points boost / punkte steigern (cheating/betrug)

sunny2pRo
92 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
bearbeitet November 2016
----
Post edited by im_Demplayzzz on

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist bei DICE bekannt und Videos und "Reports" dazu kursieren seit ca. zwei Wochen durch das Internet.

Allerdings sehr amüsant zu lesen wie du "versehentlich" in diese Situation gekommen bist und dich danach aufregst :D

Achso, nur ums anzumerken, da alle Server nun von DICE direkt gehostet werden, würde es mich nicht wundern, wenn neben Performance noch viel, viel mehr Daten gespeichert werden und ich bin gespannt wann die ersten "Ich wurde resettet aber ich habe nie gecheatet" Threads im Forum auftauchen.

So oder so ist das sicher nichts, was noch mehr Aufmerksam benötigt, so kommen nur die mit schwächerem Selbstbewusstsein auf falsche Ideen und weinen später wenn die ach so schwer erspielten Punkte weg sind, von daher handhaben wir das hier wie mit Cheats, es besteht kein Diskussionsbedarf darüber im Forum.
    • Thread geschlossen.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!