Beliebteste Montages

R3e3n
2204 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
bearbeitet Juni 2016

Kennt ihr auch jmd, der sehr gute Videos herrausbringt, dann zeigt Sie her.

Dieser Typ verdient auf jedem Fall viel mehr Likes. Alle Videos von dem sind richtig gut.

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

Kommentare

• Mornion
    53 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Haha, die sind auf jeden Fall richtig gut :dizzy:
    Das hier kennen bestimmt schon viele (von Neebs). Aber ich find besonders das Video zu geil. Beim ersten mal gucken hab ich mich vor Lachen (fast) bepisst.

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet August 2016

Video wurde entfernt
    /the7thguest

Post edited by the7thguest on
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@metzka91
    Ich empfehle dir einen anderen Thumbnail für das Video zu verwenden, mit dem aktuellen wirst du damit in vielen Bereichen Probleme bekommen.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    5777 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Was soll's ...
    Hab noch nie verstanden warum man ein Symbol so verteufelt ...

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

@Skav-552 schrieb:
    Was soll's ...
    Hab noch nie verstanden warum man ein Symbol so verteufelt ...

Rechtsstaat und so, man muss Gesetze nicht unbedingt verstehen, sich allerdings dran halten.
    Ende dieser Diskussion, back to topic.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

@the7thguest schrieb:
    @metzka91
    Ich empfehle dir einen anderen Thumbnail für das Video zu verwenden, mit dem aktuellen wirst du damit in vielen Bereichen Probleme bekommen.

Youtube hat mir das empfohlen und ich dachte es sorgt für publicity ;) aber ok ich habe es geändert. Viel spaß

Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • Ourumov13
    5286 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet August 2016

Da sind natürlich einige Knaller dabei :+1: :joy:
    In der Community hat das Bild mit dem Heli keinen der Offiziellen gestört :trollface:
    Wobei ich bis heute nicht verstehe, was sich einige Spieler dort erlauben dürfen :rage:

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Was der gute 7thguest nicht bemerkt hat, ist das falsche Unterforum ^^ /verschoben nach Videoportal

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• R3e3n
    2204 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

@im_Demplayzzz schrieb:
    Was der gute 7thguest nicht bemerkt hat, ist das falsche Unterforum ^^ /verschoben nach Videoportal

~dem

gab es damals noch nicht ;)
    trotzdem danke ;)

Dice: I have a Plan. I just need time. Have some goddamn faith!

• oCurlHardo
    35 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!