BF4: CTE // Nacht-Maps

Sil3ntz90
45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Moin zusammen,

ich habe mal eine Frage. Und zwar: Es liefen ja auf'm C.T.E. Nachtversionen von u.a. "Shanghai" & "Golmud Bahn". Was mich nun interessieren würde, ob sich da schon was in Richtung Offizieller Ankündigung gestreckt hat und geplant ist, dass diese auch als Update für die Erweiterung "Night Operations" kommen wird. :)

SYSTEM: COMING SOON...

Kommentare

• First_Col_Siggi
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

Die beiden unveröffentlichten Nachtkarten von Golmud Railway und Siege of Shanghai, die du aus dem Community Test Environment kennst, werden (soweit ich das weiß ) wegen BF1 nicht mehr veröffentlicht.

Zwar Schade aber auch zu verstehen.

Kartoh122 BF1 LivestreamingTeam [K122]

• Sil3ntz90
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das enttäuscht mich aber sehr. Habe ehrlich gesagt gehofft dass mehr Nachtmaps ins Spiel übernommen werden. Ist es nur eine Vermutung oder kannste 'ne a Quelle angeben?

• Eierk0cher
    201 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Er hat recht.

Wie DICE jetzt bekannt gegeben hat, gibt es derzeit keine Pläne, die beiden besagten Maps für Battlefield 4 noch zu veröffentlichen. Demnach wurden die abschließenden Arbeiten wohl endgültig eingestellt und der Release gestrichen.

Quelle: GameStar

• Sil3ntz90
    Enttäuschend aber was soll's

• FGMUffz
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

@Sil3ntz90 schrieb:
    Das enttäuscht mich aber sehr. Habe ehrlich gesagt gehofft dass mehr Nachtmaps ins Spiel übernommen werden. Ist es nur eine Vermutung oder kannste 'ne a Quelle angeben?

Sorry, jetzt aber mal ganz ehrlich.
    Ein Unternehmen, welches ein neues Spiel mit einem Releasedatum auf den Markt bringt, welches auch noch zu kaufen ist (gewinnbringend), wird doch keine Ressourcen frei machen, welche wiederum Geld kosten, um ein bereits gekauftes Spiel attraktiv zu halten.
    Es ist vermutlich sogar besser für BF1, dass sämtliches zur Verfügung stehendes Personal an dem Neuen agiert, um den katastrophalen Start wie bei BF4 zu verhindern.

• Sil3ntz90

@FGMUffz schrieb:
    Ein Unternehmen, welches ein neues Spiel mit einem Releasedatum auf den Markt bringt, welches auch noch zu kaufen ist (gewinnbringend), wird doch keine Ressourcen frei machen, welche wiederum Geld kosten, um ein bereits gekauftes Spiel attraktiv zu halten.

Den Kommentar lasse ich mal außer Acht und unkommentiert.

Es ist vermutlich sogar besser für BF1, dass sämtliches zur Verfügung stehendes Personal an dem Neuen agiert, um den katastrophalen Start wie bei BF4 zu verhindern.

Da kann ich dir tatsächlich Recht geben.
    Ich kann mich auch noch an den Release von BF4 erinnern. Habe es direkt bei Release gekauft gehabt. War nicht so prall. Aber auf der anderen Seite, konnte ich in den Battlelog-Foren die ganzen "Cry"-Threads nicht mehr sehen. Alle 2 Minuten wurde ein neuer Thread aufgemacht wo erneut wieder einmal nur geweint wird.
    Es hat nichts geändert. Der Release war nunmal katastrophal und das musste ausgebügelt werden. Die Moderatoren in den Foren haben auch volle Breitseite abbekommen, obwohl die noch am wenigsten dafür konnten.
    Ich möchte nicht erneut sollche Diskussion entfachen. Gab schon damals genug Hate.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!