GAMESCOM-WOCHE ::: Trefft uns auf der #Gamescom in Köln! ::: https://www.ea.com/de-de/news/dont-miss-ea-at-gamescom-2017
Wir bitten um Verständnis, wenn News und Moderation diese Woche etwas langsamer als gewohnt bei euch ankommen.

Was geht ab? Sterbe und treffe nichts andere hauen mich inerhalb 1 sek runter

Kommentare

• Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also, wenn jemand, der 239 Stunden mit BF Hardline zugebracht hat schreibt, dass BF1 Müll ist, dann frage ich ihn sicher nicht, was er von Hardline hält.

Wie würde derjenige auf folgende Frage antworten: Hardline oder BF1??? Vermutlich Hardline, nein ziemlich sicher Hardline.

Nicht nur für mich ist Hardline einer BF Serie nicht würdig. Es war eher ein Testballon der nicht vom Boden wegkam...Heisst nicht, dass ich es wieder einmal spielen würde, doch ich spiele BF seit 1942 - kein Vergleich. 1942 schlägt alles :-D

Im Ernst: BF1 ist von Anbeginn eines der besten BF´s das je herausgebracht wurde. Naja, nach 1942 und BF2 halt o:) Selbst BF3 kann da nicht mithalten und BF4 schon gar nicht. Liegt an den vielen "Verbesserungspatches" und dem darauffolgenden Waffengleichmachen.

Habe einige Stunden Eroberung und Operationen gespielt. In Eroberung gehen die Matches eigentlich nie mit einer grossen Ticketdifferenz zu Ende. Operationen ist ein bisschen ein anderes Spielprinzip - Vergleiche für mich schwierig daher.

Tja, aber die Runden, wo ich nur ins Gras gebissen hatte, werden jetzt immer weniger. Änderungen am Spielstil wirken oft Wunder. Leider wird auch hier das "taktische Warten" mit einer guten K/D belohnt. Sch*** drauf, die anderen machen es ja auch.... :)

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    ( Was geht ab? Sterbe und treffe nichts andere hauen mich inerhalb 1 sek runter )
    das liegt daran : die maschinen pistolen mit pistolen munition machen extrem viel schaden ( unlogisch ) , die gewehre vom medizinmann machen auch extrem schaden ( wo ich mit dem medizinmann gespielt habe brauchte ich glaube nur 3-4 treffer auf oberkörper für einen kill ) , aber mit dem fetten mg braucht man 400 treffer oder so , obwohl die medizinmann gewehre und die mg's ungefähr gleich starke munition benutzen . ich habe auch schon stundenlang 2cm vor dem gegner gestanden und ihm rund 2,5 tonnen blei in die taschen gesteckt und er killte mich beim vorbei gehen mit seiner schreckschuss pistole . dice versucht eben die klassen gleich stark zu halten ( dabei geht aber die logic kaputt ) , weil mit dem munitionsmann kann man sich ja immer neue munition geben , ( ja unendlich munition ist auch unlogisch , aber es könnte ja gerade ein nachschub auto an einem vorbei gefahren sein und man hat es nur nicht gesehen ) . sie sollten einfach alle klassen mehr munition mit geben . was noch ein großes problem ist ist das die mg's beim munitionsmann in battlefield 1 nur so kleine magazine haben ( außer ein paar , die aber ultra low sind ) wenig schaden + kleine magazine = man kann schnell abloosen wenn man nicht weiß wie man mit dem munitionsmann spielen muss . CAMPEN einfach nur campen campt euch zu tode , wie man es eigentlich auch in real macht , der mg man sucht sich ein guten platz wo er sich einnisten kann und überzieht das ganze schlachtfeld mit kugeln . und nehmt ein mg wo ein zweibein dran ist , dann müsst ihr euch aber auch hinlegen oder an eine steinkante oder so stellen , weil ohne zweibein und noch im nahkampf kann man die mg's vergessen .
  • Deloop007
    6 postsMember, Battlefield 1 Member
    Löscht das Game und gut ist :#
  • comediiian
    385 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Garnzenture schrieb: »
    Ka1zerFranz schrieb: »
    Die ganzen Profis welche behaupten, High Ping bringt Vorteile bei Battlefield, sollten mal selbst mit nem 100er Ping spielen.

Da werden se ganz schnell merken, das es absoluter Schwachsinn ist.

Ich kann da ganz gut vergleichen, da ich von 100 Mbit Kabel auf 150 Mbit LTE wechseln musste.

Und der höhere Durchschnittsping bzw die netten Ping Spikes bringen mir absolut keine Vorteile.

Aber hey .. das is halt am einfachsten .. die Schuld auf alles andere schieben, wenn man selbst nix reisst.

Bei Battlefield 4 wars teilweise noch gerechtfertigt, da gabs einige Netcode Fails.
    Zumindest wurden dort auch diverse Videos hochgeladen, wo man es eindeutig gesehen hat.

Aber hier im Thread .. ein gewisses Muster lässt sich schon erkennen, wenn man sich mal die Stats von gewissen Leuten ansieht.

Und ja, ich weis, Stats sagen nicht alles aus.

Aber niemand kann abstreiten das solche Threads oder Posts Großteils von Leuten kommen, welche einfach teilweise unterirdische Stats haben.
    War bei Battlefield 4 nicht anders, und wird sich auch nie ändern ....

Sorry aber du redest mist...mach dein LTE im router aus und geh auf einen Australischen server....und dann erzähl mir nochmals was von 100er ping usw ;)...

Bitte was?

Wenn du keine Ahnung hast, dann einfach schön ruhig.

Es reichen Russenserver und mieser Empfang, und ich hab 100+ ...

Sorry dafür aber mit deiner Hybrid Telekom Magenda LTE *pfui* kannst du mir nicht ankommen... da ist ein 100er ping auch ein echter 100er ping aber wenn ich mit meiner normaler 100k leitung auf einen server JOINE wo ich mindestens Ü50 Ping habe, hab ich automatisch einen GODMODE Aktiviert...ich lauf du feindliche linen und mir passiert einfach nichts!!! also komm mir nicht mit dieser magenda LTE kacke an ..
    BTW.. ich zähle jetzt nicht auf wo du evtl. einen 100er ping haben tust..die beiden Länder waren nur ein beispiel.!!

Bitte was?

LTE Internet von Hutchinson 3.
    Keine Ahnung was du daher fantasierst, und verschon mich mit deinem Ghettoslang.

Jaja, du und ein Godmode .. merkt man ja wie godlike du bist ... Maximal auf der Test Range oder im SP auf easy.

Und bitte .. wo du eventuell einen 100er Ping hast ... hast ... Nicht HABEN TUST.

Gesundheit...;)
    Kauf dir Internet..:)

Ghettoslang...?!?... wenn sie meinen :/

zum Rest

KLUGSCHEISSER ........

Ich seh hier nur einen Klugscheißer der sich wichtig macht. Dich.

Btw, gibt es bei mir am schönen Land keine Alternative beim Internet.

Schönen Tag!
  • CB_Beulox
    126 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Was sollen den schon wieder die Anfeindungen? Lasst uns mal alle schön sachlich und konstruktiv bleiben.
  • comediiian
    CB_Beulox schrieb: »
    Was sollen den schon wieder die Anfeindungen? Lasst uns mal alle schön sachlich und konstruktiv bleiben.

Sachlich und konstruktiv sind nur wenige Beiträge hier.

Und das war bei den BF Vorgängern nicht anders.
    Ich sehe schon am Anfangspost nichts konstruktives, noch weniger am Thread Titel.
  • CB_Beulox
    126 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    sunny2pRo schrieb: »
    ( Was geht ab? Sterbe und treffe nichts andere hauen mich inerhalb 1 sek runter )
    das liegt daran : die maschinen pistolen mit pistolen munition machen extrem viel schaden ( unlogisch ) , die gewehre vom medizinmann machen auch extrem schaden ( wo ich mit dem medizinmann gespielt habe brauchte ich glaube nur 3-4 treffer auf oberkörper für einen kill ) , aber mit dem fetten mg braucht man 400 treffer oder so , obwohl die medizinmann gewehre und die mg's ungefähr gleich starke munition benutzen . ich habe auch schon stundenlang 2cm vor dem gegner gestanden und ihm rund 2,5 tonnen blei in die taschen gesteckt und er killte mich beim vorbei gehen mit seiner schreckschuss pistole . dice versucht eben die klassen gleich stark zu halten ( dabei geht aber die logic kaputt ) , weil mit dem munitionsmann kann man sich ja immer neue munition geben , ( ja unendlich munition ist auch unlogisch , aber es könnte ja gerade ein nachschub auto an einem vorbei gefahren sein und man hat es nur nicht gesehen ) . sie sollten einfach alle klassen mehr munition mit geben . was noch ein großes problem ist ist das die mg's beim munitionsmann in battlefield 1 nur so kleine magazine haben ( außer ein paar , die aber ultra low sind ) wenig schaden + kleine magazine = man kann schnell abloosen wenn man nicht weiß wie man mit dem munitionsmann spielen muss . CAMPEN einfach nur campen campt euch zu tode , wie man es eigentlich auch in real macht , der mg man sucht sich ein guten platz wo er sich einnisten kann und überzieht das ganze schlachtfeld mit kugeln . und nehmt ein mg wo ein zweibein dran ist , dann müsst ihr euch aber auch hinlegen oder an eine steinkante oder so stellen , weil ohne zweibein und noch im nahkampf kann man die mg's vergessen .

Bitte nicht wieder ein Realismus Diskussion.

Wie ich immer so schön sage es ist ein Teamplay. Du bist als Supporter eben dafür da deine mates mit Mumpeln zu versorgen und mit Unterdrückungsfeuer zu agieren. Du musst dein Spielstil ändern und nicht dice das Spiel. Mit der bar rotz ich fast jeden Sani weg.
    Alleine rumrennen ist nicht mehr so einfach möglich bis fast immer erfolglos. Das ist bei BF 3 - 4 Hardline möglich, nicht mehr bei BF1.
    Ich hab beim Munimann sogar die große Munkiste und die kleine Muntasche ausgerüstet. Je nach Gelegenheit eben ist es großen stationären Süßigkeitenstand und dann eben noch zum naschen für unterwegs Bonbons in meinen Taschen.
  • Alcatraz3131
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    CB_Beulox schrieb: »
    Ich hab beim Munimann sogar die große Munkiste und die kleine Muntasche ausgerüstet. Je nach Gelegenheit eben ist es großen stationären Süßigkeitenstand und dann eben noch zum naschen für unterwegs Bonbons in meinen Taschen.

Den muss ich mir merken. "... zum naschen für unterwegs Bonbons in meinen Taschen"
    In Bezug auf Munition einfach herrlich.
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    "Nimm 2"-Kugeln zum Naschen? Nee, lieber nicht, da stirbste eher selbst an Bleivergiftung. Das sollen ja die anderen machen, nicht Du :-D

• Dic3ptor
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    OK wie ein Mod gerade bestätigte zeigt Fairfight wirklich crossgame an wer gebannt wurde. Also wenn eine in BF4 gebannt wird dann zeigt er das bei BF1 in Game life an! Frage mich nur was dieser Schwachsinn soll was interessiert es mich wer bei BF3 oder 4 oder H gebannt wird! Durften wohl die Praktikanten FF Programmieren und fanden das wohl hilfreich.
  • Apples0ap
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    was für ein verfehlter Thread.
    kann hier jemand den Müll hier schließen ?
  • CB_Beulox
    Ja ich denke das artet doch in die flasche Richtung aus,dieser Thread und ist auch mehr oder weniger mimimi
    /close
  • Phisher_0x029a
    13 postsMember, Battlefield 1 Member
    UnX_JDM schrieb: »
    also 70:1 ist definitiv möglich, siehe Videos von TheEkwah auf youtube. gibt halt leute die das Spiel gefressen haben und einfach nur verdammt gut sind. Auch öfters gesehen das nen Panzerfahrer der 2 Repper an der backe hat 60:0 gefahren ist... Zum thema umdrehen und Pistole, das ging mir selbst schon sehr oft so, nur ich war der mit der Pistole ;) z.b. der 6 Schuss Revolver macht halt pro Schuss in die Brust auf kurzer bis mittlerer entfernung 80 dmg, in kopf 1 hit. wenn du vorher schon nur 60 hp hast biste halt weg. np

• Frische_Luft74
    Dic3ptor schrieb: »
    OK wie ein Mod gerade bestätigte zeigt Fairfight wirklich crossgame an wer gebannt wurde. Also wenn eine in BF4 gebannt wird dann zeigt er das bei BF1 in Game life an! Frage mich nur was dieser Schwachsinn soll was interessiert es mich wer bei BF3 oder 4 oder H gebannt wird! Durften wohl die Praktikanten FF Programmieren und fanden das wohl hilfreich.

Das Ganze ist nur Werbung und soll Spielern suggerieren, dass FF so gut arbeitet...Da waren keine Praktikanten am Werk sondern Marketingprofis.... :disappointed:

• II_Rush-B_II
    3 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    das liegt daran das DICE schon immer Netcode Probleme hatte, Die Hitreg wird manchmal verdoppelt oder wird komplett verschluckt. Sie meinten zwar zwischendurch mal den Auslöser gefunden zu haben, hat aber nur einen Patch lang gehalten. Ansonsten gibts halt die üblichen 3 oder 4 verdächtigen auf jedem Server. Da kann man nix machen. Die linsen dann halt 1sek um die Ecke und geben dir nen instant Headshot. Das wird immer so bleiben.
  • BabaCarsten1978
    67 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich bekomme Zur Zeit nur noch schlechte Laune wenn ich das Spiel an mache .
    Es hat nichts mehr mit Taktik zu tun wenn jeder nur noch drauf los ballert , egal ob Freund oder Feind es wird drauf gehalten .
    Normal Mode ist sowas von K.... !
  • ZockerHunter
    1 postsMember, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mir geht es genauso! Werde den Schrott jetzt löschen! Da blinken irgendwelche Icons und man weiss überhaupt nicht wofür die sind! Handbuch? Das ich nicht lache! YouTube Videos kann ich mir auch so ansehen! Ich bin keine 2 Sek. im Spiel und schon werde ich abgeschossen mit einem Schuss. Habe das Spiel (MP) jetzt ca. eine Stunde gespielt und nur einen Treffer gelandet..., warscheinlich nur weil der Player wohl auf dem WC war und da rumstand! Mit anderen MP Games komme ich ja zurecht, aber dieses ist der letzte Müll!! Als Multiplayer-Anfänger hat man überhaupt keine Chance. Das Game ist für die Tonne!
  • spalt0r
    197 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Viele beschweren sich weil das Spiel zu casual ist und du sagst das Game ist Müll weil man als Anfänger keine Chance hat.

Zeigt mir, dass dice beim Balancing vieles richtig gemacht hat :smiley:
  • ben10210
    24 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Dic3ptor schrieb: »
    Wieso soll ich den Fehler bei mir suchen! In allen Spielen die ich habe Egal ob MoH, CoD, CS 1.6, CS:S, CS.GO, Unreal, Gears of War, Doom, TF, Over Watch, Titanfall, Rainbow Six, usw usw habe ich nie Probleme Gegner zu killen. Nur in BF und das ab Teil 3. Komisch.

Noch komischer wird es wenn ich ja ingame sehe das ich Hitmarker bekomme aber kein DMG mache. Oder das ich einen Stillstehenden Gegner treffe aber nur jeder 4te Schuss einen Hitmarker ausgibt. Komisch auch das nur in BF das Packetloss Symbol dauerhaft an ist und man auch nur auf den BF Servern Packetloss hat trotz Ping 18.

Und wie in BF3 und auch BF4 schon hat das Problem ja auch nicht jeder trotz nachweislich guter Leitung.
    Ab und an ist das ja auch nicht! Mal geht für eine Runde alles super, treffer zählen, Gegner fallen, gute Stats etc.
    Danach die 5 Runden geht dann wieder nichts und man braucht mit der Mondragon fast ein ganzes Magazin um einen Gegner der vor einem liegt zu Killen.

Aber klar es ist halt einfacher immer zu behaupten alle anderen sind zu dumm zum Spielen. SO ist halt das Fanboy da sein, ein leben mit der Rosa alles ist gut Brille!

Zu der Ping Geschichte die oben angesprochen wird. So war es bei BF schon immer! Highping wird belohnt.
    Deswegen müssen wieder Server her die man Mieten kann. Pinglimit auf 20 alles was drüber liegt wird 2 mal gekickt und dann gebannt.
    Haben wir bei BFBC2 so gemacht und auch bei BF3. Server war dennoch immer voll und so hat es dann auch einigermaßen Spaß gemacht.
    Oder du drosselst mit Software deine Leitung. Habe ich auch schon gemacht. Download von 200 MB/s auf 2 und Upload von 20 MB/s auf 500 KB.
    Dann war der Ping so bei 100 und es lief besser!

wilkommen im club, bin zwar auch nicht der beste player aber das hir haut mich echt von den socken.
  • WTX_Dragon08
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich spiele schon seit 16 Jahren Multiplayer spiele angefangen mit UT99 Quake CS und alle anderen.
    Was mir aufgefallen ist, dass zu Zeiten von UT und CS1.5 kaum cheater gab. Danach wurden es immer mehr mit CS1.6 CSSource usw. Nun worauf ich hinaus will ist, dass damals die Admins sich geeinigt haben etwas dagegen zu unternehmen da VAC und alle anderen mit der erkennung überfordert waren. Sie schufen eine Community für Admins die Seite hieß Unitedadmins.com Sie hatten Cheating-Death Programmiert der dein Arbeistspeicher ausgelesen hat, das musste man bevor man ins Spiel gejoint hat starten und immer aktuell halten. Irgendwann haben sie das Projekt aufgegeben und den Kampf gegen die Gamehacker verloren. Das Projekt wurde vergessen. Im Jahre 2005 sollte dan HAckCam kommen aber das Projekt wurde auch eingestampft. Der Source Code würde den Fairfight erkennung enorm verbessern.
    HackCam
    HackCam guckt darauf wie du spielst, das heisst wenn du irgendwo camps und sniperst berechnet es die Reichweite sowie alles andere und errechnet dann ob der Hit ein Hit war oder nicht. Es erkennt Wallhacks und Aimbot wenn einer ständig ein Headshot macht. Der Nachteil ist wenn der HackCam gehackt wird dann kann es zum NAchteil werden, dass deine Treffer nicht akzeptiert und gewertet werden.

Am besten finde ich dass DICE Live Admins einstellt, die sich die Spiele angucken im Spectator Mode.
    Nur wer bereit zu Aufbruch ist, mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. H.H.
  • fino100
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Achte bei der Auswahl der Server auf einen geringen Ping. Das ist zwar nicht ganz einfach, da EA keine Server in Deutschland anbietet, aber wenn Du Glück hast, findest Du einen in den Niederlanden, dann kannst Du evtl. einen Ping unter 35 bekommen. Verstehe die Produktpolitik von EA nicht.
  • ZenDoKarate
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    frontal2006 schrieb: »
    Leute

Mal ehrlich, ich spiele BF seit ich denken kann aber so schlecht wie in BF1 war ich noch nie.

Ich kann, egal welche Waffe wählen und rotze bereits als erster auf den Feind, der dreht sich um drückt ab und ich liege im Dreck. Was soll das bitte? Wo ist da die Logik?
    Auch dieses getanze der Leute und treffen dabei Kopf und man liegt wieder im Dreck, ich liege schon und rotze als erstes und nichts. Das Fadenkreuz blinkt zwar aber ich brauche zig Schuss bis der Feind liegt.

Ich überquere die Straße, bammm liege im Dreck. Bei der Bewegung komplett rasiert worden.

Bin ich zu blöd für das Spiel oder sind nur Cheater unterwegs? Was mache ich evtl. falsch? Tipps?
    Genau aus diesem Grunde habe ich Hardline gar nicht gespielt. Das war dort genau so. Ein Gemetzel. Man landet einen Treffer lag aber dann auch schon wieder im Dreck. Frage mich immer wie andere da durch kommen mit mehr Kills als Tode. Aus irgend einer Ecke kommt doch immer einer.

Grafik usw, alles super aber die Spielmechanik macht mir überhaupt kein Spaß mehr. Kommt mir vor wie Team Deathmatch, egal welcher Modi gezockt wird.

Wie sind Eure Erfahrungen?

mir gehts genau so seid bf 1 bekomm ich nur aufs maul ich verecke in einer halben sekunde aber die anderen fressen meine ammo als wäre es zuckerwatte
  • 762mm_MISTERMAD
    180 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    ZenDoKarate schrieb: »

mir gehts genau so seid bf 1 bekomm ich nur aufs maul ich verecke in einer halben sekunde aber die anderen fressen meine ammo als wäre es zuckerwatte
    -
    Meine persönliche Erfahrung:
    -
    Ping unter 50
    FPS über 60 - Tendenz 100
    Im Idealfall 144Hz Monitor
    -
    Grafiksettings auf Niedrig (Texturen auf Mittel / Mesh auf Ultra) für soviel Geschwindigkeit wie geht.
    -
    Bin anfangs auch nur gestorben und habe mich gefragt was das soll - mittlerweile habe ich 130+ Stunden in BF aufm Zähler und es läuft gut. Ob Medic, Sniper oder Sturmsoldat - ich konnte bei allen LoadOuts finden mit denen ich gut zurecht komme. Nur den Unterstützer habe ich noch nicht gespielt.
    -
    Wichtig ist auch das MausSetting - hier muss jeder selber rausfinden was er braucht. Als Ausgangsbasis würde ich empfehlen, die Maus so langsam wie geht zu machen und sich dann langsam nach oben zu arbeiten. Das auszutesten geht nur über mehrere Runden, hier würde ich auch TDM empfehlen, da die Action schnell da ist.
    -
    Je nachdem wie man spielt lohnt, es sich auch im ADS eine geringere Mausempfindlichkeit einzustellen.
    -
    Das A und O ist Schnelligkeit und Präzision - und dafür muss die Technik einfach flutschen :D Besonders in TDM oder DOM da dort fast ununterbrochen Action ist. In erster Linie ist man jedem schnelleren System unterlegen und danach jedem überlegenen Spieler in Sachen Aiming und Bewegung. Beides ist der Overkill und dann geht halt auch nix ;)
    -
    Grüße
    Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz!" - Full Metal Jacket
  • ColSmokingGun
    335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    oIMISTERMADIo schrieb: »

Grafiksettings auf Niedrig (Texturen auf Mittel / Mesh auf Ultra) für soviel Geschwindigkeit wie geht.

Darf ich fragen warum Mesh auf "Ultra", wäre weniger in dem Fall nicht besser?
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • 762mm_MISTERMAD
    bearbeitet November 2016
    ColSmokingGun schrieb: »
    oIMISTERMADIo schrieb: »

Darf ich fragen warum Mesh auf "Ultra", wäre weniger in dem Fall nicht besser?
    -
    Bin kein Experte und habe die Settings selbst auch bloss übernommen. Hat wohl was mit der Darstellung der Modelle auf Distanz zu tun, wofür dieser Wert entscheidend ist. Ist halt unpraktisch, wenn Modelle/Spieler auf weite Distanz nicht oder nur schlecht dargestellt werden.
    -

Siehe 6:39
    -
    "Eine wichtige Einstellung ist auch die Mesh Quality, die die Distanz und Qualität der Geometrie entfernter Objekte bestimmt. Je geringer die Einstellung, umso näher am Spieler verschwinden oder erscheinen Objekte in der Spielewelt. "
    -
    Quelle:http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/PC-Grafik-1200721/
    -
    -
    :)
    Ihr seid jetzt mit dem Gewehr verheiratet, dieser Waffe aus Eisen und Holz!" - Full Metal Jacket
  • 762mm_MISTERMAD
    Für den Einen oder Anderen vielleich auch ganz interessant zum Thema "Ich schiess 100 Kugeln raus, der Gegener 10 und ich bin tot" xD
    -

-
    und noch ein Video zum Thema Settings vom selben Spieler, wobei sich seine Settings auch leicht zu Ekwahs unterscheiden, gerade in Bezug auf ADS und erweiterte Steuerung, das ist eben Geschmackssache und muss jeder für sich austesten.
    -
  • comediiian
    Wer ist dieser Ekwah und wieso redet jeder von dem Typ?

Dachte es is so ein 0815 YouTuber.
  • 762mm_MISTERMAD
    comediiian schrieb: »
    Wer ist dieser Ekwah und wieso redet jeder von dem Typ?

Dachte es is so ein 0815 YouTuber.

Joa, der is mir auch nur so ins Bewusstsein geschwappt - YouTubeKiddy xD
    Der spielt aber schon ziemlich derbe, ist mein Eindruck nachdem ich mir ein paar Vids von ihm in BF4 und 1 angeschaut hatte und warum alles selber rausfummlen wenn man auf KnowHow von wem aufbauen kann, der schon xHundert Stunden in BF versenkt hat.
  • ColSmokingGun
    335 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Schließe ich mich an.

Mashed8 + LostAiming geben auch immer gute Infos + Tips :)
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • 762mm_MISTERMAD
    Bester Tipp, mit dem ich gestern in TDM auf Suez ne Menge Fun hatte. Um Camper von Ihren Dächern zu holen, Panzerabwehrmine in das Haus rein, draufschiessen oder Nade drauf - dem Haus komplett beim einstürzen zuschauen und die verpeilen Sniper im Schutt wegmessern. Ultra gut! :D :D :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.