren kann obwohl gegnerische Panzer und Infanterie auf einen einschiessen. Ich mag es wenn wegen Niederhaltung alles (inkl. HUD) verschwimmt und man das Herz pochen hört, Dreck an die Kameralinse fliegt und man gezwungen ist in Deckung zu gehen. Wenn ich mit MGs auf einen schiesse hat der nicht erst nach dem zweiten überhitzen down zu gehen oder wenn ich mal aus Zufall 2 Headshots bekomme.

Ein Schlachtfeld soll gefährlich sein und aufregend. Klar es macht Spaß wenn sie schneller fallen aber das ist nur der Nebeneffekt.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
Diese Diskussion wurde geschlossen.