Battlefield 1 startet nicht

2

Kommentare

• Nitshki-San
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo Leute

Gestern kam von Nvidia der neue Treiber 376.09 Origin hat sich dan auch aktualisiert, Battlefield 1 lässt sich IMMER noch nicht Starten WAS geht
  • kina-as
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    hi Leute. wie schon gesagt kann das an directx 12 liegen das spiel nicht startet.
    War bei mir auch so das es zu erst ein Schwarzes Fernster kam und dan war es wieder weck aber spiel ist nicht gestartet. Wie oben das Angehängte video von mir zeigt, muss man directx 12 für Battlefielt 1 deaktivieren. Dan startet da spiel wie gewohnt. bei mir hat es funktioniert.
  • Xecutor2k2
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für Alle nvidia User, hört auf den Grafikkartentreiber Upzudaten! Kumpel hat gestern auch den neuen draufgemacht und musste wiedermal feststellen das der immernoch im Eimer ist.
    Der bei mir Funktioniert ist 375.70, dieser läfut auch beim Kumpel einwandfrei
    Die ganzen neuen nvidia Treiber scheinen extreme probleme zu haben, ich hatte auch einen neueren drauf und hatte keine 100fps mehr sondern nur noch 30 oO
  • H4rdfish
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet November 2016
    Habt ihr schon versucht unter C:/Dokument/Games(Spiele)/Battlefield 1/settings die Save bzw. Prosavefiles zu löschen.

Man muss halt im Anschluss alles erneut Einstellen Grafik etc... und der Fortschritt eurer SP Kampagne ist weg.

Evtl. verhackt sich da was bei, starten
  • Nitshki-San
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo Zusammen und allen vielen vielen Dank

Hallo kina-as ich Arbeite wider mit WIN 7 also DX11 .......DX12 ist nur bei WIN10 Dabei und danke für die Hilfe.
    Hallo Xecutor2k2 Nvidia 375.70 Treiber hatte ich auch draufgeschmiert ohne Erfolg!
    Hallo H4rdfish den Teil in den Dokumente...settings leider ist da nicht viel zu sehen jedenfalls nichts was man im Editor ändern könnte.

Ist ja so das Need for Speed, Star Wars Battlefront und Battlefield 1 nicht mehr Starten, bei Star Wars kommt zwar alles aber die Texte fehlen, also keine Schrifft. Macht dan auch kein Sinn. jedenfalls bin ich nicht weiter und ein drites mal alles neu Downloaden und installieren habe ich leider kein Bock mehr.

Weis sonst noch jemand weiter
  • H4rdfish
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hi Nitshki-San
    nicht ändern einfach löschen und dein BF 1 neu einstellen

Gruss H4rdfish
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nitshki-San schrieb: »
    Weis sonst noch jemand weiter

Was sagt denn die Ereignisanzeige? Wenn die Anwendung abschmiert steht dort auch ein Grund warum.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Nitshki-San
    Hallo Donidon

Es Startet kurz, ca. 3 Sec. dan sieht man auch den Ladeanzeiger der sich im Kreise dreht und dan Flutsch und weg. Dan sieht es aus als ob nie gestartet wäre.
  • kina-as
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo H4rdfish
    das mit dem neu Installieren habe ich auch gemacht. Hatte aber kein erfolg. Dan habe ich das mit DX 12 herausgefunden.

Nitshki-San
    genau des habe ich gehabt mit den 3sec und ohne start vom spiel. aber da du mit win7 und dx11 wieder arbeitest ist das für mich neu
  • Donidon
    1803 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und was sagt die Ereignisanzeige? Wenn es 3s lief steht was drin.
    EA - Kunden sind für uns nur Abschaum
  • Nitshki-San
    Hallo zusammen, zuerst mal vielen Dank an alle!!

Habe gestern BF1 auf meinen Studio PC heruntergeladen, und es lief, nun werde heute die Dataien kopieren und auf meinem Problem PC zuhause wieder einfügen. Villeicht hilfts.

DONIDON ich verste die Ereignisanzeige nicht, kannst du mich dort hin führen oder wie ich das finde! ;)
  • Nitshki-San
    Hallo

habe die Dateien Kopiert und eingefügt, IMMER NOCH GLEICHE SYMTOME es fängt an zu Starten und bricht ab.

Hat noch jemand eine idee !!!!
  • battlehorst1337
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo,

hatte genau das gleiche Problem.
    Konnte es lösen indem ich Battlefield 1 und Origin im Kompatibilitätsmodus (eingestellt auf Windows 8) gestartet habe.
  • Nitshki-San
    Hallo battlehorst 1337
    Kompatibilitätsmodus ohne ERFOLG !

Seit ner Woche mache ich jetzt da rum ohne Erfolg, und solche Probleme hatte ich bis jetzt noch nie,
    hat noch jemand eine idee, BITTE UM HILFE
  • AaronderBaba
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich kann jetzt nicht mal mehr Origin starten weil das Update immer abbricht und es deswegen nicht startet
  • Nitshki-San
    Hat jetzt wirklich keiner eine Idee OHHH BITTE,BITTE,BITTE
  • Donidon
  • Nitshki-San

Hallo Donidon
    Danke für den Link, leider keine lösung für mich auf ,win 7.
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Mal ne banale Frage....hast du dein Antivirus Programm mal geprüft oder die Firewall?

Vielleicht blockieren die etwas, oder hast das schon probiert?
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Laberinator
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    also ich habe genau dasselbe problem...habe das spiel mitte november gekauft und versuche nun nach etlichen nvidia updates und sämtlichen "firewall und antivir ausschalt" versuchen, das spiel überhaupt zum starten zu bekommen. Ebenfalls unter win 7 (64bit)...
    bin am verzweifeln, ob ich es jemals spielen werde ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!