Battlefield 1 startet nicht

13»

Kommentare

• Nitshki-San
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo Laberinator

Bist nicht alleine, mir geht das auch so. Kann seit 3 Wochen nicht Spielen auch mit den gleichen Symptomen, nur Läuft mitlerweilen kein neues Spiel mehr von Origin Also BF1,BF3, BF4, BFHD, NFS, BFSW, ecct. Habe bis jetzt keine Hilfe bekommen, und meinen Rechner komplett neu Installieren! würde mich Tage Kosten und dan wäre es ja auch nicht sicher ob das alles dan Klappen würde!
    Momentan bin ich echt Sauer gibste viel Kohle aus für nichts.....
  • SkorpionTiger
    715 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Dezember 2016
    @Nitshki-San hab mal die ganze Diskusion hier verfolgt, und mir erschliest sich nur eine Fehlerquelle. das Origin Certifikat unter Win 7 . Warum; grundlage ist das Origin und die Spiele auf einem anderen Pc laufen, mal einfach ausgedrückt. Mann könnte zwar über die Cert. Verwaltung das Certifikat ändern ,das erfordert aber sehr viel Feingefühl und Kenntnisse in der Certifikat Verwaltung und erstellung.

Aber Probierts mal so. ist zwar etwas Arbeit aber sollte funktionieren.
    Vorraussetzung mindestens 2 installierte Partitionen oder 2 verschiedenen HD / SSD. ; Origin als Download neuste Version

als erste installiert Origin neu auf einer Partition oder HD wo nie Origin installiert war. Dazu erstellt ihr auf entsprechnder Partition ein Ordnern ( bsp.D:\Program Files (x86) )
    dort installiert ihr Origin neu. ( Installation als Administrator ausführen )
    Danach anmelden bei dieser Origin Installation, kann sein das es eine Sicherheitsabfrage gibt.
    In der anwendungsverwaltung von Origin jetzt Origin im Game abschalten und dieses ganze Gedöhns wie Systeminteraktionsdaten teilen usw.
    Jetzt prüft ihr den Gamepfad von Origin der auch auf die neue Platte/Partition verweisen sollte.
    Wenn das erledigt ist, sollten ja die Spiele bei Origin alle zum Download bereit stehen. Alls Test nimmst du jetzt BF1 .
    du startes den Download und lässt mal 1 % laden und pausierst dann den Download . ( nicht den Download beenden )
    Jetzt kopierst du den Inhalt des BF1 Ordners aus dem alten OriginGame Verzeichniss in den neuen. ( Wohlgemerkt Origin ist immer noch geöffnet, mit dem pausierenden Download.)
    Jetzt startet den Download des Games wieder , sollte nur ein paar Minuten dauern und das Spiel steht wieder bereit.
    (Leute die ne sehr schnelle Verbindung haben können natürlich sofort den Download ausführen )

Jetzt reperatur des Spiels ausführen. Fertig.

Alle Certifikats änderungen und Reg Einträge sollten jetzt neu verankert sein.

Spiel starten .

( bei DirectX Fehlern eventuell von https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34429 die DirectX 9c laden und gegebnen falls Installieren )

Bitte dies als Test zu sehen um zu überprüfen das der Fehler bei Origin liegt. Natürlich kann man bei entsprechnden Platz jetzt alle weiteren spiele auf diese Weise einfügen, und nach erfolgreichen Probespielen, die alte Origin Installation löschen und den Platz freigeben.

Falls es so funktioniert Glückwunsch und viel Spass,

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Laberinator
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    also ich habe jetzt ganz kurz und schmerzlos auf Win 10 upgegraded, unproblematisch startet das spiel jetzt.
  • BenDerMaechtsche
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    reparieren hat funktioniert
  • Hondo_Qz
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Habe seit dem letzten Update das der Bildschirm schwarz ist aber die Musik im Hintergrund läuft. Das Spiel lässt sich leider nicht mehr starten
  • AaronderBaba
    3 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Mein Kumpel kann sein Battlefield 1 jetzt nicht mehr updaten weil er irgendwie windows 7 (6.1) dafür braucht aber das findet er nirgendwo.
  • Cpt-Xer0
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Dezember 2016
    Hondo43 schrieb: »
    Habe seit dem letzten Update das der Bildschirm schwarz ist aber die Musik im Hintergrund läuft. Das Spiel lässt sich leider nicht mehr starten

hm es kam nach dem update direkt ein neuer VGA Treiber für (Nvidea's), eventuell mal versuchen den Battlefield 1 Ordner unter Dokumente zu löschen (vorher evtl. sichern), eigentlich setzt du damit das ganze spiel auf Standard zurück, also jegliche Einstellungen.

AaronderBaba schrieb: »
    Mein Kumpel kann sein Battlefield 1 jetzt nicht mehr updaten weil er irgendwie windows 7 (6.1) dafür braucht aber das findet er nirgendwo.

Also das ist ne echt komische frage ^^
    Um BF1 zu Updaten muss er es ja Installiert haben, Installation geht ab Windows 7 SP1, also hat er folglich schon Minimum Windows 7 drauf.
    Daher verstehe ich jetzt dein Problem nicht?
    In vielen fällen hilft aber den Battlefield 1 Ordner aus Dokumente zu löschen (vorher eventuell irgendwo anders sichern). Bedenke das hiermit aber das gesamte Spiel auf Standard gesetzt wird, also auch alle Config Einstellungen, daher evtl. vorher den Ordner sichern/umbenennen.
    System
    Intel i7 (Gen.1), nVidea Geforce GTX970, 18 GB DDR3, Windows 10 x64
  • Nitshki-San
    15 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo SkorpionTiger

Danke für die info; ich habe es ähnlich gelöst mit dem ich HD Formatiert und anschliessend sicherheits Kopie Win 7 draufschmierte jetzt klappt wider alles.

DANKE AN ALLE FÜR DIE HILFE
  • AlphaGun87
    4 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    EINE LÖSUNG!!!

Ich hatte dieses Problem über Wochen, gestern konnte ich kein Origin Game mehr öffnen.

Die "Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable (X64)" war beschädigt. Die Datei, Neueste Version ist bei Microsoft zum Download zu finden.

Am besten Downloaden, dann die alte im System deinstallieren, Neustart des Rechners, danach die neuste Version installieren, nun läuft alles Perfekt. Zudem habe ich einen Nvidia Treiber von Oktober installiert, keine Probleme mehr.

Viel ERFOLG!!!

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=53587

hier der link zur neuen Datei!!!
  • Sacksuppensalad
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hi! Battlefield 1 will bei mir nicht starten. Nach einem klick aufs spiel lädt dieses 2-3 sekunden, es tut sich aber nichts.
    Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?
    (kann ich meine dxdiag hier irgendwie zusätzlich hochladen?)
  • ch1ck3ngert
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Hab Stunden mit der Fehlerbehebung verbracht, alles nix geholfen. Setup: Windows 10, MacBook Pro.

ES WAREN ZWEI KLICKS! Kompatiblitätsmodus auf Windows 8 und als Admin ausführen.

Hoffe ich kann dem ein oder anderen damit viel Zeit ersparen!
  • JustKdn
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet März 2017
    Hallo Zusammen,

ich habe das gleiche Problem gehabt. Wenn ich das Spiel starte, taucht ganz kurz der "Ladekreis" und es passiert einfach nichts. Im Taskmanager sehe ich, dass die "BF1.exe" aufploppt, doch dieser nach 5 Sekunden schliesst. Nun habe ich das Game mehrfach deinstalliert, Reg-Daten gelöscht, jedoch hat nichts davon geholfen. Ich war echt verzweifelt, weil ich bisher keine Lösung finden konnte, auch im Netz nicht...
    Doch dann habe ich es herausgefunden. Es lag am Grafiktool-/programm und zwar habe ich AMD Grafikkarten vom Typ Fury X ( Multi-GPU in Crossfire).
    Sobald ein neues Spiel installiert wird, setzt das Tool einen neuen Profil (siehe Bild 1) für das Game an, in unserem Fall wäre das BF1. Ich habe das Profil gelöscht bzw. deaktiviert (siehe Bild 2) und seither startet BF1 wieder.
    Das Problem tauchte bei mir nach dem neustem Treiber-Update (20.03.2017) auf. Es ist natürlich blöd, da ich kein spezifisches Crossfire Profil für das Spiel anlegen kann....
    Ich hoffe damit geholfen zu haben!

Es grüsst Euch JustKdn
    bild1t2gcq4pxh3.png

bild2rv9e0cjgfm.png

Post edited by JustKdn on
  • schwarz_ac
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Schlecht, anders kann ich es nicht betiteln.
    Seit der Umstellung auf 4K funktioniert BF1 nicht mehr.
    Als Admin gestartet, Saves entfernt, ...
    Forza und Watchdogs2 laufen einwandfrei, das sollte bei den recht üppigen Investitionen auch hier zu erwarten sein, allerdings 0sieht man das wohl etwas entspannter....unser Geld haben wir ja ausgegeben..!
  • TeaDrinkingToni
    11 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    evtl. hilft's : answers.ea.com/t5/Spielinformationen/BF1-startet-nicht/td-p/5649459
    hat mir heut beim "spiel wird geladen", aber eben doch nicht-Problem geholfen.Danach ging wieder alles.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!