GAMESCOM-WOCHE ::: Trefft uns auf der #Gamescom in Köln! ::: https://www.ea.com/de-de/news/dont-miss-ea-at-gamescom-2017
Wir bitten um Verständnis, wenn News und Moderation diese Woche etwas langsamer als gewohnt bei euch ankommen.

Was geht ab? Sterbe und treffe nichts andere hauen mich inerhalb 1 sek runter

Kommentare

• Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also, wenn jemand, der 239 Stunden mit BF Hardline zugebracht hat schreibt, dass BF1 Müll ist, dann frage ich ihn sicher nicht, was er von Hardline hält.

Wie würde derjenige auf folgende Frage antworten: Hardline oder BF1??? Vermutlich Hardline, nein ziemlich sicher Hardline.

Nicht nur für mich ist Hardline einer BF Serie nicht würdig. Es war eher ein Testballon der nicht vom Boden wegkam...Heisst nicht, dass ich es wieder einmal spielen würde, doch ich spiele BF seit 1942 - kein Vergleich. 1942 schlägt alles :-D

Im Ernst: BF1 ist von Anbeginn eines der besten BF´s das je herausgebracht wurde. Naja, nach 1942 und BF2 halt o:) Selbst BF3 kann da nicht mithalten und BF4 schon gar nicht. Liegt an den vielen "Verbesserungspatches" und dem darauffolgenden Waffengleichmachen.

Habe einige Stunden Eroberung und Operationen gespielt. In Eroberung gehen die Matches eigentlich nie mit einer grossen Ticketdifferenz zu Ende. Operationen ist ein bisschen ein anderes Spielprinzip - Vergleiche für mich schwierig daher.

Tja, aber die Runden, wo ich nur ins Gras gebissen hatte, werden jetzt immer weniger. Änderungen am Spielstil wirken oft Wunder. Leider wird auch hier das "taktische Warten" mit einer guten K/D belohnt. Sch*** drauf, die anderen machen es ja auch.... :)

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• sunny2pRo
    92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    ( Was geht ab? Sterbe und treffe nichts andere hauen mich inerhalb 1 sek runter )