Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

was ist das?

Crazy_Bruce29
114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
liegt das an mir,am server,am spieler oder warum ist das so??ist aber auch nicht immer aber des öfteren so,und komischerweise nicht beim bomber

https://youtu.be/LDm7u-mTfKI

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

Kommentare

• Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    OMg du armer - ne das hatte ich noch nicht dafür aber viel zu oft, dass ich in ein waffenloses Flugzeugmodel gespawned werde oder nur mit der ausrüstung aber ohne Flugzeug, manchmal auch in der luft. Muss wohl noch etwas bearbeitet werden.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Man steht auch oft mal mit dem kavalerie- oder Panzer-Loadout in der Base - ohne ensprechenden Panzer oder Pferd. Ach und als Kavalerist spawnte ich auch schon im Panzer - kann somit natürich nicht reparieren. Vielleich ist doch nicht alles so rosa wie wir zu Release dachten?!?!

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Crazy_Bruce29
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    das mit dem spawnen ist mir auch schon passiert glaube 2 mal bis jetzt,aber das die flugzeuge teilweise so hin und her switchen oder wie immer man das nennen mag kommt doch öfters mal vor

Twitch ---> twitch.tv/crazy_bruce29

• Alpoehi1976
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Kinderkrankheiten... Omg das ich mal EA/DICE in schutz nehme...
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bruce29 schrieb: »
    liegt das an mir,am server,am spieler oder warum ist das so??ist aber auch nicht immer aber des öfteren so,und komischerweise nicht beim bomber

https://youtu.be/LDm7u-mTfKI

habe das gleiche Problem auch ab und zu mal...das liegt am Ping von dem anderen Piloten!!!
    hab das mehrmals beobachtet und überprüft,..es waren dann ganz oft leute aus Australien, China oder Japan,..gelegentlich(und nicht ganz so extrem) auch bei einigen Amerikanern

aber bei "Europäern" habe ich das noch nicht gesehen,m..die, die ich nachgeschaut habe,..waren immer aus "Übersee"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• 762mm_Uniage
    144 postsMember, Battlefield 1 Member
    Also mir ist das auch schon passiert.Man wählt Panzer oder Kavallerie aus und klickt beitreten....Man wartet den Countdown ab... Und kurz vorm joinen sieht man das sich die Auswahl verändert und man joint als jeweiliger Soldat auf dem Feld... Ist schon bisschen nervig,kommt aber auch wirklich selten selten vor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!