Sammlung von Ingame Sprüche die zum Lachen sind.

BlackyOO7
198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet November 2016
"Verhindert das diese Mistkerle das Ziel erobern"
"Das ist Verrückt"
"Das Ziel gehört uns ihr habt gekämpft wie die Löwen"
Post edited by BlackyOO7 on

Kommentare

• P3D_SagiT
    14 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    serious...? :/
  • Ourumov13
    5322 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchte er nur die Kommentare auf Deutsch ;)
    So lustige wie in BF4 hab ich noch nicht gehört...
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    /Ich verschiebe das ganze mal nach Offtopic, ist ja keine richtige Diskussion ;)

In dem Sinne:

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• LordofWar4007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Medal of Honor Warfighter, Battlefield 1 Member
    Hab gestern einem Truppen Kollegen ein Medic hingeschmissen.. Mein Char sagte: Hier! Der Trupp Kollege: Lass mich in Ruhe!
  • gurkenpabst
    1159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin noch zu neu im Spiel, aber den fand ich in BF4 immer schön:

"Heute ist Granatenwetter, ihr Ärsche!!"
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • BlackyOO7
    "mir entkommt keiner"
    war ein Sniper neben mir
  • BlackyOO7
    bearbeitet November 2016
    1. spawne gerade bei einem Truppmate kommt "Lange nicht gesehen" aus dessen Richtung

2. ein Eigener erledigt gerade den Typ der mich gekillt hat kommt: "Der geht auf mich"

DICE ihr habt echt Humor!
    Post edited by BlackyOO7 on
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Januar 2017
    BF1: Eher selten, wenn ich einen Bomber spotte, sagt mein Soldat: Tauben! Da oben! :flushed:

Keine Ahnung, ob das ein Bug oder ein kleines Easter Egg (also ein Verweis auf diesen Kriegstauben-Modus) ist, jedenfalls finde ich es ganz ulkig zwischendurch.
    Ourumov13 schrieb: »

Du hast wohl nie in BF3 Kills mit dem Defi gemacht, was? Das waren die geilsten Sprüche überhaupt. :dizzy: Zum Beispiel Mhhhm, das riecht nach Grillfleisch!
  • Alter_Sack1959
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BF1: Eher selten, wenn ich einen Bomber spotte, sagt mein Soldat: Tauben! Da oben! :flushed:

Keine Ahnung, ob das ein Bug oder ein kleines Easter Egg (also ein Verweis auf diesen Kriegstauben-Modus) ist, jedenfalls finde ich es ganz ulkig zwischendurch.

Du hast wohl nie in BF3 Kills mit dem Defi gemacht, was? Das waren die geilsten Sprüche überhaupt. :dizzy: Zum Beispiel Mhhhm, das riecht nach Grillfleisch!

Ich kille gelegendlich in BF 3 + 4 mit dem Defi, aber ausser so was wie "aaaarrrrgghh!" habe ich noch keine Sprüche gehört...

Der Tod ist unser Geschäft. Und das Geschäft läuft gut...

• CS-2107
    112 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Bei BF1 defintiv: "Klasse Vorstellung"
    "Bewegt eure Ärsche!"
    und natürlich das altbekannte "Soll ich deine Wunden versorgen?"... Ich meine ernsthaft: "Soll ich deine Wunden versorgen?"????
    "Nein lass mich bitte hier liegen und elendig an meinen Verletzungen zu Grunde gehen, das fände ich echt knorke von dir..."
  • Mang0geschmack
    259 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ich kille gelegendlich in BF 3 + 4 mit dem Defi, aber ausser so was wie "aaaarrrrgghh!" habe ich noch keine Sprüche gehört...

In BF4 gibt es diese Sprüche auch nicht, ich schrieb ganz klar BF3. In BF3 hast du auch nur einen einzigen Defi-Kill, da würde ich mich wohl auch nicht an einen Spruch erinnern... immer dieses „ich muss unbedingt etwas zum Thema sagen, obwohl ich davon keinen Schimmer habe“ in diesem Forum! Schreibt doch einfach nichts, wenn ihr euch mit etwas nicht näher beschäfigt habt und es auch gar nicht wollt... :angry:
  • gordiorbi
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline Member
    BFH
    "Wo kommen denn die ganzen Abzeichen* her, aus dem 1$ Laden"
    Wenn man dort lang läuft wo viele gestorben sind.
    *hab zum Anfang immer Leichen verstanden.
  • maurenbrecher
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Dezember 2017
    Mein Lieblingsspruch:”Ein feindliches Luftschiff, *pfui* ist das groß”
    Gruß
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    hab einen kill gemacht und der typ neben mir hat gesagt "das hat sicher weh getan"
  • Cursedspirit_360
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Die sprüche sind wirklich zu geil, doch diesmal werden wir selber kreativ.
    Wer etwas lachen möchte darf gerne vorbei schauen ;)
    [media]
  • Ourumov13
    5322 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Cursedspirit_360
    zunächst einmal willkommen im Forum :)

Wie mein Kollege @Dr_Tatwaffel möchte ich dich für deine Videos auf die passende Rubrik hinweisen:
    https://forums.battlefield.com/de-de/categories/content-ecke-videoportal

Hier im OT lass ich das offen, aber auch ich möchte dich darum bitten, lieber in aktuellen Threads zu diskutieren, statt staubige Threads aus dem Keller zu holen.

Danke und viel Spaß bei uns :+1:
  • nmvcm_BWC
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Kills mit dem Defi ,wurden in BF3 auch gerne mit einem "...wann stirbst du denn endlich?" kommentiert

selig sind die geistig Armen...

• gurkenpabst
    1159 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was sagt der Wehrmachtssoldat, wenn er nach dem Medic schreit? Es hört sich so an wie: "Ich bin geliegt " (oder geleakt?). Ich verstehe den nicht! Soll das "ich bin geliefert" heißen?? Wer weiß was?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!