Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Vorschlagssammlung

«13
schuichi
170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet November 2016
Hallo zusammen . Ich möchte hier ein Thema aufmachen um Vorschläge zu bringen . Mir wurde schon mitgeteilt, dass ein eigenes Vorschlagsforum kurz mal angedacht ist. Das Dauert wohl noch daher das Thema.

Kurz die Regeln die ich für das Thema aufstelle:

1. Fairen Umgang, kein Gehaete !
2. Konstruktive Kritik !
3. Verbesserungen und Diskussionen um Vorschläge sind im konstruktiven Rahmen ausdrücklich erwünscht !
4. Bitte keine Bug Reports usw nur reine Gameplay/Story Skinn was auch immer Vorschläge
5. Bitte Kategorisiert eure Vorschläge . Beispiele Folgen mit meinen Vorschlägen !

]Kategorie Singleplayer:

Ich bin recht neu in Battelfield und habe es eigentlich nur wegen des 1. Weltkriegssetting geholt. Die Storys sind na ja (eigentlich RPG Spieler ), etwas im Mittelfeld. Nun bietet der erste Weltkrieg so viele Möglichkeiten noch weitere Story s zu erzählen auch welche die richtig Tränen in die Augen der Spieler treiben .

Jeder der sich mit dem ersten Weltkrieg auseinandersetzt kennt die Geschichte des plötzlichen Waffenstillstandes zu Weihnachten , Keiner Schoss mehr es wurde sich zusammengesetzt und gefeiert. Freundschaften entstanden und danach ging es weiter.

Wenn nun in der Erzählform von Avanti Savoia , solch eine Story von verschieden Soldaten erzählt wird. Eventuell Jahrzehnte Später am Grab der Freunde . Im Gameplay tötet man im Getümmel eine Freund, das Bild friert förmlich ein und im Slow Motion sieht man diesen ans Herz gewachsenen Mann dahin sinken .

Verwundungen Kriegsneurosen usw alles in dieser Story eingefangen , Gefühl . Und das Ganze zu Weihnachten aber nicht dieses Jahr sonder nächstes Jahr damit sie sich Zeit lassen können .

Klasse : Sani:

Jeder kennt es zu Haufen Sanis die nicht aufheben usw. Nun ich bin da ein Vollblutsani und würde meine Granate gegen ein Gadet eintauschen. Eine kleine Meditasche diese sich ähnlich weit wie die kleine Granate werfen lässt . Warum das ganze . Es gibt gerade in Deckungsgefechten bei vielen Snipern usw Situationen wo die Wurfreichweite nicht ausreicht, du tot wärst wenn du zu deinen Leuten rennst die Medizin brauchen usw.

Ein Weiteres Gadet, das man an ein Bestimmtes Gewehr binden kann wäre ein Wiederbelebungspfeil. Dieser würde durch die Tastenkombination Gewehr und Wiederbelebungsspritze geladen und dann einfach abgefeuert. Allerdings halte ich dies schon für sehr Mächtig und sehe es selsbt in einer Grauzone wo dann Mediziner nur noch in der Zweiten reihe rumdümplen würden . Wenn würde dich diese Kombination Streng limitieren , quasi mit CD behaften !

Für eine Seezielen Spielemodi wäre es auch Interresant wenn die Sanis Gegner aufheben könnte. Medipacks jeder nutzen kann ob Freund oder Feind . Das Feind rezen macht den Medic für 30 Sekunden unverwundbar bis er eine Feind anhittet, das Erobern ist ihm dann aber auch nicht möglich . Oder es gibt Minuspunkte wenn wer eine Sani tötet der einen seiner Leute aufgehoben hatte .

Was mit dem Feind der aufgehoben wurde passiert, weiß ich noch nicht so , das wäre ein ganz eigener Spielemodi wo man eventuell Gefangen Machen kann und diese dann am respawn hindert . Dadurch entstehen völlig neue Gefechte wo man Freunde aus Gefangenschaft befreien muss.

Flugzeuge/ Bomber :

Mir gefällt es nicht wirklich, dass man als Pilot sich nicht rein aufs fliegerrische könne konzentriert, Der Heckschütze sollte den Bombenabwurf koordinieren , wie es im ersten Weltkrieg auch war. So fehlt mir auch Der Versorgungspaketeabwurf Beim Panzer gibt es dies aber beim Flugzeug fehlt mir das , dass ich Munitionskisten und Sanipakete abwerfen kann !

Panzer : Der Sanitätspanzer Ein Panzer der in Operrations sehr wichtig sein werden kann , er wird mit einem Fahrer einem Bordschützen und 2 Sanitäter besetzt. Dieser Panzer Entfaltet erst mit den zwei Sanis seine Wirkung . Es wird eine Fähigkeit geben mit der man im Gefecht die Luken aufmacht und tote einzieht um sie zu rezzen. Diese werden dann nach 10 Sekunden dann auch wieder vor die Tür gesetzt. die Ausstiegsseite könne sie wählen somit hat man ein Mittel um in hitzigen Gefechten Leute zu Rezen ohne waghalsige Manöver zu machen . Von mir aus kann es auch ein Gepanzertes Auto wie auf Sinai Dezzert sein.

Kommentare

• BenDurane
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Interessante Vorschläge schuichi, sieht aber eher nach einem komplett neuem Game aus, als nur kleine Veränderungen.
    In Battlefield 1 gehts um Punkte einnehmen und halten (Eroberung)
    Mit dem Einsammeln von Leichen in den Panzern würden zu viele Streitkräfte auf dem Kampffeld fehlen. (Dafür ist der spawn zu schnell und zu bequem, direkt beim Mitspieler, müsste man also auch verändern ums interessant zu gestalten)
    Das sieht man auch gut am Gepanzerten Flugabwehrwagen, keine Unterstützung am Boden, auf der anderen Seite ein Heavy Tank an dem sich das Fußvolk die Zähne ausbeißt. Man ist dann zwar weitesgehen Flugzeug frei, aber die Runde gewinnt man nur selten damit.
    Unverwundbar kann ich mich nicht mit anfreunden, man tötet einen und bekämpft den anderen, dann wird der revived und man kämpft wieder gegen beide, immer wieder und unterbinden kann mans nicht. Bitte nicht. Dann kommen 20 Sanis auf einen zugelaufen und rezzen sich ständig gegenseitig. Das wär chaos pur. Und noch mehr YOLO.

Aber was ich begrüßen würde, wäre wenn man dem Medic ein Gadget extra geben könnte.
    Die Spritze zum Beispiel lässt man dann dauerhaft/unveränderbar.
    Somit kann ein Medic auch Noobtube mitnehmen oder andere Sachen
    . Denn FAK (first aid kit) und Spritze sind ja eig. Pflicht (ich weiß, mit Squadmembern kann man das auch absprechen und handhaben, ein Casual macht das nicht, ich bin einer davon^^)
    Die anderen Klassen können mehr variieren, das kann ein Medic nicht, außer er verzichtet auf unverzichtbare Sachen.
    Den Ansatz bei den Flugzeugen find ich sehr interessant, bin aber kein Pilot. Wenn aber der Beifahrer die Kills macht, will dann ja niemand mehr das Ding fliegen.
    - Wobei n Sanipanzer würd bei Rush schon sinn machen, aber wär das nicht ein zu großes Eingreiffen? Ich weiß ja nicht. Vllt. als Behemothvariante xD nur nicht ganz so stark.
    Die Waffen sollte man auch durch Erfahrung freischalten und nicht durch Währung.
    Sonst hab ich nichts zu beanstanden, super Game, balance ist auch ganz okay. Auch wenn der Sniper-Body-1-Hit nicht sein gemusst hätte.
    Bugs beheben, Cheater beseitigen, würd mir vollkommen ausreichen um weiter spaß am Game zu haben. Achja und vllt. etwas mehr Kommunikation mit dem Usern
  • schuichi
    170 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich Sprach bei den Panzern von Operations anderswo macht es echt keine Sinn mit nem Sanipanzer rum zukurven . dort musst du die Leute einsammeln !

• PepsiSpriteLight
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    -Mehr Kill Assist Punkte. So wie in den Vorgängern am besten. Wenn ich 90 Lebenspunkte abziehe, möchte ich auch 90 Kill Assist Punkte bekommen.
    -Charakter anpassen können. Von der Diversität, von der DICE spricht, ist so gut wie nichts zu sehen.
    -Mehr Fahr- und Flugzeuge / Pferde auf dem Schlachtfeld.
    -Es wäre vielleicht auch eine gute Idee die Gasmaske als extra Slot zu kreieren. In diesem kann man dann auch so Sachen wie feuerfeste Kleidung oder so ausrüsten. Also, wenn man die Gasmaske ausrüstet, ist man anfällig gegenüber Feuer. Rüstet man feuerfeste Kleidung aus, ist man anfällig gegenüber Gas. Nur eine Idee!
    -Ein Hechtsprung! Sowas wäre in heiklen Situation bestimmt von Vorteil. (damit meine ich einen Hechtsprung oder eine Art Abrollen zur Seite)
    -Zwei statt nur eine Brandgranate mitführbar, da diese echt zu wenig Schaden macht.
    -Zwei neue Modi wären nicht schlecht: Luftkämpfe und Seeschlachten. Da würde es sich anbieten U-Boote einzuführen. Die Luftkämpfe am besten so wie in der Story gestalten. Auch mit Zeppelinen. Zu den Seeschlachten: Vielleicht Kriegsschiffe enterbar machen.
    -Molotov Cocktails wären nice.
  • schuichi
    Wie ich mir als Neuling und MMORPG Spieler eine HC vorstelle:

HC bedeutet für mich nicht wie viele Spieler hier schreiben, Mehr Schaden und weniger Schadensresistenz sondern auch Herausforderung .

Ein völlig anderes Spiel, Klassen die etwas Beschnitten werden oder gebufft je nach dem !

Zwingedes teamplay . So bekommt man Bunker gar nicht mehr Auf ohne Dynamit .

Panzer sind mit Gas aufzuhalten da die Besatzung auch Gas abbekommt .

usw
  • NoCreativelName
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    - Kein Aim-Assist auf Konsolen
    - Wenn der Sani den Noobtube ausrüstet, hat er stattdessen keine Handgranten mehr. Sanikit und Spritze sind dann aber noch vorhanden
    - eine statt zwei Gasgranaten
    - Hüftfeuer abschwächen
    - das Sweetspotsystem der Scharfschützengewehre überarbeiten, sprich: die Scharfschützen machen bspw. bis 20m einen OneHit-Kill statt in der Distanz von 50 - 70m
    - Scharfschützengewehre sollten einen höheren Bulletdrop haben
    - die Bewegungen der Soldaten fühlen sich sehr träge an. Die Steuerung könnte etwas direkter sein
    - Granaten sollten schwächer werden. Eher auf das Niveau von BF4
    - höhere Tickrate auf den Konsolen
    - mehr Waffen
  • schuichi
    Ach ja zum HC nochmals eine Idee zum Medic von mir. Die Spritze belebt nicht sofort wieder:

2 Optionen stehen da offen. Der Aufgehobenen regt mit 25-50 % Leben und muss aufgeheilt werden !

Option 2 : Das Aufheben muss wie beim reperrieren eines Fahrzeuges kanalisiert werden !

Hierdurch entsteht erst ein anderes Spielgefühl man muss eine Sanitäter Optimal Decken !
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet November 2016
    - Kein Aim-Assist auf Konsolen
    - Wenn der Sani den Noobtube ausrüstet, hat er stattdessen keine Handgranten mehr. Sanikit und Spritze sind dann aber noch vorhanden
    -...

das fände ich super!!!

ich finde im allgemeinen könnte man mehr Fahrzeuge auf die maps stellen,..Jeeps oder Mottorräder...nervt schon manchmal,..bei den größeren karten...

eine art "Luftüberlegenheit" wünsche ich mir auhc für BF1
    aber nicht 1zu1 so wie in BF4
    die flagen"zeppeline" könnte man bei behalten,..
    auch das jedes Team ein Behemoth bei Luftüberlegenheit bekomt (in dem flal ein Zeppelin)
    Behemoths gegen Behemoths wär auch intressant so eine art "TitanvsTitan" Modus der sich so wie in Navalstrike äussert, bloss dass es sich hierbei um ein "Dreadnought" statt einem Flugzeugträger handelt, dieser von den Teams gekarpoert /zerstört werden muss
    so dass man Flaggen hat,..die man angreifen muss,..damit mat der feindliche behemoth angreifbar wird,..und auf dem behemoth 2-3 Flaggen sind um diesen zu "übernehmen"
    wo man dann entweder "zerstören" oder einnehmen kann

ich stelle mir diesen TitanVSTitan Mode so vor

Jedes Team hat 2 Funkstationen wie bei Rush
    die Funkstationen werden "erst" Angreifbar,..wenn das Team 1-2 Flaggen die sich Zentral in der Map befinden halten
    sind diese "Funkstationen" eines Teams zerstört,..fordert das Team,..welches keine Funkstationen mehr besitzt einen "Dreadnoght" an,..der "gekarpert" oder zerstört werden kann,..dann so ähnlich wie bei navalstrike
    der Dreadnought kann NUR wie folgt zerstört werden

wenn beide Teams die "dreadnoghts" angefordert haben,..können diese sich gegenseitig beschießen

die "Flaggenpunkte" müssen CTF artig mit einer Bombe versehen werden (oder nur MCOMs wie bei rush)
    wenn alle Flaggenpunkte auf dem schiff zerstört wurden hat das Team gewonnen

2. Siegmöglichkeiten
    wenn alle Flaggenpunkte auf dem schiff für eine bestimmte zeit vom "angreifendem Team" gehalten werden gewinnt das angreifende Team. Wenn die Flaggenpunkte vom "angreifendem" Team zerstört werden gewinnt das angreifende Team

ich hoffe ihr versteht mich
    quasi startet die Runde mit 2 MCOMs pro Team die erst angegriffen werden können,..wenn 1-2 Flaggen auf der Map gehalten werden.
    das Team,..welches beide MComs verliert "fordert" ein Dreadnought an (es können beide Teams die Dreadnoughts anfordern,..auch zur selben zeit,..Bedingung die MCOms müssen zerstört sein)
    dann "beginnt der eigentliche" Ansturm auf den Dreadnought
    dieser besitzt 3 Flaggen,..welche CTF mäßig zerstört werden können ( Die "Bombe" befindet sich dort,..wo dann die "zerstörten MCOMs sind),..der Dreadnought sinkt und das führt zur Niederlage des einen und zum Sieg des anderen Teams...
    eine andere Möglichkeit wäre,..wenn das Team1 ,..welches den Dreadnought stürmt,..alle Flaggen auf dem Dreadnought von Team2 besetzt und eine gewisse zeit hält (zum bsp 5 oder 10 Minuten)
    wird eine Flagge gecapped stoppt der "timer" (blinkende Flagge),..wird eine FLagge neutralisieert,..beginnt der Timer von vorn

man kann dazu ja zusätzlich auch eine art "Operationen2" machen
    also es gibt 3 Karten
    wovon 2 Maps gespielt werden
    Karte 1 ist immer gleich und geht gewohnt wie Operationen

Karte 2 richtet sich danach welches Team gewinnt

dann ist der "Sturm auf den Dreadnought" nur anders,..so dass ein Team den Dreadnought beschützen muss,..und das andere den ähnlich wi eoben genannt stürmen muss,..nur aber so,..dass dann ein Team keinen bekommt oder so^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• schuichi
    Wenn du Kämpfe zu Wasser willst, muss man auch U _boote und Stahllehmtaucher bzw Anfängliche Kampftaucher als Eliteklassen hinzufügen . Das wäre dann was für ein Extra Karten und Klassen DLC !
  • schuichi
    So mir ist noch mal etwas eingefallen:

Es müsste ein Belohnungssystem für ordentliches Teamplay geben Spieler die Nennenswert aufgefallen sind mit ihren Team fördernden Maßnahmen im Spiel sollten die Möglichkeit erhalten von anderen Spielern eine Auszeichnung zu bekommen.

Folgende Modelle sind von mir erdacht worden: Am ende jedes Matches vergibt jeder Spieler seine Auszeichnung. Für genug Auszeichnungen gibt es eine Medaillen . Der Abschuss eines Medallienträgers gibt in folge auch wieder mehr Ep . Jeder Medalienträger hätte Optional ob Teamleader oder nicht eine Besondere Fähigkeit die dem des Teamleiters nahe kommt. er kann Ziele angeben .

2. Möglichkeit die Auszeichnungen geben Besonders Ep oder auch Kriegsanleihen die sofort freigeschaltet werden !

3. Option beides könnte miteinander kombiniert werden. Wer also als Sani oder Munitionsgeber oder Panzerfahrer besonders auffällt wird somit vom Team belohnt.
    4. Option Optional: Eine Mitspieler Vote Liste wo die Spieler die Besonders durch Teamplay aufgefallen sind offiziell angezeigt werden ! Jedes Jahr werden dann diese Spieler von DICE mal zur Besichtigung der Studios eingeladen !
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Für Niederlage gibt es keine Punke. Somit würden vllt mal mehr zielorientiert spielen^^
  • schuichi
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Für Niederlage gibt es keine Punke. Somit würden vllt mal mehr zielorientiert spielen^^

Ich würde ehr die Punkte Vermindern oder bei Gewinn Sehr hoch setzen !
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    zum Punktesystem

man kann es doch so machen,.. das man für Muni/Heilungen etc mehr Punkte bekommt
    nicht weil man die Punkte für eine Heilung hochschraubt sondern weil es einen art "Multiplikator" gibt,.. wenn man in einer bestimmten zeit mehrer verschiedene Soldaten heilt/aufmunitioniert ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• schuichi
    Beljiah schrieb: »
    zum Punktesystem

man kann es doch so machen,.. das man für Muni/Heilungen etc mehr Punkte bekommt
    nicht weil man die Punkte für eine Heilung hochschraubt sondern weil es einen art "Multiplikator" gibt,.. wenn man in einer bestimmten zeit mehrer verschiedene Soldaten heilt/aufmunitioniert ^^

Es geht ja auch um Beonderes Verhalten was Teamplay fördert
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @schuichi Es gibt doch schon einen Gewinnmultiplikator. Also im Umkehrschluss bekommt der weniger Punkte der verliert :smile:

Ansonsten sollte man, wenn man solche Threads macht, mal halbwegs realistisch bleiben. Es sollte auch noch BF bleiben und nicht irgendein Schiffeversenken oder anderes Hirngespinnst.
  • schuichi
    el_Spida schrieb: »
    @schuichi Es gibt doch schon einen Gewinnmultiplikator. Also im Umkehrschluss bekommt der weniger Punkte der verliert :smile:

Ansonsten sollte man, wenn man solche Threads macht, mal halbwegs realistisch bleiben. Es sollte auch noch BF bleiben und nicht irgendein Schiffeversenken oder anderes Hirngespinnst.

Das mit den Schiffen war nicht meine Idee ich habe sie nur weitergeführt . Wobei es ja auch wirklich mal interessant wäre ne Enterschlacht als Map zu haben wo ne Kampfschiff geentert wird und der Behemoth nur zum Finalen versenken führt also kein wirklicher Sieg !

Das mit den Lanzerretwagen wäre halt et3was für eine Custommodus !
  • SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Operations Modus wo man am Anfang beginnt und sich bis zur letzten Karte durcharbeitet, nicht immer diese *pfui* Op beendet , sondern weiter gehts ..
    Bsp. beginnt Kaiserschlacht jedes Team hatt 3 Eroberungen oder Verteidigungen wen gewonnen dann zum Nächsten In die Hölle , wen aber komplett verloren , nur einen Angriff / Verteidigung noch . jetzt aber kein fiktives Ende sondern weiter ,alle punkte werden zwar gezählt aber der Counter in Game auf null gesetzt , aber nur wenn die eroberung oder aber Verteidigung fehlgeschlagen ist. und so weiter . Die die Eroberer müssen Meter schaffen die die Verteidigen können ihre alten Punkte, auf der jeweiligen Map Op Karte zurück bekommen . Stell ich mir echt gut vor , naklar ein Counter der die gesamt Zeit kontrolliert sollte eingebaut werden , nicht das das endlos wird . bei drei Maps pro Gebiet spielzeit pro Map ca 30 Min. 1,2 Stunden das mal 4 ,gleich 6 Stunden mal grob , der couter gibt 5 Stunden bis zur letzten Map in Fav vor

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• schuichi
    SkorpionTiger schrieb: »
    Operations Modus wo man am Anfang beginnt und sich bis zur letzten Karte durcharbeitet, nicht immer diese *pfui* Op beendet , sondern weiter gehts ..
    Bsp. beginnt Kaiserschlacht jedes Team hatt 3 Eroberungen oder Verteidigungen wen gewonnen dann zum Nächsten In die Hölle , wen aber komplett verloren , nur einen Angriff / Verteidigung noch . jetzt aber kein fiktives Ende sondern weiter ,alle punkte werden zwar gezählt aber der Counter in Game auf null gesetzt , aber nur wenn die eroberung oder aber Verteidigung fehlgeschlagen ist. und so weiter . Die die Eroberer müssen Meter schaffen die die Verteidigen können ihre alten Punkte, auf der jeweiligen Map Op Karte zurück bekommen . Stell ich mir echt gut vor , naklar ein Counter der die gesamt Zeit kontrolliert sollte eingebaut werden , nicht das das endlos wird . bei drei Maps pro Gebiet spielzeit pro Map ca 30 Min. 1,2 Stunden das mal 4 ,gleich 6 Stunden mal grob , der couter gibt 5 Stunden bis zur letzten Map in Fav vor

Sowas in der art wurde ja jetzt mit Frontlines durchgeführt ich finde diese Art Spiel ganz interresant!
  • N1ngendo
    236 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mhm ich würde sagen,
    -Sweetspot entfernen bzw den Schaden den Scoutgewehre machen, auf eine neue Art und Weise überarbeiten. z.B Sweetspots deutlich verkleinen und so die Waffen wirklich auf spezifische Entfernungen ausrichten. Dafür dann Grundschaden erhöhen um von 80 auf 85 oder 90 um für den kleineren oder sogar entfernten Sweetspot aufzukommen. Multiplikatoren so lassen oder leicht erhöhen. Kommt drauf an ob der Sweetspot entfernt oder nur verkleinert wird.
    - Fahrzeuge sollten Munitionsvorräte haben und diese von Zeit zu Zeit auffüllen müssen, genauso wie Selbstreperatur entfernt werden sollte.
    - Das Verteidigen von Flaggen sollte deutlicher belohnt werden.
    - Neue bzw mehr Waffen einbringen. Es gibt so viele verschiedene Waffentypen bzw Modifikationen welche definitiv fehlen.
    - Bitte klare Regeln zum Fallschaden bringen. Wenn ich von der selben Stelle 100 mal runterspringe, sterbe ich 40 mal, bekomme 40 mal unterschiedlich viel Schaden und 20 mal gar keinen. Das sollte so nicht sein.
    - Battlepacksystem bzw die Schrottobjekte und Austauschpreise anpassen. 5000 Schrott für ein Bartekknüppel-Teil wirkt schon etwas arg willkürlich.

Das sind so die Dinge die mir am ehesten einfallen, vlt füge ich nochmal was hinzu.
    Ein Herz für Martini Henry. Hi_im_N1ngendo PS4
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Battlepacks abschaffen und stattdessen einen Skin-Editor für Waffen bringen.
    Man könnte dort dann Lauf, Griff, Gehäuse etc. aus verschiedenen Skins anpassen.
    Und einen Namen kann man dann auch auswählen.
    Wäre cool, wird aber nicht kommen, weil EA ja damit dann kein Geld mehr verdient.
  • schuichi
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Battlepacks abschaffen und stattdessen einen Skin-Editor für Waffen bringen.
    Man könnte dort dann Lauf, Griff, Gehäuse etc. aus verschiedenen Skins anpassen.
    Und einen Namen kann man dann auch auswählen.
    Wäre cool, wird aber nicht kommen, weil EA ja damit dann kein Geld mehr verdient.

Doch es ginge wenn sie die Skinteile aus den Battelpacks droppen ließen. Dazu dann halt ein Markt wo man damit handeln kann und das über EA wo die noch mit verdienen !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!